menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf Babyglück

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 20:45
    Hallo ihr Lieben,

    würde mich euch auch gerne anschließen :) Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich üben seit 4 Monaten auf ein kleines Wunder hin. Am 30.03 und 01.04 hatte ich einen positiven OVU Test. Und bin nurn seit 3 Tagen überfällig. Habe seit Montag letzer Woche immer wieder starke Unterbauchbeschwerden wie bei der Menstruation. Der Schwangerschaftstest am Freitag war leider negativ. Den 10er den ich heute gemacht habe der war leicht positiv. Morgen habe ich wg. den Unterbauchbeschwerden einen Termin bei meiner Frauenärztin vielleicht erfahre ich dort dann mehr. Ich würde mich gerne mit euch austauschen mit euren Erfahrungen und zusammen mit euch Hubbeln :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 17.04.2018 09:01
    @ Die_Nessi91 und @Roxy_Dark vielen Dank für eure unterstützenden Worte. Bei mir fängt das jetzt ja erst an, deswegen weiß ich wirklich noch gar nicht, wie ich damit umgehen kann/soll/werde... Ich denke, das was am meisten schmerzt, ist, dass man jedesmal an den eigenen KiWU erinnert wird, wenn man die Person sieht und die Gespräche natürlich hauptsächlich um schwanger und baby gehen...
    Im Moment versuche ich, mich von dem Thema so gut es geht abzulenken. Ich mache mich gerade selbständig, da gibt es dann genug, über das man nachdenken muss xD Aber immer funktioniert das ja leider nicht...

    @Die_Nessi91 wir sind zusammen in derselben situation und können uns Kraft geben :) Ich bin mir sicher, dass es bei uns beiden auch bald schon klappt ;)

    @Roxy_Dark du kennst jetzt natürlich auch die andere Seite, das ist bestimmt nochmal ein total anderes Gefühl. Ich kann deine Reaktion damals sehr gut verstehen, dass man sich zurückzieht und so... das ist auch mein Reflex. Ist nicht immer der beste Weg, aber ich denke, man muss sich manchmal auch selbst schützen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 11:26
    Huhu Mädels..😊
    Na wie gehts euch?
    Wollte mal fragen was es so neues gibt?
    Liebe grüße Nessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 11:30
    Hallo alle zusammen :)

    also bei mir gibt's schon was neues. Ich hatte am Freitag, also gestern, meinen ersten Ultraschall in der SSW 6 +2. Unser kleiner Stöpsel ist nun 8 mm groß & wir konnten auch das Herzchen schlagen sehen *-*
    das war sooo toll<3.
    Ansonsten plagen mich Schwangerschaftssymptome wie Übelkeitsschübe, leichter Schwindel und Unterleibschmerzen. Ansonsten gehts mir sehr gut :)

    Wie gehts Euch denn?

    LG Roxy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 06:37
    Hallo ihr lieben..
    Ich habe auch schon eine Weile eure Gruppe verfolgt. Und jetzt dich mich getraut mal zu schreiben. Würde mich freuen wenn ich auch mit dazu gehören dürfte.
    Zu meiner Person ich bin 27 Jahre alt, lebe mit mein freund in einer 3 Zimmerwohnung und bin seit August 2017 am hibbeln. (8 ÜZ) Hatte 14 jahre die pille genommen.EigentLich wollten wir ein 2018 baby. Aber die Natur kann man nicht planen.
    In den letzten zwei Zyklen hat mein ovu ausgelöst nur leider bisher ohne Erfolg. War teilweise schon 3 Wochen drüber und trotzdem ssw test negativ. Dies war für mich sehr ernüchternd.Ich nehme jetzt angustion zusätzlich zum folio. Laut fa ist bei mir alles in Ordnung. Ich hab viel gelesen über den kinderwunsch eig auch alles ausprobiert. Nur leider Vertrag ich keinerlei kinderwunschTee. Das mit dem Druck ist nicht so leicht wenn im Freundeskreis alle schwanger werden. Aber ich gönne es jedem der es schafft auxh hier im Forum herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mütter. Ich und mein Freund haben uns das leichter vorgestellt. Und er hat angst das er zu alt wird. Aber bei männern gibt es kein biologische uhr schließlich ist er 31? Und noch eine frage habe seit absetzen der pille 3 Kilo zugenommen hat da auxh jemand Erfahrung im Forum? Würde mich über antworten freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 02.05.2018 09:37
    @roxy wie schön, dass bei dir alles gut ist 😊

    @silly herzlich willkommen ☺️ schön dass du sich uns anschließt. ICh kann absolut verstehen wie es sich anfühlt es sich anfühlt, wenn es länger dauert als gedacht. ich habe auch total angst dass es bei uns nicht klappen könnte. mein mann ist bereits 36, ich selbst bin 27... und ja auch bei männern sinkt die fruchtbarkeit ab 30. aber das ist nicht so schlimm wie bei Frauen. also alles gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 21:42
    @ roxy herzlichen Glückwunsch freut mich dass alles gut bei dir ist

    @ freegirl danke für die aufbauende Worte und die aufnahme. Wünsche euch auch viel glück und drücke euch die daumen. klar soll man nicht dran denken an den Wunsch aber ist nicht so leicht. Dadurch das ich einem stressigen Job hab ist das nicht so leicht dass man kein stress haben soll. Ich alles nicht so einfach. Aber wir haben Urlaub gebucht das man vll auf andere Gedanken kommt. Wie ist bei euch Urlaub gebucht? Was arbeitest du?
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste