Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2018 09:30Family ich glaub mein Körper ärgert nur gerne 😂Antwort
Für Symptome wäre es zu früh (laut ovus war der es Dienstag/Donnerstag) zumindest ist da der ovu dick Mittwoch war er schwächer
Oh wie schön, dass der es nun kommt 😊 ja ich freu mich auch immer mich besser kennen zu lernen wiederArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.09.2018 09:40@rasselbandenmama und Anna:Antwort
Ein Jobwechsel war bei mir das ganze letzte Jahr schon auf dem Schirm. Leider habe ich nur Absagen erhalten, nicht ein Interview (selbst als Berufseinsteiger hatte ich mehrere Einladungen... Diskriminierung lässt glaube ich habe Grüßen...). Und als es dann überraschenderweise hieß ich bekomme einen unbefristeten Vertrag, war für mich klar dass ich den nehme und nach der SS entweder gar nicht oder nur kurz zurückkomme...die Wahrscheinlichkeit einen unbefristeten Vertrag zu bekommen als wandelnde Gebärmaschine ist gering, kenne es von anderen. Daher heißt es jetzt ausharren...verzwackte Sitaution. Aber Kinderwunsch auf in 2 Jahren verschieben möchte ich nicht, dazu warte ich einfach schon zu lange. Wollte bereits mit 14 Kinder 😂 Außerdem will ich auch nicht sofort nach der Probezeit schwanger werden, möchte es mir auch nicht versauen...Mann müsste Mann sein - mal wieder 😬
@familontour: Burnout? Uh...das ist natürlich hart. Ist echt mies, was ein sämtlicher Job, der nicht das Leben ausmachen sollte, so anstellt. Aber ich merke, dass ich immer egoistischer werde und mich in den Vordergrund stellen 😁
@nochmal rasselbanden Mama: ich bin auch total fertig seit zwei Tagen. Gestern lag ich um 21 Uhr im Bett...vorgestern Abend war ich auch in einer Sekunde weg und habe den Schlaf der Seeliger. Geschlafen...und das obwohl ich so stark immer nachts aufwache 😄 Aber liegt vermutlich eher vom Sport als an einer SS...☹️ -
Kommentar vom 11.09.2018 09:49LittleCloud echt ganz schön verzwickt wegen deinem Job 🙈 du bist eher in einer Männer Domäne wenn ich es richtig verstanden habe 🙈 durchschlafen kann ich trotzdem nicht 🤷🏼♀️ Heut Nacht dauernd pipiAntwort
Anna am Samstag hatte ich rechts ein ziehen als hätte ich nen Nerv eingeklemmt und halt wieder mal bisschen Übelkeit und müde, was ich wenn dann um den ES habe 🤷🏼♀️ Normal hab ich ne Woche vorher schon schmerzen bis nach der mens -
Kommentar vom 11.09.2018 14:10LittleCloudAntwort
Ich verstehe dich so gut wegen dem Job. Hab mir auch vorgenommen einen neuen zu suchen nach Elternzeit. Dummerweise bin ich gekündigt worden und suche halt jetzt mitten in der Planung neu....
Ich hab seit eben leichten bräunlichen Ausfluss 🤔
Wirklich nur minimal...
Bin heute ES+8
Vielleicht ein Vorbote der Mens....kann ich den ersten ÜZ wohl doch abschreiben
-
Kommentar vom 11.09.2018 14:56@Rasselbandenmama: Eigentlich arbeite ich voll in der Frauendomäne 😄 Aber bei Ende 20 sind viele wohl sehr vorsichtig. Es war schon sehr frustrierend...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, aber sollte es in sechs Monaten immer noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt haben, werde ich wohl nochmal suchen. 😕Antwort
@lucy: Hattest du schon Mal schmierblutungen? Ich würde durchdrehen bei sowas, das kenne ich nämlich überhaupt nicht und wäre somit ein sehr gutes Zeichen bei mir. 🙊Ich muss mich zwingen nicht alle paar Minuten aufs Klo zu rennen und zu schauen, ob sich der Zervix vermehrt...aber bisher noch nix. Aber Zervix sagt ja auch nichts drüber aus (man klammert sich an jeden Strohhalm 🙊) Dafür die ganze Zeit Unwohlsein im UL...das einzig gute nach Einsetzen der Pest ist der Frustrationssekt....auf den freue ich mich einfach jetzt schon Mal 🙄 -
Kommentar vom 11.09.2018 15:05LittlecloudAntwort
Nein ich hatte noch keine Schmierblutungen.
Kenne das nicht.
Kann ja aber vielleicht wieder was Neues nach der Pille sein 😅 -
Kommentar vom 11.09.2018 16:23@ Lucy ES+8 und Schmierblutung? Schreib den ÜZ mal lieber noch nicht ab. Das kann doch in dem Zeitraum sehr gut eine Einnistungsblutung sein. Wer weiß...wer weiß 🤷♀️Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2018 16:33Ich bin der selben Meinung wie Hoschi! Ich würde sagen es bleibt sehr spannend bei dir! 🙂Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2018 18:59Ja ich hab das auch gelesen, dass das sein kann.Antwort
Mittlerweile hat es nämlich wieder aufgehört.
Ich bin so unglaublich müde, ich lag jetzt 3 Stunden im Bett 😅 -
Kommentar vom 11.09.2018 20:08Lucy das klingt ja spannend 😊 Einnistungsblutung können es Tatsache sein 😉 ich drück dir die DaumenAntwort
Little oh ok 🙈 hörte sich alles nach männlichen Kollegen etc an 🙈 ich hoffe dass sich einfach was anderes bei dir ergibt (manchmal ist es ja so)
Ich bin hier dauermüde und bin fast nur am schlafen 🤦🏼♀️ Brüste kribbeln und spannen ab und zu. Ich freu mich schon auf die mens 😂 -
Kommentar vom 11.09.2018 23:27Mädels, was ist los?? Es müsste mal jemand für neue Motivation sorgen und positiv testen!! 😉Antwort
Ich bin diesen Monat raus aus dem Rennen! Rasselbande, bei dir hört es sich seeeehr spannend an, wobei ich auch Dauermüde bin 😁
LittleCloud
Ich kann dich auch sehr gut wegen Hinwechsel verstehen. Ich möchte auch gern wechseln, hab mich aber nun entschieden erst noch ein zweites Kind zu kriegen um dann in Ruhe Elternzeit zu nehmen. Nach zwei Jahren würde ich mir in Ruhe während der Elternzeit etwas neues suchen. Nur ich möchte ungern Wechseln und vielleicht direkt mit einer Schwangerschaft starten. Etwas Anstand habe ich schon noch 😂 wenn auch nicht viel.
Auf der anderen Seite habe ich zwei wahnsinnig tolle Jobangebote abgelehnt. Da wusste ich schon dass ich das mit zwei Kindern nicht schaffen würde.
Familyontour
Ja Burnout ist übel aber die wenigsten trauen sich damit zum Arzt zu gehen. Ich gehöre leider auch dazu. Auf der einen Seite liebe ich meinen Job, auf der anderen Seite bin ich vom Kopf her total leer. Noch ein Grund mehr für Kind Nr. 2. Ich muss lernen mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Denke viel zu oft darüber nach was andere über mich denken und versuche es anderen immer Recht zu machen. Ich selbst bleibe dabei völlig auf der Strecke. -
Kommentar vom 12.09.2018 07:17Guten Morgen alle zusammen!Antwort
@Malu: ja richtig...das mit dem "noch ein wenig Abstand" kenne ich 😂 Wobei man sich auch fragen muss, wieviel Anstand Unternehmen Frauen gegenüber haben 🤨 Jedenfalls ganz deiner Meinung: wo bleibt der positive Vibe hier drin?! 😄
Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Nachtschweisanfall und habe ein eklig unangenehmes UL-Drücken als ob die Mens Heute einsetzen würde. Das wäre aber 5 Tage zu früh denn mir ist aufgefallen: weil mein ES sich um einen Tag verspätet hat, musste meine Mens doch theoretisch auch einen Tag später sein oder?! Das würde bedeuten mein NMT wäre kommenden Montag (17.09) und nicht Sonntag...oder rechne ich hier falsch?! 😄 -
Kommentar vom 12.09.2018 07:38Guten Morgen. Bin gerade auf den Sprung zur Arbeit und hab nur kurz Zeit. Ich War so fest davon überzeugt, dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Dann die Ovus, die mich so euntergezogen haben und gestern Abend Blutungen auf dem Klopapier und dem Höschen. Ganze sechs Tage zu früh. Ich bin immer noch unfassbar traurig.Antwort
Über Nacht hatte ich keine Blutungen mehr aber in meinem Unterleib findet ein Krieg statt. Ich befürchte jeden Moment einen Blutsturz. Gott sei Dank hab ich heute meinen kurzen Tag sonst wüsste ich nicht ob ich es schaffen würde.
-
Kommentar vom 12.09.2018 07:48Huhu liebe Nohanna,Antwort
Könnte nicht auch die Chance auf eine Einigungsblutung bestehen, wenn NMT erst Anfang nächster Woche wäre? :) Jedenfalls ein gutes Durchhaltevermögen dir, ich hoffe die Schmerzen halten nicht lange an!! -
Kommentar vom 12.09.2018 08:23Malu egal wo ich hin höre sind alle müde deswegen denk ich echt das hängt am Wetter 😉Antwort
Und das Gefühl leer zu sein hatte ich auch. Aktuell bin ich sogar in Therapie, aber da kam raus, dass ich mir nirgends sorgen machen müsste und ich mehr das machen sollte was ich will (so leicht ist das gar nicht) aber ich bin froh den Weg zu gehen.
Little wie spannend 😊 und ja er müsste dann auch einen Tag später nmt sein (wenn deine 2.hälfte 14 Tage lang ist) ich drück die Daumen
Nohanna wie schade, aber wenn es nicht mehr wird bzw nichts mehr ist könnte es dich nur eine zb sein und alles wäre noch offen.
Layn der Plan ist gut und hab ich mir schon selber überlegt, weil ich keine Lust mehr auf ovus habe
Nadja an welchem zyklustag bist du denn?
Ich hab seit heute leichte Schmerzen im UL und auf der linken Leiste ein brennen 🤷🏼♀️ Diese warterei ist das schlimmste an der ganzen hibbelzeit 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 12.09.2018 08:49Nadja hast du vielleicht Stress dass er sich verschoben hat? Ich hatte die ersten 2 Zyklen auch alles recht human und nun extrem lang 🤷🏼♀️Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2018 09:43So die Pest ist da😔 hab zugleich die Liste aktualisiert.Antwort
Was ist eigentlich mit den überfälligen? -
Kommentar vom 12.09.2018 10:15Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
also die kurze Blutung ist komplett verschwunden.
Gestern hatte meine Temperatur einen kleinen Sprung nach unten gemacht, heute morgen ist sie wieder um 1,2 nach oben geschossen 🤔
Ich habe heute morgen mal einen Ovu gemacht, man sagt ja die können bei Schwangerschaft positiv werden. Es ist aber nur eine ganz zarte zweite Linie zu sehen. -
Kommentar vom 12.09.2018 10:29Derin wie schade, aber viel Glück im neuen Zyklus 😊Antwort
Lucy boah ist das spannend 🎉 ich drück dir alle vorhandenen Daumen 😊 mit dem orakeln ist es echt so eine Sache 😉 wenn es doch nur so einfach wäre
Nadja ja die warterei 😂 -
Kommentar vom 12.09.2018 10:38Dieses blöde Orakel verunsichert mich total 😅Antwort
Ich glaube ich lasse es einfach und teste frühestens am Samstag mal mit einem Frühtest. Oder Montag bei ES + 14 -
Kommentar vom 12.09.2018 12:59Hey Lucy,Antwort
Das hört sich wirklich sehr spannend an. Ich drücke dir ganz feste die Daumen...
Bei mir ist die Verwirrung heute komplett. Meine 10er Ovus waren ja seit Tagen immer "fast" positiv. Manchmal war die linie sogsr genauso stark wie die Kontrolllinie. Deswegen hatte ich mir ja den digitalen clearblue und 20er Ovus bestellt. Leider sind die erst heute gekommen (Laut App ist der Eisprung morgen) aber Pustekuchen. Beide negativ... Also wird da morgen nichts hüpfen. Entweder habe ich ihn "verpasst" oder es tut sich diesen Monat vielleicht gar nichts aufgrund des absetzens der Pille. Ich bin frustriert... und diese blöde zyste die mich piekt geht mir auch so mega auf den Keks weil ich so nichtmal merke wenn da was hüpft... Das musste mal raus -
Kommentar vom 12.09.2018 13:13Wunschbohne, vielleicht ist der negativ, weil der ES schon war? Wenn die zweite Linie so dick wie die Kontrolllinie ist, soll doch der ES schon bevorstehen. Danach zeigen die Ovus bei mir auch höchstens noch zartrosa an.. an welchem ZT war denn die dicke Linie?Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2018 13:20@ Honig91Antwort
Das ist es ja, Zyklustag 10-14 hatte ich immer wieder so dicke Linien. Aber alles mit 10er Ovulationstests. Die 20er kamen erst heute. Kann sein das er schon war aber wenn dann wüsste ich halt nicht wann ☹
@Nadja89 Ja, ätzend oder? -
Kommentar vom 12.09.2018 15:23Wir haben eine whatsapp hibbel gruppe ab 6 Üz gestartet. Wer lust hat, kann mir PN senden.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2018 21:51Sonnenschein14Antwort
Das könnte auch der Eisprung gewesen sein da haben manche Frauen auch leichte frische Blutungen.