Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2018 07:36@angel: Das tut mir unendlich leid...ich wünsche euch wirklich, dass es bald klappt und vor allem auch, dass die Untersuchungen euch weiterbringen. ☹️Antwort
@rasselbandenmama: Hast wenigstens was für dich gefunden, wenn du schon zum shoppen "genötigst" wurdest?😅
@lockenköpfchen: Willkommen! 😊
Bei mir ist heute ES+7 und das erste Brustspannen bzw, Zielen beginnt. Nächsten Sonntag wäre mein NMT - und ich ahne schon schlimmes 🤨 Allerdings ist bisher kaum Zervix vorhanden und Mumu ist noch hinten...dazu starten bei mir so ca. eine Woche vor Mens die Gelüste und Fredsattacken. Bleibt bisher noch aus, muss aber nicht heisen...jetzt nach dem WE, wo man wieder im Büro sitzt und sich nur mit Arbeit ablenken kann, denk ich wieder zuviel drüber nach...aber mit einem genervten Unterton. ÜZ2 und schon keinen Bock mehr 😫😬
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.09.2018 08:28@ Lucy boah das würd mich ja auch total nerven 🤨 sowas blödes. Manche Menschen besitzen wirklich überhaupt kein Feingefühl 🙄 würd das aber auch melden oder mir eine neue Gruppe oder so suchen..Antwort
@ Angel du arme 😪 das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe bei den Untersuchungen kommt was raus und ihr seid bald zu dritt 😘
Malu und Littlecloud, ich kann euch echt verstehen 😪 ich hab auch keine Lust mehr. Wir probieren es jetzt fast 1 Jahr, wobei ich nicht weiß, ob man die ersten paar Zyklen wirklich zählen kann, weil die ja so verdammt unregelmäßig waren.. mich nervt auch das doofe Temperatur messen und das Testen mit den Ovus 🙄
Ich hab heute erfahren, dass eine Freundin wieder schwanger ist - ohne Absicht 😪 das freut mich zwar für sie, aber mich deprimierts ein bisschen 🙈 ich bin jetzt ES+8 und spür halt einfach gar nichts, hab keine Lust wieder meine Mens zu bekommen und in den 9. ÜZ zu starten. Aber muss mich leider noch ne Woche gedulden. -
Kommentar vom 10.09.2018 08:52@s_anna: Ja, aber ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen schon so genervt zu sein, weil es eben hier einige gibt (wie z.b. dich), die es echt schon länger probieren und ich eigentlich noch keinen Grund habe zu jammern... 😐 Warst du denn schon mal beim Arzt? Ich hab gesehen du bist noch jung, da sollten die Chancen auf eine Schwangerschaft ja eigentlich gut stehen! Mein FA meinte nach der letzten Vorsorgeuntersuchung automatisch zu mir " Na dann sehen wir uns ja vielleicht bald schon wieder und wennn es in 6 Monaten noch nicht geklappt hat, fangen wir langsam an schon mal zu schauen, woran das liegen könnte". Das hat mich etwas beruhigt - weil ich von einigen schon gehört habe, dass Ärzte erst nach 12 Monaten mit Untersuchungen/Maßnahmen anfangen.Antwort
Das mit deiner Freundin ist ja schon schön, aber auch ärgerlich....verrsteh dich total gut. Meine beste Freundin (haben witzigerweise den selben Zyklusrhythmus) startet Ende September in ihren 1. ÜZ. Sie war immer das Glückskind von uns beiden, ich sehe jetzt schon, dass es bei ihr sofort einschlägt...und wie reagiere ich dann nur 😥 (na klar freu ich mich dann, aber es würde dich sehr piecksen.. ) -
Kommentar vom 10.09.2018 09:02@Littlecloud, nein ich war noch nicht beim Arzt, sie sagte damals zu mir 1 Jahr wär völlig normal und eben weil ich auch noch jung bin sollte ich mir ja auch keinen Stress machen.. bei uns in der Verwandtschaft haben alle Kinder bekommen, wieso sollte ich auch keine bekommen können 🙈 ich steiger mich einfach zu stark rein, wie viele hier.Antwort
Ohje da wüsste ich auch nicht wie ich reagieren sollte 🙈 vor allem wenn sie es dir dann persönlich sagen würde. Über WhatsApp - wie bei mir gestern - kann man ja blöd gesagt noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Ist ja ganz logisch, dass uns das runter zieht 😪
Ach wenn das doch nur so einfach wäre und immer gleich funktionieren würde 🙄
Find das sowieso echt immer so unfair, wenn man keins will, wird man schwanger, wenn man unbedingt eins will, passiert natürlich gar nix 🤦🏼♀️ Gott bin ich genervt gerade 😂 -
Kommentar vom 10.09.2018 09:05Haha ja, meine Familie hat sich auch erfolgreich vermehrt. Aber ich bin die es sich am meisten wünscht....das kann ja nur schief gehen 🙄Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2018 09:05Haha ja, meine Familie hat sich auch erfolgreich vermehrt. Aber ich bin die es sich am meisten wünscht....das kann ja nur schief gehen 🙄Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2018 09:25LittleCloud eine Bluse hab ich gefunden 🙈 hast du typische Anzeichen für die mens?Antwort
Anna ich kann dich sehr verstehen, meine beste Freundin hat aktuell wieder die „Befürchtung“ schwanger zu sein, das wäre das 5. Kind dann und geplant war es gar nicht. Natürlich freu ich mich für sie und unterstütze, wobei ich manchmal denke es wäre besser wenn da nichts mehr käme (sieht sie oft auch so) aber nun ja und wir hoffen jedes Mal so sehr (manchmal glaub ich der liebste sogar mehr wie ich) und nichts kommt
Ich hab da oft ein schlechtes Gewissen, wobei ich mich ja freue, aber oft passt es von außen gesehen nicht so bei anderen 🤦🏼♀️ Ich weiß auch nicht -
Kommentar vom 10.09.2018 09:31@rasselbandenmama: bis auf langsam druckenpfindliche Brüste noch nichts. Letzen Monat hatte ich 1 1/2 und 1 Woche vor Mens richtiges Unterleibsziehen, als ob die Mens jeden Moment käme. Das war diesmal nicht so (kann aber Zufall sein). Ansonsten nur ab und an ein Piecksen und Minimalea Drücken. Auffällig ist wirklich nur dass die Heißhungerattacken noch nicht da sind, aber kann noch kommen, ich denke dann nur an Essen 😁 Orakeln mit Ovus lasse ich, auch wenns verlockend wäre 😄Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2018 09:36@LucyAntwort
Wir hatten sowas ähnliches mit der Cousine meines Mannes. Die hat ihre gesamte Familie auf's Übelste beleidigt, speziell auch mich obwohl ich mit der Geschichte vor Ort überhaupt nichts mit zu tun hatte und gar nicht dabei war. Das hat richtige Wellen geschlagen. Wir haben uns alle von ihr abgewandt und damit kommt sie nicht klar.
Dein Mann scheint damit nicht so ganz klarzukommen, Hmm?
@Rasselbande
Dieses ausfragen nervt, egal von wem es kommt. Von meinen Schwiegereltern kommt allerdings nichts, ihre Tochter hat schließlich auch nur ein Kind.
Hab ich mich gestern beschwert, ich hätte keine richtige Mens? Ich nehme alles zurück. Heut Nacht um ein Uhr hab ich plötzlich so starke Schmerzen bekommen, dass ich ne Stunde mit Eimer aufm Klo verbracht habe. Bin regelrecht ausgeblutet. Schmerzmittel könnte ich nicht nehmen weil immer wieder alles raus kam.
Jetzt hat sich die Blutung etwas normalisiert aber die Schmerzen sind nicht gut. Sitze tapfer im Büro.
Die Globuli und Ovus habe ich verbannt, liegen im Keller. Alles zurück auf Anfang. -
Kommentar vom 10.09.2018 10:00Little ich drück dir die DaumenAntwort
Malu ein Glück fragt die Schwiegermutter nicht immer so viel da kommt immer nur „ich würde mich ja so freuen, wenn er Papa wird und alles von Anfang an mit erlebt“ ich antworte da gar nicht, denn egal was ich antworte könnte falsch ausgelegt werden 🤦🏼♀️
Oh je Malu, ich hoffe es wird bald besser
Ich hab noch nichts zu berichten, leichtes Ziehen auf linken Seite an der Leiste. Und irgendwie Jucken meine Brüste und drücken etwas 🤔 vielleicht teste ich mal Freitag früh, das entscheide ich dann wie es mir bis dahin geht -
Kommentar vom 10.09.2018 12:39übrigens:Antwort
Hoschi, ich habe dich zu der separaten Liste im Thread Hibbelliste "Projekt Baby ab 2019" hinzugefügt. Wir führen sie jetzt nicht mehr hier, weil man sonst so durcheinander kommt.
Schön, dass du wieder mit dabei bist. -
Kommentar vom 10.09.2018 16:41Ja die Männer.. die reden sich immer leicht. Die messen auch nicht Temperatur, Tasten den MuMu ab, schauen sich den ZS an, benutzen Ovus..... 😒 die reden sich ja leicht 😁Antwort
Also ich glaub ich muss meine beste Freundin mal loben 😅 die redet nur über dieses Thema, wenn ich reden will. Ansonsten fängt sie nie von selber damit an ☺️ Warum auch, ich sag’s ihr ja sowieso, wenn’s geklappt hat. Also hier hab ich Glück 😁 -
Kommentar vom 10.09.2018 17:12@s_anna vielen Dank! Höchst wahrscheinlich bin ich zu doof dazu, aber wo finde ich den Thread? 🙈Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2018 17:20Einfach in der Forensuche Hibbelliste Projekt Baby 2019 eingeben, oder hier der link:Antwort
https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16232072.hibbelliste-projekt-baby-ab-2019.html -
Kommentar vom 10.09.2018 18:45Huhu ihr Lieben und Willkommen an alle Neuen!Antwort
@ Malu gute Besserung! Das klingt ja gar nicht gut :-(
@ Rasselbandenmama und Littlecloud ich drück ganz fest die Daumen!
@ Trumana der Spruch hätte auch von meinem Mann kommen können. (Im Juli war es dann sogar so, dass es ihm dann schon fast zu viel war xD aber da musste er durch ^^)
@ s_anna der große Kinderwunsch kann auch ganz schön unter Druck setzen und dann klappts einfach nicht so schnell ... ich hab mir das auch schon häufiger gedacht...diejenigen die unbedingt wollen, denen wird es schwer gemacht und Frauen, die vllt sogar nichts geplant haben, bei denen klappts unglaublich schnell... ist schon ganz schön ungerecht!
@ angel es tut mir so unglaublich leid und dass es nun schon zum dritten Mal passiert ist. Ich hab es jetzt zum ersten Mal hinter mir und es ist einfach grausam und traurig und einfach Mist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
@ Freundinnen bei mir war es zwar Thema mit dem schwanger werden, aber es hat keine nachgebohrt oder ähnliches. Sie wissen, dass ich ihnen sofort berichten werde, wenn ich einen positiven Test in den Fingern halte ^^
Habt noch einen schönen Abend! -
Kommentar vom 10.09.2018 22:05Hallo ,Antwort
vielleicht eine einen Tipp für mich . Bitte nicht zu hart ins Gericht gehen.
Mein Freund und ich heiraten noch fiesen Monat. Kinderplanung ist für danach geplant. Oktober wird es dann so sein. Wir verhüten nicht mehr bzw. hab ich die Pille vor cs. 3 Monaten abgesetzt . Kondome , naja mein Freund kommt damit nicht klar oder was auch immer . Er kommt also nicht in mir. Theoretisch. Wir wissen ist nicht 100 pro sicher. Andere Verhütungsmittel wie Spirale und Co für 3 Monate einzusetzen sind zu aufwendig und kostspielig . Aber ja wir arbeiten und alles gut finanziell. Jedenfalls hatten wir in meiner Fruchtbaren Phasen 2 mal Sex einmal davon ist er in mir gekommen. Am Anfang war alles was . Total Relaxt. Dann 4-5 Tage vor der Periode war ich nervös ob es doch vielleicht geklappt haben könnte. Es fing klein an aber 1 Tag davor ..Ich war so nervös und so gestresst :-(. Ich hab schon immer auf mich eingeredet runter zu kommen. Habe versucht mich mit verschiedenen Aktivitäten abzulenken. Eigentlich bin ich ein entspannter Typ. Habe Angst durch dieses Verhalten und das nicht abschalten des Kinderwunsches bei der "planung" , dass ich selbst mich so stresse mir selbst oder uns im weg stehe. Ich weiss nur nicht wie ich aus dem Kreislauf herauskomme. Hab jetzt noch gut 4 Wochen Zeit und in dieser Zeit möchte ich versuchen entspannter zu werden.
Hat jemand vielleicht ein Rad oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Hilft vielleicht Baldrian oder Co? Ich möchte aus diesem Kreis heraus.
Heute meine Periode bekommen . War also pünktlich nicht verzögert aber ich bin immer noch gestresst. Hilfe -
Kommentar vom 10.09.2018 22:06Katharina & RasselbandeAntwort
Geht mir besser, Danke! Das ist der Grund warum ich die Pille durchgenommen habe. Die Schmerzen bringen mich regelmäßig zum übergeben und die Schmerzen zum heulen. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist diese Mens am heftigsten. Dafür kann ich zum ersten Mal Gewebereste (heißen so die Stückchen?) und Schleim feststellen. Jetzt hab ich Hoffnung dass sich die Gebärmutterschleimhaut auf- und abbaut, immerhin kommt mal was mit raus.
Bei mir weiß es nur meine Freundin. Noch mehr Nerverei würde ich nicht überleben. -
Kommentar vom 10.09.2018 22:20Malu, gerade nach dem Absetzen ist das ja leider so, die Mens ist echt heftig. Aber du hast Recht, Vielleicht ist jetzt alles einmal sauber gemacht und nun kann jemand einziehen 😉Antwort
Bei mir immer noch ein niedrig am cleablue 😶 -
Kommentar vom 10.09.2018 22:28Katharina danke, wie war dein Arbeitstag?Antwort
Sanric ich würde behaupten du bist wegen der Hochzeit gestresst und dann eben den Monat noch weil ja noch kein grünes Licht war, ich denke wenn bei euch nach der Hochzeit Ruhe einkehrt wirst du auch wieder ruhiger.
Malu, mit den Schmerzen kenn ich mein alter FA meinte immer „dann ist es eben mal Zeit, dass sie in der Zeit verwöhnt werden“ der war schon süß öfter 😂 ich kann da auch kaum laufen und blute oft wie ein Schwein 🙈🤦🏼♀️ Letzten Zyklus auch nicht 🤷🏼♀️ Und ich finde es beruhigt wenn man sieht, das sich die Schleimhaut aufgebaut hat und alles funktioniert 😉
Family das gibts doch nicht 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 11.09.2018 05:38Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@ Sanric ich glaube so einen richtigen Rat haben wir hier alle nicht, , wie wir den Kinderwunsch entspannter angehen sollen, denn wir sind alle hibbelig und nervös und ungeduldig...
Aber vielleicht konzentriert ihr euche erst einmal auf die Hochzeit und vielleicht gehts ja direkt danach in die Flitterwochen?
@ Malu meine Mens nach absetzen der Pille war auch heftig...kenn das leider. Aber was du beschreibst ist ja furchtbar!
@ RasselbandenMama mein erster Arbeitstag war schön und schwer gleichzeitig. Die Kids waren großartig, ich meist abgelenkt, bin aber dennoch 2 Mal in Tränen ausgebrochen, als mich meine beiden direkten Kolleginnen gefragt haben, wie es mir ging. Meine Kolleginnen und meine Chefin waren ebenfalls großartig, ohne Worte wurde ich einfach in den Arm genommen. 1 von 3 Schwangeren Kolleginnen hat kein BV und die hat zu Weinen angefangen, als sie mich gesehen hat...
Habt einen schönen Tag! :-) -
Kommentar vom 11.09.2018 08:02Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
@Katharina: so einen Chef hätte ich auch gern....🙂
@Trumana: lach...meiner sagt das auch ständig...und zu müde ist er auch nie...das kann sehr anstrengend sein 😂 Jaja, manchmal ein Mann sein hätte sicher was... 😄
Bei mir piekst und sticht es im ganzen UL MIT leichtem Druck. Allerdings kein Zervix, das war laut ZB letzten Monat anders, bin regelrecht trocken gelegt b🙊 Fühlt sich allerdings alles nach PMS und die Pest an... Grade ist mir nach Heulen zu Mute...und es fällt mir sehr schwer das zu verbergen auf der Arbeit...jeder Monat in dem es nicht klappt, heißt einen Monat länger in einem Job, der mich einfach nur noch unglücklich macht...(ist aber nicht der Grund für den Kindern der Wunsch!! bevor das jetzt gedacht wird😲 ) Aber es wäre nun einfach auch perfektes Timing...Noch mehr Stress! Das kann alles noch sehr heiter werden 😬
LG in die Runde! -
Kommentar vom 11.09.2018 08:02Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
@Katharina: so einen Chef hätte ich auch gern....🙂
@Trumana: lach...meiner sagt das auch ständig...und zu müde ist er auch nie...das kann sehr anstrengend sein 😂 Jaja, manchmal ein Mann sein hätte sicher was... 😄
Bei mir piekst und sticht es im ganzen UL MIT leichtem Druck. Allerdings kein Zervix, das war laut ZB letzten Monat anders, bin regelrecht trocken gelegt b🙊 Fühlt sich allerdings alles nach PMS und die Pest an... Grade ist mir nach Heulen zu Mute...und es fällt mir sehr schwer das zu verbergen auf der Arbeit...jeder Monat in dem es nicht klappt, heißt einen Monat länger in einem Job, der mich einfach nur noch unglücklich macht...(ist aber nicht der Grund für den Kindern der Wunsch!! bevor das jetzt gedacht wird😲 ) Aber es wäre nun einfach auch perfektes Timing...Noch mehr Stress! Das kann alles noch sehr heiter werden 😬
LG in die Runde! -
Kommentar vom 11.09.2018 08:18Katharina es ist schön wenn dich alle so aufgefangen haben 😉 das ist echt schön und viel besser als würde sich keiner was anmerken lassen.Antwort
LittleCloud was arbeitest du nochmal? Es ist schon echt blöd, wenn der Job nicht mehr gefällt (oder wenn es einfach die Kollegen und das Umfeld sind indem man einfach nur noch raus will, ich hatte den Fall Anfang des Jahres und dann gabs einen burnout 🤦🏼♀️ Seither bin ich zu Hause und der liebste hält mir den Rücken frei, dass ich das nutzen kann)
Ich lauf dafür förmlich aus 🙈 Samstag Abend dachte ich schon, dass ich meine mens habe, aber nichts 🤷🏼♀️ Und ich bin so müde 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 11.09.2018 08:57Guten Morgen Mädels 🌸,Antwort
ZT 17 und ich habe ein Hoch 🤗 ich bin echt happy. Weil es weiter gehen kann und überhaupt ein ES stattfinden wird, aber auch weil ich so langsam meinen Körper wieder kennenlerne. Die Bestätigung tut gut ☺️. Nun weiss ich dass ich mir den Zervix nicht eingebildet habe und seit gestern Abend zieht es Mal im Rücken wie bei der Mens. Am Sonntag haben wir geherzelt, das müsste doch schon Mal helfen oder was was meint ihr? 😉
Rasselbande, was ist da los bei dir? Bist du etwa schwanger? 😉 Oder will uns dein Körper wieder ärgern 🤔😝
Littlecloud, ich verstehe dich absolut. Respekt dass du überhaupt so lang dort aushältst. Unwohlsein im Job ist soooo schrecklich und schlimm, ich kann da mitreden. Und von einem Burnout leider auch 😒 hast du Mal überlegt vor einer SS die Bremse zu Ziehen? Vielleicht würde sich das ja auch positiv auf euren Wunsch auswirken? -
Kommentar vom 11.09.2018 09:24Hallo Mädls 😊Antwort
Littlecloud, wie Familyontour schon geschrieben hat, glaube ich auch, dass dir vllt ein Jobwechsel gut tun würde 😊 andererseits ist das auch wieder mit Bewerbungsstress etc verbunden 🙈
Rasselbandenmama, hab gesehen wir haben beide am 17. NMT 🙈 hast du irgendwelche Anzeichen bis jetzt?
Bei mir piekst es gerade bisschen links 🤔 aber glaub ich Bild mir auch schon alles mögliche ein 😂
Familyontour, oh schön, dann könnt ihr ja die nächsten Tage fleißig sein 🤗