menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 12:00
    Ach und gestern Abend haben wir den Kinderwagen bestellt 😊
    Und zu Aktivitäten.. Also ich versuche meinen Mann immer zu. Fuß von der Arbeit abzuholen, das sind so 2km die ich dann laufe und wenn ich alleine einkaufen gehe, dann mach ich das auch zu Fuß. Natürlich nur leichte Sachen. Und Freitag oder Samstag fahren wir noch mal zu dritt zelten. Bin gespannt wie das wird 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 18:33
    @Greenmom: die gibt es bei dm. Ich glaube bei Rossman und anderen Drogerien auch, aber ich hab die von Dm. Hab ne Oackung mit 8 Stück genommen. Letztes mal hatte ich die nur die ersten 3 Tage ca. an von daher war das ausreichend.

    Meine Maus liegt immernoch in BEL/ Querlage 😫 Versuche jetzt schon diverse Übungen + Akkupunktur in der Hoffnung das sie sich dreht. Langsam wirds Zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 12:18
    Hallo ihr lieben Septembermamis,
    So langsam legt sich bei mir der Stress der letzten Wochen. Die letzte Arbeitswoche ist vorbei. Und am Freitag haben wir geheiratet im kleinen Kreis. War super schön. So langsam bekomme ich das Chaos zu hause wieder in den Griff. Am Samstag hat unsere große ihren 2. Geburtstag. Ab nächster Woche wird es dann richrig ruhig und ich kann meine Listen abarbeiten.
    Morgen habe ich meinen Termin im Krankenhaus.
    Ich hoffe in nächster zeit wieder mehr zu schreiben.
    Wie geht es euch denn?
    Liebe grüße
    Engel 34+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 21:29
    Hallöchen,
    mir geht es eigentlich ganz gut. Schwitze so viel, dass ich manchmal glaube, so viel gar nicht trinken zu können und mein Bauch ist ständig im Weg und alles ist so viel anstrengender als beim ersten Mal. Aber da war es ja auch deutlich kälter. Also eigentlich geht es mir somit gut. Keine Probleme mit dem Kreislauf oder mit Wasser, zumindest bis jetzt.
    Ich bin jetzt bei 33+3 und langsam werde ich nervös. Es gibt noch so viel zu tun und ich bin gleichzeitig oft so schlapp, dass ich gar nicht weiß wie ich das hinbekommen soll. Noch dazu ist unsere kleine grade so Mama bezogen und möchte ständig auf meinen Arm und immer bei mir sein.
    Sorry, dass ich hier so rum quengel. Hier sind ja schon einige, die deutlich ärgere Probleme haben.

    Habt ihr euch schon zur Geburt in den Krankenhäusern angemeldet? Wenn ja, wie weit wart ihr da?

    @Engel1608: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💒
    @nana82: ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby noch dreht. Noch ist ja etwas Zeit.

    Ach ja, wenn mir nicht ganz spontan was anderes in den Kopf kommt, wird unser Junge wohl Leon heißen. Dann haben wir bald Amelie und Leon durch die Bude flitzen 🤣 ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen bald zu viert zu sein 😅

    Bis bald
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 07:22
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin heute 35+6 und mir geht es gut. Hab bis jetzt auch nur 8 kg zugenommem, zum Glück auch keine wassereinlagerungen und sonst macht mir die Wärme nicht so viel aus. Ich bin viel mit meiner Tochter im Schwimmbad da lässt es sich aushalten. Am montag hab ich den Termin im Krankenhaus zur Geburtsplsngung, hoffe diesmal bleibt er wurde schon 3 mal verschoben. Bei uns ist es so das man sich ab der 36 ssw vorstellen kann, Termine werden aber schon früher vergeben.
    Sonst ist bei uns alles fertig Kinderzimmer steht und Koffer ist gepackt. Ich hatte aber auch Zeit die letzten Wochen da ich meinen Resturlaub vor dem Mutterschutz gehängt hatte. Einen Namen hat unser Prinz auch schon er soll Emilian heißen 😍.
    Ich bin schon ganz gespannt wann das erste Baby hier kommen wir.

    Sonst allen denen es nicht so gut geht haltet durch ich wünsche euch alles gute.

    LG Theresa mit bauchzwerg 35+6

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 08:47
    Hallihallo,
    nach vielen Wochen melde ich mich auch mal wieder.
    Ich bin nun in der 37. Woche. Heute habe ich im Krankenhaus die Geburtsplanung und das Anästhesiegespräch für den geplanten Kaiserschnitt. Bin schon ganz gespannt, ob ich direkt einen Termin bekomme.

    Trotz Vorderwandplazenta merke ich den kleinen Mann sehr stark. Er räumt da drin jeden Tag scheinbar auf. Mein ganzer Bauch wackelt dann hin und her.

    Wir haben jetzt soweit alles fertig. Er könnte also bald kommen. Einzig das Laufgitter muss noch vom Dachboden geholt werden. Aber das ist fürs kommende Wochenende geplant.

    Wie weit seid ihr so? Hier gibt’s doch bestimmt auch Mamis, die ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.08.2018 21:19
    Hello

    Nana hat das drehen Funktioniert?

    Lila ich glaub die vorderwandplazenta spielt echt keine Rolle mehr ich merke auch so viel und man sieht es auch mega. Gestern war ich mit Freunden essen und alle konnten der kleinen beim Schluckauf zusehen.

    Engel ich gratuliere!!!

    Angel ich war auch so gern im Freibad nur hab ich jetzt zum 2. Mal einen Keim. Nach dem antibiotikum hab ich da unten wohl keine abwehr das wars also mit freibad.

    Irgendwie hab ich pech muss gerade jeden 2. Tag zum ctg weil einmal die herztöne der kleinen abfielen. Dabei ist sie mega aktiv... ich mach mir eigentlich keine sorgen. Unser Fototermin kam leider auch net zustande ich hoffe es klappt jetzt noch bei einem anderen Fotograf.

    Wie gehts euch mit dem rücken? Ich kann echt kaum schlafen weil ich nimmer weiss wie liegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 16:07
    Hallihallo,

    @Green: Die Maus hat sich gedreht und liegt jetzt brav mit dem Köpfchen unten 👏🏼 Ich konnte es kaum glauben beim letzten Ultraschall 😀 Sie ist sehr zierlich, hatte gerademal 2.100 gramm bei 34+0. Aber sonst ist alles gut bei ihr. Unser Sohn hat am Donnerstag die Magen-Darm-Grippe von der Kita mit nach Hause gebracht und ich habe sie mir natürlich auch gleich eingefangen 😫 Freitag und gestern ging es mir richtig schlecht. Langsam geht es zum Glück wieder besser.

    Engel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 👰🏻:)

    Jetzt geht es Richtung Endspurt Ladies. Mega anstrengend aber da müssen wir durch!! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 10:37
    Guten Morgen,

    Nana, freue mich riesig mit dir, dass sich die Maus noch gedreht hat und gute Besserung!
    Engel: ich gratuliere auch ganz herzlich zur Hochzeit.

    Ich genieße seid 2 Wochen den Mutterschutz und bin endlich dazu gekommen, für den kleinen Mann alles vorzubereiten. Das wichtigste ist jetzt fertig. Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?

    Der Geburtsvorbereitungs-Kurs ist fast vorbei. Die Abende waren immer sehr schön. Zum einen fühle ich mich jetzt Sicherer im Hinblick auf die Geburt und zum andren war der Austausch mit den anderen werdenden Mamis auch total schön. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Eine Freundin war von ihrem Kurs überhaupt nicht begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 23:14
    @Marie: vielen Dank 😊
    Ich habe auch soweit alles vorbereitet. War bei uns aber auch nicht so viel, weil durch unseren Sohn ja schon vieles da ist. Kliniktasche ist aber auch gepackt und eine kleine separate Tasche für den Kreissaal. Heute war die Anmeldung im Krankenhaus - also alles soweit ready :)
    Wahnsinn, in 4 Wochen sind schon ganz viele September-Babys auf der Welt 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 23:54
    Hey ihr,

    Ich bin zwar seit ca. 2 Wochen schon daheim, dank Resturlaub, aber trotzdem immer noch voll in den Vorbereitungen. Das Kinderzimmer steht schon eine Weile, aber die Schränke zum Teil noch leer. Bin noch dabei die ganzen Sachen zu waschen. Die neuen Sachen will ich 2-3 mal waschen um Schadstoffe raus zu bekommen. Beim Dm steht noch ein Großeinkauf an mit Windeln und was man sonst so brauch...
    Klinikkoffer ist fast vollständig gepackt, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Mein Ziel ist aber, das auch so langsam fertig zu haben.

    GVK fand ich super und auch sehr hilfreich als Vorbereitung für Geburt etc.
    Habt ihr schon alle einen Namen für eure Mäuse? Unsere kleine wird wohl Mia heißen.
    Ich bin auch schon gespannt wann es hier mit den ersten los geht. :)

    Vanilla 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:00
    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun länger nicht gemeldet, zwischendurch jedoch immer mal wieder reingeschaut. Unglaublich, dass es bei manchen nun vielleicht bald schon losgehen kann!

    Ich habe vor kurzem auch damit begonnen, die ersten Babysachen zu waschen, nachher geht's weiter. @Vanilla, wie schön zu lesen, dass auch andere neu gekaufte Kleidung mehrmals durchwaschen =) Bisher haben mir die meisten mitgeteilt, dass das doch unnötig sei.

    Sagt mal, drückt euer Kleines auch zwischendurch so stark nach unten? Manchmal habe ich das Gefühl, unten "zumachen" zu müssen, weil er sonst rausschlüpft .. :D Da das mein erstes Kind ist, bin ich deshalb total verunsichert...

    Viele Grüße,

    Tinack 34+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 07:37
    Hallo Tinack
    Mach dir keine Sorgen dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Der Kopf senkt sich immer weiter nach unten in den nächsten Wochen und der Druck wird noch etwas schlimmer werden.
    Ist alles ganz normal.

    Theresa mit bauchzweg (36+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 11:26
    Hallo ihr Lieben
    Der Endspurt geht los. Morgen in 4 Wochen ist mein ET, d.h. in zwei Wochen könnte es ganz narürlich losgehen. Aber ich hoffe noch ein bißchen mehr Zeit zum vorzubereiten zu haben.nach der Hochzeit und letze Woche wurde unsere Große 2, schaffs ich endlich meine Listen abzuarbeiten.
    @gartentante, greenmom, nana82 und mariel179: danke für die Glückwünsche. Die große nimmt mich auch total in beschlag. Ihre lieblingsworte sibd gefüllt Mama mit. Und auf den Arm will sie auch srändig. Für mich auch ok.

    Ich habe knapp 15 kg zugenommen. Allerdings seit knapp vier Wochen also seit ich zu hause rum Wirbel irgendwie nichts mehr. Aber der kleine nimmt ja gut zu und sas reicht ja.
    Letzte Woche war ich mich im Krankenhaus auch anmelden. Ist auch ganz gut, da dann der Papierkram schon erledigt ist. Ich habe auch eine Mappe bekommen wegen der unterlagen für die Geburtstaurkunde, sowie einen kindergeldantrag.
    Dieses nal darf ich auch auf den kleinen warten bus er kommen möchte. Da ja die große mit kaiserschnitt kam bin ich deswegen auch ein wenig nervös. Je nach verkehrslage brauchen wir eine Stunde bis zum krankenhaus mindestens halt 25 min.
    @ lila vorderwandplazenta habe ich auch und der kleine randaliert gut darin
    @nana82 schön dass die maus sich gedrehr hat.
    @mariel179 wir fangen erst an mit den Vorbereitungen, aber da es das zweite kind ist weiss ich im grunde muss nur das beistellbett aufgebaut werden und den rest kann man erledigen wenn der kleine da ist. Die kisten mit den kleinen Baby größen werde ich auch vorher vom Dachboden raussuchen und einmal durchwaschen
    @Tinack das es nach unten drückt kann birmal sein da es sich ha an schluss senkt das hat ja auxh angel999 schin geschrieben.

    Bin gespannt wer der erste bei uns ist. Prinzip iell könntn ja du ersten septemberbabies schon kommen
    LG
    Engel 35+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 13:19
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe es geht allen soweit gut. Bei mir ist das Fruchtwasser zu niedrig für diese Woche. Zusätzlich kommt hinzu dass ich letzte Woche einen ganz schlimmen Juckreiz am ganzen Körper bekommen habe. Daraufhin hat mein FA meine Leber und Gallensäure-Werte überprüft. Diese sind leicht erhöht. Jetzt muss ich Medikamente nehmen, die das ganze neutralisieren sollen und am Donnerstag wird dann entschieden ob eventuell nächste Woche bei 37 + 0 eingeleitet wird. am Anfang ein ganz schöner Schock, weil man auf einmal realisiert, dass man statt vier Wochen eventuell noch zwei hat bis die kleine Maus da ist... Aber jetzt warte ich erst mal ab, was der Termin am Donnerstag bringt und dann schauen wir weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 15:46
    Hi Zusammen,

    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit @ Engel

    @ nana: das glaub ich dass es ein schock für dich war. Aber ich denke es wird sich sicher alles gut entwickeln.

    Bei uns in der Klinik muss man sich vorher nicht anmelden. Man kann zwar muss aber nicht. Im Vorbereitungskurs wurde uns empfohlen uns nicht anzumelden, aus dem Grund, dass die Hebammen die die Anmeldung durchführen evt. keine Zeit haben, da sie sich um die Geburten im Kreißsaal kümmern müssen. Und man dann da evt. mehrere Stunden warten muss.

    Ansonsten bin ich noch an den letzten Vorbereitungen für die kleine Maus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 07:39
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mich lange nicht gemeldet, es kam einfach zu viel dazwischen, es tut mir leid! Ich hoffe euch allen geht es gut!

    Ich binden jetzt 36+3 und liege seit Freitag im Krankenhaus
    Hatte normal meinen kontrolltermin bei der Frauenärztin, sie hat festgestellt, dass das Baby zu wenig wiegt und Fruchtwassermenge zu wenig war und mich daher ins Kh eingewiesen.
    Hier werde ich seit Freitag jeden Tag kontrolliert (täglich 2x zum CTG und jeden Tag ein Doppler Ultraschall). Beide Werte werden immer besser, sodass das Doppler ultraschall wohl nicht mehr jeden Tag gemacht werden muss.
    Ob sich das Gewicht verändert hat, kann man wohl so richtig erst nach 7-10 Tagen beurteilen.

    Je nachdem welches Ergebnis raus kommt, schauen wir dann mal, wie es weiter geht.
    Entweder darf ich nochmal nach Hause oder die Geburt wird eingeleitet... Ich bin gespannt!

    Seit letzter Nacht habe ich glaub auch Senkwehen, teilweise heftige Unterleibskrämpfe, die kommen und gehen 😔 ganz schön anstrengend..

    Werde mich jetzt auch wieder öfter melden, habe ja jetzt Zeit im Kh 😁

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 08:06
    Guten morgen
    Hier mal noch die aktuellste Liste:


    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    Mädchen 🎀/ Junge ⚽️❔

    03.09.2018
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder

    o5.o9.2o18
    🏼 Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.)

    o8.o9.2o18
    🤰 Angel999 - 29 J. - 1 Tochter (3 J.)


    10.o9.2o18
    🤰 KekseFrauTietze - 32 J - keine Kinder

    11.o9.2o18
    🤰 Sarah98- 19 J. - keine Kinder ⚽️

    12.o9.2o18
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 🎀
    🤰 Mariel179 - ⚽
    🤰 Mimi2018 - keine Kinder ️

    13.09.2018
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder - ⚽
    🤰 Sasi06 - 25J. - keine Kinder

    14.09.2018
    🤰 Engel1608 - 40 J. - ein Kind (1.5 J.) ⚽️

    15.09.2018
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder
    🤰 Aileen209 - 31 J. - keine Kinder ⚽️

    16.09.2018
    🤰 Luckystarb16 - 22 J. - keine Kinder

    17.09.2018
    🤰 greenmom - 33 J. -1 Sohn (1 J.) 🎀

    18.09.2018
    🤰🏻 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder

    19.09.2018
    🤰 Nana82 - 35 J. - 1 Sohn (Outing 🎀)

    21.09.2018
    🤰Tryshy - 30 Jahre alt - keine Kinder
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder

    23.09.2018
    🤰 vanilla_ice39 - 29 J. - keine Kinder 🎀

    24.09.2018
    🤰 Gartentante - 34 J. - 1 Tochter (12 Monate) ⚽

    26.09.2018
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder
    🤰 Tinack51288 - 29 J. - keine Kinder ⚽️

    28.09.2018
    🤰🏼 Ria83 - 34 J. - keine Kinder - ⚽️
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder - ⚽️

    29.09.2018
    🤰 Franci88- 29 J. - 1 Sohn (3 J.)
    30.09.2018
    🤰 Naddellein -? -?

    5.10.2018
    🤰 Ellakus- 31 J. - keine Kinder 🎀


    Unsere Sternchen :
    Morticia
    TkdMissy
    Cutie723
    Sisi84
    Prike
    Sandra52
    Maxulka

    🤩🍀nächsten Termine🍀🤩
    23.8. Engel1608
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 08:39
    Guten morgen liebe September -Mamis

    Wie geht es euch?
    Mir sehr gut. Ich finde das Wetter momentan auch sehr angenehm. Die 10°C weniger reichen total.

    @vanilla-ice39 danke schön.
    @ nana82: das wäre für mich auch ein Schock. Ich hatte das ja bei meiner Großen. Da waren es zwei wochen vor geburt zwar, aber eigentlich we ich nur zum Größencheck in der Klinik und dann hieß es. Wir leiten heute ein. Ich war komplett aus der Bahn geworfen. Wie geht es dir jetzt? Wäre es ok wenn sie morgen einleiten? Drücke auf jeden fall die Daumen dass die Werte besser sind.
    @Vanilla-ice39 mit der krankenhaus anmeldung klnigt auch logisch. Denke es kommt da ganz auf das krankenhaus an. Allerdings finde ich es besser wenn man die ganzen Unterlagen in Ruhe und ohne Schmerzen lesen kann. Ansonsten müsste mein mann alles lesen hätte da unter der Geburt keinen Nerv dazu.

    @star123456
    Schön von Die wieder zu lesen und drücke die Daumen dass du nochmal raus kommst. Wann entscheiden die denn. Wie zart ist denn das baby? Wisst ihr was es werden soll?
    @ellakus wie geht es dir denn? Wann ziehen sie denn den Cerclage pessar? Wie schlimm ist denn die diabetis?

    @alle wie geht es euch?

    Ich bin fleißig zu hause am aufräumen und den Nestbautrieb am ausleben. Gestern habe ich das beistell bett aufgebaut und die Sachen vom Dachboden geholt. Heute werde ich anfangen zu waschen und die klinik tasche packen und eine tasche für die große Maus. Damit sie gleich zu ihrer Tante gebracht werden könnte.

    Unsere große ist echt zur zeit sehr anhänglich. Sie hat sonst immer durchgeschlafen und die letzten zwei Nächte wurde sie immer wach und hat geweint. Gestern konnte ich sie nur auf dem Arm beruhigen. Habe sie daher zu uns ins Bett geholt. Irgendwann konnte ich sie wieder in ihr Bett bringen. Bin trotzdem hunde müde da ich dann nicht mehr einschlafen konnte.

    Morgen ist wieder Kontrolle. Mal gespannt ob der kleine schon sich gesenkt hat und fest im Becken liegt.
    Lg
    Engel 36+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 08:49
    Guten Morgen,
    Also die Ärzte machen wir wenig Hoffnung dass ich nochmal vor der Geburt heim darf, aber mal abwarten.
    Ich denke, dass wir Ende der Woche, am Wochenende oder Anfang nächster Woche nochmal das Gewicht prüfen und dann entscheiden, ob es sich gebessert hat oder wir einleiten müssen.

    Bin jetzt 36+4 und das Baby wog letzten Freitag ca 2050g und war 47cm groß. Ich hoffe echt, dass es an Gewicht zugenommen hat!

    Das Geschlecht wissen wir nicht, wir lassen uns überraschen 🙂🙂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.08.2018 20:19
    Oh wow was ist denn da los wollt ihr schon August Mamis werden 🙈 aber eins beruhigt mich es wird sich aufjedenfall spitze um die mamis uns bauchzwergis gekümmert.
    Haltet gut durch

    Ich bin Freitag wieder beim FA. Habe die woche noch ein Blutbild beim Hausarzt machen lassen ob die Schilddrüse gut eingestellt ist (wichtig für die Milchbildung) ich hoffe das alles passt und aufs eisen bin ich auch gespannt

    Lg an euch muss zu meinem großen der schläft wohl doch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 14:30
    Hallo zusammen 🙂
    Alles Gute zur Hochzeit Engel 👍👍🙂
    Ich drücke die Daumen das alle Mäuse schon bis zum Termin warten.
    Mir geht's ganz gut, hab die üblichen kleineren Wehwehchen 😅😅
    Mal Sodbrennen, mal Rückenschmerzen, mal bin ich schlapp, aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. In einer Woche ist endlich meine Frauenärztin wieder da und ich hab nach 6 langen Wochen wieder einen Termin. Ich hoffe sie kann mir dann endlich sagen ob die Plazenta ausreichend gewandert ist und eine normale Geburt möglich wäre oder nicht.
    Der Pessar kommt bei 36+0 oder 37+0 raus. Je nachdem ob sie denken es geht danach sofort los oder nicht. Weil ich hab schon noch einige wehen zwischendurch.
    Mit der Schwangerschaftsdiabetes komm ich mittlerweile gut klar. Abends kann ich z. B. fast normal essen 🙂 letzte Woche war ich auch deswegen wieder zur blutkontrolle und war alles ok. Lia ist ja auch zum Glück zuletzt eher klein gewesen.
    Lia turnt immernoch sehr fleißig rum und manchmal ist es schon echt unangenehm 😂 wir freuen uns jetzt auf morgen wo es endlich Kühler wird.
    An 4.9. Ist die Anmeldung in den Krankenhaus wo ich entbinden möchte, da kann ich dann aber erst ab 36+x hin, eher 37+0. Ich hoffe das schaffen wir noch 🙂
    Haltet alle durch, LG ellakus mit Lia 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 14:33
    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

    🤰❤️Kugelliste💙🤰

    Mädchen 🎀/ Junge ⚽️❔

    03.09.2018
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder

    o5.o9.2o18
    🏼 Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.)

    o8.o9.2o18
    🤰 Angel999 - 29 J. - 1 Tochter (3 J.)


    10.o9.2o18
    🤰 KekseFrauTietze - 32 J - keine Kinder

    11.o9.2o18
    🤰 Sarah98- 19 J. - keine Kinder ⚽️

    12.o9.2o18
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 🎀
    🤰 Mariel179 - ⚽
    🤰 Mimi2018 - keine Kinder ️

    13.09.2018
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder - ⚽
    🤰 Sasi06 - 25J. - keine Kinder

    14.09.2018
    🤰 Engel1608 - 40 J. - ein Kind (1.5 J.) ⚽️

    15.09.2018
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder
    🤰 Aileen209 - 31 J. - keine Kinder ⚽️

    16.09.2018
    🤰 Luckystarb16 - 22 J. - keine Kinder

    17.09.2018
    🤰 greenmom - 33 J. -1 Sohn (1 J.) 🎀

    18.09.2018
    🤰🏻 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder

    19.09.2018
    🤰 Nana82 - 35 J. - 1 Sohn (Outing 🎀)

    21.09.2018
    🤰Tryshy - 30 Jahre alt - keine Kinder
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder

    23.09.2018
    🤰 vanilla_ice39 - 29 J. - keine Kinder 🎀

    24.09.2018
    🤰 Gartentante - 34 J. - 1 Tochter (12 Monate) ⚽

    26.09.2018
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder
    🤰 Tinack51288 - 29 J. - keine Kinder ⚽️

    28.09.2018
    🤰🏼 Ria83 - 34 J. - keine Kinder - ⚽️
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder - ⚽️

    29.09.2018
    🤰 Franci88- 29 J. - 1 Sohn (3 J.)
    30.09.2018
    🤰 Naddellein -? -?

    5.10.2018
    🤰 Ellakus- 31 J. - keine Kinder 🎀


    Unsere Sternchen :
    Morticia
    TkdMissy
    Cutie723
    Sisi84
    Prike
    Sandra52
    Maxulka

    🤩🍀nächsten Termine🍀🤩
    23.8. Engel1608
    30.8. Ellakus
    04.09 Ellakus Geburtsanmeldung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 16:06
    Hallo liebe Mamis,

    der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis die Ersten ihr Kleines in den Armen halten dürfe. So spannend!

    @star123456 ich drücke dir auch die Daumen, dass du noch mal nach Hause kommst und das Kleine noch ein paar Tage hat um an Gewicht zu zulegen.

    @Ellakus die Zeit zwischen den einzelnen Terminen vergeht immer sooo langsam, gerade bei 6 langen Wochen. Ich wünsche dir, dass mit der Plazentar und MuMu alles passt und du die letzten Wochen noch entspannt genießen kannst.

    War heute bei der Vorsorge. Der kleine Mann sitzt fest im Becken und der MuMu ist fingerdurchgängig geöffnet. Über den Befund war ich total überrascht, ich habe die letzten Tage überhaupt nichts gemerkt. Sein Gewicht wird auf 2900g geschätzt und die Ärztin vermutet, dass er innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt. Ich freue mich schon sehr auf den Moment.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 16:15
    Oh Marie 2 wochen sind ja nicht mehr viel 👍😊 drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du hoffst.
    Ich bin sehr gespannt wie groß und schwer Lia nächste Woche geschätzt wird. Beim letzten Termin waren es ja grad mal 1200g😅 ich denke mal 2200 wird sie schon haben.
    Ich hab jetzt schon 20 kg zugenommen ☹️ von 56kg bei 1,77m Start bin ich jetzt bei knappen 76kg
    Antwort
Seite 41 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern