Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 12:23@Julie: das ist echt komisch, mein Arzt sagte vor einem Monat auch, dass ich noch drei Monate hätte warten müssen, wenn ich nicht schon 2mal gegen MMR geimpft wäre...🤔Antwort
@all: Ich hätte mal eine Frage an euch alle, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht mit eurem Schwarmwissen etwas weiter helfen 😉ich wäre euch sehr dankbar!!!😘
Ich habe im März meine Pille abgesetzt nach zig Jahren und wusste eigentlich gar nicht wie so ein normaler Zyklus abläuft 😅ich hatte mir dann die Ovy App runtergeladen, wollte mir aber noch nicht den Stress mit dem Temperatur messen machen. Die dort angezeigten Tage haben wir ordentlich genutzt (sonst aber auch 😇). Danach war ich allerdings beruflich mehrere Tage unterwegs und hatte 4 Tage nachdem „offiziell“ der ES laut App gewesen wäre stärkere Unterleibsschmerzen für ein paar Stunden, das war echt krass und hatte ich noch nie. Könnte das mein ES gewesen sein? Ich hatte dann halt auch nicht den klassischen 28 Tage Zyklus, sondern 31 Tage. Woran merkt ihr, dass euer ES war?
Sorry für den langen Text, aber es lässt mich einfach nicht los und da es jetzt auch wieder so weit ist...🙈
Ich drücke allen Mai Mädels auch ganz dolle die Daumen!!!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.05.2018 12:25Hallo zusammen,Antwort
Thema Impfen: also ich wurde als Kind dreimal geimpft gegen MMR das müsste ja denke ich eig. reichen...🤔 werde es aber zur Not nochmal abklären lassen obwohl ich ungern drei Monate warten möchte...
@Sunny_Honey warum wird deine SD Unterfunktion denn nicht therapiert...?
Ich will dir ja keine Angst machen aber wegen meines TSH-Wertes von 8+ hatte ich im Februar meinen Krümel gehen lassen müssen😢 (also ich bin mir ziemlich sicher das es daran lag)...du solltest um schwanger zu werden einen Wert um die 1-2 haben wurde das überprüft?
@Tory du machst es ja spannend 😀🍀 und Danke ❤️
@me ich habe heute Mann-frei 😂😂🙈und putze jetzt erstmal das Haus und dann genieße ich die Sonne 😍🌞
Macht’s gut ihr lieben. -
Kommentar vom 05.05.2018 13:38Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch an die positiven Tests.Antwort
Und hallo an die Neuen.
Zum impfen. Ich wurde als Kind auch geimpft und trotzdem hatte ich in der ss keine Antikörper. Ich wurde dann nach der ss geimpft und mir wurde dann ebenfalls gesagt ich darf die nächsten 3 Monate nicht schwanger werden. Beim letzten Arztbesuch habe ich es dann noch mal überprüfen lassen und jetzt habe ich Antikörper.
Mein Freund hatte vorgestern große Klappe und meinte nächste Woche haben wir beide Urlaub und dann werden wir jeden Tag Herzen setzen. Ich habe nächste Woche den es und er weiß das auch. Ich glaube ihn packt jetzt langsam auch das ego weil ich ihm gesagt habe sind jetzt schon im 3. ÜZ. Das war beim letzten Mal auch so.
Drücke euch weiterhin die Daumen.
LG Folio -
Kommentar vom 05.05.2018 16:17Ich habe meinen Impfpass gefunden und ich wurde 2x gegen MMR geimpft. So wie ich das gelesen habe reicht das. 🤔 Ich werde es aber morgen meiner FA nochmal vorlegen. 😊Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 19:02@Folio hab gerade mal in meinen Mutterpass von meiner SS diesen Jahres geschaut dort steht Röteln-Antikörpertest: Immunität anzunehmen - Ja. Also muss ich mir keinen Kopf machen🙂👌🏻 das hatte mich jetzt schon verunsichert als ich las das der Antikörpertest bei dir negativ war obwohl du auch als Kind geimpft wurdest. - komisch... Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub 😀🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 21:27Hey.Antwort
Gestern habe ich leicht positiv getestet. Meine brüsten tun weh und mir ist nur noch übel, zwischendrin hab ich immer mal wieder krämpfe. Seit 2 Tagen bin ich überfällig.. Eben hab ich nochmal ein test gemacht. Der war negativ. Bin aktuell es+13. Nun bin ich mega verunsichert. -
Kommentar vom 05.05.2018 21:51Also in meinem Mutterpass vom letzten Jahr stand auch anzunehmen ja. Ich würde auch zweimal als Kind geimpft. Der Arzt hat nun ohne meines Wissens einen test gemacht und demnach habe ich trotz Impfung keinen Schutz und muss diese nach der Schwangerschaft umgehend nachholen.Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 22:10Nur zur Info: Es gibt Röteln (da besteht nach der Impfung normalerweise Immunität) und Ringelröteln (dagegen ist man nur immun, wenn man sie selbst hatte)...Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 22:13@anniero bei mir ist ein Aufkleber vom Labor drin also denke ich habe die das schon mit meinem Blut bestimmt...aber ich muss übernächste Woche zur SD Kontrolle und bekomme eh Blut abgenommen dann frag ich ob sie den Titer nochmal bestimmen können. Oder hol den alten Mutterpass einfach mal mit und frag damit nach... 3 Monate jetzt nochmal warten habe ich echt keine Lust drauf..😕Antwort
@sunnybella hast du mal einen clear Blue gemacht? Drück dir die Daumen🍀 -
Kommentar vom 05.05.2018 22:25Mit dem clearblue heute morgen. Negativ. Billig test heut abend negativ. Gestern war der billig test eindeutig positiv 😢Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 22:28Hallo ihr lieben!Antwort
so gerne ich mich bei "überfällig" sehe, muss ich mich doch leider umtragen, der Drache kam pünktlich wie eh und je. Naja, immerhin nochmal Mai.
Entschuldigt, wenn ich gerade wenig von mir hören lasse, aber ich starte jetzt in den 5. ÜZ und langsam sinkt der Elan... Jaja, ich weiß... 1 Jahr normal... bla...blubb... Da wird man trotzdem nach und nach lieber zur stillen Mitlesen...
Ganz ehrlich, nach ein paar erfolglosen Monaten wird doch jeder etwas frustriert und vor allem verunsichert oder? Egal, was der "schnitt" oder was auch immer sagt...
Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten!
Ich versuch es trotzdem, soweit es geht, positiv zu sehen. Der Mai, den ich persönlich als "mein" Monat zum schwangerwerden auserkoren habe, gibt mir noch eine 2. Chance und außerdem finde ich Anfang Februar deutlich attraktiver als ET als Anfang Januar ;-)
Also positiv bleiben...
🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
Hibbeln im Mai
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 8 ÜZ, NMT 07.05
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- Kinder?, Anzahl ÜZ?, NMT?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
Hibbeln im Juni:
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
Beginn ab Juli:
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019 -
Kommentar vom 06.05.2018 05:48Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen...Antwort
Vor zwei Tagen hab ich mit 2 Tests positiv getestet und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen 😁
🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
Hibbeln im Mai
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 8 ÜZ, NMT 07.05
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- Kinder?, Anzahl ÜZ?, NMT?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
Hibbeln im Juni:
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
Beginn ab Juli:
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019 -
Kommentar vom 06.05.2018 08:30Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests 😊Antwort
Und alles gute zum Geburtstag 🙃 ( laut Pinnwand )🙈 -
Kommentar vom 06.05.2018 09:03Stefwi herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und happy birthday.Antwort
Coco klar kann man demotiviert sein aber gib die Hoffnung nicht auf. Alles ist möglich.
Zur Impfung wenn im mutterpass steht du bist immun dann mach dir keine Sorgen.
Mein Arzt meinte bei manchen haben die Impfung früher nicht angeschlagen dann kann das passieren. Ist wohl leider oft so. Man kann sich aber auch nach der ss impfen lassen ist überhaupt kein Problem. Wenn ihr euch nirgends ansteckt ist das kein Problem.
LG Folio
-
Kommentar vom 06.05.2018 09:23Herzlichen Glückwunsch StefiW. Super, dass es nun gegeklappt hat.Antwort
@ Steinbock. Das ist eine lange Geschichte. Der TSH passt nicht zu den frein werten und somit bin Ch blich in der unterfunktion
Ich liege mit der mit der -
Kommentar vom 06.05.2018 09:24Herzlichen Glückwunsch StefiW. Super, dass es nun gegeklappt hat.Antwort
@ Steinbock. Das ist eine lange Geschichte. Der TSH passt nicht zu den frein werten und somit bin Ch blich in der unterfunktion
Ich liege mit der mit der -
Kommentar vom 06.05.2018 09:52Herzlichen Glückwunsch zum Test und zum Geburtstag Stefwi !!👏🎉Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2018 09:53StefWi herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles gute zum Geburtstag! Ein schöneres Geschenk hätte man dir ja gar nicht machen können😍🌸Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2018 11:56Herzlichen Glückwunsch an alle ♥️Antwort
Ich bin ganz neu hier :) mein und ich hibbeln auch auf 2019 Baby!
Ich bin heute beim es+8 circa und hatte gestern die ganze zeit so ein ziehen im Unterleib und heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich germerkt das ich erkältet bin.
Ich hab gelesen, dass das ein zeichen auf eine ss sein kann 😍 hat einer von euch da erfahrung? -
Kommentar vom 06.05.2018 12:06Herzlich Willkommen DxlxrxbAntwort
Das mit der Erkältung als Ss Anzeichen habe ich noch nie gehört.
Hast du ne richtige Erkältung oder nur Schnupfen ? -
Kommentar vom 06.05.2018 13:04Ja er so ein schnupfen als eine richtige erkältung.Antwort
Also ich hab mal gelesen das während der einnistung das "immunsystem wohl etwas runterfährt" und man deshalb schneller anfälliger ist. Deshalb soll es wohl auch ein ss anzeichen sein :/ -
Kommentar vom 06.05.2018 13:35Ja das mit dem immunsystem stimmt. Das war bei mir auch damals. In der ss musste ich jeden Tag mindestens einmal niesen. Fand ich echt lästig. Das klingt also ganz gut. Aber abwarten und Tee trinken. Willkommen in unserer Runde.Antwort
LG Folio