menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 10:12
    Ich habe kleine Veränderungen vorgenommen und ich hoffe es ist okay für euch?

    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁  

    Mitglieder:

    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder  
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder  
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind (🎀)
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder  
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder  
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder  
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder  
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)  
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼  

    Frauenarzttermin:  
    06.3.18 - Lari93
    09.3.18 - sh1991, Maysi91
    14.3.18 - MarryK
    29.3.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - Elisabeth88, Baghira, Verena26051986, Ts575
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.03.2018 10:22
    Hm... jetzt weiß ich gerade gar nicht was ich denken soll. War das jetzt doch nix bei mir? Seit vorgestern habich ja so ein bisschen schmierblutungen gehabt aber vorhin bin ich auf klo und... ich würde sagen, ich habe meine Tage gekriegt 😳. Ganz schön dolle Blutungen. Jetzt ist das schon wieder etwas weniger. Hm, falls es jetzt weg sein sollte, denn wäre das so, dann sollte das nicht so sein für den Moment. Ich bin gespannt was der Arzt morgen früh sagt. Und so lange bleib ich auch noch bei euch 😉, wenn ich darf. .
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 10:33
    Ts575 das ist wirklich nicht schön und ich drücke dir die Daumen.

    Verena das kann ich gerne gleich machen....Ich mache sowas immer gern.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.03.2018 10:46
    Danke 🙏🏻 ich nehme jedes Daumen drücken gerade sehr gern entgegen.
    Ja von leichten Blutungen habe ich viel gelesen aber so ..😔 ach ich würd mir wünschen, dass der Krümel noch da ist.
    Ich hoffe, das dauert morgen nicht allzu lange bis ich Gewissheit habe.

    Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Ich melde mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 10:55
    Ich drücke dir auch die Daumen dass der Krümmel noch da ist. Lass es einfach schnellstmöglich abklären.

    Ich hab irgendwie das Gefühl dass sich gerade eine Blasenentzündung entwickelt. Das wäre ja auch nicht so optimal. Na ich schaue mal wies morgen aussieht und sonst Ruf ich halt mal bei meiner Frauenärztin an.

    Ich hab auch aktuell erstaunlich wenig Symptome. Nur noch drücken im Unterleib und ab und zu mal leichte Übelkeit. Aber ich denke so lange keine starken Blutungen oder Krämpfe kommen sollte erst mal alles passen. Nun Stress ich mich schon weil ich zu wenig Symptome have...Oh man
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 04.03.2018 11:06
    @Ts575 ich drücke dir auch alle daumen! 😳✊

    @Felia11 ich horche auch immer in mich rein und entweder es zieht zu doll oder es zieht zu wenig im unterleib, ich bin auch echt unsicher!! Man wird wohl erst ruhiger wenn man das erste Bild hat. Blasenentzündungen sind ja leider auch nicht untypisch, Trink jetzt schön viel und halte deinen unterleib warm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 11:09
    Ja. Das werde ich machen. Vll wird es von alleine besser. Sonst rufe ich einfach nächste Woche beim Arzt an.
    Gerade ist es eher ein drücken.
    Ich glaube man macht sich ganz schön (unnötig) verrückt. Ich kann einfach nur hoffen dass die Zeit bis zum ersten Bild schnell rum geht
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 11:13
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁   

    Wir sind in der Kugelzeit:
        
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder   
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder      
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼   

    Frauenarzttermin:   
    06.3.18 - Lari93 
    09.3.18 - sh1991, Maysi91 
    14.3.18 - MarryK 
    29.3.18 - Felia11 
    noch nicht vereinbart - Elisabeth88, Baghira, Verena26051986, Ts575
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 11:19
    Ich hatte mal gelesen,dass manche Frauen in der Schwangerschaft anfällig sind für blasenentzündung. In der ersten Schwangerschaft hatte ich immer Angst davor weil ich generell sehr anfällig dafür bin. Aber Gott sei Dank hatte ich die ganze Schwangerschaft über nie das Problem. Ich hoffe das ist in der Schwangerschaft genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 04.03.2018 11:20
    Den fehlenden Appetit habe ich auch... Muss mir alles reinzwingen und mein geliebter Kaffee schmeckt gar nicht mehr🙄
    Die Zahnbürste löst bei mir auch manchmal Würgereiz aus. Ich verbuche das alles mal unter Schwangerschaftssymptomen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 11:28
    Das kenne ich auch. Mein Kaffee steht immer noch vor mir und ich bekomme den einfach nicht runter. Dabei bin ich eigentlich ein Kaffee Junkie.

    Habt ihr zu Hause auch Haustiere die es merken dass ihr schwanger seit? Ich habe 2 Katzen und beide liegen nur noch bei mir die ganze Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 11:46
    Ich kaufe auch gerade unmotiviert auf ein paar Cashews rum.
    Kaufe mochte ich noch nie...Aber jetzt finde ich den Geruch unerträglich.
    Ich hab mal in meiner App ein bisschen rumgelesen...was man alles an kräutertees in der Schwangerschaft nicht trinken soll...Ohje:p naja ich trinke jetzt eigentlich eh nur noch Wasser und ab und an Saft. Und ich hab jetzt so ein Schwangerschaftstee von Rossmann oder dm. Der ist mega lecker.

    Meine beste Freundin hat letztes Jahr im mai ihr Kind bekommen und sie meinte es kann auch einfach an der hormonumstellung liegen dass ich "untenrum so ein Gefühl habe. Ich hab ja zb auch keine Probleme beim wasser lassen. Also ist es vll gar nix.
    Sie meinte aber es gäbe wohl solche ph wert teststreifen in der Apotheke und wenn der ph wert stimmt, passt erst mal alles.

    Vll hole ich die mir morgen mal. Viel trinken und granberrysaft schaden ja so oder so nicht:p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 12:55
    @Ts575 : Ich drücke dir beide Daumen, dass alles gut ist.

    Wir haben auch 2 Hunde. Im Moment fällt mir hier nichts besonderes auf. Sie sind schmusebedürftig wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 17:55
    Hallo ihr lieben,

    Ich gratuliere allen zum positiven Test! 😃😃😃

    Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen.
    Ich müsste heute 5+0 sein. VET 04.11.
    ich mach mich hier total irre. Jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe, habe ich Angst dass die mens doch noch kommt. Hab Mittwoch positiv getestet. Aber manchmal starke UL schmerzen und Rückenschmerzen 😩 Hoffe das alles ok ist. Termin leider erst 15.3. wie soll ich das aushalten???? Ich möchte endlich wissen ob alles i.o. Ist...
    schön, dass es vielen hier so geht. Gestern hatte ich gar nix und waR unzufrieden! Heute ging es mir richtig blöd. Konnte gar nicht lang stehen, hatte UL ziehen etc. und das war auch wieder blöd! Im Moment macht mich nichts zufrieden! Dabei würde ich die SS so gern von Anfang an richtig genießen wollen...

    Schönen Sonntag euch allen und Daumen sind gedrückt für ts575
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 18:14
    Hallo Dennie86 und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
    Wenn du magst, kannst du dich ja gleich mal in unsere Liste eintragen.

    Unterleibsschmerzen oder drücken habe ich jetzt eigentlich täglich in irgendeiner Form und ich nehme Gerüche viel intensiver wahr, manche Sachen, wie Kaffee gehen einfach gar nicht.
    Ansonsten geht's mir aber total normal. Ich hab ab und an mal eine leichte Übelkeit aber auch nicht jeden Tag.
    Das mit dem Gefühl auf Toilette zu rennen und immer zu denken die Mens ist da, kenne ich. Mache ich auch seit ein paar Tagen:p Aber langsam wird's etwas besser.
    Ich war schon beim Frauenarzt, aber da konnte man natürlich noch nix sehen. Habe also erst am 29.3. wieder einen Termin wo man dann auch was sehen kann und Frage mich ebenfalls wie ich es bis dahin aushalten soll.

    Ich hab mir gestern schon mein erstes Buch über Schwangerschaft und Ernährung geholt (Ich esse seit Jahren fleischfrei und will sicher gehen dass ich in der Schwangerschaft trotzdem alles bekomme, daher lese ich mich schon mal darin ein, was wo enthalten ist. Außerdem lenkt es auch ein bisschen ab). Nebenbei versuche ich mich noch mit meiner Hausarbeit für die Uni abzulenken. Und dann hoffe ich dass die Zeit schnell vergeht.

    Ich werde nächstes Wochenende 25 und da ist eine große Feier geplant...Ich überlege also schon fieberhaft, wie ich das nicht trinken erkläre...Ich schwanke noch zwischen Blasenentzündung mit Antibiotika (ich denke doch nicht dass sie die Medikamente sehen wollen:p) und fasten (ich faste jedes Jahr was anderes...warum nicht mal Alkohol?)
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.03.2018 18:22
    Herzlichen willkommen hier bei uns. Wir haben eine Liste da kannst du dich gerne miteinreihen.

    Wie erkläre ich am besten meiner 11 Monat alten Tochter das sie nicht so doll auf meinen Bauch rum springen soll? Das tut ganz schön weh 😑
    Wenn ich überlege dass ich bald noch so ein Monster habe wird mir teilweise ganz anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 04.03.2018 18:31
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 🤗😍

    @Felia11 mir geht’s gerade ähnlich. Ich versuche mich auch mit meiner Masterarbeit abzulenken ( Abgabetermin Ende April- Stress pur!) 😅 hab nächste Woche eine Einladung für einen Geburtstag, da werde ich nicht hin gehen, da sag ich krankheitsbedingt ab. Am 23. ist die Hochzeit vom Bruder meines Freundes, am 30. ist ein Wochenende beim Skifahren geplant und am 7. April steht der nächste Geburtstag an... ich brauche also noch viele Ausreden 🙈 mann mann mann... Die Antibiotika-Variante habe ich mir auch schon überlegt, wobei das ja auch nicht für jeder Festivität anwendbar ist, weil 1 Monat Antibiotikatherapie wäre zu krass und unglaubwürdig 😂

    Werde morgen mal meine FÄ kontaktieren und einen Termin vereinbaren, bin auch schon sehr gespannt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 04.03.2018 19:25
    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Wenn ich darf?
    Ich habe heute morgen zwei Tests gemacht, weil ich den ersten nicht glauben konnte, der erste war so schnell positiv... Morgen bze. Dienstag will ich noch ein clearblue digital mit wochenbestimmung machen. Kann es immer noch nicht realisieren... Laut App vET 15.11.2018 und ich bin seit letztem Montag 33 Jahre alt. Ich habe noch kein Kind bis jetzt immer nur stolze Tante gewesen von Zwillingen. Gyn Termin werde ich am Dienstag anrufen, da ich morgen leider keine Zeit zu dem Öffnungszeiten anzurufen.
    Müsst ihr auch ständig aufstoßen? Seit ein paar Tage nervt mich das extrem und ich hab einen blähbauch, deshalb hatte ich eigentlich meine Tage erwartet aber dann heute die positive Tests... Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und das dich die Krümmel fest beißen!! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 04.03.2018 19:49
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼
    Mini85, vET 15.11 (?), erstes Kind / noch keine Kinder

    Frauenarzttermin:
    06.3.18 - Lari93
    09.3.18 - sh1991, Maysi91
    14.3.18 - MarryK
    29.3.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - Elisabeth88, Baghira, Verena26051986, Ts575, Mini85
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 04.03.2018 19:51
    Hallo Verena,
    Vielen lieben Dank.
    Ich habe mich mal in die Liste eingetragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:04
    Herzlich willkommen an alle neuen :)

    @ Elisabeth88. Ja da hast du ja gut zu tun. Meine Masterarbeit wird sich nun nach hinten verschieben. Ich tendiere fast zu der Fasten Ausrede, Antibiotika geht ja nicht ewig. Bei fasten hätte ich immerhin erst mal was bis Ostern. Mal sehen.

    @Mini85 Ja. Ich hab auch immer mal einen Blähbauch und muss regelmäßig aufstoßen. Aber ich habe das Gefühl es wird langsam besser
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 04.03.2018 20:12
    Guten Abend zusammen
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen, auf eine tolle Kugelzeit 🤰😄
    @ ts575 das tut mir sehr leid! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass der kleine Krümel da ist, wo er hingehört🍀

    Meine Brüste schmerzen seit gestern ein bisschen weniger. Das Ziehen ist nach wie vor da und manchmal auch ein wenig unangenehm.
    Heute hatte ich zwei Heulattacken 🙈🙈 ganz peinlich. Mein armer Freund muss das alles ertragen 😂
    Hoffe morgen ist das rumgeheule wieder weg 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:20
    Meine Brüste sind nur leicht empfindlicher. Sonst ist da kaum was. Aber ich bin irgendwie jetzt schon verdsmmt müde und könnte eigentlich schlafen gehen. ..Viertel 9. ...normal ist für mich gegen 23uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:29

    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼
    Mini85, vET 15.11 (?), erstes Kind / noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11 (?) , zweites Kind, Sohn 9 Jahre

    Frauenarzttermin:
    06.3.18 - Lari93
    09.3.18 - sh1991, Maysi91
    15.03. -Dennie86
    14.3.18 - MarryK
    29.3.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - Elisabeth88, Baghira, Verena26051986, Ts575, Mini85
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 05.03.2018 09:08
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?), erstes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 7.11.2018, (?), 2 Kinder (🎀⚽️7 und 3)
    Lari93 , 24, vET 08.11. (?), 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?), erstes Kind/ noch keine Kinder
    Ts575, 42, vET 8.11 (?), erstes Kind/noch keine Kinder 👶🏼
    Mini85, vET 15.11 (?), erstes Kind / noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11 (?) , zweites Kind, Sohn 9 Jahre

    Frauenarzttermin:
    06.3.18 - Lari93
    08.3.18 - Baghira
    09.3.18 - sh1991, Maysi91
    15.03. -Dennie86
    14.3.18 - MarryK
    29.3.18 - Felia11
    noch nicht vereinbart - Elisabeth88, Verena26051986, Ts575, Mini85
    Antwort
Seite 5 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern