menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 10:01
    Das mit dem anmelden nervt wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 17.04.2018 10:36
    Ich könnte mir vorstellen, dass manche nicht so gerne einer Whats App Gruppe beitreten wollen?! Glaube das hier mal irgendwo gelesen zu haben,..

    Aber Vlt gibt es ja noch eine andere einfachere Möglichkeit... irgendeine einfachere Plattform bestenfalls mit App in der man eine private Gruppe gründen könnte?

    Das anmelden hier in unserem privaten Club ist ja wirklich nochmal nerviger, bis man da endlich an der richtigen Seite angekommen ist....

    Hmmm.....
    wer hat denn Ideen?


    In Facebook ist das ganze natürlich auch viel einfacher und übersichtlicher... wenn man da eine Gruppe gründet?


    Ich bin auch bewusst nicht bei den Dezembermamis... ich will auch noch einen Überblick... und nicht dass das alles zu viel wird...
    Ich mag unsere kleine überschaubare Gruppe hier... der Austausch ist hier so herzlich und ich fühle mich bei euch einfach wohl....


    Vlt fällt ja irgendjemand noch etwas ein wo wir uns etwas besser austauschen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 17:45
    Also ich war eben in der Apotheke und hab mir Folsäure geholt.
    Mein Mann war mit und meinte die muss ich gut weg legen. Die Verpackung sieht aus wie seine Süssstofftapletten, nicht das mein Mann die auch nimmt :)

    Ich glaub ich hab den Vorteil das wir es sehr entspannt angehen. Ich habe wie gesagt bereits ein Kind und wenn es nicht klappen sollte, dann bin ich immerhin Mama.

    Und wenn doch dann will ich jeden Moment genießen, da ich weiß, es wird meine letze Schwangerschaft. Zu diesen Momenten zählt eben auch die Vorbereitungen und die Übungsphase. Ich freu mich einfach wahnsinnig auf den Mai und hoffe einfach das es bin Ende des Jahres einen positiven Test geben wird.

    Eine Alternative zu dem Forum würde ich auch begrüßen. Es ist doof immer auf die erste Seite verwiesen zu werden und auch die Anmeldung hier ist nicht optimal.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 18.04.2018 11:04
    Hallo liebe Hibblerinnen :)

    es freut uns, dass ihr euch hier so rege austauscht und euch in der Gruppe wohlfühlt.

    Wir wollen natürlich, dass ihr euch weiterhin wohlfühlt und deswegen liest das babyclub.de Team immer mal wieder in den Foren mit. Nun haben wir gesehen, dass unser Forum für euch nicht userfreundlich genug ist. Wir arbeiten städnig an unserer Community und möchten sie auch immer weiter verbessern. Deshalb ist es hilfreich, wenn ihr uns kurz schreibt, was genau die Problematik ist?

    Wegen der Anmeldung haben wir gute Nachrichten für euch: Ab Donnerstag müsst ihr euch nicht mehr ständig neu anmelden ;)

    Wie Jessi_Juli geschrieben hat, gibt es außerdem den Button "zur neusten Antwort", der euch direkt zum aktuellsten Post bringt. Das braucht dann nur einen einzigen Klick und ihr müsst nicht bis ganz ans Ende der Seite durchscrollen.

    Schreibt uns auch gerne jederzeit entweder eine private PN, in unser Forum "Anregung und Kritik" oder an unsere Mail info@babyclub.de, wenn ihr Probleme in oder mit unserer Communtiy habt. Wie gesagt, wollen wir, dass ihr euch hier wohlfühlt. Deshalb arbeiten wir ständig an einer Optimierung unserer Seite :) Also zögert nicht und schreibt uns, wenn euch etwas stört ;)

    Eine Frage haben wir auch noch: Wie wichtig sind euch denn die Clubs? Wir haben gesehen, dass ihr einen Club gegründet habt, aber dass die Bedienung leider auch zu kompliziert sei. Findet ihr die Clubs grundsätzlich eine gute Idee? Findet ihr es gut, dass es einen privaten Bereich gibt, ein privates Forum in dem ihr euch austauschen könnt im Gegensatz zum öffentlichen Forum?

    Wir freuen uns auf eure Antworten und Anregungen :)

    Viele liebe Grüße
    Julia vom babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:16
    Hallo zusammen,

    ich bin bisher stille Mitleserin gewesen und möchte mich nun auch gern einbringen. :)

    Ich werde einmal ein paar Infos über mich geben. :)

    Ich bin 29 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich bin verheiratet und im Außendienst tätig. Ich habe keine Kinder.

    Ich befinde mich im 8. ÜZ und benutze zur ES Bestimmung einen Fertilitätsmonitor (aufgrund meiner Außendiensttätigkeit bin ich meist über die Woche weg, weshalb sich so ein Fertilitätsmonitor durchaus bewährt). Mein Mann und ich sehen die Sache dennoch sehr entspannt und sagen "Wenn es passiert, passiert es."
    Mein letzter ES war am 11.04.18 oder 12.04.18, sodass (sollte es geklappt haben) der Termin im Januar wäre. Deshalb schreibe ich jetzt auch in dieses Forum. :)

    Ich finde Euren Austausch hier wirklich super. Und freue mich, wenn ich mich mit euch zusammen austauschen darf. :)

    Lieben Gruß
    SiNe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:24
    Hallo zusammen,

    @mukki: wie läufts bei dir? Gibt es was neues? 🙏🏼 Ich drücke ganz fest die Daumen.

    @Sina: willkommen im Forum. Trage dich doch in unsere Liste ein.
    Vielleicht hat es ja diesmal geklappt 😊 ich drücke auch dir die Daumen.

    Wie geht’s dem Rest? Gibt’s was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:27
    @SoommerSonne
    Das freut mich das du an mich gedacht hast 😊
    Leider sieht es nicht so gut aus.
    Der Test heute morgen war negativ. Gestern war er minimal positiv
    Ich denke Mal das es wieder ein früher Abort war. Blutungen habe ich immer noch leicht.

    @SiNe
    Herzlich willkommen
    Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:33
    Ach Mukki, das tut mir wirklich sehr leid. Hab dir ganz doll die Daumen gedrückt. 😌 noch ist nicht aller Tage Abend. Das klappt ganz bald, ganz bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:36
    Danke dir 💖
    Ja das wird schon.
    Ich trinke ab jetzt Himbeerblättertee und ab es Frauenmantelee. Vielleicht hilft das ja beim einnisten. Das es an sich funktioniert weiß ich ja jetzt. 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:38
    @mukki: das ist super. Probier doch auch mal den Grapefruitsaft aus. Empp hatte ihn mal empfohlen. Kann ja nicht schaden. 😊

    @sunny_honey: wie schaut’s bei dir aus? Wie war dein Arzttermin gestern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:38
    @mukki: das ist super. Probier doch auch mal den Grapefruitsaft aus. Empp hatte ihn mal empfohlen. Kann ja nicht schaden. 😊

    @sunny_honey: wie schaut’s bei dir aus? Wie war dein Arzttermin gestern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:41
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für's willkommen heißen und Daumen drücken. Ich hoffe das mit der Liste habe ich richtig gemacht. 🙈

    @Mukki: ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft. Das tut mir sehr sehr leid.

    SiNe294 aktualisiert 

    💕⏳ HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕 

    Hibbeln im April: 
    🌸 Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ÜZ, NMT 19.04 
    🌸 Mukki512- 28 J.- Kinder? - 1. ÜZ, NMT 20.04 
    🌸 Binchen- 27 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 22.04 
    🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage 
    🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04. 
    🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04 
    🌸 Eisblume89 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, 30.04. 
    🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04) 
    🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ÜZ , NMT? 
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 4. ÜZ- NMT? 
    🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ? 
    🌸 AnJen - 27 J. - 1 Kind ( Wird 9.11 5) 1. ÜZ (mit Brevactid), NMT? 
    🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT? 
    🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage

    Hibbeln im Mai 
    🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 01.05 
    🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05. 
    🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05. 
    🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05. 
    🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05. 
    🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
    🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05. 
    🌸Trudy35- Alter?- Kinder? - Anzahl ÜZ?, NMT? 

    Beginn ab Mai 
    🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai 
    🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai 
    🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 
    🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai 
    🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai 
    🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni 
    🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni 
    🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai 

    Beginn ab Juni: 
    🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni 
    🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli 
    🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli 

    Beginn ab Juli: 
    🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07 
    🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli 
    🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli 

    Beginn ab August: 
    🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ? 


    🍀Derzeit Überfällig🍀 
    🌸s_anna, Alter?, Kinder?, 4. ÜZ, NMT 02.04 

    🎉Positiv getestet🎉 
    💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018 
    💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018 
    💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018 
    💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:54
    @SiNe
    Danke dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:05
    @Mukki152 Das tut mir sehr leid. Ich hatte schon die Daumen gedrückt.

    Ich habe übrigens in meiner App nachgeschaut und festegestellt, dass mein NMT falsch ist. Daher habe ich mich in der Liste umgetragen.

    Hallo ihr Lieben,

    Danke für's willkommen heißen und Daumen drücken. Ich hoffe das mit der Liste habe ich richtig gemacht. 🙈

    @Mukki: ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft. Das tut mir sehr sehr leid.

    SiNe294 aktualisiert

    💕⏳ HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbeln im April:
    🌸 Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ÜZ, NMT 19.04
    🌸 Mukki512- 28 J.- Kinder? - 1. ÜZ, NMT 20.04
    🌸 Binchen- 27 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 22.04
    🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
    🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
    🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
    🌸 Eisblume89 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
    🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
    🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ÜZ , NMT?
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 4. ÜZ- NMT?
    🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
    🌸 AnJen - 27 J. - 1 Kind ( Wird 9.11 5) 1. ÜZ (mit Brevactid), NMT?
    🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
    🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage

    Hibbeln im Mai
    🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 02.05
    🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
    🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
    🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
    🌸Trudy35- Alter?- Kinder? - Anzahl ÜZ?, NMT?

    Beginn ab Mai
    🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
    🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
    🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
    🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai

    Beginn ab Juni:
    🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
    🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
    🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    Beginn ab August:
    🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?


    🍀Derzeit Überfällig🍀
    🌸s_anna, Alter?, Kinder?, 4. ÜZ, NMT 02.04

    🎉Positiv getestet🎉
    💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
    💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
    💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
    💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:07
    OK. Copy und Paste kann ich offensichtlich auch nicht ... :-)

    Nimmt eigentlich von euch auch Progesteron wegen einer Gelbkörperschwäche?
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 18.04.2018 12:08
    Herzlich willkommen an alle neuen ☺️ Schön dass ihr da seid!

    @mukki das tut mir sehr leid... ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächste Runde 🍀♥️
    Die beiden Tees hab ich auch getrunken 😘

    Ich werde hier nicht mehr so viel privates schreiben, da es Jahrzehnte für jedermann hier zugänglich ist, das finde ich etwas beängstigend.

    Werde überwiegend privat oder in unseren Club schreiben 🍀💗

    Lese hier aber trotzdem mit und schreibe auch noch 🦋😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:13
    Hilf mir kurz auf die Sprünge so als Neuling. Was ist mit Club gemeint? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:15
    @ powerpuff: ich! Habe es schon bei Kinderwunsch in der 2. Zyklushälfte nehmen müssen. Nach dem positiven Test war ich mir unsicher. Meine FÄ sagte, ich solle es weiter nehmen.

    @ Rachel: Hallllllllloo 🍀 😂 geht mir genauso. Ich werde mich auch etwas mehr zurückziehen. Aber natürlich noch lesen und mich ab und zu beteiligen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:33
    @powder_puff
    Danke dir
    An Progesteron hatte ich auch gestern Mal gedacht , aber da ich noch Stille darf ich das glaube ich nicht nehmen

    @Rachel_bald_Mammi
    Danke dir
    Und wie haben dir die Tees geholfen ? Hast du einen Unterschied wahrgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:36
    @Mukki: ich habe auch schon Erfahrungen mit den Tees. Ich habe welche für die erste und zweite Zyklushälfte getrunken. Der Tee für die erste Zyklushälfte verkürzt meine erste Zyklushälfte meist von ca. 22-25 Tagen auf ca. 18 Tage. Bei dem Tee für die zweite Zyklushälfte habe ich leider keinen spürbaren Effekt wahrgenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:06
    Aber ich glaube nicht, dass es auf den Tee ankommt. Manchmal trinke ich sie, manchmal nicht. Je nachdem...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:08
    @SoommerSonne86: Hattest du irgendwelche Beschwerden, als du es beim Kinderwunsch genommen hast? Wie lange hast du denn, wenn ich fragen darf, mit Progesteron gehibbelt, bis du schwanger geworden bist?

    Mein Mann und ich wünschen uns eigentlich schon seit 2 Jahren ein Kind, also bin ich inoffiziell im 24.(!) ÜZ. Bis jetzt hat es nicht geklappt; meine FÄ war allerdings super und hat mir ein paar Tipps gegeben und eben das Progesteron verschrieben, was ich ab dem 16. ZT nehmen soll. Ich frage mich, ob mein unerfüllter Kinderwunsch vielleicht an der leichten Gelbkörperschwäche liegen könnte. Jetzt "üben" wir mit CB Ovus und ab diesem Zyklus auch mit Progesteron.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:16
    @powerpuff: hatte meine letzte Periode am 10.3. und ab dem 25.3 erstmalig mit dem Progesteron begonnen. Habe dann direkt am 09.04. positiv testen dürfen und nehme jetzt noch immer das Progesteron ein. Das war unser erster ÜZ, also bin ich direkt schwanger geworden. Ob das jetzt nur dem Progesteron zu verdanken ist, kann ich dir nicht sagen. Aber geschadet hat es nicht. 😊😊😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nun mit dem Präparat endlich schwanger wirst. 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:20
    Ganz vergessen: ich hatte keine Beschwerden. Das Medikament macht ja ganz doll müde, weshalb ich es erst abends zum schlafengehen nehmen sollte. Ich hatte auch relativ schnell brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und bisschen Übelkeit. Hatte damals vermutet, dass es von dem Progesteron kommt. Jetzt weiß ich, dass es vermutlich nur das kleine Krümelchen war 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:21
    Wow! Herzlichen Glückwunsch zur (schnellen) Schwangerschaft. Das lässt ja hoffen. Mein Mann und ich haben uns noch 6 Monate bis zum 1. Besuch in einer KiWu-Klinik gegeben.

    Letzte Frage: Wie viel Progesteron hast du täglich genommen? 100 mg?200 mg?
    Antwort
Seite 22 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte