Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2018 17:50Hey Mädels, ich habe mal eine Frage zu den Ovus. Ich benutze jetzt die billigen von Amazon. Am Samstag und Sonntag waren die leicht positiv. Zyklustag 12 und 13 heute an Tag 14 war er negativ.Antwort
Laut App ist der ES jedoch erst am Donnerstag.
Meint ihr der ES war jetzt schon? Zervixschleim gibt es auch nicht
Am Wochenende war der eher etwas glasig, spinnbar. Aber wie gesagt heute ist nichts.
Gestern hatte ich noch MS etwas stark und heute nur so ein wenig.
Hmmmmmm.. 🤔Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.05.2018 18:00@NeCi magst du vielleicht mal Bilder hochladen deiner positiven Ovus? Dann können die die auch welche nutzen mal schauen...Antwort
@blubb okay also bis ES+10 😉wieder was dazugelernt🍀✊🏻
@SaWa auf In den Kampf😛🍀 -
Kommentar vom 07.05.2018 18:15@steinbock ja das stimmt man lernt nie aus 🤣😬In welchem üz bist du gerade?Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2018 18:23@Steinbock...sag das nicht mir s ondern diesen tollen Ärzten 😂 Dienstag werden wieder werte genommen . Ich stell mich dann selbst einAntwort
Bis jetzt hab ich noch keine SB aber auch sonst So keine anzeichen -
Kommentar vom 07.05.2018 20:37Huhu ich bin kurz vor es oder so. Hatte heute morgen ul ziehen wie als wenn die mens kommt. Hab das erst ganz anders interpretiert und jetzt zähle ich grad die tage und denke wow schon ZT 13.Antwort
Wir haben ja Urlaub aber zum Herzen setzen kaum Zeit. Ist aber nicht schlimm. Wenn es nicht klappt gibt es noch Juni Juli und August.
Macht euch keine Sorgen. Der ein oder andere wird schneller positiv testen als er denkt.
LG Folio
-
Kommentar vom 07.05.2018 22:54Hallo ihr Lieben :)Antwort
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen und alles Gute 🍀
Mein ES soll laut App am Donnerstag sein. Um sicher zu gehen, habe ich heute einen Ovulationstest von ClearBlue gemacht. Hatte mich so auf den Smiley gefreut und was kam? Ein leerer Kreis 😡
Demzufolge verschiebt sich nun wieder alles nach hinten Bzw findet nicht statt. Wobei ich sagen muss, dass ich zur Zeit eh nicht ganz so böse drüber bin wenn es erstmal noch nicht klappt. Mir wurde jetzt eine Beförderung angeboten und im Moment werde ich eingelernt. Das ganze geht 2 Monate. Werde ich in dieser Zeit schwanger, kann ich die Beförderung natürlich vergessen.
Nochmal zum Vitamin D.. mir wurde mal gesagt, dass er Tagesbedarf an Vitamin D schon nach 10 Minuten an der Luft gedeckt ist und man keine zusätzlichen Präparate braucht. Dazu gibt es wohl wieder mehrere Meinungen 🙈
Lg -
Kommentar vom 07.05.2018 23:01@blubb bin jetzt im 2.ÜZ nach unserem Sternchen im Februar und du? 🙂Antwort
@Biebs ja dann musst du dir wohl überlegen was du jetzt eher möchtest Baby oder Karriere...ging mir vor 5 Jahren auch so. Dann habe ich genug Vitamin D 😀🌞 -
Kommentar vom 07.05.2018 23:06@Steinbock87 naja wir lassen es auf jedenfalls weiter darauf ankommen. Ich gehe sowieso davon aus, dass das bei mir alles länger dauert mit dem schwanger werden. Am 30.5. habe ich endlich einen FA-Termin, der soll mich dann mal gründlich durchchecken.Antwort
-
Kommentar vom 08.05.2018 07:06@Tory das hört sich doch gut an :) drücke dir die Daumen :)Antwort
Ich hab meine Tage gestern Abend bekommen , die sb war wahrscheinlich nen Anzeichen aber hatte das sonst nie , hab bestimmt nen hormonelles Problem, da die zweite zyklisch Hälfte auch kürzer war als die erste.
Da ich noch stille liegt es wahrscheinlich da dran .
-
Kommentar vom 08.05.2018 07:45@bLuUbB87Antwort
oh nein, das tut mir total leid :-(
Ich habe bislang noch keinerlei Anzeichen, keinen Ausfluss und noch immer diese Übelkeit
@Tory
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich werde wohl Samstag oder Sonntag testen
Ich finde das Forum hier übrigens wirklich klasse! Keiner motzt irgendwie rum, weil jemand mal eine Frage stellt. Das finde ich echt schön.
Habe die komplette Seite babyclub.de und auch das Forum hier gestern meinem Partner gezeigt und der hat sich (überraschend) total begeistert gezeigt. Ich hatte eher mit sowas gerechnet wie "Mach dich noch nicht so verrückt". Aber stattdessen wollte er, dass ich ihm alles ganz genau zeige :-)
Und übrigens GLÜCKWUNSCH an alle, bei denen es schon geklappt hat.
Allen anderen Drücke ich die Daumen, für einen hoffentlich bald schon positiven Test! -
Kommentar vom 08.05.2018 08:52@Tory:Antwort
Vielen lieben Dank. Mal denke ich "Oh ja, ich bin mir fast sicher" und mal denke ich "Oh, wenn mal nicht gleich die Mens kommt".
Ist schon alles sehr verwirrend. Wenigstens kann ich nachts wieder halbwegs schlafen. Man denkt ja manchmal ständig daran und will einfach nur Gewissheit.
Ich drücke dir jedenfalls arg die Daumen, dass es geklappt hat! :-) -
Kommentar vom 08.05.2018 09:28@tory alles gut :) werde jetzt erstmal herausfinden woran das liegt und da hab ich schon einen Verdacht :)Antwort
Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat :)
@tatjana alles gut :) werden es im September wiefern probieren :) bis dahin mach ich mir keinen stresss
Drücke dir Aber ganz fest die Daumen :)
JA das stimmt ist echt toll wenn man sich austauschen kann :) -
Kommentar vom 08.05.2018 10:03Hallo zusammen 😊Antwort
Ich hoffe ich darf mich hier dazu gesellen und mit hibbeln 😉
Erstmal allen Glückwunsch zum positiven Test, ich wünsche euch alles Gute!
Allen anderen drücke ich die Daumen für kommende positive Tests und Kraft für weitere ÜZ ohne allzu großes verrückt werden 😀
Ich finde das forum wirklich klasse, hier kann man viel lernen und sich super austauschen! 😊
Kurz zu mir:
Ich müsste heute ES+4/5 sein. Es ist mein unser erster ÜZ...meine FÄ hat mir eigentlich nicht allzu viele Hoffnungen gemacht, dass es schnell klappt, da ich PCO Syndrom und Insulinresistenz habe. Aber mal schauen was daraus wird...
-
Kommentar vom 08.05.2018 10:04@bLuUbB87 Aber doof ist es doch trotzdem, oder?Antwort
Vielen lieben Dank. Ich hoffe noch immer ganz fest.
Und eigentlich hab ich auch ein ganz gutes Gefühl (haha eigentlich)
Mein selbst errechneter vET wäre der 17.01.2019. Geburtstag meines viel zu früh verstorbenen Papas.
Und laut dem Schwangerschaftsterminkalender (ja, hab ich alles schon ausprobiert :D) würde mein MS am 06.12.2018 (Papas Todestag) beginnen. Ich versuche, es als ein Zeichen zu deuten und hoffe. -
Kommentar vom 08.05.2018 10:07@Tory das Gefühl kenne ich. Habe heute die ganze Zeit so ein schlimmes pieksen im Bauch und drum herum. Das Steißbein tut weh, Übelkeit und Schwindel sind auch noch da.Antwort
Es könnte alles oder nichts bedeuten. Ich bin einfach nur froh, wenn die Warterei vorbei ist.
Auch wenn es dann negativ ist. Es wäre erst mal einfach nur schön, wieder entspannt sein zu können.
Denn egal wie sehr man auch versucht, sich zu entspannen. Man denkt irgendwie doch mal dran. Und sei es nur, weil man mal aufs Klo muss und fürchtet, die rote Pest könne doch gekommen sein. -
Kommentar vom 08.05.2018 12:48Hallo,Antwort
bitte nehmt mich in eure Liste auf :)
28 Jahre, k.Kinder, NMT 03.06.2018, 9.ÜZ
Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte? Bin so langsam deprimiert :(
Bisher lediglich mit einer App den Zyklus überwacht und Herzchen gesetzt, aber diesem Monat mit Clearblue Ovus am Start. -
Kommentar vom 08.05.2018 14:11@Tory Hoffe es ist bei mir kein falscher Alarm oder ein Anzeichen, dass die Mens kommt.Antwort
Aber bei mir ist es gefühlt dieses Mal auch ein anderer Schmerz und sobald ich eine Kleinigkeit zu mir nehme, ist das Gefühl definitiv erträglicher (nein, ich hatte definitiv keinen Hunger) ^^
Ich meine, es wäre ja schon fast ein 6er im Lotto gleich beim 1 ÜZ. Aber aufgrund der seltsamen Daten, die ich (leider nur selbst) berechnet habe, wäre es für mich schon fast emotionaler aufgrund der Daten, als die Tatsache an sich. -
Kommentar vom 08.05.2018 14:46@ Tatjana...Antwort
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
@ waitingfor2019
Herzlich willkommen 🙃
Zu mir. Ich glaube das pms macht sich bemerkbar. Ich hatte heute morgen ein ziehen rechts im Unterleib,bzw gestern Abend auch schon Mal. Und mir ist seit eben richtig übel.
Dabei bin ich erst bei Es+5/6
😐 -
Kommentar vom 08.05.2018 17:15@Tory: Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Antwort
Die Pille habe ich im Juli abgesetzt, August und September waren unregelmäßig aber seitdem hat es sich super eingependelt. Einen FA Termin habe ich Anfang Juni, da werde ich auf jeden Fall auch nochmal nachhaken.
-
Kommentar vom 08.05.2018 17:20Tory die gleichen anzeichen hatte ich damals bei meiner Tochter auch. Drück dir die Daumen.Antwort
War hier schon jemand schwanger ohne jegliche Anzeichen? ; €& bin heute ES+8 und fühle mich kein bisschen schwanger -
Kommentar vom 08.05.2018 20:59Okay danke. Hatte ES 5+6 ziehen und krämpfe und seither einfach nichts mehrAntwort
-
Kommentar vom 09.05.2018 07:53Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
nach einigen Wochen "Forum-Pause" bin ich heute mal wieder hier. Gestern war die dritte Insemination (alle guten dinge sind ja bekanntlich 3).
Hier hat sich ja einiges getan, wahnsinn!!
Ich drücke allen die Daumen, die aktuell (Tory) und in den nächsten Tagen testen dürfen. Mein neuer NMT ist der 25.05. Am 24.05. hab ich geburtstag, so dass ich auf ein tolles Geburtstagsgeschenk hoffe :-)
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 8 ÜZ, NMT 07.05
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019 -
Kommentar vom 09.05.2018 08:28Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
ich hab noch eine lustige Story heute früh abzugeben ^^
Nachdem ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe, wollte ich heute unbedingt testen.
Bin jetzt ES+12 und wäre eigentlich kein Problem gewesen. Einen Test hatte ich nämlich (meiner Meinung nach) noch daheim. Hatte damals ein 2-er Pack gekauft (sicher ist sicher).
Jetzt bin ich heut früh ins Bad, bereite mich seelisch auf das Ergebnis vor und dann:
Sehe ich: Der Test ist gar nicht mehr unbenutzt. Ich habe einfach einen alten Test wieder reingelegt :D
Jetzt heißt es für mich also doch noch warten und hibbeln.
Nun trage ich mich auch mal in diese tolle Liste ein.
Ich wünsche allen Mädels einen schönen, sonnigen Tag!
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 8 ÜZ, NMT 07.05
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 1. ÜZ, NMT 09.05
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 12.05.
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019
@Tory
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du morgen positiv testen kannst!