Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2018 12:31so, ich habe gleich einen Frauenarzttermin um nochmal zu checken ob alles ok ist bevor wir dann ab Juli auch anfangen. bin schon gespannt, ist ein neuer Arzt...Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.06.2018 15:40So.... prinzipiell ist alles ok und wir können anfangen. Allerdings hat der Arzt den Verdacht, dass ich eine Endometriose habe. Naja. Er hat jetzt nicht gesagt, dass ich deswegen nicht nochmal schwanger werden könnte, und bewiesen ist ja auch nichts. Insofern einfach mal abwarten. Beim ersten Kind hat es ja auch so geklappt... Ab dem nächsten Zyklus bin ich also dabei :-)Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2018 19:08Also meine Ärztin sagte es wäre gar nicht gut dann schwanger zu werden aber warum weiß ich auch nicht. Ich forsche mal nach. Trotzdem viel GlückAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2018 19:10Es soll wohl dem ungeborenen schaden zufügen KÖNNEN. Aber man sagt 3 Monate dannach soll man nicht schwanger werden. 6 waren früher.Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2018 19:23Richtig weil es ja eine lebendimpfung ist. Drück dir Daumen dass vll doch nichts passiert ist, sonst macht man sich nachher Vorwürfe wenn dem Krümel doch was passiert.Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2018 19:44Bianca maus. Habe dich eingetragen aber unten auch im September gelassen.Antwort
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt. Wenn das jetzt klappt machst du dir die ganze ss über Gedanken ob das Kind gesund ist. Und wenn nachher was ist machst du dir Vorwürfe.
Trotzdem schön das du noch bei uns bist.
Salyri, schön von dir zu lesen und schön das du bald unter den hibbls bist.
LG Folio
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 16.06.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT 25.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .
----------Hibbeln im Juli:---------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
-
Kommentar vom 11.06.2018 20:33Liebe Bianca,Antwort
Nach aktueller Lehrmeinung ist es nur noch ein Zyklus, den man abwarten soll. Aussserdem gibt es einige Studien die zeigen dass es bei Impfungen die kurz vor entstehen der Schwangerschaft waren keinerlei Auswirkung auf den Embryo hat.
Denk immer dran:
Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zu viele!
Ich wünsch mir auf jedenfall für dich dass alles gut geht und du bald ein gesundes Kind in den Armen halten darfst! -
Kommentar vom 11.06.2018 20:47HalloAntwort
Mit Impfungen und schwanger werden, hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber ich hab gehört, dass man 3 Monate warten soll mit dem schwanger werden. Gerade bei MMR.
Ich habe hashimoto nach meiner ersten SS entwickelt. Nehme seit 4 Wochen l thyroxin und bin jetzt gerade schwanger. Zusätzlich habe ich noch endometriose.
Ich hoffe, dass alles gut geht. Nehme seit eisprung Progesteron und bin morgen schon beim Arzt wegen der blutwerte -
Kommentar vom 11.06.2018 21:40Hallo ihr lieben,,Antwort
Ich hatte doch von meiner Blutung am zT 25 erzählt. Ich hatte dann nochmal 1 1/2 Tage die Blutung. Gestern Nachmittag habe ich einem Test gemacht der war negativ 😔 und seit heute habe ich übelkeit und Unterleibsziehen. Irgendwie alles komisch. Was denkt ihr, soll ich nochmal einen Test machen oder meint Ihr das mit der Blutung wars? -
Kommentar vom 11.06.2018 21:56Hast du mit Mu getestet ?Antwort
Warte vllt noch einen Tag und teste dann nochmal -
Kommentar vom 12.06.2018 10:02Hallo ihr Lieben,Antwort
Erstmal an alle positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit.
Allen neuen ein herzliches Willkommen!
Ich lese immer fleißig mit, aber die Seite regt mich so auf, dass ich selten schreibe.
Mein ES war am Samstag laut Ovu und 2. Tage vorher haben wir ein ❤gesetzt.
Mein NMT hat sich somit auf den 24.6. verschoben. Könnte das jemand bitte abändern?
Bei mir hängt die Seite total😕 -
Kommentar vom 12.06.2018 15:59Juhuu, also ich geh dann mal in den 2 ÜZ... Ding Ding Ding Hallo Mens 👋😒. Das wäre auch zu einfach und zu schön gewesen hätte es gleich geklappt . mein neuer nmt ist dann der 11.6 . und somit hibbel ich noch mit euch mit 🌸❤Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2018 18:11Ohjaaaa kleiner Tipp Fehler,Antwort
ach ich mach mir keinen Kopf 😜wenn's klappen soll dann Klapp es, gut fing will Weile haben 💪 -
Kommentar vom 12.06.2018 18:25@mukki512Antwort
Nein ich hatte Nachmittags getestet. Mein eigentlicher NM war gestern und morgen früh teste ich mal mit ClearBlue. Dann muss es ja ein richtiges Ergebnis sein. Vielleicht ist auch einfach mein Zyklus etwas durcheinander bzw. Meine peride die ja nur 2 1/2 tage da war. Es ist ja auch erst der 1. ÜZ. -
Kommentar vom 12.06.2018 19:24Hallo ihr lieben, ich schaffe es meistens leider nur morgens und abends zu aktualisieren, also bitte nicht böse sein.Antwort
Meira das ist schade. Auf ein neues.
Juliehase bei dir seh ich aktuell nicht mehr durch, sorry. Bin aber auf deinen Test gespannt.
Mukki was sagt dein bauchgefuhl?
@me wie letzten Monat keine Anzeichen auf nichts. Dachte letzten monat das ich nichts gemerkt habe wegen der starken Erkältung, aber anscheinend wird das normal. Jetzt erst mal weiter warten. Vielleicht kommen sie ja wieder früher.
LG Folio
P.S. Ich drück allen weiter die Daumen.
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 16.06.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT 25.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .
----------Hibbeln im Juli:---------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
-
Kommentar vom 12.06.2018 19:31Herzlichen Glückwunsch Mukki. Dir eine schöne kugelzeit!Antwort
Apropos, Suny honey hast du heute auch noch mal getestet und wie war dein Arztbesuch? -
Kommentar vom 12.06.2018 19:33@folio Es tut mir leid, ich sehe selbst nicht mehr durch. 🙈 ich hatte am 7. und 8.6. eine Blutung. Dachte eigentlich das wars. Aber dann war sie wieder weg. Mein eigentlicher NMT war am 10./11.6. daher teste ich einfach morgen mal, da ich mir so unsicher bin.Antwort
@mukki ❤️-lichen Glückwunsch 😊 -
Kommentar vom 12.06.2018 19:35Danke ihr zweiAntwort
Folio dir drücke ich trotzdem Mal die Daumen das du von einem positivem Ergebnis berichten kannst -
Kommentar vom 12.06.2018 19:36Ok wie gesagt bin gespannt. Halte uns aber auf dem laufenden.Antwort
LG -
Kommentar vom 12.06.2018 19:39Mukki ja gerne, wenn nicht bin ich aber nicht enttäuscht. Ich gehe davon aus das die Pest kommt. Bin gerne hier 😋Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2018 19:40Hey Julie Hase, bei mir war das genauso. Meine Mens hätte am 7./8. 6.kommen sollen... am 4.6. kam dann ein Blutung, die auch nichtmal 2 Tage blieb...Antwort
Mukki, herzlichen Glückwunsch 😊🎉 -
Kommentar vom 12.06.2018 19:43@ folio. Ja dann ist das ja okay.Antwort
Aber vllt klappt es ja. Hatten diesen Monat auch nicht damit gerechnet .
@Erna
Danke 😍