Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 14:13Willkommen an alle Neuen 🙋♀️Antwort
@Honig
Du darfst gern weiter träumen 😁 ich hoffe ich zerlege meinen Zyklus nicht mit den Globuli.
Ich plane im Oktober mit meinem Kind in den Urlaub zu fahren. Mein Mann ist beruflich unterwegs und ich will mal wieder Zeit mit meinem Kind verbringen. Habt ihr Ideen wo es hingehen könnte? Wir wohnen in der Nähe von Celle (bei Hannover).
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.08.2018 15:15Ihr macht mir ja Hoffnungen. Eine Einnistungsblutung wäre natürlich das schönste was uns passieren könnte 😍 wir lassen uns überraschen.Antwort
@Stern der Clearblue Monitor hat ja eine super Erklärung dabei. Dann hast du sicher einen schnellen extremen Anstieg vom LH . deshalb von niedrig auf Max. Bei mir eben seit 11 Tagen ein Hoch ohne Max. Jetzt verstehe ich auch warum der CB dann etwa 3 Monate braucht um den Zyklus zu verstehen und einzuschätzen 😉 -
Kommentar vom 13.08.2018 15:18@familyontour ich wünsche es dir dasss es wirklich eine EInnistungsblutung ist. 🤗.Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 15:44Hallo Zusammen,Antwort
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...
Ich bin 29 Jahre alt und wir hibbeln seit dem 05.05.18 auf ein Baby. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert, weil ich mich leider zu sehr auf eine Zyklus-App verlassen habe. Mein Zyklus liegt bei 33 Tagen, nicht wie der Durchschnitt bei 28 Tagen, uuupss...
Seit Ende Juli nutze ich Ovulationstests, um den Eisprung besser eingrenzen zu können. Am 04.08.2018 war er dann fett positiv (ich benutze die günstigen von ebay!). Zur Sicherheit habe ich auch noch nen Clear Blue gemacht und der Smiley hat mich angelächelt :)
Am Sonntag, den 19.08.2018 würde ich normalerweise meine Periode bekommen. Ich kann es echt nicht mehr aushalten im Moment, so gespannt bin ich. Diesen Monat habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Und das schöne daran... der voraussichtliche Geburtstermin wäre der 28.04.19 (unser 1. Hochzeitstag!!!).
Es wäre alles perfekt. Und es wäre alles deutlich einfacher, wenn ich nicht so unendlich ungeduldig wäre... :(
Geht es euch genauso? -
Kommentar vom 13.08.2018 17:07@ Funkel, du machst mir Hoffnung *.*Antwort
ich bin auch im 1. Clomizyklus und mittlerweile bei ZT 11. Um mit dem Clomi anfangen zu können, musste ich erstmal meine Mens auslösen (hatte seit Monaten keine Mens mehr) und ab ZT 5 hab ich dann mit dem Clomi angefangen.
Heute war Follikel-TV und der Arzt hat 8-10 Follikel gesehen. Der Größte war 11,4mm groß... Am Freitag muss ich nochmal hin und dann wird ggf. der Eisprung ausgelöst... Ich hoffe, dass es bei mir auch so schnell klappt...ich wünsche dir eine wunderschöne und angenehme Schwangerschaft und dass sich dein Krümel ganz fest beißt :) -
Kommentar vom 13.08.2018 17:19@Sany305 ich bin genauso aufgeregt wie du, das war auch der erste Zyklus in dem ich jetzt meinen ES mit ovus überprüft habe ich kann es kaum noch abwarten und haben schon das Gefühl das ich mir die ersten Symptome einbilde obwohl es ja noch zu früh ist.Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 17:42@sany305: mein Zyklus hat auch 33 Tagen. Nur bei mir hat es jetzt in August nicht geklappt weil ich auch von einem 28 Zyklus ausgegangen bin. Du bist bestimmt total aufgeregt, zu testen oder? LgAntwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 17:43@sany305: mein Zyklus hat auch 33 Tagen. Nur bei mir hat es jetzt in August nicht geklappt weil ich auch von einem 28 Zyklus ausgegangen bin. Du bist bestimmt total aufgeregt, zu testen oder? LgAntwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 17:44@sany305: mein Zyklus hat auch 33 Tagen. Nur bei mir hat es jetzt in August nicht geklappt weil ich auch von einem 28 Zyklus ausgegangen bin. Du bist bestimmt total aufgeregt, zu testen oder? LgAntwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 20:13Hat noch jemand Lust auf eine WhatsApp-Hibbel-Gruppe ? Sind schon zu zweit 😊aber je mehr desto schöner 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 21:00Irgendwie ist alles komisch. Theoretisch hatte ich meinen ES Freitag oder Samstag. Kennt das einer von euch, das man dann ein "Pappmund" hat ? Ich fühle mich im Mund und Lippen mega trocken. Bin nur am trinken , wie ein Loch. Gestern hatte ich zudem am MuMu Schmerzen beim GV. Kennt das einer? Das hört sich eigentlich nach 6-7. Woche an aber ich hatte ja wie ihr wisst meine Mens. Es ist total verrücktAntwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 21:02Ihr Lieben wisst ihr wie ich die Benachrichtigungen ausschalten kann? Ich bekomme soooo viele E-Mails immer. 😅Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 21:06@momtobe in den Emails steht ein Link, den anklicken (oder Kopieren) und die Benachrichtigungen sind ausgestellt.Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 21:09Vielen Dank Baby Mama, ich wünsche dir auch ganz viel Glück 😘✊🏻✊🏻Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 21:12Vielen Dank Baby Mama, ich wünsche dir auch ganz viel Glück 😘✊🏻✊🏻Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 22:09Mädels, wann fange ich am besten mit den Ovus an? 🤔 ich bin zwar erst bei ZT 4 aber ich muss die Dinger noch besorgen und möchte mir keine 20 Stück kaufen müssen.Antwort
Beim letzten Zyklus hab ich beim Mittelschmerz angefangen zu testen nur um festzustellen das der ES fast ne Woche später ist. 🤷♀️
Jetzt nehme ich die Globulis und weiß gar nicht wann ich jetzt am besten anfangen soll zu testen. Woran merke ich dass die nicht nur süß sind sondern auch was bringen? Sollte ich vorsichtshalber Mumu abtasten? -
Kommentar vom 13.08.2018 22:19So, wir haben jetzt heute kein Herzchen mehr gesetzt...waren beide zu kaputt 🤣Entweder es hat jetzt geklappt oder halt ein neuer Zyklus.Antwort
Mit den Ovus habe ich an ZT 8 angefangen glaube ich....stand so in der Anleitung bei einem 28 Tage-Zyklus.
Gute Nacht ihr Lieben -
Kommentar vom 13.08.2018 23:09Also ich habe mir für September ja auch schon Ovus bestellt... Bei meiner Packung steht in der Anleitung.. Bei einen 28 Tage Zyklus beginnt man am 11.tag nach dem 1.tag der Mens... Also sagen wir die Mens beginnt am 1.9. Fange ich mit den Ovus am 11.9. An... Der 11. Tag bei einem 28er Zyklus. :) mal sehen ob es auch klappt.☺️🤞Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2018 23:10Schau mal hier MaluAntwort
https://www.google.de/amp/s/www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328-amp.html
Da findest du eine Tabelle :) -
Kommentar vom 14.08.2018 00:21Angel, das mit dem trockenen Mund hatte ich diesen Monat auch so stark! Hing nur noch an der Flasche.. aber vielleicht war es einfach nur besonders heiß an den Tagen 🤔 ich weiß nicht ^^Antwort
-
Kommentar vom 14.08.2018 06:43Guten Morgen.Antwort
Ich habe mir überlegt, im nächsten Zyklus einmal Globolis zu probieren, da ich glaube mein ZS ist nicht so gut und ein bisschen Hilfe kann ja nicht schaden.
Oder doch? Ich habe mich mal wieder etwas reingelesen und Ovaria Comp scheint ja echt super und unproblematisch, aber bei Bryophyllum Comp habe ich gelesen, dass es die zweite Zyklushälfte verlängert, bzw verlängern kann. Jetzt meine Frage, bzw Befürchtung. Meine zweite Zyklushälfte ist von der Länge her ok, kann das jetzt sein, dass sie länger wird? Möchte nämlich keine "Monsterzyklen" die mir unnötig Hoffnung machen. -
Kommentar vom 14.08.2018 07:43Guten Morgen!!Antwort
Mit den Ovulationstests bin ich am ZT 11 angefangen, am ZT 19 war er positiv, also gehe ich davon aus, dass am ZT 20 mein Eisprung war. An dem Tag war der Ovu auch schon wieder negativ. Bei den billigen von ebay kann man besser etwas eher anfangen. Dann kann man den Eisprung wenigstens nicht verpassen :)
Gestern Abend hatte ich extreme Unterleibschmerzen. Wie als wenn ich meine Mens bekomme. Bin dann heute morgen aufgestanden und hatte einen! kleinen Tropfen Blut in der Slipeinlage. Die Unterleibschmerzen sind jetzt deutlich weniger. Vielleicht könnte das eine Einnistung gewesen sein? Erster Tag der Mens ist ja erst Sonntag. Das wäre jetzt ja viel zu früh...
Ohhh, ich bin so gespannt. Werde Freitag morgen einen Früh-SST von Rossmann machen, da ich am Samstag, den 18.08.18 Trauzeugin bin und dann gerne wüsste, ob ich auf der Hochzeit was trinken darf, oder besser nicht....