Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2018 22:15Wunschbohne wie doof ist das denn? Habt ihr zumindest in der fraglichen Zeit Herzen setzen können?Antwort
Sonnenschein das kann alles oder nichts sein (ich hasse selber diese Antwort) es könnten ovulationsblutungen sein, zwischenblutung, vielleicht ist ein äderchen geplatzt beim sex oder zu schwer gehoben 🤔 oder Tatsache Einnistungsblutungen 🙈 ich drück dir die Daumen 😘
Ich hab irgendwie heute dauernd stehende nippel dabei ist es ja warm 🤦🏼♀️ Und sobald ich dran komme brennt es 🙈 meine Nerven zerreißen förmlich schon vor Neugierde was nun istArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.09.2018 22:20RasselbandenmamaAntwort
Oh ja wir haben ordentlich geherzelt ☺ 5x in einer Woche also wenn der Eisprung gewesen ist dann haben wir die Zeit gut genutzt. -
Kommentar vom 12.09.2018 22:25Ich werd noch verrückt. Schaut euch mal meine Ovus von heute an. Das sind jetzt die 20er einer von heute Mittag und einer von heute Abend. Jetzt ist der 20er auch schon so dunkel wie die 10er vorher. (Pinnwand)Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 06:14@Wunschbohne um ein Urteil abgeben zu können, müsste man den Verlauf der Ovus in deinem Zyklus sehen. Die 10er sind eben sehr empfindlich, da kann man über Tage ein Hoch haben mit dicker zweiter Linie. Deine 25er könnte da schon den baldigen ES anzeigen.Antwort
Ich würde, wenn's gerade passt 😀, herzeln und die Ovus noch paar Tage weiter benutzen, dann weißt du Bescheid. -
Kommentar vom 13.09.2018 08:31@wunschohne: also wenn die 10er so lange anschlagen, sind 25er vielleicht die bessere Wahl für dich - würde ggf. eher auf den vertrauen :) (bei mir ist es genau andersrum 😄). Ich würde jetzt auch bei Gelegenheit herzeln wo's nur geht und Morgens& Vormittags mit dem 25er schauen, ob da auch durchgängig eine starke Linie angezeigt wird. Aber ist echt ärgerlich...macht einen wahnsinnig sowas. Aber würde ich drauf verzichten, hätte ich dauernd Angst ihn zu verpassen...ich versuch da glaub zu systematisch ranzugehen 😂Antwort
#rasselbandenmama: wir haben ja beide am Montag NMT nicht wahr? Ich bin gedanklich bei dir😅 Ich bin innerlich auch schon schrecklich angespannt. Fahren heute Abend bis Sonntag weg und bin froh, dass ich bis dahin weniger dran denken werde. Aber Frühtest und normaler ssw-Test sind natürlich mit im Gepäck.🙊
Ich glaub allerdings nicht dran. Gestern Vormittag zog es die ganze Zeit unangenehm und die Brüste spannen auch wieder wie letzten Monat. Klassisches PMS. Allerdings waren meine Nippel letzten Monat super empfindlich (weiß aber nicht, wie das die Monate vorher war), diesen Monat war da nix. Zervix ist bisher auch kaum was da,das war laut ZB letzten Monat auch anders, aber muss ja nix heißen - wenn ich mal mit einführen teste, kommt etwas milchiger Zervix mit raus. Mumu ist glaub noch hinten?! Ich check das glaub immer noch nicht so ganz. 😂 Aber was stark auffällt: Ich habe kein Fressgelüste. Die habe ich aus Erinnerung und dem letzten ZB immer rund eine Woche vor NMT. Das ist dubios. 😂 Ich schätze aber mal, dass ich einfach einen langen Zyklus habe (schwankt immer zwischen 30-32, das längste war Mal 34) und die Pest angreift, wenn man's am wenigsten erwartet 🙄 -
Kommentar vom 13.09.2018 08:33Ah, und letzte Woche ES+2/ES+3 hatte ich süßlichen Urinerich, dasselbe heute Morgen....achja, diese herrlichen "Anzeichen" 😂Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 10:04Wunschbohne ich drück dir die Daumen, dass es ein Schwimmer geschafft hat 😊Antwort
Sonnenschein danke
LittleCloud ja haben wir (wobei wenn die ovus so gestimmt haben und die 2.hälfte 14 Tage sind dann könnte es bei mir auch Mittwoch sein 😉) ich drück dir natürlich auch die Daumen 😊 wo fahrt ihr hin? Und ja diese „Anzeichen“ gestern hab ich wie jeden Abend mit dem liebsten telefoniert und natürlich hab ich das erzählt das die Brustwarzen so empfindlich sind und er wieder mal „sieh es ein, dass wir schwanger sind“ ich glaub aktuell würde er sich fast mehr freuen wie ich, wenn es dann endlich mal geklappt hat 🙈 irgendwie echt süß und irgendwie kamen wir die Tage schon auf Namen und selbst da sind wir uns einig 😂 Gott ist das ein wunschkind, so schlimm kenn ich das gar nicht
-
Kommentar vom 13.09.2018 11:04Ich hab am Dienstag NMTAntwort
Allerdings glaube ich auch nicht mehr wirklich dran.
Ich hab eigentlich so ziemlich garkeine Anzeichen 🤔
Ovu hat heute morgen auch nicht mehr angezeigt als gestern....ich war aber heute Nacht auch 3 mal auf Toilette....glaube da kann man nicht mehr von Morgenurin sprechen.
Wie macht ihr das denn wenn ihr nachts aufs Klo müsst ? Grad bei einem sst
Das einzige Anzeichen wäre, dass meine Temperatur noch immer extrem hoch ist und oben bleibt....aber das muss sie ja auch dann 18 Tage.
Ich bin jetzt ES + 10 -
Kommentar vom 13.09.2018 11:36Lucy du willst orakeln oder? Ehrlich gesagt weis ich nicht ob man dann die ovus genauso macht wie wenn man den ES bestlmmen will oder mit morgenurin 🤷🏼♀️ Ich hab die davids und die sollten nicht den morgenurin haben🤔 hattest du einen ES oder wartest du noch drauf? Sonst steh ich grad etwas aufm Schlauch. Meine ovus werden aktuell wieder stärker (hab’s auf der Pinnwand) aber was das heißt weis ich noch nicht 🤔Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 11:42RasselbandenMamaAntwort
Ja ich hab mich im orakeln versucht. Aber angeblich ist Eisprung + 8 zu früh...da hab ich angefangen.
Ich weiß wann mein Eisprung war zu 100% am 3.9.
Also bin ich Heute ES+10
Orakeln soll man ab ES +10 mit Morgenurin und dann soll die zweite Linie täglich ansteigen. Aber das ist wohl nur eine 50:50 Chance. -
Kommentar vom 13.09.2018 11:46Ich habe die selben Ovus wie du.Antwort
Aber bei mir ist mit Morgenurin aktuell nur ein Hauch zu sehen.
Also Orakeln soll man nur mit dem Morgenurin wie ich das verstanden habe. -
Kommentar vom 13.09.2018 11:57Mmh also Thema morgenurin wäre bei mir aktuell auch echt schwer da ich meist nochmal 3 Uhr auf Toilette muss und dann 6 Uhr der Wecker geht 🤷🏼♀️ Meine hab ich seitdem ES vormittags gemacht (3-4 std nach einem Toilettengang). Ich will gar nicht orakeln sondern einfach wissen wie mein Zyklus ist, da ich vermute das mein LH zum Ende nochmal hoch geht 😉Antwort
Dafür würde auch meine Übelkeit sprechen, die hab ich auch immer um den ES -
Kommentar vom 13.09.2018 12:02Oder es hat einfach schon geklappt 😊Antwort
Ich werd vielleicht am Samstag mal einen frühtest machen oder ich warte bis Montag 🤔 -
Kommentar vom 13.09.2018 12:18Hallo ihr lieben.Antwort
Ich hab auch Montag NMT, mir is hin und wieder mal übel, bin todesmüde, mir ist oft schwindelig und ich fühle mich als würd ich jeden Moment auslaufen und meine Mens bekommen 🙄
Ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat dieses Mal. Schon wieder nicht 🤦🏼♀️
Ich hab schon überlegt Sonntag einen Frühtest zu machen, aber hab eig keine Lust auf ein negatives Ergebnis.
Gibts schön von den überfälligen was neues? Wär mal wieder Zeit für ein positives Ergebnis 🍀 -
Kommentar vom 13.09.2018 12:35Anna ich kann dich verstehen mit dem negativen Test, ich will versuchen den test so lange wie es geht rauszuzögern in der Hoffnung, dass vorher die mens kommt und wenn nicht er eindeutig positiv ist 🙈 ich drück dir die Daumen, es klingt ja auch bei dir sehr vielversprechend aus 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 12:41Das einzige Anzeichen was ich heute Nacht habe....ich muss ständig pinkeln. Heute Nacht 3 mal deswegen aufgestanden. Kann ja aber auch Anzeichen der Periode sein 🤷♀️Antwort
Vielleicht halte ich es auch bis Montag durch mit dem testen 😅 -
Kommentar vom 13.09.2018 12:45Hallo...Antwort
ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt.
Wollte auch mal meine Geschichte erzählen.
Wir probieren es seit letzten Jahr Oktober. Seitdem erfolglos. Habe bon meinen FA schon Famenita bekommen. Tuz sich trotzdem nichts. Mein Freund hat auch schon ein Spermiogramm machen lassen - alles ok.
Langsam bin ich am verzweifeln und habe angst das ich keine Kinder bekommen kann. -
Kommentar vom 13.09.2018 12:56Also heute habe ich den feststehenden Smiley auf dem clearblue. Allerdings sind die 20er nicht deutlich positiv. Es ist zwar eine linie da aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Kann man sich auf den clearblue verlassen?Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 13:01WunschbohneAntwort
Ich denke du kannst dem clearblue vertrauen.
Vielleicht sind die 20iger nicht sensibel genug für dich -
Kommentar vom 13.09.2018 13:05Rasselbandenmama, danke dir 😘 Wünsch ich dir natürlich auch!Antwort
Lucy, ja, aufs Klo muss ich auch dauernd. Würd gern mal wieder durchschlafen 😅
Wunschbohne, auf den Clearblue kann man sich verlassen 👍🏼 Bestätigt sich bei mir immer durch den Mittelschmerz. -
Kommentar vom 13.09.2018 13:11Lucy bleib standhaft 😂Antwort
Lisa hallo, hast du schon ein Blutbild machen lassen vielleicht sind da irgendwelche werte die nicht passen 🤔
Wunschbohne ich denke du kannst dem clearblue vertrauen
Anna danke 😘 dir auch, wann willst du testen? -
Kommentar vom 13.09.2018 13:17Lisa, willkommen im Club, wir sind auch seit Oktober aktiv 😅Antwort
Rasselbandenmama, eig würd ich nur testen wollen, wenn ich schon 2 Tage drüber bin.. aber glaub nicht, dass das der Fall sein wird 🙄
Bin gespannt was da raus kommt bei uns 😅 -
Kommentar vom 13.09.2018 13:32Ja, hormonstatus wurde schon gemacht.Antwort
Anscheinend unauffällig...
@anna: weißt du woran es bei euch liegt? -
Kommentar vom 13.09.2018 13:32Juhu danke ihr Lieben. Dann ran an den Mann 😂 ich hoffe das Kind schläft heute pünklich 😋Antwort