menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf Babyglück

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 12:15
    Guten Morgen😊
    @binchen: Kann das genau nachempfinden mit dem „dumpfen“ Gefühl bei Pilleneinnahme und den Unterschied ohne Pille❗️

    Mir geht’s eigentlich super 👍🏻 Außer schmerzender Brüste hab ich aktuell keine Beschwerden🤷🏼‍♀️ Aber das ist auch so ein Symptom, dass sich erst letzten Zyklus vorm Drachen bemerkbar gemacht hat 🙄 kann man also auch nicht nach gehen🙈 Wie gesagt denke ich, dass mein Zyklus diesen Monat wieder länger ist, da der Mittelschmerz erst 4 Tage nach „eigentlichem“ Eisprungtag da war. 🥚 Also ist abwarten angesagt 🕦

    Wünsch euch schöne Ostertage 🐣🐰
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 03.04.2018 11:13
    Hallo zuammen , ich hoffe auch, dass ihr schöne Ostern hattet :)

    @Binchen91 es freut mich, dass ihr in eurer Beziehung nun offener damit umgeht und auch dein Mann sich mehr dafür interessiert. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt ;)

    Ich bin im Moment mitten in der Hibbelzeit. In einer Woche ist NMT und ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat. Allerdings habe ich überhaupt keine Symptome. Ich spüre absolut gar nichts xD Naja, mal abwarten. In diesem Zyklus waren sich Ovi und Tempi ja eh nicht einig xD
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 03.04.2018 16:36
    Hallo ihr lieben.
    @Binchen sehr schön, dass ihr da ganz offen drüber reden könnt. Mein Freund will davon gar nix wissen. Also von Ovus und Eisprung usw usw... 😂 tja so unterschiedlich können Männer sein. Ich finds aber auch nicht weiter schlimm.

    Mein NMT ist heute in einer Woche. Ich hatte am Donnerstag letzte Woche definitiv meinen ES und ganz ganz furchtbare Schmerzen. Donnerstag und Freitag war das. Dachte echt an nen Blinddarmdurchbruch oder ähnliches, aber am Do war der Clearblue Ovu positiv mit nem Smiley. Letzter GV vor dem ES war am Montag. Denk also nicht dass da irgendwas geklappt hat. Ich hoffe, dass der ES im nächsten Zyklus nicht nochmal so höllisch wehtut, ansonsten hibbel ich wohl in 2 Jahren immer noch 🤯😄
    Wie gehts euch beim ES so?
    Ostern war super, 4 Tage frei - könnte man sich glatt dran gewöhnen find ich 😜

    Ganz liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 04.04.2018 09:36
    Ich merke meinen ES manchmal. Ist dann aber meist nur ein leichtes Ziehen auf der linken oder rechten Seite. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man es spürt, das hilft einem ja :D Aber wenn es natürlich mega die Schmerzen sind, ist das ziemlich doof :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 20:33
    Hallo alle zusammen ;-)

    ich bitte um entschuldigung, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte stressige Tage & abends dann auch ehrlich gesagt keine Lust mehr so viel zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

    Also ich merke meinen Eisprung sehr sehr deutlich. Beim letzen war es so schlimm ,dass ich kaum laufen geschweige denn sitzen konnte :(
    Die Einnistung habe ich ebenfalls gemerkt & spaßeshalber gestern einen Test gemacht - der war "leicht" positiv. Der heutige war deutlicher *____* +freuuuu+
    werde somit morgen direkt beim FA anrufen und um einen Termin zur Blutabnahme bitten.
    Meine Periode soll allerdings erst am Dienstag kommen...
    Ich bin gespannt, ob das nun wirklich geklappt hat - ich hoffe es soooo sehr <3

    Ich würde mir wünsche hier weiterhin posten zu dürfen. Mir gefällt es hier sehr und finde es mega aufregend das alles mitzulesen und mitzufiebern..

    Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sonntag & Drücke allen die Daumen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 08.04.2018 20:56
    @Roxy_Dark das ist ja suuuuper!! 😊😊 freu mich für dich und bin gespannt, wie es weitergeht. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ok ☺

    Ich warte grad auf meine Mens. Hab noch keinerlei Anzeichen, dass sie im Anflug wäre, sollte sie aber auch erst am Dienstag bekommen.

    Wünsche euch auch einen schönen Abend und morgen guten Wochenstart! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 09.04.2018 09:32
    @Heartigrl99: schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich hoffe, du hattest aber trotzdem einen schönen Urlaub :)

    @Roxy_Dark: Ich freue mich sehr für dich, dass du positiv testen durftest und drücke dir natürlich die Daumen, dass alles gut läuft ;)

    Bei mir ist NMT heute bzw. morgen (ist ja leider nicht so regelmäßig). Bisher noch keine Mens in Sicht, aber meine Tempi ist heute morgen gesunken und cih habe leichte Unterleibsschmerzen, die ich immer einen bis einen halben Tag vor der Mens bekomme. Also reche ich nicht damit, dass es diesen Zyklus geklappt hat :(
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 09.04.2018 14:36
    Leider kam gerade die Mens, hat diesen Zyklus also nicht geklappt :( Bin auch etwas traurig deswegen... Naja, im nächsten Zykklus gibt es ja wieder eine Chance xD

    Ich habe die Liste mal wieder akutalisiert:

    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
    Girls im Hibbelfieber:

    April:
    Sunshine_123 - 4. ÜZ - NMT 01.04.
    Charly_90 - 2 ÜZ - NMT 05.04.
    Blümchen - 2. ÜZ - NMT 10.04
    Binchen91 - 2 ÜZ - NMT 22.04.


    Mai:
    Binimaus93 - 1 ÜZ
    Heartigrl99 - 4. ÜZ - NMT ?
    freegirl - 2. ÜZ - NMT 10.05.

    Positiv getestet:
    Roxy - 4. ÜZ - getestet am 08.04.

    @Bluemchen_1991: ich drücke die Daumen, dass es bei dir geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 09.04.2018 17:09
    @heartigrl mein Gott ich hab grade echt Gänsehaut bekommen, so schön was du geschrieben hast 😍💛 echt sehr toll ausgedrückt! Ich würde mich auch nicht zu sehr mit Hilfsmittelchen unter Druck setzen. Wie du sagst bist du ja noch sehr jung und normalerweise sollte ja alles funktionieren. Mit dem PCO Syndrom kenne ich mich leider zu wenig aus um irgendwas drüber sagen zu können, deshalb drück ich dir (und natürlich allen andren auch) einfach weiterhin ganz fest die Däumchen!

    Ihr süßen - vielen Dank fürs Daumen drücken ihr seid der Hammer 😘 bin so froh, dass ich hier angemeldet bin und mich mit euch austauschen kann - tut echt wahnsinnig gut! 💖
    Ich rechne nicht damit, dass es geklappt hat und denke dass meine Mens jeden moment eintrudelt. Hab auch schon leichtes Ziehen im UL. Aber neuer Zyklus - neue Chance 💪wie freegirl schon geschrieben hat. Ich hab am Wochenende auch bisschen was getrunken, da ich mir doch sehr sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Hatte aber trotzdem gestern dann total des schlechte Gewissen 😕 aber wie gesagt der letzte GV vorm ES war 3 Tage vorher. Natürlich möglich aber es hat sich für mich seit dem ES alles gleich angefühlt, und irgendwas sollte man ja doch merken wenn sich was entwickelt in unseren Bäuchen denke ich oder 🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 16:53
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe es geht euch allen gut :-)

    Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden - bei mir dauerts noch ein kleines bisschen bis ich auch komplett mithibbeln kann :D ab mitte Mai gehts höchstwahrscheinlich los :)
    Kann es kaum erwarten die Freude mit euch teilen zu können und gemeinsam mit euch diese aufregende und spannende Zeit zusammen erleben kann!
    Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin!

    Bald sind wir Mamas und halten unser Wunder in unserem Arm & das mit unseren tollen Männern!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 16:53
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe es geht euch allen gut :-)

    Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden - bei mir dauerts noch ein kleines bisschen bis ich auch komplett mithibbeln kann :D ab mitte Mai gehts höchstwahrscheinlich los :)
    Kann es kaum erwarten die Freude mit euch teilen zu können und gemeinsam mit euch diese aufregende und spannende Zeit zusammen erleben kann!
    Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin!

    Bald sind wir Mamas und halten unser Wunder in unserem Arm & das mit unseren tollen Männern!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 22:00
    Hallo Mädels, ich würde mich gerne bei euch anschließen..
    Ich bin Nessi 26 Jahre und im 8 ÜZ + Folsäureeinnahme, leider noch ohne Erfolg 😔.. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und bin jetzt ES + 13.. Nun überlege ich jede Minute ob ich einen SST mache.. 😕 oder doch noch abwarte.. 😥
    Mit meinem Partner kann ich nicht so offen reden er meint nur jedensmal zu mir das ich Geduld haben soll und es schon irgendwann klappen wird, leider kann ich mit diesen Aussagen gar nichts anfangen, es beruihgt mich kein bisschen.. Kennt ihr das Gefühl? Seitdem wir uns dazu entschieden haben gehe ich mit dem Gedanken ins Bett und stehe auch wieder mit dem selben Gedanken auf..
    Kennt ihr tips und tricks wie man sich etwas beruhigen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 11.04.2018 16:16
    @Nessi herzlich willkommen! Ich kann dich gut verstehen, mein Freund will über Ovus oder ES etc auch nix wissen! 😀 ich bin heute auch ES+13. Laut App hätte meine Mens gestern kommen sollen. Bis jetzt immer noch nix. Hab dann heute morgen mal nen SST gemacht eigentlich nur so "zum Spaß" aber das Ergebnis verwirrt mich... könnt ihr euch den Test mal ansehen?
    https://www.pic-upload.de/view-35149929/20180411_064014.jpg.html
    Steh jetzt total daneben und denke jeden Moment kommt die Mens aber bis jetzt noch nix. Ich will mich nicht reinsteigern aber es lässt mir irgendwie doch keine Ruhe! 🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 16:27
    Bluemchen :)
    Also ich sehe da eine schwach positive Linie :) wiederhole am besten morgen nochmals den Test mit dem Morgenurin - wenn immer noch positiv ist dann Herzlichen Glückwunsch :)
    Jetzt muss sich das Würmchen gut festhalten *toitoitoi*
    Weswegen denkst du denn, dass deine Mens kommst - sind es dieselben Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 11.04.2018 16:47
    Danke Binimaus 😘 also ich hab so leichtes Ziehen ab und zu im UL. Und meine Brüste tun mir an den Seiten wieder so wahnsinnig weh. Des hab ich aber immer vor der Mens.
    Naja ich rechne halt fest damit, dass sie kommt weil wir ja um den ES nicht besonders viel Zeit miteinander hatten... und ich am WE getrunken hab 😔😭 aber wieso sollte es leicht positiv sein wenn da nix is?! Es verwirrt mich sohoooo 🤔 kann man überhaupt sagen, dass er leicht positiv ist? Hab ihn nach 2 Minuten abgelesen, damit auch ja nichts falsches bei rauskommt.
    Hab mir vorgenommen mal abzuwarten. Ist ja auch erst ES+13 also theoretisch noch zu für die Mens... wenn sie morgen Abend noch nicht da sein sollte, kauf ich abends einen guten Test und teste Freitagfrüh nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 18:58
    Ich drück dir ganz feste die Daumen.. 😊🍀
    Würde an deiner Stelle auch total verunsichert sein.. Hoffe deine Gedanken und Gefühle lassen dich die nächsten Tage nicht durch drehen..☺
    Ich konnte es auch nicht abwarten.. Habe heute einen gemacht, leider negativ 😥 aber was soll's es gibt auch einen nächsten ÜZ 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 19:41
    Liebes Blümchen :)

    Vielleicht überschneiden sich die Symptome bei dir zwischen Periode und Schwangerschaft - ich hoffe es zumindest für dich, dass es diesen Zyklus geklappt hat :-)

    Ach, dass ihr nicht viel Zeit zusammen hattet und du letztes Wochenende etwas getrunken hast ist aber kein Ausschluss für eine Schwangerschaft. Es könnte ja genau der richtige Zeitpunkt unter den Besten Umständen gewesen sein.
    Ja klar gibt es schwach positiv - es wird ja die Konzentration des beta hcg im Urin gemessen und dieser steigt in der Frühschwangerschaft von Tag zu Tag und Woche zu Woche stetig an. Und jetzt ist es ja womöglich noch ganz frisch und somit die Konzentration noch recht niedrig.
    Genau wenn deine Menstruation gar nicht kommt teste es noch mal :)

    Drücke dir die Daumen, ich denke an dich!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 12:29
    Hallo ihr Lieben❣️Ich hoffe, euch geht’s gut l👌🏻 Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ist auch einiges passiert😊
    Ich habe am 03.03. genauso getestet wie Blümchen (sah genauso aus) 🌷 und siehe da, die nächsten Tage wurde die zweite Linie immer stärker 😱🤗 Ich habe heute Nachmittag einen Frauenarzttermin und bin total aufgeregt.

    Liebes Blümchen, halt uns auf dem Laufenden🙂👍🏻
    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass der Glückszyklus bald kommt ❣️ 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mili09
    Kommentar vom 12.04.2018 12:41
    Hallo ihr Lieben
    Ich schließe mich mal an:
    Mein Mann (35)und ich (29) versuchen jetzt schon seit längerem (2 Jahre)ein zweites Kind zu bekommen. Unser erster Sohn (9) ist praktisch ohne großes trara einfach da gewesen.
    Ich nehme clomifen (1.zyklus rum warte heute auf meine Periode ) habe einen regelmäßigen Zyklus von 28.Tagen.
    Bei meinem Mann war bis auf eine kleine Auffälligkeit ( in einem ml nur 11 mio. Spermien anstatt 15 mio) auch alles ok....
    Im Dezember hatten wir nach anderthalb Jahren vergeblichen Hibbeln endlich Erfolg. Leider endete diese Schwangerschaft in einem spontanen Abort (10ssw)
    So jetzt bin ich also im 3üz nach dem abort.
    Heute kommt meine Periode.... da gehe ich mal stark von aus...
    Denn auf ein positives Ergebnis brauche ich gar nicht hoffen....
    Ich achte darauf das es in der entsprechenden Zeit klappt , ich achte darauf das wir uns keinen Stress machen..
    Es ist doch ungewöhnlich das es nach einem Kind so lange mit dem zweiten dauert wobei wir beim ersten gar keine Probleme damit hatten.
    Naja einfach mal Überraschen lassen
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 13.04.2018 13:50
    Hey ihr süßen 😍
    Erstmal vieeelen dank euch allen fürs Daumen drücken 😊 was soll ich sagen....? Es hat geklappt!!! Hab gestern ganz eindeutig positiv testen dürfen 🙊🤗💖 ich kanns noch gar nicht fassen!


    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸 
    Girls im Hibbelfieber: 

    April: 
    Sunshine_123 - 4. ÜZ - NMT 01.04. 
    Charly_90 - 2 ÜZ - NMT 05.04. 
    Binchen91 - 2 ÜZ - NMT 22.04. 


    Mai: 
    Binimaus93 - 1 ÜZ 
    Heartigrl99 - 4. ÜZ - NMT ? 
    freegirl - 2. ÜZ - NMT 10.05. 

    Positiv getestet: 
    Roxy - 4. ÜZ - getestet am 08.04.
    Bluemchen - 2. ÜZ - getestet am 12.04.18
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 13.04.2018 14:02
    @blumchen wie schön, herzlichen Glückwunsch :)
    Wie geht es dir denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 16.04.2018 09:38
    Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn so?
    Ich habe am WE einen kleinen Dämpfer versetzt bekommen. Eine sehr gute Freundin von mir ist jetzt shcwanger. Ich freue mich sehr für sie, gleichzeitig ging aber das Gedankenkarusell bei mir im Kopf los. Sie möchte jetzt eigentlich noch kein Kind, möchte noch ihre Freiheiten genießen. Sie hat zudem PCOS. Sie haben es einmal locker genommen, weil sie eigentlich schon kurz vor ihren tagen stand - und schwups, sofort schwanger. Da kommen dann sofort die fragen hoch, warum klappt es bei denen sofort, ohne dass sie es wirklich wollen und warum klappt es bei einem selbst nicht...

    Ich fühle mich schlecht, dass ich solche gedannken habe, aber ich kann mir iwie nicht helfen. Kennt ihr das?
    Ich war das komplette Wochenende iwie down deswegen. Mein Partner war aber sehr süß. Er hat gemeint, dass er sich jetzt dann einen termin geben lässt für ein spermiogramm.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 16.04.2018 19:01
    Dankeschön ihr beiden!
    Mir gehts ganz gut, hab nur bisschen ziehen und kribbeln im UL. Ansonsten merk ich absolut gar nichts. Bin in der 5. SSW und hab nächsten Dienstag Termin beim FA inklusive Ultraschall 😊 freu mich schon total, vielleicht realisiere ich es nach dem Ultraschall, dass ich wirklich schwanger bin 😁 im moment kommt es mir so unreal vor. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 19:05
    Das freut mich sehr für dich Blümchen.. 😊 Glückwunsch..🍀

    @ freegirl
    Das kenne ich zu gut dieses Gefühl.. Meine Schwägerin und meine Freundinnen sind schwanger bzw. haben ihren kleinen Zwerg grade bekommen.. Ich freue mich tierisch für alle aber es deprimiert mich.. Leider kann ich dir nicht sagen wie man damit umgeht.. Ich versuche mir nichts anmerken zulassen.. Irgendwann kommt der richtige Moment wo es bei uns allen klappt.. ick drück allen Hibbelgirls die Daumen.. 😊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 19:25
    Hallo alle zusammen, mir gehts es sehr gut :)
    Wir haben es am Wochenende fast unserer ganzen Familie erzählt, dass wir bald zu dritt sind *-*
    Morgen habe ich einen Termin beim FA - zur Blutabnahme & dann wird ein Termin zur aller ersten Untersuchung gemacht, oder vlt auch morgen schon :) Ich freue mich riesig & kann es kaum glauben!.

    @freegirl. Ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich den Kinderwunsch hatte & wir gesagt haben wir probieren es, wurde fast alle in meinem Umfeld schwanger oder wurde gerade frisch gebackene Eltern. Ich habe überall nur Schwangere und Babys gesehen... als wäre es "Böse" die mich verfolgen. Es hat mich sehr deprimiert und ich wusste gar nicht damit umzugehen. Habe mich leider von Freunden bisschen zurückgezogen, weil es mir jedesmal das Herz rausgerissen hat, wenn ich ihr Glück oder den Schwangerschaftsbauch gesehen habe.. Ich wollte das gar nicht, aber ich konnte nicht anders.. das war einfach automatisch. Natürlich freute ich mich sehr für die - aber der Schmerz war viel größer.. Ich weiß nun auch, dass es falsch war.. & ich empfehle es niemanden dies zu tun.
    Denn nun weiß ich wie die anderen sich fühlen - und das ist auch nicht schön :(

    Also denkt dran - >> Vertraut eurem Körper & glaubt an das Schicksal <<.
    Alles kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt, also habt Geduld :-*
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste