Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.05.2018 21:11Pinky Glückwunsch zum positiven Test und Tory Glückwunsch zur Verlobung.Antwort
Viel Spaß euch noch. Für alle sind die Daumen gedrückt.
LG und bye bye FolioArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.05.2018 21:24PiPinky herzlichen Glückwunsch...hattest du auch test gemacht? Wie kann man sich den das erklären?Antwort
-
Kommentar vom 14.05.2018 21:33Ja ich habe auch test gemacht immer diese billigen step test von Amazon waren bei meine ovulation test dabei... Die waren aber für mich immer negativ... Bis mir eine aus Facebook forum für NFP sagte der wäre leicht positiv... Und meine Temperatur auch (vom nfp messen nicht mehr runter ging habe ich ab 11.5 immer ein test morgens und abends gemacht und ab 12.5 wurde er immer deutlicher... Und heute wollte ich es wissen und habe Clara blue gemachtAntwort
-
Kommentar vom 14.05.2018 22:11Aufgrund der Blutungen trage ich mich in den nächsten Zyklus einAntwort
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Guinea_Pig_Mum- 27 J.- k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 18.05
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.), 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 9 ÜZ, NMT 02.06.
🌸 Waitingfor2019, 28 J.- k. Kinder- 9. ÜZ, NMT 03.06
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 21. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 s_anna, 24J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 2. ÜZ, NMT 06.06
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind,- 3. ÜZ, NMT 16.05
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
🌸 noraelle - 31J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 15.06
🌸 tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 2. ÜZ, NMT?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019
💓Pinky- 30 J.- 2 Kinder- schwanger im 1. ÜZ, vET? (in Klärung) -
Kommentar vom 14.05.2018 23:36@Tory Glückwunsch zur Verlobung 😍🍀Antwort
@Pig oh das wäre echt doof mit der Mens...ich hoffe das es trotz PCO ganz bald bei dir klappt😘
@pinky Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
@mukki schade...😒 -
Kommentar vom 15.05.2018 06:33Tory, das sind ja schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! 🥂 hochzeitsvorbereitungen machen Spaß und lenken gut ab. 😊Antwort
Pinky, das klingt ja total gut, ich freu mich. 😊
-
Kommentar vom 15.05.2018 08:05HalloAntwort
Die Mens ist noch nicht da. Aber der Test vorgestern war ja negativ. Das typische Mens ziehen hab ich seit gestern immer nur morgens. Wann würdet ihr nochmal testen? -
Kommentar vom 15.05.2018 08:11Wenn du heute noch nicht am Klo warst dann heute. Ansonsten morgen früh 😊Antwort
-
Kommentar vom 15.05.2018 09:16@TrumanaAntwort
Herzlich willkommen
Das mit deinem Baby tut mir leid 😐
Drücke dir die Daumen das es schnell klappt 😊
@Tory
So werde ich es auch machen. N bissl zurückziehen und bis November versuchen. Sollte es bis dahin nicht klappen werde ich 2 Jahre Pause machen und mich auf die Arbeit konzentrieren. Bin bis nächstes Jahr noch in Elternzeit -
Kommentar vom 15.05.2018 13:36Naja heute teste ich nicht. Vllt hab ich mich auch verrechnet und sie kommt morgmorgen. Fühlt sich aufjedenfall so anAntwort
-
Kommentar vom 15.05.2018 13:41Also komplett weg werde ich hier wohl auch nicht sein. Dafür bin ich viel zu neugierig, was bei den anderen so passiert ^^ Aber ich habe mir definitiv vorgenommen, in der "heißen Phase" um den NMT weniger hier zu sein. Ich merke, ich will mich zwar eigentlich nicht verrückt machen, tu es unterbewusst aber trotzdem schon. Manchmal glaube ich, dass genau das mir manchmal so viel verbaut. Jetzt sind aber erst mal ganz viele Urlaube angesagt und wer weiß schon, wann es passiert. Das ist ja eigentlich das Schöne an der Geschichte: es lässt sich einfach nicht planen!Antwort
-
Kommentar vom 15.05.2018 22:17Guten Abend zusammen😊Antwort
Herzlichen Glückwunsch Tory!!!
Und Pinky, alles Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Trumana, herzlich willkommen und frohes hibbeln.
Das mit deinem Baby tut mir sehr leid.
Ich habe laut Ovu (gestern positiv, heute nur noch eine ganz schwache zweite Linie) wohl heute meinen ES. Da hatten meine 2 Apps wohl recht😎
Gestern haben wir auch noch ein ❤ gesetzt, da mein Liebster heute Abend nicht zuhause ist..
Hab schon den ganzen Tag immer wieder ein ziehen rechts neben dem Bauchnabel.. und schon fängt das gehibbel an🙈
Wünsche euch allen einen schönen Abend noch!!! -
Kommentar vom 15.05.2018 23:51Hallo Mädels,Antwort
melde mich nach einer längeren unfreiwilligen Pause auch mal wieder.
Wie ich sehe hat sich einiges getan, Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten und auch zur Verlobung ♥️
Ich hatte in den letzten Wochen viel Zeit und konnte in Ruhe meinen Körper spüren und in mich hinein hören, was nicht immer so toll war.
Nachdem ich meine Regel 4 Jahre nicht hatte (Pille durchgenommen), kommt sie nun regelmäßig alle 31 Tage. Anhand des Schleimis kann ich erkennen, dass die fruchtbaren Tage genau am 14. Tag sind. Was mich im Moment noch irritiert, früher hatte ich diese ekligen blutigen Schleimdinger als Regel. Heute habe ich "nur" Blut, als ob sich keine Schleimhaut mehr abbaut. Daher weiß ich nicht ob da überhaupt etwas zum einnisten ist.
Einen neuen Frauenarzt muss ich auch noch finden....
Mal schauen ob mein Körper und ich nächsten Monat schon soweit sind und wir es darauf ankommen lassen.
Habt ihr es schon mal mit Beta Carotin versucht? Bitte nicht lachen oder mich für bescheuert erklären aber ich gebe meinen Zuchtstuten immer dieses Zeig damit sie eine bessere Fruchtbarkeit erreichen und bisher klappt's ganz gut 😁 -
Kommentar vom 16.05.2018 12:45hab mich mal von Juni auf Mai umgetragen, da lt. Ovu-Test heute mein ES stattfindet und somit meine Mens am 31. kommen soll - leider das letzte mal Sex Sonntagabend gehabt und heute sehe ich meinen Mann nicht :/ aber vielleicht hatten wir ja Glück :)Antwort
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage (in Klärung)
🌸 Tory - 30J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 06.05
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
-----------Hibbeln im Mai-------------
🌸 Sunny_Honey29- 1 Kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
🌸 Guinea_Pig_Mum- 27 J.- k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 18.05
🌸 Sunshine30, 30 J., Kinder?, 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.), 1. ÜZ, NMT 21.05
🌸 Bonesse, 35 J., 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 22.05
🌸 Honey_88- 29 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, 22./23.05.
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 3. ÜZ, NMT 23.05. / 24.05
🌸 Biebs18- 28 J. - keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 23.05. .
🌸 Krk_vanessa- 21 J., k. Kinder,- 15. ÜZ, NMT 24.05
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT 24.05
🌸 SaWa96- 22 J.-k. Kinder, 2. ÜZ NMT 24.05./ 25.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 6 ÜZ/Insemination, NMT 25.05..
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 27./28..05.
🌸 Italiana_Vany, 27 J.- k. Kinder, 3. ÜZ, NMT 27.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 28.05.
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.
🌸 Mirchen_84- 34 J.- k. Kinder- 4. ÜZ, NMT 30.05.
🌸 Steinbock87, 30 J., 1⭐für immer im ❤ (Feb. 18), 2. ÜZ, NMT 31.05
🌸 s_anna, 24 J., k. Kinder, 5. ÜZ, NMT 31.05
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 9. ÜZ, NMT ?
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.), 1. ÜZ NMT?
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - 1. ÜZ NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/ Juni
🌸 Tahoola- 30J - 2 Kinder (10,8) - 1. ÜZ NMT ?
-------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 7. ÜZ, NMT 01.06.
🌸 Line85 - 32 J. - k.Kinder - 9 ÜZ, NMT 02.06.
🌸 Waitingfor2019, 28 J.- k. Kinder- 9. ÜZ, NMT 03.06
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 21. ÜZ, NMT 04.06.
🌸 Erna1987- 30 J.- Kinder?- 2. ÜZ, NMT 06.06
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 07.06.
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - 1.ÜZ, NMT 10.6
🌸 Mukki512, 28 J. 1 Kind,- 3. ÜZ, NMT 16.05
🌸 Malady 20. J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.06?
🌸 noraelle - 31J. - k.Kinder - 1 ÜZ, NMT 15.06
🌸 tatjanarhe - 25 J. - keine Kinder, 2. ÜZ, NMT?
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli .
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
-----Beginn ab August:-----------
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start Aug.2018
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
💓Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.), schwanger im 1. ÜZ vET 09.01.2019
💓powder_puff- 36 J. schwanger im 2. ÜZ, vET 11.1.2019
💓StefWi 28J, schwanger im 5. ÜZ, vET 1.1.2019
💓Pinky- 30 J.- 2 Kinder- schwanger im 1. ÜZ, vET? (in Klärung) -
Kommentar vom 16.05.2018 17:19@Trumana willkommen 🙂. Und es tut mir echt leid was ihr mit eurem ersten Kind durchmachen musstet. Fühl dich ganz doll gedrückt.Antwort
@Mirchen drück dir die Daumen das ihr erfolgreich wart 🙂🍀
@Malu also ich habe immer „nur“ Blut und einen Tag vorher SB also denke ich hat das nichts zusagen ob eine Einnistung möglich ist oder nicht...Mit Beta Carotin kenne ich mich nicht aus 🧐
@sunny oh schade...
@s_anna ich hoffe es hat dennoch gereicht für euch🤗.
Macht’s gut 🙋🏻♀️
-
Kommentar vom 17.05.2018 20:23Hallo ihr lieben. Ziemlich ruhig hier.Antwort
Wie geht es euch?
Wir fahren am Wochenende weg von morgen bis Montag. Dort haben wir keinen Empfang. Nächste Woche Dienstag /Mittwoch ist mein Nmt und ich vermute das es wieder nicht geklappt hat. Bin zur Zeit hin und her gerissen. Zum einen war ich beim herzeln nach dem ES wieder so verhuscht wie bei meinem ersten Kind als es geklappt hat und zum anderen hab ich normalerweise schon längst mens Schmerzen. Da wir diesen Zyklus aber bisher nur 3 Herzen gesetzt haben finde ich das sehr unwahrscheinlich. Ich habe auch diesen Monat sehr mit Mitesser zu tun. Blähbauch ist wie immer. Sehe abends aus wie im 5. Monat. Nervt mich sehr.
Na mal schauen ein bisschen muss ich noch warten. Der Urlaub ist jetzt eine willkommene Ablenkung.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ein frohes hibbeln.
LG Folio
P.S. Man kann wieder vernünftig schreiben auf dieser Seite. -
Kommentar vom 17.05.2018 21:00Hey Folio, dann wünsche ich dir ein erholsames entspanntes Wochenende mit hoffentlich anschliessend guten Nachrichten.Antwort
Bei mir müsste Richtung Wochenende der Eisprung kommen. SIcher kein schlechter Zeitpubkt😀 -
Kommentar vom 17.05.2018 22:55@Steinbock87 Danke für die Info.Antwort
@Erna1987 dann wünsche ich dir ein aktives Wochenende 😁
Ich habe mich erst mal impfen lassen damit das schon mal passt. Jetzt wollte ich mir noch Folsäure besorgen und beginnen.
Also ich muss sagen, beim ersten Kind habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht und mich vorbereitet. Da hatte ich nur geschaut wie ich meine fruchtbaren Tage feststelle und das war's. -
Kommentar vom 18.05.2018 06:47Am Dienstag ca soll mein ES gewesen sein... konnten um den Tag rum 3x Herzeln, mal sehen ob es geklappt hat 😊Antwort
Wünsche allen viel Glück 🍀
Wir sind momentan im Urlaub und mein Schatz hat mir ganz romantisch einen Antrag gemacht 💗 wir sind nun auch verlobt 💗💗 -
Kommentar vom 18.05.2018 07:50@eisblume: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!Antwort
@Folio: schönen Urlaub. Ich drücke die Daumen für positive Nachrichten nächste Woche ☺
Bin heute ES +14 habe heute getestet, 10er Test war ganz schwach positiv, Test über CBM hat Schwanger angezeigt 🤗
Hatte an ES+11 schon getestet gehabt, da waren beide negativ.
Kann man dem Ergebniss trauen? 🤔
Freue mich sehr, aber habe auch Angst... 😶 -
Kommentar vom 18.05.2018 08:00@Trumana: Dankeschön ☺️Antwort
Ich hoffe sehr, dass es echt ist 😀
Wann seid ihr denn nach nem positiven Test zur FA, bzw. Wann habt ihr euch da nen Termin geben lassen?
Hab bisschen Angst wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz...da sollte man ja alles frühzeitig kontrollieren lassen 😐 -
Kommentar vom 18.05.2018 08:13Oh wie schön Eisblume, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung🎉🎈Antwort
Guinea_Pig_Mum, das ist ja super!!! Glückwunsch zur Schwangerschaft!! -
Kommentar vom 18.05.2018 08:30@EisblumeAntwort
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😍
@Guinea_Pig
Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Ich würde auch erstmal beim Arzt anrufen und der kann dir dann mehr sagen -
Kommentar vom 18.05.2018 08:52So früh am Morgen so tolle Nachrichten zu lesen finde ich super! 🤗 ich gratuliere auch von ganzen Herzen zur Schwangerschaft und Verlobung.Antwort