Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2018 18:56HuhuAntwort
Ich werde auch noch wahnsinnig 😂 diese PMS machen mich echt fertig...
Immer bei ES+7 fängt das schon an. Übelkeit, stechen in der Gebärmutter (das kann aber von der endometriose kommen). Diese Stelle wo ich vor 2 tagen dachte es nistet sich etwas ein, sticht ab und zu 🙄. Heute war es mir bis zum mittag essen fast durchgängig übel und nach dem Mittagessen, war die Übelkeit weg, aber danach war ich soooo müde. Naja im Moment geh ich eher wieder von PMS aus...abwarten 😀 ihr seit ja fast gleich weit Mukki und SwaneArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.06.2018 19:00Flowerboom...Nein ein positiver SSTest kann definitiv nicht von einer Zyste kommen 😀 herzlichen Glückwunsch. In 2 Wochen sollte man etwas im Ultraschall sehen können. 4./5.ssw sieht man meist noch nichts ausser eine gut aufgebaute SchleimhautAntwort
-
Kommentar vom 08.06.2018 19:38Hallo und willkommen flowerboom.Antwort
Das ist bestimmt die gelbkörperzyste. Die ist dafür da die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten und verschwindet in der Regel in der ss. Also herzlichen Glückwunsch. Ruf die Ärztin einfach Montag an.
LG Folio -
Kommentar vom 08.06.2018 20:32Genau...Welche Zyste es letztlich ist kann der Fa nicht sehenAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2018 22:54Guten abend,Antwort
Hab die letzten 25 Tage durchgesehen und aussortiert.
Wenn sich doch wieder jemand meldet kann ich euch gerne wieder eintragen. Bis dahin gilt die folgende Liste :
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 16.06.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .
----------Hibbeln im Juli:---------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
Gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
LG Folio -
Kommentar vom 10.06.2018 07:39Hallo ihr LiebenAntwort
Die letzten Tage waren turbulent...Zwischen hoffen und bangen ihr kennt es ja. Ich habe den ersten Zyklus Temperatur gemessen und erstmal gemerkt, dass mein ES viel später als bisher gedacht ist statt findet. Die Zeit haben wir intensiv genutzt 😎.
Gestern an Es+8 hab ich dann einen David SST gemacht und man konnte tatsächlich einen Hauch von 2.Linie sehen. Heute morgen den Presense frühtest nochmal gemacht: positiv 😍😍😍
Innerlich könnte ich weinen vor Freude, aber es ist halt noch mega früh. Ich mach nochmal einen in 2 Tagen. Da sollte das Ergebnis dann schon eindeutig sein 😀. Ich hoffe sehr, dass sich der Krümel gut fest beißt. Ich bleibe noch etwas hier 😀 -
Kommentar vom 10.06.2018 07:47Guten Morgen, dann will ich dir mal vorsichtig gratulieren. Ich drück dir die Daumen das es sich fest hält.Antwort
LG -
Kommentar vom 10.06.2018 08:07Oh Sunny das ist ja super. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es bleibt 😍Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 08:21Sunny, dann auch mal vorsichtig Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass es sich fest beißtAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 08:26Oh das ist doch eine tolle Nachricht , die Daumen sind ganz fest gedrückt 😀.Antwort
Bei mir .. Ich bin nun in der hibbel Phase ..
Am Freitag machte ich einen Test 1. weil ich mir nicht ganz sicher war wegen meines nmt und 2. weil ich die tage irgendwie schon so komisch drauf war Donnerstag hatte ich solche kreislaufprobleme auf der Arbeit das hatte ich noch nie, als ich wieder zu meinen Kollegen zurück kam meinten alle du bist doch schwanger... Keiner weiß auf der Arbeit das wir dabei sind .. Das hat mich dann auch gleich noch hibbeliger gemacht.. Freitag also einen Sst gemacht und... Negativ 🙈 nun ja ich hibbel dann einfach noch ein bisschen und werde morgen nochmal einen Test machen bis jetzt ist aufjedenfall keine Mens da und auch keine Anzeichen..
Ich bin trotzdem relativ entspannt das ist üz 1 .. Ich glaube mein Mann wäre sogar etwas traurig wenn die Übungsphase schon zu Ende wäre 😂😂😂 trotz seiner wie nannte er sie noch gleich "superspermien" erstes Schuss ein Treffer 😂😂 warum sind Männer so!?! 😂😂😂
Mädels schönen Sonntag euch allen , wenn es was neues gibt melde ich mich 👍🌸 -
Kommentar vom 10.06.2018 08:44Meira weiterhin Daumen drücken. Männer halt 😂🤣 als ich die Tage zu meinem Freund sagte, das mir schlecht wäre, kam von ihm auch "schwanger? Hochagressives supersperma" 😂 Männer sind glaube ich insgeheim genau wie Frauen, dass sie wollen dass es schnell klappt, weil sie sich sonst in der Männlichkeit gekränkt fühlen. Sie drücken nur durch ihre spaßige Art anders aus als wir 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 11:03Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich möchte mich auch gerne eurer Hibbelliste anschließen 😊 Ich bin streng genommen noch im 1. ÜZ, aber der ist bei mir jetzt auch schon extrem lang (danke Post-pill), bin jetzt am ZT 88😐 ,hatte bisher aber immer recht pünktlich zumindest eine Zwischenblutung,aber die ist jetzt auch überfällig. Wenn da jetzt nicht heute noch was kommt, kaufe ich mir morgen einen Sst, sollte der negativ sein, heißt es auf zum Fa.
Hatte jemand von euch auch so sehr lange Zyklen nach der Pille? Was habt ihr da gemacht?
Naja das war's erstmal soweit zu mir, einen schönen Sonntag euch noch -
Kommentar vom 10.06.2018 11:08Red-fox. Bei mir waren sie immer bilderbuchartig 28 tage sofort nach absetzen meiner Pille, hatte aber eine andere als du. Hmm ich würde mir den test sparen und direkt zum Arzt. Der macht ggf auch einen test. So sparst du einmal kosten😀Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 11:27Ok,danke für den Tipp, weiß nur nicht,wie lange ich da auf einen Termin warten muss, da ich die nächsten Wochen arbeitsbedingt nur an wenigen Tagen kann. Hoffe er kann mich noch irgendwie dazwischenschieben,man macht sich ja doch schon so langsam seine Gedanken,wenn die Periode so lange ausbleibt. Hatte vor (und mit) der Pille auch immer einen Bilderbuchzyklus und jetzt ist alles so durcheinander. Ich hatte gehofft, dass der sich schön schnell einpendelt und ich schön schnell schwanger werde😣 Naja, vielleicht klappt es ja mit dem schwanger werden ja doch recht schnell.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 11:37Durch die Einnahme der Pille haben die meisten regelmäßig ihre Regel. Das ist völlig normal. Ich z. B. Hatte knapp 1 jahr eine reine gestagen Pille, wodurch ich die Tage gar nicht mehr hatte, aber direkt nach absetzen kam die Regel sofort regelmäßig. Das ist bei jedem unterschiedlich. Manchmal dauert es bis er sich wieder einpendelt. Je nachdem wie lange man die Pille genommen hat und so weiter. Aber ich denke bei einem 88 Tage Zyklus hättest du schon lange ss anzeichen machen müssen, wenn es so wäre. Dann wärst du ja quasi schon im 3 Monat. Von daher. Ich würde am Telefon einfach sagen dein Zyklus ist schon 88 Tage du machst dir Gedanken, und bei mir z. B. Würde ich dann auch schnell einen Termin bekommen weil es ja keine Routine Untersuchung wäre.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 11:45Hallo ihr Lieben,Antwort
wollte mich auch mal kurz melden und hab auch gleich ne Frage. Ist hier jemand mit Schilddrüsenproblemen? Ich war am Freitag zum Check beim HA und er hat kleine Knoten in der SD gefunden. Er meinte das sind Jodmangelknoten und ich soll jetzt Jodid nehmen. Auf meinen Einwand das ich durch die Foliotabletten mit Jod nach ein paar Tagen extrem unruhig, angespannt und kribbelig werde, wollte er gar nicht eingehen. Mein TSH war in der SS immer bei 1,3-1,6 und jetzt war er bei 1,77. Die anderen SD-Werte wollte er nicht messen. Ich stille die Kleine auch noch 2x/Tag.
Zu welchem Arzt geht man denn mit sowas am besten? Internist?
Allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch.
LG,
Stern und Ronja
13,5 Monate 😊 -
Kommentar vom 10.06.2018 11:45Das ich im dritten Monat bin,hätte ich jetzt auch nicht gedacht, ich messe aber auch jeden Morgen meine Temperatur und überprüfe den Zervixschleim und demnach hätte ich eventuell einen ES am 70 ZT gehabt. Weiß nicht ob das sein kann, das Internet ist da wenig hilfreich gewesen,da es mal hieß,dass es möglich ist, mal nicht. Ich weiß es nicht, aber ich warte jetzt erstmal den Fa ab.Antwort
Ganz lieben Dank für deine Hilfe Swanni. -
Kommentar vom 10.06.2018 11:56Stern82. Ich habe auch sd Probleme. Nehme l thyroxin 75. Das würde ich an deiner Stelle mit deinem Fa mal abklären was du tun sollst. tsh 1.77 ist jetzt aber nicht gerade schlecht, da verstehe ich nicht warum du da jodit nehmen solltest 🤔 damit die Knoten zurück gehen oder weshalb? Ich war damals in der Abteilung für nuklearmedizin, wo vor 18 Jahren sd Probleme erstmals aufgetreten sindAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2018 12:48Hallo ihr Lieben,Antwort
@sunny ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig und wünsche dir von Herzen alles Gute ✊🏻🍀
@Meira die Daumen sind ganz feste gedrückt 🙂✊🏻 und ja das Thema „super Sperma“ war bei uns auch Programm als ich gleich beim ersten Versuch schwanger war 😂😂so sind die Herren eben.
@Stern habe auch eine SD Unterfunktion und ich nehme L-Thyrox ein, ich musste eine Zeitlang auch Jod zusätzlich nehmen allerdings hatte sich das recht schnell eingependelt sodass ich nun nur noch die L-T. nehme. Hatte damals Eferox mit jod nehmen müssen. -
Kommentar vom 10.06.2018 12:53@Red Fox nachdem ich vor 3 Jahren nach 11 Jahren Einnahme, die Pille abgesetzt habe, hatte ich anschließend einen Zyklus von 153 Tagen. Wie lang hast du die Pille denn genommen?Antwort
Ruf einfach mal bei deinem FA an, der wird dir bestimmt auch sagen, dass es dauert, bis alles wieder eingepegelt ist. -
Kommentar vom 10.06.2018 13:05Hihi,Antwort
Die lieben Männer. Ich bin gespannt wie meiner reagiert, wenn es diesen Monat wieder nicht klappt. Ich weiß noch wie stolz er damals war als der test positiv war. 😂 jetzt sind wir wieder im 4.ÜZ, aber ich denke das es nicht geklappt hat. Ab nächsten Monat wird er sich dann bestimmt etwas mehr ins Zeug legen 😂😋
LG Folio -
Kommentar vom 10.06.2018 13:43Trumana, mein Freund weiß es nur weil er letzte Woche zu mir meinte : du hast ja erst vor zwei monaten die Pille abgesetzt. Daraufhin habe ich ihn aufgeklärt. War er etwas erschrocken.Antwort
LG
-
Kommentar vom 10.06.2018 14:23@biebs18 ich hab die Pille 9 Jahre genommen,also auch schon recht langeAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2018 12:23Hallo,Antwort
Euch einen schönen Start in die neue Woche.
LG Folio
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 16.06.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .
----------Hibbeln im Juli:---------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019