Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2018 15:27Hallo ihr Lieben,Antwort
ich hoffe heute kann ich den Text posten und er ist nicht wieder weg. Ich finde es toll das du solange warten kannst. Leider nistet sich häufig ein kleines Krümelchen ein und kann sich dann nicht halten. Daher auch zunächst positive test. Wenn man mehr Ausdauer hat, erspart man sich auch Enttäuschungen. Naja könnte auch nie warten. Also kann Ich euch schon verstehen.
Lg AnnieroArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.05.2018 17:40Vielen Dank euch allen 😁Antwort
Definitiv ein besseres Geschenk hätte ich nicht bekommen können 😊 -
Kommentar vom 06.05.2018 20:16Hallo 😊Antwort
Habt ihr Ideen wie ich mich ablenken kann, ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen .. mein Eisprung wird erst ende Mai seine .. ich mache mich wahnsinnig , überall sehe ich Schwangere
Ich weiß ich mach mich selber bekloppt..😖 -
Kommentar vom 06.05.2018 21:25Huhu ich bin genau einen Tag hinter dir :) drücke dir die Daumen das es geklappt hat :) wie fühlst du dich denn heute? Und Wie waren die letzten Tagen für dich?liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 07.05.2018 09:26Guten Morgen.Antwort
Hier ist ja einiges los :) Ich hab mir mit Stift und Zettel Notizen gemacht, damit ich auch nix vergesse.
Sunnybella.
Das ist ja wirklich ein auf und ab. Vom positivem zum negativen Test. Das tut mir sehr Leid. Ich hoffe das es bald nur noch positige Test für dich geben wird.
Coco.
ich hab gelesen dass du im 5 ÜZ bist und es nicht mehr ganz so leicht ist die Motivation hoch zu halten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du einen guten Weg findest, deine Motivation hoch zu halten. Es soll ja trotzdem Spaß machen :)
StefWi.
Herzlichen Glückwunsch - das ist mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk was man bekommen kann. Ich freu mich sehr für dich.
Tory.
Deine Symthome klingen ja schon mal sehr gut. Ich bin wirklich gespannt und hibbel mit dir :)
Malady.
Einen richtigen Tipp habe ich nicht. Aber empfehlen würde ich dir alles zu genießen was du in der Schwnagerschaft nicht mehr darfst. Da es bei mir schneller ging als geplant, kam dann auch die Erkenntnis auf was ich verzichten muss :) Seit ich schwanger bin finde ich Kaffee ungenießbar. Dabei hab ich mir erst einen Kaffeevollautomat geholt, weil ich sonst Tassen weise trinke :)
Gesten war ich ganzschön durcheinander. Auf einmal waren bei mir alle Anzeichen der Schwnagerschaft weg. Nix mehr da. Also keine Morgenübelkeit, kein Druck im Unterbauch, Brüste haben nicht gespannt. Da hab ich echt schiss bekommen, das was nicht io ist. Heute ist wieder alles da. Das beruhigt ungemein.
Ich bin gespannt, wann es hier den nächsten Postitiven Test geben wird und hibbel sehr gern mit euch weiter :)
-
Kommentar vom 07.05.2018 10:32Ich wurde leider wieder enttäuscht. Heute früh kam meine Mens - und das 3 Tage zu früh... Das deprimiert total :( Vor allem weil das bedeutet, dass meine zweite Zyklushälft leider viiiiel zu kurz ist und das ist dann ja ein Problem zum schwanger werden. Naja, ich nehme deshalb auch schon Mönchspfeffer, aber bis jetzt hilft es offensichtlich noch nicht :-/ Mein nächster FA Termin ist erst im August. Vielleicht gehe ich doch früher hin, um mal alles abklären zu lassen.Antwort
Das einzig Gute ist gerade, dass ich nicht so lange auf mein NMT warten musste xD
@Coco ich kann absolut verstehen, wie du dich fühlst!!!! Es ist einfach jedes Mal wie ein messerstich, wenn die Mens kommt und man ist mega deprimiert. Ich zieh mich dann tendenziell auch eher mehr zurück und werde eher eine stille Mitleserin. Ich bin jetzt dann zwar erst im 3. ÜZ, aber der KiWu besteht schon llänger und wir haben schon vor einem Jahr mit Verhütung aufgehört. Wir haben es nicht explizit darauf angelegt, aber es wäre vollkommen ok gewesen, wenn es passiert ist. Erst im März haben wir dann gesagt, jetzt gehen wir es richtig an. Aber ich mache mir inzwischen schon große Sorgen, weil bisher eifnach noch nichts passiert ist...
@StefWi dir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine SS :)
@ bLuUbB87 ich hatte schon die letzten Tagen ein seltsames Gefühl im Unterleib, das ich so noch nie erlebt habe. Ich hatte ja gehofft, es könnte auf etwas Positives hindeuten, aber offensichtlich hat sich einfach nur meine Mens angekündigt. Ich wünsche dir viel Glück! Wie geht es dir so? Spürst du iwas?
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 8 ÜZ, NMT 07.05
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019 -
Kommentar vom 07.05.2018 11:12@ freegirl ja die selben Anzeichen wie du so , aber denke auch das sich die mens ankündigt damit .Antwort
Das tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat , bekomme meine mens eigentlich am Freitag aber hatte vorhin ne leichte schmierblutung :/ -
Kommentar vom 07.05.2018 12:38@tory könnte das denn bei es +11 noch sein ? Dadran hatte ich Auch schon gedacht aber es wieder verworfen 🙈Antwort
Nein hab sonst nie Schmierblutungen. Danke dir :) hoffe bei dir hat es geklappt :) -
Kommentar vom 07.05.2018 13:50Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jegliches Blut egal im welcher Konsistenz immer zur Mens geführt hat, aber das ist wohl ganz unterschiedlich .Antwort
Ich bin heute ES+7 und bis nächsten Dienstag ist nich so lang..hab mal wieder PMS -
Kommentar vom 07.05.2018 14:18Hallo zusammen,Antwort
eine Frage: Kinderwunsch Gleitmittel, kann hier jmd. was empfehlen? -
Kommentar vom 07.05.2018 14:31@sunny_honey ja das stimmt da könntest du auch recht haben , hab aber auch ne Freundin die ganz normal und heftig ihre Tage bekommen hat und schwanger war also so unterschiedlich ist jede einzelne von uns :) kann alles vorkommen .Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2018 14:32Hallo NeCi,Antwort
ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum, hibbel allerdings auch auf ein 2019-er Baby (Mens kommt hoffentlich am Freitag NICHT) :-)
An Gleitmitteln habe ich (aufgrund extremer Trockenheit) schon einige probiert.
Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel war mir persönlich viel zu flüssig (mein Partner empfand es auch als nicht angenehm)
Aktuell nehme ich das Vionell Hydro Gel vom Rossmann (liegt zwischen 6 und 8 €). Bin zwar momentan noch nicht schwanger, finde es aber sehr angenehm.
Wenn die Tube leer ist (was sehr bald der Fall ist), werde ich das Pre-Seed ausprobieren.
Ich hoffe, der Kauf war vollkommen umsonst :-) -
Kommentar vom 07.05.2018 14:53@ bLuUbB87Antwort
Oh gerne :-)
Ich mache mich schon ständig ganz verrückt. Im Prinzip lassen wir es seit Beginn der Partnerschaft mehr oder weniger drauf ankommen, so richtig fest sind wir aber erst im 1 ÜZ.
Habe Anzeichen die auf eine Schwangerschaft oder die Mens hindeuten.
Die Anzeichen habe ich aber vorher nie gehabt. Bin seit Tagen so tierisch müde. Bin normalerweise morgens um 06 Uhr hellwach. Am Wochenende bin ich sogar im sitzen eingeschlafen und morgens bin ich erst um 9 Uhr wach geworden. Das ist für mich total untypisch. Ich habe das Gefühl, ich MUSS neuerdings morgens was essen, sonst geht gar nichts. Mir ist teilweise so übel, dass ich überlege, ob ich weiter Auto fahre oder anhalten soll.
Bin mir sehr unsicher, einen Frühtest zu machen oder zu warten :-) -
Kommentar vom 07.05.2018 14:53@tatjanarheAntwort
danke für die Info! :-)
Wir haben es bisher ohne jegliche Gleitmittel probiert, eher etwas Speichel aber hab mal gelesen, dass das wohl nicht so gut ist für die Spermien usw.
Also je mehr man sich mit dem Thema befasst, desto verrückter wird man hab ich das Gefühl.
Ich will es einfach auf mich zukommen lassen und versuchen mich nicht so verrückt zu machen -.-
-
Kommentar vom 07.05.2018 14:55@tatjanarheAntwort
In der Schwangerschaft mit meiner kleinen ging es mir genau so. Ich hätte durchgehend schlafen können 😅
Und ich musste frühstücken obwohl ich noch nie gefrühstückt habe.
Es + wie viel bist du? -
Kommentar vom 07.05.2018 14:57@tatjanarhe, das hört sich schon mal sehr gut an!Antwort
Um nicht enttäuscht zu werden, würde ich an deiner Stelle warten, aber kann mir gut vorstellen, dass man sich verrückt macht die ganze zeit zu warten.
Ich stehe kurz vor dem ES und dann in 2 Wochen geht auch das große hibbeln los.
Ich denke aber dass auch bis zum NMT warten werde, einfach um nicht enttäuscht zu werden und vor allem micht auch nicht verrückt zu machen. Im Endeffekt werde ich ncihts an dem Ergebnis ändern können.
Seitdem wir jetzt üben habe ich nach langem wieder einen Mittelschmerz.
Schauen wir mal, was sich Ende des Monats ergibt :) -
Kommentar vom 07.05.2018 15:19@NeCi ja, ich hoffe doch.Antwort
Ja, ich bin mir auch sehr unsicher. Warten oder nicht warten. Eigentlich war ich diesen Monat auch super entspannt und lebe mittlerweile nach der Devise "entweder hat es dieses Mal geklappt oder nicht". Aber wenn man dann so kurz vor dem NMT steht, will man es einfach wissen.
Den ES merke ich eigentlich fast immer. Das fiese an dem Ganzen ist ja, die meisten Symptome die ich habe, könnten auch auf die Mens deuten. Aber die Müdigkeit z.B. habe ich das erste Mal, sonst nie!
Ich drücke dir (und auch allen anderen) ganz feste die Daumen für ein baldiges Babyglück! -
Kommentar vom 07.05.2018 15:34@Mukki512 das hört sich doch schon sehr vielversprechend an :-)Antwort
Also frühstücken tue ich wohl sonst auch gerne. Aber momentan habe ich das Gefühl, wenn ich dann mal nicht frühstücke, geht gar nichts. Aber nicht aufgrund eines Hungergefühls sondern Übelkeit.
Bin heute ES+11 (+/-)
Irgendwie fehlt mir dieses Brustziehen.
Dummerweise asoziiere ich eine Schwangerschaft indirekt mit diesem Ziehen in den Brüsten.
Habe ich selbst natürlich überhaupt nicht :D
Naja, bei mir ist es nach dem Motto "schwanger oder nicht - Hauptsache endlich Gewissheit" :-) -
Kommentar vom 07.05.2018 15:38Das mit den Brüsten muss nicht zwangsläufig sein. Hatte ich zb sehr lange nicht. Erst um die 12 Woche glaube ich ca.Antwort
Ich drücke dir so sehr die Daumen.
Warte noch n bissl mim testen. Und wenn du es dich nicht aushältst dann sag uns wenigstens Bescheid 😅🙃 -
Kommentar vom 07.05.2018 17:20Hallo ihr lieben,Antwort
Puhhhh ganz schön was los hier😅
Also dann:
@Sunnybella oh man das klingt ja bei dir dann nach einem Abgang liebes...😢hattest du am NMT getestet oder danach also als er positiv war...?
@Coco ich kann deine Frustration verstehen...ist einfach scheiße die Warterei und Punkt. Ich drück dir für den Mai den Daumen 🙂🍀lass den Kopf nicht hängen.
@StefWi Herzlichen Glückwunsch 😍🎉
@Sunny-Honey aber gerade dann müsste doch therapiert werden...ich hoffe dir geht es wieder besser.
@Dxlx... also in meiner ersten SS war das auch so mit der Erkältung ziemlich genau um die mögliche Einnistung herum. Damals wusste ich es nur nicht😅 drück dir die Daumen das es geklappt hat🍀
@Tory das klingt sehr vielversprechend 😍die Daumen sind gedrückt.
@Malady leider gibt’s da nicht wirklich Tipps, versuche einfach (so bescheuert es auch klingt) Ruhe zu bewahren😉.
@italiana Folsäure nehme ich jetzt schon fast 8 Monate...das mit dem Vitamin D und K wusste ich nicht, was nimmst du denn da genau? Hast du das testen lassen?
@Kalandris wie verrückt das man dann auf Symptome hofft gell🤪...ich hatte in meiner SS nichts außer Müdigkeit und echt Demenz artige Erscheinungen 🙈🙈aber dann habe ich mir auch immer gesagt das alles gut ist. Weiterhin alles gute 🙂
@freegirl tut mir leid mit der Mens...vielleicht wartet dein Krümel ja nur auf eine schöne 2.Zyklushälfte 😉
@blubb also ich sehe das auch so wie Sunny sprich - Blut egal welches ist immer irgendwie mit der Mens zu verbinden...abgesehen davon ist eine Einnistungsblutung eher bei ES+5-6 oder nicht? Aber dennoch vielleicht hat es ja doch geklappt🙂die Hoffnung stirbt zuletzt.
@NeCi ich selber nutze kein KiWu Gleitgel habe aber schon mehrfach das von Ritex und Pre-Seed hier gelesen.
@tatjana tu dir bitte selber den Gefallen und warte bis zum NMT, ich drück dir ganz doll die Daumen🍀🙂 und das mit dem Essen morgens klingt schon gut hatte ich damals auch 😉 und meine Brüste spannten bei mir erst in der 8.SSW 😀
@Me bin heute (erst !) ZT9...Gott kann sich so ein Zyklus ziehen 😂😂🙈
Allen eine schöne Woche. -
Kommentar vom 07.05.2018 17:30@steinbock87 also mach mich auch nicht verrückt , so wie es ist so ist es :)Antwort
Wäre für mich auch nicht das erste Kind :)
@ tatjanaher testen würde ich noch nicht , aber ich kenne das Gefühl und kann dich so gut Verstehen :) -
Kommentar vom 07.05.2018 17:43@steinbock ja die warterei ist immer ätzend eben das ungewisse das nervt Echt , ja das mit dem Blut find ich komisch war aber seit demAntwort
Auch nichts mehr und die Einnistung findet zwischen es+5 -es +10 in paar Tagen weiß ich mehr :)