Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2018 09:06Danke euch allen für die Glückwünsche und die Tipps! ☺️Antwort
Ich werde später meine Ärztin mal anrufen und nachfragen...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.05.2018 09:07Danke euch allen für die Glückwünsche und die Tipps! ☺️Antwort
Ich werde später meine Ärztin mal anrufen und nachfragen... -
Kommentar vom 18.05.2018 09:10Dankeschön für eure Glückwünsche 😊🤗Antwort
Wir sind in Südtirol im Urlaub 😊 -
Kommentar vom 18.05.2018 20:36Guinea herzlich Glückwunsch und schöne KugelzeitAntwort
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Eisblume. Hatte meinen Antrag damals auch im Urlaub bekommen 😀 das war richtig schön. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch gerade entschieden ein Kind zu bekommen und jetzt ist die Kleine scvon 14 monate alt 😍
Die Seite scheint wieder zu gehen. Man kann wieder ohne aufhängen schreiben Juhu
Ich bin heute ZT 4 und hatte irgendwie den Eindruck schon kurz vor dem ES zu sein und hab dann Ovu gemacht. Der war schon relativ deutlich. Ich denke ich hab diesen Monat einen sehr kurzen zyklus. Mal sehen wann daß Ei dann tatsächlich springt. Haben gleich schon Herze gesetzt. Will nichts unversucht lassen 😂 die letzten 3 Zyklen hatte ich keinen einzigen positiven Ovu. -
Kommentar vom 19.05.2018 13:58@eisblume Glückwunsch zur Verlobung 😘🎉🍀Antwort
@Guinea_Pig_Mum Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🎉🎉ich hoffe du bist bzgl. deiner Schilddrüse gut eingestellt sodass der SS nichts im Wege steht 🙂
@Me ich habe heute meinen ES er hat sich tatsächlich nach hinten verschoben statt zuerst wie gedacht nach vorne...und meinen Mann habe ich Donnerstag Abend zuletzt gesehen da er übers Wochenende in Berlin ist😪 da haben wir auch geherzelt aber ich denke das wird nicht reichen...so ein Mist nervt mich grade echt an. Naja dann denke ich werde ich auch auf den nächsten Zyklus warten müssen. -
Kommentar vom 21.05.2018 13:09Hallo ihr lieben,Antwort
Wir sind endlich aus dem Urlaub zurück und ich bin krank seit freitag hab auch Aspirin komplex genommen Freitag und Samstag weil ich das sonst nicht gepackt hätte das Tasche packen und verreisen ist doch ganz schön anstrengend mit Kind. Besonders mit so einem Wusel.
Glückwunsch zu den Verlobungen und den positiven Test.
Mein Nmt ist morgen oder übermorgen. Durch die Erkältung ist es schwer zu sagen ob es geklappt hat oder nicht. Ich vermute aber eher nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
LG Folio -
Kommentar vom 21.05.2018 13:38Hallo, ich würde mich auch gerne noch anschließen!Antwort
Ich bin aktuell noch im 1. ÜZ scheint aber nicht geklappt zu haben, morgen wäre NMT!
Ich würde dann aber gerne mit euch zusammen in die nächste Runde "Projekt Februarbaby" starten!
HErzlichen Glückwunsch auch von mir noch an alle bei denen es schon geklappt hat :)
Liebe Grüße! -
Kommentar vom 21.05.2018 17:53Sorry aber wegen sowas fahrt ihr in die Notaufnahme? 🙄 die werden sich auch freuen. Da kann ja noch nicht einmal was eingenistet sein 😂Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2018 18:06So lächerlich wie es hier von einigen gesehen wird, Wobei ich die Art und Weise ehrlich gesagt ein wenig respektlos empfinde ist es nicht. Zu Beginn meiner Schwangerschaft wurde ich darauf hingewiesen das ich bei Bauchkrämpfen im Zusammenhang mit Schmierblutungen ebenfalls das Krankenhaus umgehend aufsuchen soll. So kann es sich wenn sich der Eisprung nach vorne verschoben hat um eine Eileiterschwangerschaft handeln. Sicherlich ist dieses eher selten dennoch sollte es nicht so sein wenn jemand seine Bedenken hier äußert und bei Verdacht auf Schwangerschaft gepaart mit Krämpfen diese Reaktion zu befürchten haben sollte. Zudem denke ich, zumindest ergeht es mir immer noch so, dass die erste Schwangerschaft eben einfach Neuland ist. Ich freue mich das es nichts schlimmes ist und wünsche allen hibblern das ihr euch bald Kugeln dürft.Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2018 21:26Hi,Antwort
Ich will nur eines dazu sagen, man fährt nur wirklich ins Krankenhaus wenn man wirklich starke Schmerzen hat und ich finde es ungerecht wenn hier etwas so krass bewertet wird und als lapaje hingestellt wird.
Durch die Erkältung hat sich wohl mein Zyklus extrem verkürzt und war nur 26 Tage lang, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Lieber zu früh als zu spät. Laut mittelschmerz war aber die 2. Hälfte 14 Tage lang.
Also auf ein Neues.
Bitte mal bei Gelegenheit eintragen :
4. ÜZ Nmt 17.06. (mein Glücks-ÜZ beim ersten Kind)
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
LG Folio
-
Kommentar vom 21.05.2018 21:32Willkommen momandmed, wie kurz sind denn deine Zyklen das es wieder beim nächsten Mal Februar werden würde?das nächste mal wird es bei mir März.Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2018 22:24Hallo folio, mein Zyklus ist relativ regelmäßig 28 Tage, nächster NMT wäre also der 19.06. Laut meinem Zyklus Kalender wäre ET dann Ende Feb. Und so hab ich die Wochen auch selbst nochmal nachgerechnet :)Antwort
Ich gehe nun schlafen mit einem winzigen Fünkchen Hoffnung, dass der Drache morgen doch nicht landen wird!
LG -
Kommentar vom 21.05.2018 22:37Drück dir die daumen. Bei mir ist es der 28.02. Wären sie übermorgen(pünktlich) gekommen dann der 02.03. Bei 28 Tage.Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2018 08:13Hallo zusammen,Antwort
ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :) und Glückwunsch zur Verlobung Eisblume :))
Bei uns hat sich auch etwas getan ich hab positiv getestet ES plus 12&13 hab drei tests gemacht :O
heute is ein Tag nach meinem NMT und ich werde nochmal testen...
kann es irgendwie noch nicht so glauben!!!
Zum Thema wie hier miteinander umgegangen wird... ich finds richtig kacke! Wie respektlos!!!!! Die Gruppe gibt es um sich zu unterstützen nicht um sich noch mehr runter zu ziehen! Vorallem find ich den Respekt wichtig weil wir uns hier nicht persönlich kennen und man nicht alle Vorgeschichten kennt! Aber einige haben echt ein großes paket zu tragen!!!
SaWa fühl dich gedrückt <3
Viele Grüße Nele -
Kommentar vom 22.05.2018 08:29Ist trotzdem meine Meinung. Kann ja jeder selbst drüber denken wie er will...Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2018 10:55Sawa, ich fände es auch schön, wenn du bleibst. Ich denke, dass jeder immer für sich selbst am besten entscheiden kann, wann ein Arztbesuch wichtig ist. Jeder Post wird nur eine kurze Zusammenfassung der Gedanken und Symptome sein... Das Bauchgefühl was jeder hat, lässt sich oft gar nicht ausdrücken...Antwort
Ich würde mich freuen wenn wir alle weiter respektvoll miteinander schreiben... denkt immer dran, die eigene Not ist immer die schlimmste... -
Kommentar vom 22.05.2018 11:30So nach meinem Urlaub melde ich mich auch mal zurück.Antwort
Hier sind ja seitenweise Neuigkeiten entstanden. Eine besonderst schöne durch unsere Eisblume :) Glückwunsch zur Verlobung. Das ist wirklich klasse :)
Ich freu mich sehr für alle die Positiv gestestet haben :) Glückwunsch an euch :)
Die Hibbelliste ist wahnsinnig gewachsen :) Es macht immer noch Spaa mit euch zu fiebern und zu hoffen, dass dieser ÜZ bei euch der letze sein wird. LEider hängt die Seit am Handy ohne ende, deswegen war ich im Urlaub gar nicht erst hier.
Am Donnerstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich bin sehr nervös und brauche dringend Tipps gegen diese Übelkeit. Den ganzen Tag hält sie mich im Schach -.-
-
Kommentar vom 22.05.2018 11:32Hallo ihr LiebenAntwort
Erstmal herzlichste Glückwünsche an alle, bei denen es bis jetzt geklappt hat.
Mein NMT wäre normalerweise morgen, jedoch hatte ich vor diesem schon einen 39 Tage Zyklus, statt der normalen 31 Tage. In diesem Zyklus habe ich mit Temperatur messen angefangen. Allerdings habe ich nicht so eine Bilderbuch-Kurve, wie man sie bei Google findet. Laut der App, war mein ES am 18.5., ab da ging die Temperatur nach oben. Und auch die körperlichen Symptome deuten darauf hin, dass da der ES war. Am 17.5. haben sich nämlich auch wieder die sensibleren Brustwarzen bemerkbar gemacht. Demnach wäre mein neuer NMT dann so um den 1.6.
Geklappt hat es diesen Zyklus aber nicht, da ich meinen Partner in dem Zeitraum des möglichen ES leider nicht bei mir hatte.
Ich habe die Temperatur-Mess-Methode ja anfangs skeptisch gesehen, aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr jeden Morgen vom Wecker geweckt zu werden, zu messen und weiter zu schlafen.
Was mich aber weiterhin stört, dass die Seite immer noch hängt und ich den Text jetzt zum dritten Mal geschrieben habe, diesmal aber über Notizen vorgeschrieben.
Schöne kurze Woche euch allen. -
Kommentar vom 22.05.2018 17:57Ich hab auch diesem Monat mit Temperatur angefangen biebs. Fandest du es schwer es auszuwerten?Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2018 19:08Naja ich mache das ja über eine App. Also ich trage die Daten ein und die App malt dazu eine Kurve und sagt mir wann wohl mein ES war.Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2018 23:19@Folio wünsch dir das dein ehem. Glückszyklus dir wieder einen positiven Test beschert 🙂🍀Antwort
@SaWa schön das alles in Ordnung ist nachdem du jetzt Gewissheit hat nach der Notaufnahme. Und jeder muss selber entscheiden wann er weshalb dorthin geht. - Bleib doch bitte.
@Momandmed ist der Drache gelandet? -Ich hoffe nicht!
@Trumana immer positiv denken oder es mal mit Ovus probieren 🙂🍀
@Nele Herzlichen Glückwunsch 😍🎉 wie toll! Wann hast du deinen ersten Termin beim Gyn? - Berichte doch dann gerne mal.
@Bonesse tut mir leid...viel Glück beim nächsten mal.
@Kalandris Versuch es mal indem du an einer Zitrone riechst, klingt zwar komisch aber mit hat es damals geholfen in der SS 🙂- alles Gute weiterhin 😍🍀
@Biebs schade das ihr den ES nicht nutzen konntet...aber dennoch kennst du deine Tempi jetzt etwas besser.
-
Kommentar vom 22.05.2018 23:34Kann mir jemand sagen ob man vom Arzt krankgeschrieben wird wenn es überhand mit der Übelkeit nimmt? Seit gut einer Woche sammel ich morgens das Kind meiner Freundin ein und bringe unsere Kids in den Kiga, da ihr extrem schlecht ist - ohne sich übergeben zu müssen. Im Zug ist sie schon umgekippt und durch die Müdigkeit und Übelkeit wird Autofahren auch gefährlich.Antwort
Ich hatte so was bei meiner Schwangerschaft nicht und kann daher nicht mal Tipps geben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie sich Ärzte in solchen Fällen verhalten? Der Arzt kennt sie auch erst seit der Schwangerschaft.
Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen.
-
Kommentar vom 22.05.2018 23:34Kann mir jemand sagen ob man vom Arzt krankgeschrieben wird wenn es überhand mit der Übelkeit nimmt? Seit gut einer Woche sammel ich morgens das Kind meiner Freundin ein und bringe unsere Kids in den Kiga, da ihr extrem schlecht ist - ohne sich übergeben zu müssen. Im Zug ist sie schon umgekippt und durch die Müdigkeit und Übelkeit wird Autofahren auch gefährlich.Antwort
Ich hatte so was bei meiner Schwangerschaft nicht und kann daher nicht mal Tipps geben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie sich Ärzte in solchen Fällen verhalten? Der Arzt kennt sie auch erst seit der Schwangerschaft.
Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen.
-
Kommentar vom 23.05.2018 06:44Hallo zusammen 👋🏼,Antwort
@Malu81: also ich hatte bisher schon häufiger mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. Ich sollte mich dann auch immer bei meiner Gyn melden, wenn es gar nicht mehr geht. Sie hat mich dann direkt für ein paar Tage krankgeschrieben. Sie soll mal das Gespräch mit dem Arzt suchen und sich unbedingt an den schlechten Tagen krankschreiben lassen. Respekt was sie da macht, ich hätte das nicht geschafft. Übelkeit und Schwindel klingt erstmal so harmlos, aber es kann ganz schön kräftezehrend sein. Ich wünsche Deiner Freundin alles gute.
An alle die bereits positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch 🎉🌸🍀 ich freue mich sehr für euch.
An alle die hibbeln: viel Glück 🍀 ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen 👍🏼