menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2018 08:03
    Hallo,
    *Ria alles gute zu eurem Joshua!!

    Danke für die Glückwünsche! Uns geht es sehr gut, so dass wir gestern schon nach hause durften. Ich war so froh, da meine Zimmernachbarin ein sehr anstrengendes baby hatte.

    Unser kleiner ist sehr entspannt. Sind total verliebt. Seine schwester ist auch so süß zu ihm und hat zwei Tage so toll bei verwandten verbracht.

    Die Einleitung war auszuhalten. Die warterei am anfang war sehr nervig. Als es los ging dauerte es dann ca 5h insgesamt. Und ich war erstaunt wie gut man weiß wann es losgeht. War eine tolle Erfahrung und komplett ohne schmerzmittel.
    Gerissen bin ich ein wenig und ich hattel eichtes fieber nach der geburt.

    Drücke allen noch kugelnden die daumen dass ihr eine tolle Geburt erlebt.
    Lg
    Engel 3 tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.09.2018 09:33
    Ria ich gratuliere!!!

    Engel das macht mut vielleicht steht mir die Einleitung auch bevor.

    Zu mir 40 +6 :-( jeden abend wehen die verschwinden und nie wirklich stark sind bin schon echt deprimiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2018 15:47
    Bei mir ist morgen ET und ich hab nicht mal wirklich Vorwehen. Könnte genauso noch bei 38+0 sein. Merke kaum einen Unterschied. Außer, dass ich echt wirklich riesig rund bin und einfach keine Muße sehr habe.

    Haltet alle durch und die schon kuscheln dürfen, genießt diese besondere Zeit in vollen Zügen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 18:11
    Glückwunsch Ria zu deinem kleinen Schatz.:)

    Heute bin ich 40 +1 und somit auch über dem Termin. So 1-2 mal am Tag spüre ich Schmerzen im Unterleib, was ich denke was auch wehen sind. Hatte heute auch wieder Termin beim FA. Heute waren auf dem ctg das erste mal leichte wehen zu sehen. Gespürt habe ich diese aber nicht.
    Leider hab ich auch immer noch heftigstes Sodbrennen zum Teil. Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.

    Greenmom du bist jetzt auch schon einige Tage drüber. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es dich deprimiert. Hat dein Arzt irgendwas gesagt, dass man demnächst einleiten muss?

    Übrigens gibt es gerade bei Lidl ganz süße Babybekleidung. Ich konnte nicht vorbei gehen, obwohl wir auch für den anfang schon was haben. Also zumindest hier im Südwesten gibt's die Babysachen. Aber Lidl hat glaub ich überall, das selbe Sortiment. :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.09.2018 13:35
    Morgen bei et+10 werde ich eingeleitet. Heute trinke ich Tee aus nelken zimt und Ingwer vielleicht wird's ja was. Wehen hab ich alle 10min. War heut nacht schon öfter aber die waren nicht muttermundwirksam und ich konnte wieder heim vom kh. Komme mir so blöd vor....

    Mal sehen wie die Einleitung wird. Meine hebamme meinte 80% kommen in der Nacht vor dem einleiten.

    Was gehts den babys die schon da sind? Wie läuft das stillen?

    Wer kugelt noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 17:42
    Hallo zusammen.
    Ersmal Glückwünsche an alle die ihre Babys schon haben.
    Gestern war unser kleiner Mann schon 3 Wochen, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Bei uns ist alles super und Emilian geht es auch bestens. Er wächst und gedeiht.
    Stillen tu ich nicht hab sofort nach der Entbindung abgestillt, hab ich bei meiner großen auch schon.
    Sonst wünsche ich allen die noch Kugeln und bei denen wo eingeleitet wird alles gute.

    Theresa und Emilian
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.10.2018 20:48
    Hallöchen

    Endlich kann ich auch mal positives berichten.

    Am 27.09 (ET +10) kam unsere Luise auf die Welt. Sie kam dann doch noch ohne einleiten, durch diesen Zaubertee 👍😄. Zum Glück hatte ich eine PDA da sie ein Sternlesgucker war.

    Wir sind mittlerweile zu hause und ich hatte ganz schön mit dem milcheinschuss zutun bzw habe noch. Meine Brüste sind zusammen anstrengender als meine beiden Kinder. Schrecklich

    Sind jetzt alle babys da oder gibts doch noch welche die im Oktober kommen werden Ella du bist ja offiziell Oktobermam 😆👍

    LG an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 08:32
    Huhu,
    ich bin jetzt bei 41+1 und mag nimmer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 08:33
    Was für einen Zaubertee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 11:53
    Herzlichen Glückwunsch euch allen 👍😊
    Ja ich Kugel noch vor mich hin 😅 bin jetzt unkorrigiert 40+3 und laut Mutterpass 39+4.
    Bin gespannt wann die Kleine ausziehen mag, wir sind soweit 😅
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.10.2018 12:13
    Gartentante halt gut durch. Hier das rezept 1l wasser 10 nelken eine zimtstange fünf scheiben frischer ingwer 10min kochen 10min ziehen lassen über den Tag verteilt trinken.<br />
    <br />
    Ella hoffentlich ist sie nicht so eine nesthockerin wie meine<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 20:42
    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns gibt es auch positive News. Unsere kleine Carlotta ist schon am 12. September, also vor knapp drei Wochen auf die Welt gekommen. Die Einleitung war ehrlichgesagt schrecklich… Montag nachmittags ging es los mit Gel insgesamt hat es dann bis Mittwoch Abend 20:00 Uhr gedauert und Mittwoch den ganzen Tag war ich fast am Wehentropf. Zum Glück hatte ich auch eine PDA für die letzten 6 Stunden, da die Maus auch eine Sternenguckerin war. Aber ende gut alles gut :) wir sind beide putzmunter und die kleine Maus ist sehr lieb und entspannt und meldet sich eigentlich nur wenn sie Hunger hat. Das Stillen klappt auch sehr gut und ich habe schon alle Schwangerschaftskilos wieder weg 😅 ach ja, Carlotta war 49 cm und hatte 3240 g. Kann das jemand für mich in der Liste mit aufnehmen?
    Allen anderen Mamis natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht es euch in den ersten Tagen zu Hause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 10:55
    Huhu, wir haben gestern nach Blasensprung pünktlich am 5.10. ausgekugelt. 😍😍 Die Geburt war bis auf insgesamt 1 Stunde sehr gut zu packen. Hier sind die Daten, könntemich jemand eintragen?
    Lia Jolene
    3630g, 55cm,KU 34,5cm
    5.10.

    Wir erholen uns jetzt beide von der Geburt 😊 LG Lia und Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 12:11
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    Wir haben auch ausgekugelt. Unsere kleine Mia kam am 27.09. zur Welt. Sie war bei Geburt 49,5cm groß und wog 3550g. KU 34,5cm<br />
    <br />
    Der ganze Verlauf war sehr abenteuerlich.....<br />
    Am 26.09. also bei 40+3 war ich morgens bei meiner FA. Es gab dann eine Auffälligkeit im Ctg und Fruchtwasser wäre wohl schon etwas wenig. Zudem sei die Plazenta schon sehr reif. Das alles gefiel ihr gar nicht, sodass sie einen Krankenwagen zur Klinik gerufen hat. Dort angekommen wieder Ctg und Ultraschall. Die Ärztin dort meinte, dass Fruchtwasser noch genug da ist und das langzeit Ctg wäre auch in Ordnung. Sie muss mit der Oberärztin sprechen was zu tun ist, ob ich heim kann oder bleiben soll. <br />
    Also haben wir gewartet. Dann wurde uns durch eine Hebammenschülerin gesagt, dass wir stationär aufgenommen werden. Es dauert aber noch bis das Zimmer fertig ist. Wir also spazieren gegangen und dann wieder zurück das Zimmer beziehen. Was weiter mit mir passiert wusste ich nicht. Wird eingeleitet und wenn ja wann? Oder nur zur Beobachtung bleiben?<br />
    Nachts konnte ich dann nicht schlafen und hörte plötzlich ein plonk. Dachte dann jetzt kommt ein Schwall wegen Blasensprung. War dann aber nichts. 10 min später dreh ich mich auf die andere Seite und zack kommt ein Schwall. Ich also rüber in den Kreißsaal. Ctg und MuMu untersuchung unauffällig. Dann macht die Hebamme mit einen Test ob es tatsächlich Fruchtwasser war. Es war wohl kein Fruchtwasser. Also wieder zurück in mein Zimmer. Um halb 3 nachts stelle ich wehen alle 5 min fest. Also wieder Kreißsaal. Dann war da eine Ärztin die war echt blöd. Was ich denke was wir nachts um halb 3 noch machen. Ich soll doch hinliegen und Kraft tanken. Das seien nur Übungswehen. Die nette Hebamme gab mir ein Schmerzmittel und meinte es wird besser. Echte wehen würde ich aber trotzdem spüren. Also zurück ins bett. Schmerzen wurden nicht besser. Ich also wieder in den Kreißsaal um halb 5 morgens. Dann kam auf einmal leben in die Sache. Ich hatte ja doch richtige wehen...... lange Rede kurzer sinn um 8:16 war die kleine Maus da. <br />
    Leider musste sie wegen einer Neugeborenen Infektionen gleich auf die Kinder Intensiv. Seit Montag sind wir aber zu Hause<br />
    <br />
    Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 14:38
    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺 

    Die ersten sind geschlüpft: 
    🤰 1.9.18 Aileen209 - 31 J. - vET 15.09.2018 -Thorben -50 cm - 2660 g 

    🤰 4.9.18: Angel999 - 29 J. - 1 Tochter (3 J.) vET o8.o9.2o18 -Emilian - 49cm - 3830g - KU 35cm 

    12.09.18: Nana82 -35 J - 1 Sohn - vET 19.9.18 - Carlotta - 49 cm - 3240 g

    🤱🏼16.09.18: Ria83 - 35 J., vET: 28.09.18 - Joshua - 53cm - 3520g 

    🤰18.9.18: Engel1608 - 41 J. - ein Kind (2 J.) - vET 14.9.18 - Enno - 50 cm - 3100g - KU 34cm 

    27.09.18 greenmom - 33 J - 1 Sohn (1 1/2 J) - Luise

    27.09.18 vanilla_ice39 - 29 J - vET 23.09.18 -  Mia -49,5cm - 3550g - KU 34,5cm

    5.10.18 Ellakus - 31 J - vET 5.10.18 -Lia Jolene -
    3630g - 55cm -KU 34,5cm

    🤰❤️Kugelliste💙🤰 verschollen?

    Mädchen 🎀/ Junge ⚽️❔ 

    03.09.2018 
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder 

    o5.o9.2o18 
    🤰 Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.) 

    10.o9.2o18 
    🤰 KekseFrauTietze - 32 J - keine Kinder 

    11.o9.2o18 
    🤰 Sarah98- 19 J. - keine Kinder ⚽️ 

    12.o9.2o18 
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 🎀 
    🤰 Mariel179 - ⚽ 
    🤰 Mimi2018 - keine Kinder ️ 

    13.09.2018 
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder - ⚽ 
    🤰 Sasi06 - 25J. - keine Kinder 

    15.09.2018 
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder 
    ️ 

    16.09.2018 
    🤰 Luckystarb16 - 22 J. - keine Kinder 

    18.09.2018 
    🤰 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder 

    21.09.2018 
    🤰Tryshy - 30 JaGreenmo - keine Kinder 
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder 

    24.09.2018 
    🤰 Gartentante - 34 J. - 1 Tochter (12 Monate) ⚽

    26.09.2018 
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder 
    🤰 Tinack51288 - 29 J. - keine Kinder ⚽️ 

    28.09.2018 
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder - ⚽️ 

    29.09.2018 
    🤰 Franci88- 29 J. - 1 Sohn (3 J.) 

    Unsere Sternchen : 
    Morticia 
    TkdMissy 
    Cutie723 
    Sisi84 
    Prike 
    Sandra52 
    Maxulka 


    @Gartentante und Star123456 alles gut bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 14:47
    Herzlichen glückwunsch an alle Mamis <br />
    <br />
    Uns geht es gut. der kleine Mann wächst gut. Ich stille voll. Wir hatten das von Anfang an gut raus. Nachts lässt er mich auch mal vier Stunden schlafen. Ab und an will er schon nach einer halben Stunde. <br />
    wann die Große aus der Kita kommt ist er meist brav und schläft. <br />
    Wir haben auch schon die ersten Ausflüge zum Einkaufen gemacht das klappt alles gut. <br />
    Hätte manchmal nur gerne mehr Unterstützung von meinem Mann. Der ist gerade arbeitsmässig landunter, so dass ich gefühlt den haushalt alleine schneisse und die große dann bespaße. Aber es klappt trotz alles<br />
    Liebe Grüße <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 16:19
    Hallo ihr lieben,

    wir sind nun auch komplett. Bei 40+8 kam unser Leon zur Welt. Er ist gesund und munter und ich bin ebenfalls recht fit. Ich versuche heute Abend Zeit zu finden etwas ausführlicher zu schreiben. Unsere beiden halten mich grade ganz schön auf Trap 😅

    LG und bis hoffentlich später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 01:56
    Na dann will ich jetzt auch mal erzählen.
    Am 1.10. War ich zur normalen Kontrolle beim Arzt. Sie stellte fest, dass ein Wert genau an der Grenze lag, weshalb ich am nächsten Tag wieder kommen sollte, um ihn zu kontrollieren. Gesagt getan und siehe da, der Wert war wieder spitze. Dafür war nun ein anderer genau an der Grenze. Am ctg war an beiden Tagen übrigens keine Wehen zu sehen. Da am nächsten Tag ein Feiertag war und ich eh schon 8 Tage drüber war, schicke sie mich vorsichtshalber ins Krankenhaus, damit sie sich dort noch mal die Werte genau ansehen sollten. Also die große zu meinen Eltern gebracht, letzten Kleinigkeiten vorsichtshalber in die Tasche gepackt und ab zum Krankenhaus. Dort wurde mal wieder ein ctg gemacht. Dieses Mal eine Stunde lang... Keine Wehen zu sehen... Keine einzige! Ich war echt frustriert. Dann noch mal warten und es wurde geschallt. Die Werte waren alle gut. Nix mehr mit grenzwertig.
    Geschätzte Werte vom Frauenarzt waren 54 cm groß, 34 ku und 3800 g.
    Geschätzte Werte im Krankenhaus waren 52 groß, 34 ku und 3800g.
    Mir wurde dann noch eine Portion Bange gemacht. Ich soll auf jeden Fall eine pda machen, Kopfumfang und Bauch sind zu groß vom Unterschied her, könnte sein, dass das Kind nicht durch passt und man doch schneiden müsste und so was. Ich sollte dann doch am nächsten Tag nüchtern um halb 8 da sein und dann würde eingeleitet.
    Wir also wieder zu meinen Eltern die große abholen. Das war gegen 17 Uhr. Gegen 19 Uhr waren wir dann wieder auf dem Rückweg nach Hause und da dachte ich so im stillen bei mir. Oh das fühlt sich aber anders an.
    Zu Hause angekommen bin ich aufs Klo, weil ich so einen komischen Druck verspürte. Mein Mann hat unserer großen Abendessen gemacht und sie ausgezogen fürs Bett. Ich habe in der Zeit mal die Abstände gemessen und die wurden immer kürzer im einem enormem Tempo. Ich musste auch plötzlich die Wehen veratmen. Jetzt war ich mir sicher, dass es welche sind. Also der großen was warmes drüber gezogen, Taschen wieder geschnappt und zurück zu meinen Eltern. Zum Glück liegt deren Wohnung auf dem Weg zum Krankenhaus. Da müsste es so halb 8 gewesen sein. Große abgeliefert und im affenzahn, fast wie im Film weiter geflitzt. Die Wehen waren zu dem Zeitpunkt gefüllt jede Minute für ne Minute da. Am Storchenparkplatz angekommen, wollte uns die Tante von der Pforte ernsthaft erst nicht drauf lassen, der sei nur für Notfälle. Mein Mann ist mit größter Beherrschung freundlich geblieben und schilderte den Wehenabstand. Wir durften dann doch drauf fahren, wurden aber noch mal darauf hingewiesen, dass wir das Auto wieder weg fahren müssten. Einfach unverschämt. Die gleiche Frau öffnete uns dann die Tür. Vom Auto bis zur Tür musste ich 2 mal veratmen. Sie hat das ganze mit angesehen und erinnerte uns nochmal, dass das Auto da gleich wieder weg müsse. Sehr aufmerksam, wir hätten sie ja auch davor nicht richtig verstanden haben können.
    Mein Mann fragte nach einem Rollstuhl, da der Weg bis zum Kreißsaal recht weit ist. Sind grade alle weg. Mein Mann sieht einen da stehen (ich bin schon mal langsam weiter gelaufen, weil ich glaubte es sonst nicht mehr zu schaffen)," den dürfen sie nicht nehmen. Der ist nur für stark übergewichtige..." Mein Mann "der hat auch Räder und man kann drauf sitzen. Ich bringe ihnen den gleich wieder". Nein den dürften wir nicht nehmen... Ich bin in der Zeit schon den halben Gang runter und rufe nur, "komm... Sonst schaffen wir es nicht." Mein Mann kommt hinterher und stützt mich. Ich veratme immer wieder. Endlich angekommen bin ich im Vorraum erstmal aufs Klo, da ich dachte ich würde müssen. Mein Mann hat in der Zeit schon mal geschellt. Die Dame die raus kam sagte, dass wir warten sollten. Als ich das hörte setzte ich mich vorsichtig hin und versuchte weiter zu veratmen. Leute die dort saßen und auf eine frische Mama warteten, sagten meinem Mann er solle noch mal schellen, was er auch tat. Die wollte uns dann wirklich noch mal vertrösten, da hab ich mich dann zu Wort gemeldet, gesagt, dass das mein zweites Kind ist, die Abstände minütlich sind und ich nicht mehr kann. Da ging es plötzlich ganz schnell.
    Ich durfte rein. Jetzt war es ca. 8 Uhr. Ab in den Kreißsaal. Hebamme schließt mich an das ctg an, ich veratme fleißig so gut ich kann. Sie versucht mir in einer Wegenpause einen Zugang zu legen, klappt zum Glück super. In der nächsten Wehenpause guckt sie nach dem Muttermund, 6cm. Sie sagt sie holt schnell die Aufnahmepapiere, will aufstehen und ich habe die nächste Wehe. Ich habe das dringende Gefühl pressen zu müssen und sage ihr, noch mal gucken. Sie guckt, Muttermund bei 8cm (innerhalb einer Wehe) sie:" ok, dann helfe ich jetzt nach". Das tat weh, wirklich weh. Sie hat die letzten 2cm per Hand geöffnet. Ich durfte pressen. In der Wehenpause sagte ich ihr, was man vor ein paar Stunden gesagt hatte, mit pda und so. Sie meinte daraufhin nur, dass schaffen wir auch so. Jetzt pressen. Schwupp der Kopf kam. "Ich sehen viele schwarze Haare" sagt sie und ich denke mir nur "oh Gott. Das geht so schnell." dann sollte ich kurz Pause machen eine Wehe veratmen, damit ich Tempo raus nehme und meinem Körper Zeit lasse sich zu dehnen. Versucht und hinbekommen. Jetzt kam der Teil vor dem ich Angst hatte, dass er stecken bleiben könnte. Dank der Ärztin am Nachmittag... Bin nämlich eigentlich gar keine Schissbuxe. Die Hebammen (sie waren jetzt zu zweit) schnappten sich meine Beine und sagten, wir machen jetzt etwas Sport und machten prompt Kniebeuge im Liegen mit mir (der Kopf schon zwischen meinen Beinen) das war das schlimmste was ich bis jetzt gespürt habe und das ist nicht meine erste Geburt gewesen 😅 die nächste Wehe sollte ich wieder pressen. Gesagt getan. Kind draußen. Um 20 Uhr 19 ist unser Leon somit am 2.10. sehr spontan auf die Welt geschossen. Zwischen ich glaube das könnte eine echte Wehe sein (noch auf dem Rückweg von meinen Eltern im Auto), bis zum ersten Schrei meines Sohnes, sind somit keine 1 1/2 Stunden vergangen.
    Und wer jetzt glaub, ich bin total gerissen, wegen dem Tempo und dem Turnen und so. Nö. Ganz leicht oberflächlich an zwei Stellen. Nicht der Rede wert. Auch Leon hat die Geburt wunderbar überstanden und das erst Foto was mein Mann gemacht hat war um 20.24 bei meinen Eltern, wie Leon bei mir am der Brust liegt und trinkt. Das war so wahnsinnig schnell alles, dass ich es immer noch nicht richtig fassen kann.
    Er ist übrigens 56cm groß gewesen, hatte einen ku von 35cm und hat ganze 4340g gewogen... Hat trotzdem gepasst 😄
    Die u2 wurde etwas vorzeitig gemacht und weil s mir so gut ging und Leon sich so super gemacht hat, durften wir das Krankenhaus nach 45 Stunden schon wieder verlassen(inklusive Geburt). Nun sind wir alle zu Hause und lernen unsere neue Leben zu 4 kennen.
    Leon wog gestern (genau nach einer Woche) bereits schon wieder 4450 g und sein Nabel ist heute auch schon abgefallen. Ich glaub er möchte ganz schnell groß und stark werden, damit er mit seiner Schwester auf dem Spielplatz spielen kann 😎.
    Wenn ich ihn auf den Bauch lege, dann schafft er es seinen Kopf hoch zu heben und ihn von einer auf die andere Seite zu drehen. Ich dachte gestern ich seh nicht richtig. Das hat bei seiner Schwester alles deutlich länger gedauert.
    Ich bin sehr gespannt wie das alles weiter geh 😊

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Schreibt doch mal wie es bei euch so läuft.

    Lieben Gruß von Steffi mit Amelie (17 Monate) und Leon (1 Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 02:00
    Ups, das ist ja lang geworden 😅 sorry 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 02:11
    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    Die ersten sind geschlüpft:
    🤰 1.9.18 Aileen209 - 31 J. - vET 15.09.2018 -Thorben -50 cm - 2660 g

    🤰 4.9.18: Angel999 - 29 J. - 1 Tochter (3 J.) vET o8.o9.2o18 -Emilian - 49cm - 3830g - KU 35cm

    12.09.18: Nana82 -35 J - 1 Sohn - vET 19.9.18 - Carlotta - 49 cm - 3240 g

    🤱🏼16.09.18: Ria83 - 35 J., vET: 28.09.18 - Joshua - 53cm - 3520g

    🤰18.9.18: Engel1608 - 41 J. - ein Kind (2 J.) - vET 14.9.18 - Enno - 50 cm - 3100g - KU 34cm

    27.09.18 greenmom - 33 J - 1 Sohn (1 1/2 J) - Luise

    27.09.18 vanilla_ice39 - 29 J - vET 23.09.18 - Mia -49,5cm - 3550g - KU 34,5cm

    2.10.18 Gartentante - 35 J - vET 24.09.18 - Leon 4340g - 56cm - 35cm KU

    5.10.18 Ellakus - 31 J - vET 5.10.18 -Lia Jolene -
    3630g - 55cm -KU 34,5cm

    🤰❤️Kugelliste💙🤰 verschollen?

    Mädchen 🎀/ Junge ⚽️❔

    03.09.2018
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder

    o5.o9.2o18
    🤰 Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.)

    10.o9.2o18
    🤰 KekseFrauTietze - 32 J - keine Kinder

    11.o9.2o18
    🤰 Sarah98- 19 J. - keine Kinder ⚽️

    12.o9.2o18
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 🎀
    🤰 Mariel179 - ⚽
    🤰 Mimi2018 - keine Kinder ️

    13.09.2018
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder - ⚽
    🤰 Sasi06 - 25J. - keine Kinder

    15.09.2018
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder

    16.09.2018
    🤰 Luckystarb16 - 22 J. - keine Kinder

    18.09.2018
    🤰 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder

    21.09.2018
    🤰Tryshy - 30 JaGreenmo - keine Kinder
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder

    26.09.2018
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder
    🤰 Tinack51288 - 29 J. - keine Kinder ⚽️

    28.09.2018
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder - ⚽️

    29.09.2018
    🤰 Franci88- 29 J. - 1 Sohn (3 J.)

    Unsere Sternchen :
    Morticia
    TkdMissy
    Cutie723
    Sisi84
    Prike
    Sandra52
    Maxulka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 00:52
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    Herzlichen Glückwunsch allen Mamis und Papis zu ihren kleinen Wundern! Ich hoffe euch geht’s allen gut und ihr kuschelt fleißig ❤️

    Unser Babymann hat am 27.8. das Licht der Welt erblickt. Somit ist er schon bald 7 Wochen alt. Die Zeit rennt so. Man muss jede Minute nutzen und vor allem schätzen!

    Wir hatten die ersten Wochen eine sehr emotionale Zeit, da wir aufgrund anfänglicher Probleme nochmal in die Klinik zur Überwachung mussten. Aber der Termin beim Kardiologen vor 2 Wochen hat endlich Erleichterung und riesengroße Freude gebracht. Das Herzchen ist gesund. Gott sei Dank!

    Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für eure Zukunft als Familie! Bewahrt euch die Liebe und das Glück stets auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 20:33
    Hallo ihr lieben,<br />
    <br />
    Herzlichen Glückwunsch an alle Muttis und Vatis und Geschwisterkinder. Unser kleiner Gustav erblickte nach 14 h genau zum Termin am 18.9.18 das Licht der Welt. Er wog 3030 Gramm und war 47 cm groß. Uns geht es prima und wir genießen die Zeit.<br />
    <br />
    Alles Gute an alle! <br />
    Liebe Grüße <br />
    Jule und Gustav
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 21:21
    Hallihallo Ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Meine kleine ist jetzt nächste Woche schon zehn Wochen halt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Uns geht es ganz prima und alles klappt sehr gut. Nachts kommt sie gerade zweimal das ist echt Luxus im Vergleich zu unseren Sohn. Auch sonst ist sie eine absolute Kuschelmaus.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 10:08
    Huhu zusammen 😊
    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Lia ist mittlerweile 8 Wochen alt und ein wirklich tolles Baby 😍 alleine irgendwo liegen mag sie zwar nicht, aber wenn sie morgens wach wird oder auf dem Arm ist wird ganz viel gelächelt ❤️
    Ab Mittwoch ist mein Mann wieder für einen Monat zuhause, da freuen wir uns sehr drauf ❤️ Freitag wird Lia dann das erste Mal geimpft.
    Stillen klappt auch super und Rückbildung hat auch schon diese Woche gestartet.
    Morgen ist nachsorge bei der FÄ. Körperlich merke ich von der Geburt nix mehr. Bloß hab ich erst 14 kg von den 28kg wieder runter und es kommt ins stocken 🤣 aber das wird schon noch.
    Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen schönen Advent!
    LG Ella und Lia ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 19:19
    Hi ihr,<br />
    <br />
    Unsere kleine Mia ist nun 9 Wochen alt und eine ganz liebe. Sie lächelt auch viel gerade :)<br />
    Stillen klappt bei uns auch gut. Leider stille ich noch mit Stillhütchen was ich jetzt angewöhnen will. <br />
    <br />
    Wie geht es euch? Wie sind eure Nächte?
    Antwort
Seite 44 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern