menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 10:38
    Hallo,
    wahnsinn wieviele neue schon wieder mit dabei sind 🤗
    Bei mir ist nun heute oder morgen NMT, bin schon so gespannt, haben es ja nur einmal versucht wegen meiner Magen-Darm-Grippe, allerdings war an dem Tag der ZS perfekt 👌🏻

    Ach Funkel, für dich freue ich mich auch sehr 😊 wenn man es so lange versucht und es dann endlich klappt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    ich teste ja mit dem CB Digital und hatte ja am Sonntag früh noch Low und am Montag früh dann Peak angezeigt bekommen.Sonntag haben wir Herzchen gesetzt...😊Wäre mein ES dann am Montag/Dienstag gewesen?Steige durch die Beschreibung nicht ganz durch.Jetzt heisst es abwarten...ich bin doch so schrecklich ungeduldig 🤣🤣

    Ab wann macht testen denn frühestens Sinn?Sind noch eingeladen und ich stille ja jetzt nicht mehr und könnte mal nen Gläschen Wein trinken🙄Bevor es sich evtl.wieder für längere Zeit erledigt hat 😄

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 14.08.2018 12:59
    Hallo Mädels, Melli wurde ja bissel ignoriert, was das Thema WhatsApp angeht. Falls jemand von euch Interesse hat an einer Hibbel WhatsApp Gruppe, könnt ihr euch gern privat per Mail hier an mich wenden. Alles freiwillig, nur wer es auch wirklich möchte. Und es wird auch nichts öffentlich gemacht. 😊
    Lg Jenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 13:15
    Ich glaube ich werde langsam verrückt 😣
    Ich sitze seit gefühlt einer Stunde auf dem Bett und kann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aufhören zu heulen 😪😰😰 ich hab keine Ahnung warum das jetzt so ist. Kennt das jemand von euch vielleicht ? Ich nehme mönchöfeffer kann das vielleicht davon kommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 13:52
    @Cagi:danke fürs Daumen drücken...mal abwarten.😄

    @Valeria: die Ovus sind eigentlich recht zuverlässig. Hab ich bei meiner Tochter auch benutzt.Testen wollte ich eigentlich vor NMT...aber der wäre ja auch schon in 10 Tagen.

    Irgendwie ist mir heute komisch....der UL zwackt und ich könnte essen ohne Ende. Hibbelzeit ist schon komisch 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 14:01
    Huhu miteinander! Da ich im 1. ÜZ und bereits jetzt schon kopftechnisch am.durchdrehn bin, geselle ich mich mal dazu. Geteiltes Leid ist ja halbes Leid :-) Noch drei Tage bei mir bis NMTund bisher dachte ich, es könnte hingehauen haben. Aber irgendwie sagt mir der Körper gerade doch was anderes...alles zwickt und zwackt da unten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 14.08.2018 14:16
    Hm kann dich gut verstehen littlecloud, ich hab noch gar nicht angefangen.. Und fange schon an mir Dinge einzubilden... Furchtbar... Was soll das erst werden wenn ich in 2 Wochen starte. 😂😂😂

    Aber wie sagt man immer so schön... Es ruhig angehen lassen, nicht verrückt machen und wenn diesmal nicht klappt, klappt es ein anderes Mal 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 14:21
    Also ich habe ja heute NMT und es tut sich bisher nix... ich glaube ja eigentlich nicht dass es geklappt hat. Das war ein sehr stressiger Monat und wir haben am Samstag geheiratet. Gerade entspannen wir uns in unserem Kurzurlaub und die Kleine wird von Oma betreut. Fände es gar nicht so schlecht wenn die Mens noch ein wenig wartet und ich weiter unbeschwert in der Sonne liegen kann. Denke ich werde morgen früh trotzdem mal testen, wenn bis dahin nix passiert. Ich habe aber sonst keine Anzeichen. Heut morgen dachte ich die Mens kommt, mit ul- ziehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 16:21
    Endlich ist meine Mens da. Ich kann es kaum glauben, dass ich mich mal so über sie freue, aber nachdem der Test nach zwei Tagen Überfälligkeit schneeweiß war... es war in den Tagen danach echt nicht schön und total belastend. Jetzt hatte ich nach einem 28 Tage Zyklus einen 36 Tage Zyklus. Oh man. Ich hatte fast das Gefühl, dass mir mein Körper mal ordentlich ein paar Tage lang die Zunge rausgestreckt und "Ätschi-Bätschi" gesagt hat.
    Jetzt freue ich mich aber auf die neue Runde und die erste Runde für mich hier mit euch.

    ...


    🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------

    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 03.08.

    ---------- Hibbeln im August: ---------

    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 11.08.
    🌸 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - NMT 14.08.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2J.) - 5.ÜZ - NMT 14.08.
    🌸 Sonnenschein - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Red-Fox- 24J.-k.Kind-3.ÜZ-NMT 19.8.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - 20.08
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.08.
    🌸 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - NMT 22.08.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (10 M.) - 3.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 Stern82 - 36J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - NMT?
    🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Nini-wish - noch 19J. - k.K. - 8ÜZ - NMT 29.08.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 31.08.
    🌸 Familyontour - 32 Jahre alt - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 31.8.18
    🌸 FleuDeMoon93 - 25 Jahre alt - k. Kind - 4 ÜZ- NMT 23.08.18

    -------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌸chaina-27J.-k. Kind-1.ÜZ-NMT 02.09
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3 .ÜZ - NMT 08.09..
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 LumiNec - 27 J. - 1 Kind (3) - 4 ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸Jenka - 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.

    ----------- Hibbeln im November - - - - - - -

    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

    ------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET
    💓 Funkel - 34J. - 3. Kind - 16. ÜZ - vET 20.04.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 16:28
    @ Balu: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Ich drücke dir die Daumen morgen früh :) und hoffe, dass du, egal wie das Ergebnis aussieht noch einen schönen Urlaub haben wirst.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 14.08.2018 16:29
    Das glaub ich dir LumiNec.. Na dann wünsche ich dir viel spaß im neuen ÜZ... Wir Hibbeln alle mit dir mit. 😊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 16:41
    Hallo,

    mein Freund und ich wollen nun auch den schritt wagen und auf das Baby 2019 hoffen.
    Vorher soll aber noch geheiratet werden also wir beginnen erst im Oktober , da meine voraussichtliche nächste fruchtbare Zeit vor und auf den Tag unserer Hochzeit fällt entfällt das leider weil wir uns den Stress nicht antun wollen. Zwar positiver Stress aber dennoch. Ich nehme schon Folio , kann ich noch was nehmen zur Unterstützung? Nut dieser Himbeerblüten Tee ist nichts für mich, hatte ich mal genommen und aus einem guten 27-28 Tage Zyklus wurde ein 35 Tage Zyklus. Zum Glück alles wieder gut.

    Wie geht es euch, wann fangt ihr an und seid ihr tiefen entspannt ? Hat es bei euch schnell geklappt?

    Antwort
  • Profilfoto  Susaburka
    Kommentar vom 14.08.2018 17:15
    Hallo meine Lieben,
    nach langem langem langem still mitlesen (seit März).
    Stoße ich auch zu euch. Ich musste leider im Februar wegen einer Zyste operiert werden und habe dabei auch meinen rechten Eierstock verloren. Bei der OP wurde auch noch festgestellt das ich
    Endometriose habe.
    Wir haben nach dieser OP beschlossen nicht länger zu warten.
    Ende letzten Monat wurde ich dann nochmal operiert (Endo weg, 8 Myome entfernt, Eileiterspülung)
    Nun darf ich übernächste Woche endlich die Pille absetzen.
    Ich werde dann auch meinen NMT mitteilen.
    Liebe Grüße
    Susa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 17:27
    @Melli
    Danke aber ich habe im Moment noch genügend andere WhatsApp-Gruppen und daher gerade kein Interesse. Wenn würde ich mich später melden. :-D

    @Nohanna
    Danke für den Link. Demnach müsste ich an ZT 10 anfangen... hmmm das wird mir zu teuer, ich teste dann wohl erst mal wieder den Mumu und fange später beim testen an.

    @Red-fox
    Ich versuche es mit beiden Globoli. Ich versuche durch die ersten Globulis den ZS zu fördern und mit den zweiten den Zyklus zu verlängern, da mein ES bisher bei ZT 22/23 war und ab ZT 30 fingen die Blutungen an. Ich finde 31 Tage so nicht schlecht aber wenn der ES so spät ist, kann es nicht klappen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 18:12
    @Sanric: Herzlich Willkommen :)
    Ich nehme auch "nur" Folio.
    Beim ersten Baby hat es bei mir sofort geklappt. Pille abgesetzt und auf die Mens gewartet, um überhaupt einen Zyklus zu haben, mit dem ich dann hibbeln kann. Hab mir noch nicht mal was dabei gedacht als die Mens nicht kam, ich dachte das System muss erst noch in Schwung kommen und so schnell springt da eh kein Ei xD. Ich rede mir bis heute ein, dass es vielleicht so schnell geklappt hat, weil ich tiefentspannt war und gar nicht damit gerechnet oder daran gedacht habe.
    Jetzt beim zweiten... hibbel ich seit drei Monaten und bin leider alles andere als entspannt...
    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Hochzeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 18:12
    Hallo ihr lieben, wir sind im Moment zu 4. in einer WhatsApp Hibbel Gruppe , hat noch jemand Lust dazu zustoßen ? Wir würden uns freuen. Meldet euch einfach bei mir 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 18:57
    ich würde zu der Whatsapp Gruppe zustoßen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.08.2018 21:05
    Ach du lieber Gott hier war ja wieder einiges los 🙈. Seid bitte nicht böse das ich nicht auf alle eingehen werde.

    Hallo an alle neuen 🙂👋🏼

    @Red mein AVA ist leider noch nicht da...😭 Wie heißt die AVA Gruppe denn liebes?

    @Funkel ❤️😍🎉🎉wie schön, alles alles gute euch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 14.08.2018 21:10
    Oh man, dann hast du ja echt Pech. Meiner kam so schnell... Die Gruppe heißt Hibbeln mit Ava, aber minimama90 und ich schreiben eher über Whatsapp, weil es so einfacher ist die Kurven anzuhängen. Schick doch sonst einem von uns vielleicht deine Nummer, dann machen wir eine Gruppe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 22:44
    Also ein bisschen nervös bin ich ja schon... wir haben mit ovus getestet und passend Herzchen gesetzt. Wenn das jetzt geklappt hätte - der wahnsinn! Ich bin so nervös 😱 aber vielleicht hat sich nur durch Stress die Mens verschoben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 23:39
    Heute Morgen bin ich aufgewacht - wie die meisten von Euch.
    Zwei Tage überfällig. Hatte keine typischen Menswehwehchen wie sonst auser das ich einen Tag zuvor Durchfall hatte. Dann habe ich einen SStest gemacht - schneeweiß.

    Und könnt ihr es euch vorstellen? Nachdem ich den negativen Test in der Hand halte fängt es an zu krampfen...meine linke Brust beginnt zu stechen und auch sonst zwickt und zwackt es. Eine Std später habe ich mit einer Wärmflasche und in EmbryoStellung den roten Drachen begrüßt :)

    Bei mir hat sich nun durch den späten ES einiges verschoben. Ich konnte es diesen Monat aber entspannt angehen und auch verkraften. Wir haben bereits unser Aprilwunder. Gegen ein Maibaby hätte ich aber nichts einzuwenden ;)


    🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳ 

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------ 

    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 03.08. 
    🌸 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - NMT 14.08. 
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2J.) - 5.ÜZ - NMT 14.08. 

    ---------- Hibbeln im August: --------- 

    🌸 Sonnenschein - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.08. 
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08. 
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08. 
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 18.08. 
    🌸 Red-Fox- 24J.-k.Kind-3.ÜZ-NMT 19.8. 
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - 20.08 
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.08. 
    🌸 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - NMT 22.08. 
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (10 M.) - 3.ÜZ - NMT 24.08. 
    🌸 Stern82 - 36J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.08. 
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.08. 
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08. 
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08. 
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 26.08. 
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08. 
    🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08. 
    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08. 
    🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - NMT? 
    🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT? 
    🌸 Nini-wish - noch 19J. - k.K. - 8ÜZ - NMT 29.08. 
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 31.08. 
    🌸 Familyontour - 32 Jahre alt - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 31.8.18 
    🌸 FleuDeMoon93 - 25 Jahre alt - k. Kind - 4 ÜZ- NMT 23.08.18 

    -------- Hibbeln im September: ----------- 
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09. 
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09. 
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09. 
    🌸chaina-27J.-k. Kind-1.ÜZ-NMT 02.09 
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09. 
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 06.09. 
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09. 
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3 .ÜZ - NMT 08.09.. 
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09. 
    🌸 LumiNec - 27 J. - 1 Kind (3) - 4 ÜZ - NMT 13.09. 
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09. 
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09. 
    🌸Jenka - 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9. 

    ----------- Hibbeln im November - - - - - - - 

    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT? 

    ------------ 🎉Positiv getestet🎉 ----------- 
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18) 
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018 
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018 
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019 
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019 
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019 
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019 
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019 
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019 
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019 
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019 
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019 
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019 
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019 
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019 
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019 
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019 
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019 
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019 
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019 
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET? 
    💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 
    💓 Funkel - 34J. - 3. Kind - 16. ÜZ - vET 20.04.2019

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 09:31
    Hallo, bei mir hat sich die Mens gestern auch schonmal angekündigt, hab wie immer eine leichte Schmierblutung gehabt, jetzt warte ich drauf, dass es richtig los geht... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:08
    Mädels,

    wir brauchen mal wieder ein positives Testergebnis. Ich gehe auch davon aus das es bei mir noch nicht geklappt hat diesen Monat da wir ja quasi vor ES Herzchen gesetzt haben 🤣
    Gegen ein Maibaby hätte ich allerdings auch nix 😊Meine Zyklusapp hat den NMT aufgrund der Ovus auch auf den 28.08.geschoben statt 24.08.🤔Naja, da meine Mens immer relativ pünktlich ist...warte ich einfach mal ab wann und ob sie kommt.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:44
    Was soll ich sagen?! Eine wunderschöne kräftige 2. Linie!!!! Ich bin so happy!!! Was für ein schönes Urlaubsmitbringsel! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 12:00
    Ja herzlichen Glückwunsch Balu! Das sind tolle Neuigkeiten. Wieder winjemand der positiv testen konnte ♡
    Antwort
Seite 106 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte