menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 06.03.2018 06:30
    Guten morgen an alle 😄

    Wie geht es euch heute? Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen jede Stunde war ich kurz wach geworden. So nervös kann man doch nicht sein?
    Mit dem Kreislauf hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch zu kämpfen aber da hatte ich sehr unregelmäßig gegessen und getrunken. Jetzt esse ich so bald ich nur ein wenig Hunger verspüre. Ich esse ganz normal weiter in der Schwangerschaft. Da ich auch mit der Übelkeit zu kämpfen habe, esse ich mehrere kleine Portionen und wenn es ganz schlimm ist trinke ich Ingwertee.

    So ich werde erstmal meine Familie wecken und ganz in Ruhe frühstücken und dann mich fertig machen für den Termin. Ich bin so gespannt ob man heute mehr sieht als das letzte mal.

    Lg Lari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 07:36
    Berichte uns auf jeden Fall von deinem Termin, Lari :)

    Ich schlafe in letzter Zeit auch nicht gut. Ich bin zwar recht früh schon super müde, kann aber auch nicht einschlafen -.- gestern ging es mir ja nicht so gut.mal schauen was der Tag heute bringt :) morgen habe ich dann wochenwexhse von 4.6. auf 5.0 bzw von 5. Auf 6. Schwangerschaftswoche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 08:44
    Okay.scheinbar ist der Wechsel laut meiner App doch erst Donnerstag :p ich komm scheinbar noch nicht so ganz mit dieser teilweise klar haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 09:25
    Drück dir die Daumen für Deinen Termin Lari! Gib Bescheid wie es lief ☺
    Das mit dem schlecht schlafen kenne ich leider auch - wache jede Nacht 2-3 auf und kann zum Teil nicht mehr einschlafen. Ist bestimmt auch viel die Aufregung.😊
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 06.03.2018 09:27
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 07.11. (?) 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)


    Frauenarzttermin:
    06.03.18 - Lari93
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91, Verena26051986
    14.03.18 - MarryK
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85
    29.03.18 - Felia11
    14.03.18 - maja3107
    noch nicht vereinbart -
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 06.03.2018 09:45
    Guten morgen zusammen,
    Lari ich wünsche dir alles gute für deinen Termin. Drück dir die Daumen und wir freuen uns schon alle auf deinen Bericht 😊

    Zum Thema schlecht schlafen. Bin ich leider auch momentan dabei, seit ein paar Tagen schlafe ich recht schlecht ein und werde meistens zwischen 1-4 munter. Ansonsten kämpfe die tage mit ständigen aufstoßen/Sodbrennen und seit heute schmerzen ab und zu die Bürste, wie eine Art Druckgefühl aber sonst ist alles gut. 🤣 ich glaube auch, das bestimmt viel Aufregung dabei ist. Aber ist ja schließlich normal 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 06.03.2018 11:17
    So fruchthöhle ist etwas größer geworden und ganz leicht war ein Embryo zu sehen. Die Ärztin meinte es ist in Ordnung auch wenn man noch nicht viel sieht so lange es größer wird. Also noch etwas Geduld muss ich ausüben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:39
    Ich bin jetzt doch auf dem Weg zum frauenarzt. Ich hab mich schon ein paar Tage Gedanken wegen meiner Unterleibsschmerzen gemacht und gestern und heute waren sie teilweise recht stark. Ich bin da auch mega unsicher und hab heute einfach mal beim Frauenarzt angerufen und die meinten ich solle vorbei kommen.
    Naja ich denke sicher ist sicher. Da gehe ich lieber einmal mehr und bin dann (hoffentlich) beruhigt
    Ich Berichte dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:47
    Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch Gesellen. Ich habe gestern Abend positiv getestet 😍 Ich bin 30 und erwarte nun unser 3. Kind. Unsere Große wird diesen Monat 3 und die Kleine ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch 🤗 Zum FA gehe ich nächste Woche Donnerstag zum ersten Mal (vorher sieht man eh nix 😂). Heute ist mir unterschwellig übel. Ich hoffe sehr, von der Übelkeit etwas verschont zu bleiben. Das ist das schlimmste an der ganzen SS bei mir gewesen bisher 🤢
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 06.03.2018 11:48
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁 

    Wir sind in der Kugelzeit: 

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre 
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Verena26051986, 31, vET 07.11. (?) 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3) 
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1) 
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder 
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder 
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3) 


    Frauenarzttermin: 
    08.03.18 - Baghira 
    09.03.18 - sh1991, Maysi91, Verena26051986 
    14.03.18 - MarryK, maja3107
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88 
    16.03.18 - Mini85 
    19.03.18 - Lari93
    29.03.18 - Felia11 
    noch nicht vereinbart -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 12:56
    Die Horrornachrichten. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
    Muss jetzt ins Notfallzentrum vom Klinikum :(

    Und mein Freund hat eine Prüfung daher erreiche ich ihn nicht:( drückt mir die Daumen dass trotzdem irgendwie alles gut ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 06.03.2018 13:04
    Felia ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt 😔😔🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 06.03.2018 13:17
    Felia ich drücke dir auch die Daumen,dass es doch ein Fehlalarm war... hoffentlich geht's euch zwei gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 06.03.2018 13:30
    @Felia11: Oh nein da drücke ich dir die Daumen das alles gut wird.🍀🍀🍀

    @Verena: Ich soll in 2 Wochen nochmal hin und dann wird mir Blut abgenommen. Da freue ich mich total drauf 😩

    @Backfee: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und das ist schön dass du dich uns anschließt. Du kannst dich gerne in unsere Liste eintragen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 06.03.2018 14:09
    Liebe Felia11, ich drück dir die Daumen, das alles gut wird. Positiv denken. 😘

    Backfee, herzlichen willkommen. Und auch dir herzlichen Glückwunsch. Auf eine schöne Kugelzeit.

    Auf Blutabnahme freue ich mich auch überhaupt nicht. Ich kann kein Blut sehen und freue mich schon, wenn dies überstanden ist. Aber muss halt sein. Ich bin jetzt auch schon gespannt auf nächsten Freitag, ob man dann schon etwas sieht.

    Ab wann bekommt man denn eigentlich den Mutterpass?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 14:27
    Danke ihr Lieben:) bisher kann man noch nix sagen. Man sieht nix in den eileitern aber auch nix in der Gebärmutter. Das sollte man eigentlich, aber es kann auch einfach nich zu klein sein. Alles noch im Rahmen. Diese gelbkörperzyste ist aber Da, schwanger bin ich.

    Wir können nur warten. Es kann sich wohl noch in beide Richtungen entwickeln. Wasser im Bauchraum wäre kein Problem, das hätte wohl fast jeder.

    Nun muss ich noch den laborwert (hcg) abwarten. Der kommt in ca 1h. Danach entscheiden Sie, wie es weiter geht.

    Also kann es auch sein, dass es sich noch normal entwickelt. Ist erst mal alles möglich...Also warten und hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 06.03.2018 15:40
    Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den Mutterpass in der 9 ssw bekommen und den muss ich jetzt immer mit zum Frauenarzt nehmen.

    @Felia: Es wird mit Sicherheit alles gut gehen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 16:08
    Also ich bin erst mal wieder zu Hause. Eigentlich sollte ich 2 Tage stationär bleiben aber die Ärztin meinte, dass die da eh nichts machen. Da kann ich auch heim gehen. Da fühle ich mich wohler.

    Am Donnerstag soll mein Hausarzt dann Hcg nehmen und wenn der sich von heute her verdoppelt hat, sollte alles gut sein. Zumindest habe ich es so verstanden. Aktuell liegt der Hcg bei 430. Und noch könnte das Baby auch einfach zu klein und alles gut sein. Daumen drücken

    Ich hoffe ich weiß Freitag mehr. Bis dahin schone ich mich erst mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 16:24
    Nope. Aber ich habe eh Semesterferien. Also kann ich gut zu Hause bleiben.
    Ich hoffe nur dass sie den Wert dann schon Freitag haben und ich nicht übers Wochenende zittern muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 16:28
    @ Felia: Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!🍀🍀🍀 Ich hoffe von Herzen, dass Du trotz der Unsicherheit die Zeit gut überstehst bis Du Donnerstag mehr weißt. Vielleicht ist der Krümel einfach noch zu klein. Ruh Dich gut aus daheim!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 17:04
    Ich habe auch mal ein bisschen im Internet gelesen und da steht dass man ab hcg 1000 oder 1500 was sehen sollte...bin aber gerade mal bei 430.
    Da kann man ja schwer was sehen

    Ob der hcg angestiegen ist, weiß ich frühstens Freitag. Ausschließen kann man sie aber erst wenn man dann mal ein Würmchen sehen könnte...die nächsten Tage und Wochen werden wohl ganz schön anstrengend ...Ich hoffe einfach so sehr dass trotzdem alles gut ist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 17:49
    Stimmt da wäre es dann vielleicht einfach nur zu früh gewesen um etwas zu sehen - ich drücke dir auf jeden Fall ganz sehr die Daumen! Tut mir super leid für dich, dass du grad so im Ungewissen bist und man dich gleich mit so einer Diagnose erschreckt hat... Hoffentlich weißt du zumindest am Freitag mehr und alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 06.03.2018 18:10
    Felia, gönne dir Ruhe und versuch abzuschalten und dich gedanklich nicht all zu verrückt zu machen. Ich weiß ist leicht gesagt aber drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Ich wünsche dir das du am Freitag einen spitzen wert bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 18:21
    Ich danke euch ihr Lieben :)

    Selbst wenn der wert Freitag gut ist, kann man es nicht ausschließen aber es wäre ein gutes Zeichen.
    Ich kann nur Hoffen, dass es einfach nur zu früh war.
    Drückt mir alle die Daumen. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß und versuche irgendwie abzulenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 18:22
    Ich hab heute den ganzen Tag ziemlich viel geweint und bin echt fertig. Zum Glück konnte mein Freund eher heim kommen. Er gibt mir Stabilität mit seiner positiven Art
    Antwort
Seite 7 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern