menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 15.08.2018 16:04
    hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder 😊 bei mir steht in ca. 10-14 Tagen der Eisprung an, wir üben aber trotzdem schon mal fleißig 😅 haben ja Urlaub 😊
    Diesen Zyklus bin ich wieder total optimistisch, ich hoffe wirklich, dass das der letzte ÜZ ist, ich finde ja, dass 8 wirklich reichen 😅

    Balu, herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 15.08.2018 17:37
    ❤️ lichen Glückwunsch Balu 🐣🌸💐💮
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 15.08.2018 18:38
    Herzlichen Glückwunsch Balu.. Das sind ja mal schöne Nachrichten 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.08.2018 19:35
    Herzlichen Glückwunsch Balu und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

    Anna ich drücke dir die Daumen

    Ab heute werden wieder Herzchen gesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 20:14
    Herzlichen Glückwunsch Balu und alles Gute :)

    Ich habe da mal eine Frage an euch:
    Benutzt jemand Ovulationstests, oder hat sie jemand benutzt? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen? Seid ihr zufrieden? Ich überlege nämlich, ob ich das mal ausprobiere...
    Danke schonmal.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 15.08.2018 20:25
    Rasselbandenmama ich drücke dir auch die Daumen, viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 20:52
    Also ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal die ovus von one step genutzt. Und es hat sofort geklappt... war ja so im Stress mit den Hochzeitsvorbereitungen und ich wusste auch nicht wann mein es ist. Habe da immer nix bemerkt. Da ich nur noch einen Eierstock habe, hatte ich sorge das ich gar keinen es habe... das es geklappt hat, habe ich aber auch nicht wirklich geglaubt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 21:07
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch balu 😊

    Bei mir hat die Mens heute richtig angefangen, also auf in den 6. ÜZ, neuer NMT ist der 11.09. Kann das vielleicht jemand umtragen...?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 15.08.2018 21:19
    Gratuliere doppelt, Balu!! Was für ein perfektes, nachträgliches Hochzeitsgeschenk!!!! *-*

    Ich hab den ÜZ auch zum ersten Mal mit one step Ovus getestet und hatte einen positiven :) In ca einer Woche berichte ich, ob es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.08.2018 22:48
    Balu wie schön ❤️😍 da haben eure Honeymoons ja alles gegeben 🎉🎉freut mich sehr. Ich hoffe es beißt sich richtig fest 🤗🍀

    Alle anderen bei denen der Drache gelandet ist tut es mir leid 😕...aber lasst euch nicht hängen.
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 16.08.2018 08:04
    Hallo ihr Lieben Hipplerinnen 😊
    Heute mal was ungewöhnliches .. ich hibbel auch .. werde aber vlt Oma 😂 .. Lese jetzt seit einer Woche bei euch mit und finde euch sehr sympathisch. Da mich aber eine Frage sehr beschäftigt habe ich mich dann doch mal angemeldet. Meine Tochter hat morgen einen MRT Termin .. ist aber möglicherweise schwanger .. wäre morgen es+11. Kann man den ohne schlechtes Gewissen machen oder wäre es besser den noch mal zu verschieben? Wir haben gegoogelt, dort heißt es es wäre unbedenklich .. nur trau ich denen nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 08:50
    @casepeka

    Ich hatte auch einen MRT Termin als ich kurz vor Periode war und dachte schwanger sein zu können. Hab bei mehreren Ärzten gefragt und alle haben mir versichert dass es unbedenklich ist.
    Vorallem wenn man kein kontrastmittel bekommt. Aber das war ja nicht der Fall.

    Du willst praktisch mit deiner Tochter zusammen schwanger werden? :)

    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 16.08.2018 08:54
    Hallo Nohanna, vielen Dank ... dann kann sie da ja morgen hin :D

    Ja genau wir werden zusammen schwanger - lach Wir haben ein super Verhältnis und teilen alle unsere Freude und Sorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 08:57
    Bei meiner Freundin ist das aktuell auch der Fall. :)
    Allerdings war es bei der Tochter nicht geplant aber dennoch verläuft alles problemlos und sehr herzig :)
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 16.08.2018 09:25
    Ja wir sind eine ungewöhnliche Familie mit ungewöhnlichen Ideen - oder wie andere sagen .. ihr seid verrückt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 16.08.2018 09:25
    Ja wir sind eine ungewöhnliche Familie mit ungewöhnlichen Ideen - oder wie andere sagen .. ihr seid verrückt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 10:39
    Herzlichen Glückwunsch Balu!!! :)

    Bei mir kam die Mens leider gestern Abend mit Pauken und Trompeten.😭 War sehr geknickt - wenn es auch erst 1. ÜZ war. Hatte im letzten Monat die Ovutests von Clearblue (für die.zwei fruchtbarsten Tage)genommen, aber die haben mir 9 Tage nur negativ angezeigt trotz eindeutiger Beschwerden...entweder mein ES hat sich komplett nach hinten verschoben und ich habe ihn verpasst oooder der hat die über 40 Grad im Urlaub nicht vertragen ooooder ich hatte gar keinen ES 😢 Probier im neuen Zyklus nun die David Ovustreifen. Jemand Erfahrung damit? In zwei Wochen geht's los und bis dahin Versuche ich nicht dran zu denken (haha..der war gut 🙄)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 10:54
    Danke dir für die Rückmeldung! :) Da sind ja 50 Stück drin, sollte auf jeden Fall reichen um Mr. ES ja nicht zu verpassen :) Ich drück die Daumen für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    @Balu: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...ein Aprilwunder 😊

    Ich nutze die Ovus von Clearblue und bin damit auch sehr zufrieden.Selbst abgelaufen scheinen die noch zu funktionieren🤣Allerdings sind die auch relativ teuer und ich finde sie machen viel Müll durch die ganzen Verpackungen😕Naja, vielleicht brauche ich ja nicht so viele ÜZ.

    Ich habe irgendwie seit Tagen so nen komisches Gefühl im UL...wie Blasenentzündung nur ohne Schmerzen.Habe zu Hause noch Urinteststreifen....das mache ich heute mal.Ne Blasenentzündung würde mir gerade noch fehlen 😟

    LG, Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    @Balu: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...ein Aprilwunder 😊

    Ich nutze die Ovus von Clearblue und bin damit auch sehr zufrieden.Selbst abgelaufen scheinen die noch zu funktionieren🤣Allerdings sind die auch relativ teuer und ich finde sie machen viel Müll durch die ganzen Verpackungen😕Naja, vielleicht brauche ich ja nicht so viele ÜZ.

    Ich habe irgendwie seit Tagen so nen komisches Gefühl im UL...wie Blasenentzündung nur ohne Schmerzen.Habe zu Hause noch Urinteststreifen....das mache ich heute mal.Ne Blasenentzündung würde mir gerade noch fehlen 😟

    LG, Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 15:29
    @Sonnenschein1986 & Balu: Ich habe euch mal umgetragen :)

    @so viele hier: Danke für eure Meinungen zu Ovus. Ich glaube ich werde diesen Zyklus mal den von Clearblue testen. Ich brauch eher was mit klaren Ansagen, auch wenn der nicht ganz billig ist :D. Bin jetzt schon ganz gespannt, wie und wann sich der ES dann zeigen wird (ich gehöre auch zu der Sorte, die ihn null merkt). Ich werde euch dann berichten.
    Ich drück euch allen weiterhin die Daumen.

    @die neuen: Herzlich Willkommen <3


    🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------

    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 03.08.

    ---------- Hibbeln im August: ---------

    🌸 Sonnenschein - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Red-Fox- 24J.-k.Kind-3.ÜZ-NMT 19.8.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - 20.08
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.08.
    🌸 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - NMT 22.08.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (10 M.) - 3.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 Stern82 - 36J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - NMT?
    🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Nini-wish - noch 19J. - k.K. - 8ÜZ - NMT 29.08.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 31.08.
    🌸 Familyontour - 32 Jahre alt - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 31.8.18
    🌸 FleuDeMoon93 - 25 Jahre alt - k. Kind - 4 ÜZ- NMT 23.08.18

    -------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌸chaina-27J.-k. Kind-1.ÜZ-NMT 02.09
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3 .ÜZ - NMT 08.09..
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2J.) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4. ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸Jenka - 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.

    ----------- Hibbeln im November - - - - - - -

    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

    ------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET
    💓 Funkel - 34J. - 3. Kind - 16. ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 16:22
    Also der selbst ausgerechnete VET wäre der 24.2.2019- bin mal gespannt. Meine Kleine hat am 2.4 Geburtstag! Mein Arzt ist erstmal in Urlaub, also dauert dass alles noch... und morgen geht’s früh aus dem Urlaub zurück- war so schön entspannend hier. Aber ich vermisse auch meinen kleinen Sonnenschein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 16:22
    Also der selbst ausgerechnete VET wäre der 24.2.2019- bin mal gespannt. Meine Kleine hat am 2.4 Geburtstag! Mein Arzt ist erstmal in Urlaub, also dauert dass alles noch... und morgen geht’s früh aus dem Urlaub zurück- war so schön entspannend hier. Aber ich vermisse auch meinen kleinen Sonnenschein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 17:03
    24.4.19 natürlich 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 17:03
    24.4.19 natürlich 😱
    Antwort
Seite 107 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte