Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2018 07:04Mein Test ist leider auch negativ bei ES+11. Sollte nicht so sein...ich stelle mich auf den 3. ÜZ einAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.05.2018 07:07@sunny_honeyAntwort
Mit welchem hast du denn getestet ? 25 er oder 10 er?
Mal noch ist nichts entschieden. Teste doch morgen nochmal. -
Kommentar vom 11.05.2018 07:1310 er von one step und einen clearblue easy hab ich auch verbraten. Waren damals immer deutlich positiv, von daher abgehakt😂Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2018 07:22Ach so. Hmm. Ich hoffe trotzdem für dich das die Mens weg bleibt und du noch positiv testen darfst 😊Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2018 11:08Hallo ihr lieben ,Antwort
Bei mir hängt sich die Seite immer wieder auf wenn ich was schreiben wollte ging aufeinmal gar nichts mehr und dAnn hat mich das so wütend gemacht das ich es sein gelassen hab 😂
Wie sieht es den mit der whatsapp Gruppe aus noch platz ? -
Kommentar vom 11.05.2018 11:37Hallo ihr Lieben,Antwort
Mich hat es total erwischt Anfang der Woche. Allergie (hatte ich bisher noch nie) meinte meine Ärztin, ich glaube da hat sich aber auch noch eine Erkältung drauf gelegt...
Erstmal schade an alle die negativ getestet haben, hab trotzdem mitgelesen und mitgefiebert...
Ich habe jetzt diesen Monat mit Ovus angefangen und da ich einfach mal gucken wollte habe ich bei ZT 7 schon angefangen. Bin jetzt ZT 9. Wird der dann mit der Zeit immer positiver und irgendwann ist es dann deutlich positiv oder ist der dann von heute auf morgen positiv?
Hat jemand von euch schon mal Progesteron genommen oder als Salbe geschmiert?
Hat da jemand Erfahrung? -
Kommentar vom 11.05.2018 22:01@SaWa Mhh hab mal nen Ovu gemacht der war negativ...mal abwarten ich versuche es mal ganz entspannt diesmal 😁. Wir hibbeln wieder fast zeitgleich 😀.Antwort
@sunny_honey schade...aber weiter geht’s 🙂🍀✊🏻
@krk_vanessa einfach in den Notizen schreiben und dann hier einfügen klappt am Besten.
@Mirchen in der Regel reicht es ab ZT11 zu beginnen 🙂und ja die Linien werden deutlicher und sind am ES dann sehr deutlich.
@Tory oh ha das ist echt sehr seltsam 🤔...Mhh dann hilft wohl nur warten. -
Kommentar vom 11.05.2018 22:21Ich trage mich dann Mal umAntwort
Fangen doch nicht erst im Juni an 🙈
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 12.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind,- 1. ÜZ, NMT 16.05
🌸 Guinea_Pig_Mum- 27 J.- k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 18.05
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/ Juni
🌸 noraelle - 31. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 9 ÜZ, NMT 02.06.
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 2. ÜZ, NMT?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019 -
Kommentar vom 11.05.2018 22:51Hey Jessi,Antwort
Ich glaube schon,dass es die MEns war, aber halt trotzdem anders... wie der gabze Zyklus eben😀
Also auf in den 2. Üz... der neue NMT ist der -
Kommentar vom 12.05.2018 15:26Hallo ihr Lieben,Antwort
Wow, hier ist ja einiges passiert! herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten und alles Gute für Tummy und Tory. 🍀
Bei uns startet der erste ÜZ und ich aktualisiere daher mal die Liste mit meinem NMT. 😊
Zum Glück hat mein Mann keinen Rückzieher gemacht 😬🙈
Ich freue mich auf die Zeit mit euch.
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 12.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind,- 1. ÜZ, NMT 16.05
🌸 Guinea_Pig_Mum- 27 J.- k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 18.05
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.), 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 Waitingfor2019, 28 J.- k. Kinder- 9. ÜZ, NMT 03.06
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 21. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 2. ÜZ, NMT 06.06
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
🌸 noraelle - 31J. - k.Kinder - 1 ÜZ
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 9 ÜZ, NMT 02.06.
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019 -
Kommentar vom 13.05.2018 08:16Guten morgenAntwort
Schönen muttertag an alle Mütter 🌷
Übermorgen kommt bei mir die Mens. Dieses PMS macht mich echt fertig. Gestern war ich richtig agro und heute ist mir echt übel €"/ -
Kommentar vom 13.05.2018 13:03Danke liebe Jessi 🙂Antwort
Oh Mann, diese Seite, ich dachte, ich hätte es richtig drin, Smartphone ist furchtbar...🤷🏼♀️
Mein NMT ist der 15.06., könntest du das ändern, ich muss heute arbeiten und hab keinen zugriff auf einen Laptop. 🙃 -
Kommentar vom 13.05.2018 13:41Huhu,Antwort
Bei mir gehen jetzt langsam die pms los. Bin ca ES +6. Haben diesen Zyklus bisher nur 2 Herzen setzen können. Mit Kind ist es eher schwer da Zeit zu finden und man hat auch nicht wirklich viel Lust. Obwohl wir diese Woche Urlaub hatten. Ansonsten vielen Dank für die muttertagswünsche.
Zu der Seite. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren fast hier und das fast täglich. So lange so schlimm war es bisher noch nie. Habe die Verantwortlichen bereits angeschrieben, mal schauen wann es besser wird.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Folio
-
Kommentar vom 13.05.2018 16:35Es +10/11 und braune Schmierblutung bekommen 😣 ist wohl die Mens im AnmarschAntwort
-
Kommentar vom 13.05.2018 18:19@Folio das ist gut das du jemanden angeschrieben hast, bin gespannt wann es sich ändert. Schade das ihr bisher nicht so viele Herzen setzen konntet.Antwort
@Mukki ohhh sehr schade...😒aber lass den Kopf nicht hängen 🍀😘 -
Kommentar vom 13.05.2018 18:20Den Muttis unter uns, alles Liebe zum Muttertag auch von mir ❤️😍Antwort
-
Kommentar vom 13.05.2018 18:20Habe am 4.6 einen FA Termin. Werde ihn Mal drauf ansprechen das meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Mal schauen was man da noch machen kannAntwort
-
Kommentar vom 14.05.2018 08:05Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😍Antwort
Das mit der mens ist ja echt Mist
Ich würde dennoch Mal beim FA nachfragen.
Vllt hast ja auch ne Zyste -
Kommentar vom 14.05.2018 08:24Tory sorry aber ist deine Mutter gyn?Antwort
Geh bitte zum Arzt, wenn sich nix tut.
Ich hab mir das femometer bestellt. hoffe das das was taugt -
Kommentar vom 14.05.2018 08:26Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ☺️Antwort
Ich drücke dir noch die Daumen, dass der test doch noch positiv ausfällt und es keine Zyste ist!
Ich glaube ich kriege meine Mens 😣 Und das obwohl ich heute erst ES+10/11 bin 😑
Das wäre sehr scheiße, weil mit PCO ja jeder zusätzliche ÜZ nur unnötige Zysten mit sich bringt...
Mal abwarten ob es wirklich die Mens ist, sonst muss ich noch ein paar Tage warten und testen, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr... Ich glaube dann sollte ich bald einen Termin bei meiner FÄ ausmachen.
-
Kommentar vom 14.05.2018 12:32@Tory Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!Antwort
Ich gehe stark davon aus, dass es meine Mens war.
Also schlendere ich nun ganz gemütlich in den 2. ÜZ.
Habe mir aber auf jeden Fall vorgenommen, beim nächsten ÜZ etwas weniger hier rumzuschleichen.
Also nicht falsch verstehen: Ich finde euch wirklich super.
Aber ich denke, gerade bei den ersten ÜZ macht man sich selbst noch mehr verrückt als sowieso schon.
Die letzten Tage habe ich ziemlich bewusst genossen, ohne Gedanken an das Thema zu verschenken.
Ich hoffe, alle Mütter hatten gestern einen schönen Muttertag und drücke weiterhin allen anderen die Daumen! :-) -
Kommentar vom 14.05.2018 20:43Also ich bin doch das beste Beispiel, im feburar letzte periode.. War beim artzt alles Ok auser das ich bis zu 16. 4 kein ES HATTE... Dann am 10.5 ganz leichte rote Blutung aber nur am Toiletten Papier und auch nur nach dem herzeln gemerkt.. Heute clearblue mir Wochen bestimmung gemacht Schwanger 2-3 Wochen... Morgen um 15uhr artzt Termin.Antwort