Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 695533582


Varnish cache server

503 Backend fetch failed

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 695533582


Varnish cache server

My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.09.2018 22:15
    Wunschbohne wie doof ist das denn? Habt ihr zumindest in der fraglichen Zeit Herzen setzen können?

    Sonnenschein das kann alles oder nichts sein (ich hasse selber diese Antwort) es könnten ovulationsblutungen sein, zwischenblutung, vielleicht ist ein äderchen geplatzt beim sex oder zu schwer gehoben 🤔 oder Tatsache Einnistungsblutungen 🙈 ich drück dir die Daumen 😘

    Ich hab irgendwie heute dauernd stehende nippel dabei ist es ja warm 🤦🏼‍♀️ Und sobald ich dran komme brennt es 🙈 meine Nerven zerreißen förmlich schon vor Neugierde was nun ist
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 22:20
    Rasselbandenmama
    Oh ja wir haben ordentlich geherzelt ☺ 5x in einer Woche also wenn der Eisprung gewesen ist dann haben wir die Zeit gut genutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 22:25
    Ich werd noch verrückt. Schaut euch mal meine Ovus von heute an. Das sind jetzt die 20er einer von heute Mittag und einer von heute Abend. Jetzt ist der 20er auch schon so dunkel wie die 10er vorher. (Pinnwand)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 06:14
    @Wunschbohne um ein Urteil abgeben zu können, müsste man den Verlauf der Ovus in deinem Zyklus sehen. Die 10er sind eben sehr empfindlich, da kann man über Tage ein Hoch haben mit dicker zweiter Linie. Deine 25er könnte da schon den baldigen ES anzeigen.
    Ich würde, wenn's gerade passt 😀, herzeln und die Ovus noch paar Tage weiter benutzen, dann weißt du Bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 08:31
    @wunschohne: also wenn die 10er so lange anschlagen, sind 25er vielleicht die bessere Wahl für dich - würde ggf. eher auf den vertrauen :) (bei mir ist es genau andersrum 😄). Ich würde jetzt auch bei Gelegenheit herzeln wo's nur geht und Morgens& Vormittags mit dem 25er schauen, ob da auch durchgängig eine starke Linie angezeigt wird. Aber ist echt ärgerlich...macht einen wahnsinnig sowas. Aber würde ich drauf verzichten, hätte ich dauernd Angst ihn zu verpassen...ich versuch da glaub zu systematisch ranzugehen 😂

    #rasselbandenmama: wir haben ja beide am Montag NMT nicht wahr? Ich bin gedanklich bei dir😅 Ich bin innerlich auch schon schrecklich angespannt. Fahren heute Abend bis Sonntag weg und bin froh, dass ich bis dahin weniger dran denken werde. Aber Frühtest und normaler ssw-Test sind natürlich mit im Gepäck.🙊

    Ich glaub allerdings nicht dran. Gestern Vormittag zog es die ganze Zeit unangenehm und die Brüste spannen auch wieder wie letzten Monat. Klassisches PMS. Allerdings waren meine Nippel letzten Monat super empfindlich (weiß aber nicht, wie das die Monate vorher war), diesen Monat war da nix. Zervix ist bisher auch kaum was da,das war laut ZB letzten Monat auch anders, aber muss ja nix heißen - wenn ich mal mit einführen teste, kommt etwas milchiger Zervix mit raus. Mumu ist glaub noch hinten?! Ich check das glaub immer noch nicht so ganz. 😂 Aber was stark auffällt: Ich habe kein Fressgelüste. Die habe ich aus Erinnerung und dem letzten ZB immer rund eine Woche vor NMT. Das ist dubios. 😂 Ich schätze aber mal, dass ich einfach einen langen Zyklus habe (schwankt immer zwischen 30-32, das längste war Mal 34) und die Pest angreift, wenn man's am wenigsten erwartet 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 08:33
    Ah, und letzte Woche ES+2/ES+3 hatte ich süßlichen Urinerich, dasselbe heute Morgen....achja, diese herrlichen "Anzeichen" 😂
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 10:04
    Wunschbohne ich drück dir die Daumen, dass es ein Schwimmer geschafft hat 😊

    Sonnenschein danke

    LittleCloud ja haben wir (wobei wenn die ovus so gestimmt haben und die 2.hälfte 14 Tage sind dann könnte es bei mir auch Mittwoch sein 😉) ich drück dir natürlich auch die Daumen 😊 wo fahrt ihr hin? Und ja diese „Anzeichen“ gestern hab ich wie jeden Abend mit dem liebsten telefoniert und natürlich hab ich das erzählt das die Brustwarzen so empfindlich sind und er wieder mal „sieh es ein, dass wir schwanger sind“ ich glaub aktuell würde er sich fast mehr freuen wie ich, wenn es dann endlich mal geklappt hat 🙈 irgendwie echt süß und irgendwie kamen wir die Tage schon auf Namen und selbst da sind wir uns einig 😂 Gott ist das ein wunschkind, so schlimm kenn ich das gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.09.2018 11:04
    Ich hab am Dienstag NMT
    Allerdings glaube ich auch nicht mehr wirklich dran.
    Ich hab eigentlich so ziemlich garkeine Anzeichen 🤔
    Ovu hat heute morgen auch nicht mehr angezeigt als gestern....ich war aber heute Nacht auch 3 mal auf Toilette....glaube da kann man nicht mehr von Morgenurin sprechen.
    Wie macht ihr das denn wenn ihr nachts aufs Klo müsst ? Grad bei einem sst
    Das einzige Anzeichen wäre, dass meine Temperatur noch immer extrem hoch ist und oben bleibt....aber das muss sie ja auch dann 18 Tage.
    Ich bin jetzt ES + 10
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 11:36
    Lucy du willst orakeln oder? Ehrlich gesagt weis ich nicht ob man dann die ovus genauso macht wie wenn man den ES bestlmmen will oder mit morgenurin 🤷🏼‍♀️ Ich hab die davids und die sollten nicht den morgenurin haben🤔 hattest du einen ES oder wartest du noch drauf? Sonst steh ich grad etwas aufm Schlauch. Meine ovus werden aktuell wieder stärker (hab’s auf der Pinnwand) aber was das heißt weis ich noch nicht 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.09.2018 11:42
    RasselbandenMama
    Ja ich hab mich im orakeln versucht. Aber angeblich ist Eisprung + 8 zu früh...da hab ich angefangen.
    Ich weiß wann mein Eisprung war zu 100% am 3.9.
    Also bin ich Heute ES+10
    Orakeln soll man ab ES +10 mit Morgenurin und dann soll die zweite Linie täglich ansteigen. Aber das ist wohl nur eine 50:50 Chance.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.09.2018 11:46
    Ich habe die selben Ovus wie du.
    Aber bei mir ist mit Morgenurin aktuell nur ein Hauch zu sehen.
    Also Orakeln soll man nur mit dem Morgenurin wie ich das verstanden habe.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 11:57
    Mmh also Thema morgenurin wäre bei mir aktuell auch echt schwer da ich meist nochmal 3 Uhr auf Toilette muss und dann 6 Uhr der Wecker geht 🤷🏼‍♀️ Meine hab ich seitdem ES vormittags gemacht (3-4 std nach einem Toilettengang). Ich will gar nicht orakeln sondern einfach wissen wie mein Zyklus ist, da ich vermute das mein LH zum Ende nochmal hoch geht 😉
    Dafür würde auch meine Übelkeit sprechen, die hab ich auch immer um den ES
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.09.2018 12:02
    Oder es hat einfach schon geklappt 😊

    Ich werd vielleicht am Samstag mal einen frühtest machen oder ich warte bis Montag 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.09.2018 12:18
    Hallo ihr lieben.

    Ich hab auch Montag NMT, mir is hin und wieder mal übel, bin todesmüde, mir ist oft schwindelig und ich fühle mich als würd ich jeden Moment auslaufen und meine Mens bekommen 🙄
    Ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat dieses Mal. Schon wieder nicht 🤦🏼‍♀️
    Ich hab schon überlegt Sonntag einen Frühtest zu machen, aber hab eig keine Lust auf ein negatives Ergebnis.

    Gibts schön von den überfälligen was neues? Wär mal wieder Zeit für ein positives Ergebnis 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 12:35
    Anna ich kann dich verstehen mit dem negativen Test, ich will versuchen den test so lange wie es geht rauszuzögern in der Hoffnung, dass vorher die mens kommt und wenn nicht er eindeutig positiv ist 🙈 ich drück dir die Daumen, es klingt ja auch bei dir sehr vielversprechend aus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.09.2018 12:41
    Das einzige Anzeichen was ich heute Nacht habe....ich muss ständig pinkeln. Heute Nacht 3 mal deswegen aufgestanden. Kann ja aber auch Anzeichen der Periode sein 🤷‍♀️

    Vielleicht halte ich es auch bis Montag durch mit dem testen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 12:45
    Hallo...
    ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt.
    Wollte auch mal meine Geschichte erzählen.
    Wir probieren es seit letzten Jahr Oktober. Seitdem erfolglos. Habe bon meinen FA schon Famenita bekommen. Tuz sich trotzdem nichts. Mein Freund hat auch schon ein Spermiogramm machen lassen - alles ok.
    Langsam bin ich am verzweifeln und habe angst das ich keine Kinder bekommen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 13.09.2018 12:56
    Also heute habe ich den feststehenden Smiley auf dem clearblue. Allerdings sind die 20er nicht deutlich positiv. Es ist zwar eine linie da aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Kann man sich auf den clearblue verlassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.09.2018 13:01
    Wunschbohne
    Ich denke du kannst dem clearblue vertrauen.
    Vielleicht sind die 20iger nicht sensibel genug für dich
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.09.2018 13:05
    Rasselbandenmama, danke dir 😘 Wünsch ich dir natürlich auch!

    Lucy, ja, aufs Klo muss ich auch dauernd. Würd gern mal wieder durchschlafen 😅

    Wunschbohne, auf den Clearblue kann man sich verlassen 👍🏼 Bestätigt sich bei mir immer durch den Mittelschmerz.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 13:11
    Lucy bleib standhaft 😂

    Lisa hallo, hast du schon ein Blutbild machen lassen vielleicht sind da irgendwelche werte die nicht passen 🤔

    Wunschbohne ich denke du kannst dem clearblue vertrauen

    Anna danke 😘 dir auch, wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.09.2018 13:17
    Lisa, willkommen im Club, wir sind auch seit Oktober aktiv 😅

    Rasselbandenmama, eig würd ich nur testen wollen, wenn ich schon 2 Tage drüber bin.. aber glaub nicht, dass das der Fall sein wird 🙄
    Bin gespannt was da raus kommt bei uns 😅
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.09.2018 13:21
    Wann willst du testen, Rasselbandenmama?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 13:32
    Ja, hormonstatus wurde schon gemacht.
    Anscheinend unauffällig...
    @anna: weißt du woran es bei euch liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 13.09.2018 13:32
    Juhu danke ihr Lieben. Dann ran an den Mann 😂 ich hoffe das Kind schläft heute pünklich 😋
    Antwort
Seite 130 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


503 Backend fetch failed

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 695533582


Varnish cache server

503 Backend fetch failed

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 695533582


Varnish cache server