menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 05.03.2018 09:14
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 07.11. (?) 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Ts575, 42, vET 08.11 (?) erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder


    Frauenarzttermin:
    06.03.18 - Lari93
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    14.03.18 - MarryK
    29.03.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - Verena26051986, Ts575, Mini85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 11:18
    Da wird der 9.3. ja spannend :D da haben dann gleich 3 von uns einen Termin:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 05.03.2018 11:33
    Verena letzte Woche wo ich das erste mal beim Frauenarzt war musste ich leider meine kleine Maus mitnehmen und wehe sie konnte mich nicht mehr in ihrem Kinderwagen sehen 😂
    Als ich auf dem Stuhl saß, saß die kleine direkt neben dem Stuhl mit ihrem Kinderwagen und schaute aufmerksam zu was die Frauenärztin da bei Mama macht😂😅
    Aber das muss ich morgen nicht nochmal haben. Entweder meine Freund kommt morgen mit und kümmert sich dann um die kleine oder ich fahre morgen alleine dorthin. Bis jetzt hat er sich noch nicht geäußert ob er mit kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 12:31
    Ich war ja auch gleich am Anfang da. Da hat man absolut noch nix gesehen. Da war ich aber auch erst 4.0 oder so. Da ist das ja klar.
    Daher hat sie mich dann erst zum 29.3. Bestellt und meinte da kann man dann auf jeden Fall was sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 05.03.2018 12:38
    Meine kleine ist noch zu hause und wenn der Papa nicht da ist muss ich die kleine leider über all mit schleppen.
    Ich bin so gespannt auf morgen, ob man diesmal mehr sieht als eine fruchthöhle. Irgendwie bin ich auch diesmal viel ängstlicher als bei der anderen Schwangerschaft. Normalerweise sagt man ja das man bei der zweiten entspannter ist als bei der ersten, aber bei mir ist es genau anders rum.
    Aber weiß genau das die Schwangerschaft ganz anders verläuft, da ich von Anfang zu Hause bin durch die kleine und mehr darauf achten kann zu trinken und zu essen. Und ich habe den Arbeitsstress nicht, aber dafür bin ich schneller wieder im Krankenhaus wie ich eigentlich nicht wollte🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.03.2018 13:08
    Hallo zusammen. Wie es aussieht werde ich wohl auch eine novembermami...❤
    Mein erstes kind wird im April 3. Und damals ging es ganz schnell mit dem schwanger werden...diesmal hat es länger gedauert (9zyklen)...
    Ich habe ziemlich viel umterleibsziehen und rückenschmerzen. Zudem eine latente übelkeit und ich fühle mich irgendwie steif und unbeweglich. Auserdem wache ich nachts auf und kann nicht mehr einschlafen😡.
    Das kenne ich gar nicht aus der 1. Ss. Da war alles tip top, eine traumschwangerschaft ohne Beschwerden. Das mit dem schlafen hatte ich da zwar auch, aber erst viiieel später.
    Müsste heute 4+4 sein. Gestern habe ich zum ersten mal getestet und der test war gleich positiv.
    Da mein mann wieder mit zum arzt möchte, muss ich noch bis zum 29.3. Warten aber ich hoffe dass man dann schon ordentlich was sehen kann.😍

    In der ersten ss war ich sehr positiv und unängstlich. Diesmal ertappe ich mich auch häufiger mir sorgenvollen gedanken...hoffentlich kein windei, hoffentlich keine elss, hoffentlich keine fg....hab einfach zuviel solchen mist im freundeskreis miterleben müssen ....

    Ich drück euch schwangeren alle mal ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 05.03.2018 15:20
    Hallo ihr lieben,
    Hm manchmal will einen das Leben scheinbar ganz schön verarschen und stellt einen nervlich gesehen ganz schön auf die Probe. Also ich war ja heute morgen beim BT in der kiwu und die haben mich nun gerade angerufen. Negativ. Nicht schwanger! Und der hcg wert ist so gering, dass da eigtl nichts gewesen sein kann 😳😳😳😳 ich hab doch hier den positiven Test liegen! Tja, ich bin wohl das lebende Beispiel dafür, dass diese Tests halt doch manchmal nicht richtig funktionieren. Oder aber da war wirklich nur ganz kurz ein minikrümel und der hat sich direkt wieder verabschiedet. Ich weiß es nicht. Fakt ist: ab morgen gehts direkt mit der Therapie weiter und nächste Woche werden wir dann wohl schon die nächste Insemination machen lassen.

    Nehmt mich also gerne aus der Liste wieder raus. Ich hoffe, dass ich mIch kurzfristig in eine der nächsten „Monats-Mami“ Listen eintragen darf.

    Passt Alleschön auf eure Krümel auf. Ich wünsche euch von Herzen 💕 eine tolle Zeit. 🍀🍀

    Danke an euch, die die Daumen gedrückt haben 🙏🏻🙏🏻
    LG tanja
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 05.03.2018 16:23
    Hallo Tanja,

    Es tut mir sehr leid dass sich dieser Hoffnungsschimmer für euch leider nicht erfüllt hat. Danke, dass du uns informiert hast und ich denke wir alle wünschen euch nur das beste für den nächsten Versuch!

    Ich bin fest davon überzeugt dass sich euer Traum noch erfüllen kann und es wird alles gut werden! 🍀❤️
    Da ich ja in der Apotheke arbeite weiß ich, dass es in so einer Therapie ja die Möglichkeit gibt, dass man Hormone spritzt die auf dem Test reagieren wie natürliches HCG. Es dauert dann immer etwas bis die abgebaut sind. Frag doch nochmal nach in deiner Praxis für das nächste mal.

    Jetzt mach erst mal etwas für deine Seele, Kino, essen, shoppen, Hauptsache es geht dir gut!

    LG 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 05.03.2018 16:35
    Liebe sh1991,
    Danke für deine lieben Worte. Ich bin optimistisch, dass der nächste Versuch klappen wird 😊💕.
    Ab morgen nehme ich wieder artig meine Tabletten, dann nächste Woche ab zum Ultraschall und dann wird vermutlich wieder einen Tag später unser großer Auftritt sein.

    Die aus der Praxis hatten zu mir gesagt, dass ich auf keinen Fall einen frühtest machen soll, da dieser aufgrund der Hormone halt nicht richtig anzeigen würde. Hab mich auch dran gehalten. Na ja, es ist jetzt wie es ist...
    Ich bleib noch hier bei euch und freu mich für euch mit 😊

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 16:47
    @ts575 Ach Tanja :/ Schade dass es nun doch nicht geklappt hat :( Ich hätte es dir echt gewünscht. Aber es ist toll, dass du so optimistisch bleibst - und damit klappt es mit Sicherheit beim nächsten mal!

    @carlalein Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :) Wenn du magst, kannst du dich in unsere Liste eintragen. Dann sind wir ja quasi gleich auf :) Ich bin heute vermutlich bei 4.5 und habe ebenfalls meinen Termin am 29.3. ... Da können wir dann zusammen hibbeln und warten bis es endlich soweit ist :D

    Ich werde mich heute mal wieder zum Sport trauen (Tanzkurs) mich aber erst mal etwas weiter hinten platzieren und zurückhalte um zu schauen, wie ich damit klar komme. Ich hab mich die letzten Tage nicht getraut, aber ich möchte gerne weiter Sport machen. Ich denke wenn ich das ruhig angehen lasse, passt das:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 17:28
    Ich eigentlich auch nicht unbedingt. Aber ich tanze total gerne...also auf Spaßniveau. Zumba und Bodyjam.

    Ich werds heute mal probieren mit dem bodyjam Kurs. Den finde ich entspannter als Zumba. Da darf ich dann halt die Sprünge vll nicht unbedingt mitmachen. Mal sehen, wie das wird
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 05.03.2018 18:11
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 07.11. (?) 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Ts575, 42, vET 08.11 (?) erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder


    Frauenarzttermin:
    06.03.18 - Lari93
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91, Verena26051986
    14.03.18 - MarryK
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85
    29.03.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - , Ts575
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 05.03.2018 18:13
    Zumba habe ich auch schon gemacht, aber sah bestimmt immer sehr lustig bei mir aus... Weil ich glaube nicht wirklich so ein Takt Gefühl habe. Ich habe mir jetzt vor genommen wieder Joga zusammen und viele Spaziergänge als Ausgleich zum Büro Job.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 05.03.2018 18:19
    Tanja das tut mir so leid und ich wünsche dir alles liebe. Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt. Du kannst gerne in der Gruppe bleiben wenn es dir hilft oder du dich hier wohl fühlst. Ich denke es wird keiner etwas dagegen haben.

    Herzlichen willkommen und Glückwunsch zum positiven Test. Ich finde es spannend wie sich die Gruppe langsam vergrößert 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 18:45
    Hallo zusammen,
    Da ist man ein paar Tage offline und es tut sich gleich so viel, das ist ja super wie viele hier schon sind. :-)
    @ Tanja: Das tut mir sehr leid für Dich, aber ich drücke ganz sehr die Daumen für das nächste Mal!!
    Bei mir war die letzte Woche leider ziemlich stressig. Nach der Fehlgeburt im letzten Jahr hat es diesmal ja auch wieder mit Blutungen angefangen. Deshalb wurde letzte Woche am Mo, Mi und Fr jeweils Blut abgenommen. Die Werte sind zum Glück bisher aber top angestiegen und man hat sogar schon etwas gesehen was wahrscheinlich eine kleine Fruchthöhle ist. :-)
    Deshalb trage ich mich jetzt mal ganz vorsichtig in Eure Liste ein und hoffe das alles gut geht. :-)


    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Franzi91, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 07.11. (?) 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Ts575, 42, vET 08.11 (?) erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder


    Frauenarzttermin:
    06.03.18 - Lari93
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91, Verena26051986
    12.03.18 - Franzi91
    14.03.18 - MarryK
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85
    29.03.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - , Ts575
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:13
    Also Notiz an mich selbst: bodyjam kann ich erst mal abhaken. Es waren doch viel mehr Sprünge als ich in Erinnerung hatte und die hab ich vorsichtshalber nicht mitgemacht. Daher war es kaum anstrengend. Aber sobald ich auch nur ein ganz klein wenig geschwitzt Hab, ist mir übel geworden...

    Vll warte ich mit Zumba doch noch bis nächste Woche....und geh nicht gleich morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:36
    Hallo ihr lieben,

    Heute hatte ich ganz schön Rückenschmerzen... so im Lendenwirbel Bereich- kennt das einer von euch?
    Auch UL-Schmerzen bzw Bauchschmerzen waren heute an der Tagesordnung. 🙄 Bin deshalb heute zum FA gegangen.
    Und siehe da- Fruchthöhle wunderbar zu sehen und sie meinte, dass sie auch schon ein Embryo erahnen konnte. Also für 5+2 alles super. Nun bin ich etwas beruhigt und warte auf den Termin am 15.3. in der Hoffnung dann das Herzchen flackern zu sehen ☺️

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Liebe Tanja,
    Tut mir leid für euch. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:48
    Das mit Bauchziehen kenne ich auch, im Rücken bisher nicht.
    Oh wie toll, ist ja super, dass man sogar schon einen Embryo erahnen konnte, das freut mich für dich!☺
    Dir auch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:50
    Klingt doch gut :)

    Unterleibsschmerzen oder drücken und ab und an Bauchschmerzen habe ich leider auch. Aber ich denke da ist alles okay. Seit heute tun meine Brüste weh -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 05.03.2018 20:02
    @Tanja ich drücke euch die Daumen dass es bald klappt 🍀🍄

    Zum Thema Sport... ich war heute das erste mal seit einer längeren Pause wieder joggen, gemütlich 30 Minuten. Anfangs haben die Brüste etwas geschmerzt aber das ging dann eigentlich nach den ersten 5 Minuten 🏃🏻‍♀️ Hat richtig gut getan und fühle mich sehr wohl dabei, mal schauen wie lange ich das noch machen kann?! 😅

    Thema Ernährung... auf was achtet ihr? Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Ich persönlich versuche low carb/Paleo zu machen, wie halt vor der Schwangerschaft. Bin auch gespannt wie gut mir das in Zukunft gelingt 😁

    Thema Lektüre... hab mir gestern ein Buch bestellt „das große Buch zur Schwangerschaft“ von GU, freu mich schon auf die abendliche Bettlektüre🤓

    Freu mich auf eure Rückmeldungen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 05.03.2018 20:02
    Franzi und Dennie Supi... das hört sich doch toll an 👍👍

    Danke ihr lieben für eure Worte. Ich bin total zuversichtlich 😊

    Ich nehme mich mal aus der Liste raus 😉

    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 07.11. (?) 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder


    Frauenarzttermin:
    06.03.18 - Lari93
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91, Verena26051986
    14.03.18 - MarryK
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85
    29.03.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 21:40
    Zur Ernährung: Ich werde versuchen mich, wie vor der Schwangerschaft, weiter vegan zu ernähren. Ich hab dazu auch schon das erste Buch gekauft und werde mir auch noch eins bestellen. Ich achte daher natürlich sehr darauf, dass ich alle Nährstoffe bekomme. Esse viel Gemüse,Obst, Nüsse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte usw.

    Ich nehme an Nahrungsergänzung: Folio Forte (Da ist, soweit ich weiß Folsäure, Jod und D3 drin), B12 (wie schon vor der Schwangerschaft). Und ich hab mir ein DHA/EPA Präparat (Omega 3 Fettsäuren) aus Algenbasis Bestellt, da diese vor allem in Fisch vorkommen- und den esse ich ja nicht (hab ich aber auch schon vorher nicht, ich mag keinen Fisch)

    Ich werde aber auf jeden Fall auch meine Werte durch die Ärztin überprüfen lassen und es ggf auch bei ihr ansprechen. Einiges wird ja eh kontrolliert. Ich denke, och würde falls sich ein Mangel ergeben sollte, der sich pflanzlich nicht decken liesse, würde ich wahrscheinlich vegetarische Ausnahmen machen. Aber eigentlich will ich das nicht.
    Fleisch und Fisch kommt für mich absolut nicht mehr in Frage, das ginge gar nicht.
    Und es gibt ja mittlerweile auch viele Beispiele, dass das super funktionieren kann und die Who empfiehlt es mittlerweile auch.Aber daher habe ich mich von Anfang an noch mal intensiv mit Makro und Mikro Nährstoffen auseinadergesetzt und tue es auch weiterhin. Ich will ja für mich und das Krümmelchen alles richtig machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 21:52
    Hallo Zusammen.
    Tanja. Es tut mir fürchterlich leid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch in der nächsten Runde klappt.

    Ich ernähre mich wie zuvor bzw ich achte darauf, regelmäßiger zu essen. Aber sonst einfach viel Gemüse und Obst.
    Allerdings ist mein Appetit nicht so vorhanden. Mein Kreislauf ist zur Zeit auch etwas durch den Wind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 22:02
    Der Kreislauf geht bei mir zum Glück noch (ich merke es nur wenn ich zu schnell aufstehe). Ansonsten war mir heute recht oft übel. Naja schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

    Stimmt. Regelmäßiger esse ich jetzt auch. Und mehr. Ich war vorher am abnehmen und hab 1400-1500kcal täglich gegessen. Nun esse ich natürlich wieder voll was in meinem Fall 1800-2000kcal tgl sind (allerdings zähle ich keine Kalorien mehr sondern überschlagen maximal grob). Im Prinzip drei Mahlzeiten am Tag plus evtl eine Zwischenmahlzeit am Nachmittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 06:05
    Bzgl. Ernährung habe ich auch eher weniger umgestellt, ich habe eine Zeitschrift von meiner Frauenärztin bekommen und schaue, dass ich von allem genug aufnehme. Als Ergänzung nehme ich Femibion, das ist soweit ich weiß Folsäure + Jod.
    Ab und an spielt bei mir der Kreislauf auch verrückt, aber alles in super erträglichen Maßen. Ich mache mir immer eher Sorgen, wenn ich einen Tag mal nichts merke😂
    Schönen Tag Euch allen!😊
    Antwort
Seite 6 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern