menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 17:17
    Hallo Mädels ich hab mal eine Frage an euch.

    Müsste heute meine Tage bekommen, macht aber irgendwie nicht den Anschein darauf. Nun ja habe ja noch ein paar Stunden.
    Worauf ich hinaus will: ich habe im Dezember die Pille abgesetzt gehabt, habe jeut auch zwei Monate einen 28 Tage Zyklus gehabt. Demnach müsste ich wie oben geschrieben, heute fällig sein.

    Kann es aber sein, dass mein Zyklus jetzt länger wird? Da mein Körper evtl. erst jetzt die Hormone normalisiert hat? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein. Haben immer mit Kondom verhütet. Was denkt ihr darüber? Ist das möglich?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.03.2018 19:29
    Hallo an alle und willkommen an die neuen.
    Bianca_Maus92 vor dem ersten Kind war mein 3. Zyklus auch länger als die ersten beiden. Weshalb ich beim 4. Zyklus einfach nur dachte sie kommen später, der test nachdem mein freund gedrängt hatte war dann allerdings positiv.
    Ich hatte das Gefühl die Blutung kommt jeden Moment aber sie kam nicht.
    Mein nächster Nmt ist Samstag oder Sonntag. Ich warte einfach ab mehr kann ich eh nicht machen. Es fühlt sich aber so an als wenn es nicht geklappt hat. Nächsten monat würde ich am liebsten auslassen aber was solls. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:19
    Dank folio, es beruhigt einen dann doch, dass man nicht allein da steht.
    Da wir noch verhüteen, wird wohl der 4. Zyklus kein positiven Test haben ;)
    Schön wäre es trotzdem....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:52
    Hallo zusammen :)
    erstmal viel Glück an alle Mädels, die hier auf ein 2019 Baby hibbeln. Wenn es diese Runde noch nicht geklappt hat (NMT auch Samstag oder Sonntag), dann möchte ich mich hier auch gerne anschließen und mit euch zusammen weiterhibbeln, daher lese ich hier schon gepannt mit.
    Wir machen im April keine Pause, obwohl das eigentlich mal geplant war, ich möchte diese Chance doch einfach nicht verstreichen lassen.
    @Bianca_Maus92
    als ich meine Pille abgesetzt hatte, hatte ich anfangs immer 28/29 Tage dauernde Zyklen aber nach 4 Monaten musste ich auch mal länger warten (30Tage Zyklus). Meine FA meinte damals bis der Hormonhaushalt da wieder optimal und ganz regelmäßig ist können schon mal 6-12 Monate vergehen. Also mach dir keinen Kopf, bestenfalls bist du schwanger und dann kann man ja nur gratulieren. Ich glaube, du kannst beruhigt noch ein paar Tage warten.
    Schönen Abend für euch<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 01:12
    @bianca_maus92, das kann anfangs immer mal variieren.. Stress dich nicht.. Und ne Schwangerschaft wär ja so schlimm auch nicht :) ich merks an der Temperaturkurve immer recht früh, dass es nicht hingehauen hat bzw meine tage kommen.

    @folio, ich hibbel mit dir und drücke fest die daumen :)

    @zahnfee1993 dir drücke ich natürlich auch die daumen :)

    Mein freund hat sich heut trotz Männergrippe aufraffen können, weil er hofft es war nicht zu spät.. Naja, warten wirs mal.. Das werden wieder 2 Wochen in denen ich nicht zu sehr in mich hineinhören mag.. Man fängt irgendwann an sich an jeden Strohhalm zu klammern und das obwohl ich eigentlich entspannt bin.. Im Endeffekt ists doch immer ne Enttäuschung, wenn die tempi abfällt oder die typischen pms Symptome anfangen...

    Wir packen das hoffentlich alle mit dem 2019 Baby 🍀🌸💗
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 21.03.2018 09:46
    @bianca_maus92 Es kann gut sein, dass dein Zyklus noch etwas durcheinander ist, also diesmal etwas länger geht. Meine Frauenärztin hat bei mir damals gesagt, dass es bis zu 6 Monate dauern kann, bis alles wieder regelmäßig kommt. Ich hab die Pille vor 2 Jahren abgesetzt und bei mir ist sie bis jetzt noch nicht mega regelmäßig:/
    Da ich damals wusste, dass ich jetzt anfangen möchte zu hibbeln, habe ich so früh die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus, deswegen wollte ich meinen Körper Zeit geben um sich von der Pille zu erholen :D Ich hoffe sehr, dass der unregelmäßige Zyklus nicht viel ausmacht. Ich überwache seit zwei Jahren auch meine tempi. Und in diesem Zyklus möchte ich mit ovu anfangen:)
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 21.03.2018 09:55
    @empp Mir geht es da genauso wie dir, wir hatten es letzten zyklus zwar schon versucht, allerdings zähle ich ihn nicht, da ich wegen Krankheit 50 Tage lang keine Periode hatte... Aber trotzdem, wenn man den Wunsch hat, dann hört man umso mehr in seinen Körper rein und glaubt manchmal Dinge zu spüren, die nur auf eine Schwangerschaft hindeuten können - aber oft ist das dann leider auch nur Einbildung :(
    Ich möchte eigentlich auch versuchen, nicht zu sehr in mich hineinzuhören, aber das wird sehr schwer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 10:59
    @freegirl wann ist dein nmt?
    Naja bevor wir unsere Männer damit stressen, schreiben wir uns einfach gegenseitig, wenn uns was Hoffnung machen sollte.. Ist das ne Idee!?
    Hab die Erfahrung gemacht, dass die Jungs da irgendwann genervt sind..🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.03.2018 12:10
    Empp auch Männer sind zeugungsunfähig wenn sie krank sind, mach dir bitte keine Hoffnungen.
    So böse es klingt.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 21.03.2018 15:35
    @empp falls mein zyklus jetzt wieder etwas regelmäßiger kommt, sollte ich meine tage um den 9. april bekommen. meine fruchtbaren tage stehen also direkt bevor, leider ist mein mann über genau diesen zeitraum aber auf geschäftsreise :( naja, ist vielleicht auch ganz gut so, dann wird es auch kein weihnachts- oder silvester kind :D
    Ja, das ist eine gute Idee, dass wir uns schreiben, wenn wir das Gefühl haben, dass da was sein könnte ;)
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es trotz Krankheit geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 17:17
    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich mache mir auf jeden Fall keine großen Gedanken darüber. Wollte halt nur mal wissen, ob es bei anderen auch so war. Habe meine Tage heute immer noch nicht bekommen. Ich warte jetzt einfach mal ab.
    Ich finde nur komisch, dass ich diesen Monat nicht gleich ausraste. Sonst habe ih immer gleich alles rein interpretiert, was nur ging. Aber bin überrascht, wie entspannt ich bin.
    Liegt bestimmt nur daran, dass ich durch die Kondome eigentlich sicher bin, dass nichts passiert ist.
    Sollte es trotzdem so sein, istdas natürlich schön. Auch wenn ich eigentlich kein Dez/Jan - Baby haben wollte. Ich würde mich trotzdem drüber freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 19:20
    Hallo ihr lieben, ich glaub langsam ich hab zu viel im Internet recherchiert...
    Mir ist seit ner knappen Woche regelmäßig schlecht, meine Brüste ziepen, ich hab immer mal wieder Schmerzen im Unterleib, Blähungen, bin recht launisch und hab vermehrt Ausfluss 😅
    Dabei glaub ich dass es (noch) nicht sein kann, dass ich schwanger bin, bzw. das ich da dann jetzt schon so viel spüren würde 😅
    Ist das dann Scheinschwanger? Kennt ihr sowas auch?
    Ich denke langsam ich sollte nicht mehr so viel herum googlen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 12:15
    Ich muss jwtzt noch mal nachfragen...
    Immer noch keine Periode in Sicht.
    Was komisch ist habe aber seit Samstag PMS. Also richtig pünktlich wie immer zwei Tage vorher. War das bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.03.2018 19:41
    Huhu, die Info habe ich direkt vom Arzt.
    Bianca_Maus92 und vovo alles kann nichts muss. Ihr müsst einfach abwarten. Wenn ihr ca 3 Tage drüber seid könnt ihr auch einen Test machen wenn ihr euch ganz sicher gehen wollt, aber erstens seid ihr enttäuscht wenn er negativ ist und zweitens ändert das nichts am abwarten, denn erstens kommt das Kind nicht gleich am 2. Tag und zweitens sagen die Ärzte kommen sie erst in 2-3 Wochen vorbei. Warten müsst ihr so oder so also macht euch keinen Stress. Es bringt nichts.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 19:55
    @Folio ich habe diesmal, ich staune selbst, kein Problem abzuwarten. Ich wollte halt nur wissen, ob es anderen genauso ging, dass sie PMS zum pünktlich Zeitraum hatten aber nichts kam. Ich meine, das hält ja jetzt schon ne Woche an mit dem komischen Unterleibziehen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass nichts ist.
    Habe meinem Freund auch nichts gesagt. Will ihn niit verrückt machen. Wenn es nächste Woche immer noch so ist, werde ich wohl mal ein Test machen.
    Vielleicht war das Kondom ja undicht. Wer weiß das schon.
    Aber danke für deinwn Tipp.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.03.2018 21:51
    Die Eier der Frau sind auch schon als Baby im Bauch der Mutter voll entwickelt aber trotzdem kann sich der Eisprung verzögern wenn man krank ist und meinst du beim Mann schwimmen die Friede Freude Eierkuchen in die richtige Richtung wenn der Mann krank ist? Klar wenn der Mann jung und top fit ist und sich gesund ernährt kann er 1A Spitzen Spermien haben und es schafft vielleicht eins da anzukommen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 22:40
    Danke für die info, Folio. Die war mir doch sehr neu, obwohl ich aus dem medizinischen Bereich komme.. Muss mich da nochmal belesen.
    Aber ich Stress mich generell nicht. Alles gut. Wir haben Zeit. Er wollt es halt gern nicht unversucht lassen 💗

    Den überfalligen Mädels drücke ich die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 07:17
    @all: also ich hatte bei meiner ersten SS kein einziges der typischen Syntome. Ich habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich Abends entspannt auf einer Party Alkohol trinken wollte. Das einzige was ich hatte waren richtig dolle Rückenschmerzen. Ich war mir aber sicher, dass es an der Matraze liegt und hab erstmal für 600 Euro eine neue gekauft, weil kleine der anderen bequem war. Da war mein Mann vielleicht sauer😂
    Insbesondere als raus kam, dass die Rückenschmerzen nichts mit der Matratze zu tun hatten.. also natürlich nicht wegen dem Baby, sondern wegen dem Geld. Sonst sprechen wir so große Sachen immer ab. Aber da haben wohl schon die Hormone zu komischen Entscheidungen geführt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 12:02
    Ich musste richtig lachen grad, Salyri😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.03.2018 12:16
    Hallooooooooooooooooooooo....

    ist hier noch Platz für eine Hibbelnde? :D
    In der anderen Gruppe ist irgendwie niemand mehr aktiv... :/

    LG Tummy (29 J., im 10. oder 11.?! ÜZ. 1 Sohn, 6 Jahre alt, NMT 24.3.18 +- 1 Tag, SSW-Test heute negativ- mal ganz schnell zusammengefasst :) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 12:31
    Echt krass wie unterschiedlich da jeder Körper reagiert.
    Hatte heute bisschen braunes Blut im Ausfluss. Für meine Tage wärs aber eigl echt früh (Zykluslänge 23 Tage). leider hab ich keinen Peil wie mein Zyklus ist, da ich ja die Spirale erst rausbekommen habe und da eigl nix fixes da war....
    Mal sehen was weiter so passiert....

    Hallo Tummy :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:00
    Willkommen Tummy :)
    Und vovo, einfach entspannt abwarten.. Nach der Spirale ist oftmals alles durcheinander :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.03.2018 13:04
    Bianca_Maus92 ist die rote Pest schon da? Oder wartest du immer noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 10:35
    Guten morgen Mädel,

    @Folio naja so richtig da ist es nicht. Habe abermittlerweile gefärbten Ausfluss. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Fühlt sich seit einer Woche irgendwie jeden Tag so an als wenn ich sie bekomme. Ich warte jetzt noch bissel ab. Halte euch auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 25.03.2018 15:47
    Hallo ihr Lieben 😊
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftstests, welche am besten und günstigsten sind? Werde ein paar mehr brauchen...ich denke, aufgrund meines pcos werden meine Tage sehr unregelmäßig kommen, daher kann ich das nicht so gut berechnen wie andere von euch.
    LG eisblume 😊
    Antwort
Seite 8 von 212
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste