menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 18:15
    Oh, da hat du dir ja was tolles überlegt! Ich hab schon seit anderthalb Jahren Wolle für die Babydecke im Schrank, aber ich trau mich noch nicht, damit anzufangen. Ich stricke mir gerade einen Schal - klingt verrückt bei dem Wetter, aber der hat ein Muster, bei dem ich nicht viel aufpassen muss, außerdem bin ich mit 1200m Wolle erst mal eine Weile beschäftigt. Und der nächste Winter kommt bestimmt 🤣

    Aber ich finde es schon heftig, was Ärzte so übersehen können... Echt blöd, dass du deshalb so viel Ärger und Kummer hast. Ich glaub unser kh hätte mich bei dem Befund direkt da behalten. Die sind da ziemlich rigoros, was Blutungen angeht, auch wenn die so früh nichts machen können, ist es denen immer wichtig, dass man sich sicher fühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.06.2018 18:58
    Hallo ihr Lieben,

    Lotte Das tut mir total leid, dass du nun so eine Stress hattest, und man dir das ja eigentlich hätte ersparen können, wenn derart nicht so inkompetent gewesen wäre. Hauptsache du bist jetzt etwas beruhigter und weißt wo es her kommt, das ist ja schon mal viel wert. Und das wichtigste ist ja, dass es dem Baby trotz Blutung gut geht.

    TigerMausJ Das ist ja eine schöne Überraschung, schließlich rechnet man ja bei einer Blutung um die Zeit nicht unbedingt damit, schwanger zu sein. Herzlich willkommen hier.

    Witchblade Da hast du recht, der nächste Winter kommt bestimmt, da kann man sich nie früh genug mit Schals eindecken.

    Ich habe letzte Woche den ersten Strampler genäht. Bin ganz verliebt😍lade ihn mal auf meiner pinnwand hoch. Falls ihr mal gucken möchtet. Sonst hält sich die Übelkeit gerade echt in Grenzen und ist meist nur morgen oder vormittags, wenn ich Hunger habe. Ich glaube es wird ein Junge, da es so ganz anders ist als bei meiner Tochter. Bei Emi musste ich mich täglich bis zur 14ssw übergeben 😅🙈

    Habt einen schönen Abend 💋
    Tina 7+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 20:08
    @Lotte Magen-Darm-Virus ist immer eine gute Ausrede ;) Hab ich letzte Woche zweimal erfolgreich benutzt. Da will einem auch keiner zu nahe kommen, also kann man sich entspannt zu Hause einigeln. Alternativ geht auch Hexenschuss ganz gut ;)

    @Tina Ich wollte mal neugierig sein, konnte aber auf deiner Pinnwand kein Foto entdecken. Hast du es bei den Fotos hochgeladen? Die sind nur für Freunde sichtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.06.2018 20:52
    Witchblade hab gerade die Einstellungen geändert,hatte die pinnwand noch "nur für Freunde" sichtbar. Jetzt sollte es gehen 😊

    Kathrin Vllt braucht dein Körper noch ein zwei Tage bis er sich wieder richtig darauf eingestellt hat. Glaube, dass es echt nervig ist, man möchte ja schließlich wieder nach vorne sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 21:27
    Hallo ihr Lieben.

    Oh je Lotte, da hattest du ja ein emotional sehr turbulentes Wochenende. Gott sei dank nicht so schlimm. Ich hatte beim ersten Sohn auch ein Hämatom. Alles gut gegangen.

    Ich komm gerade auch aus dem Krankenhaus. Allerdings nicht wegen Blutungen. Nein ich hab geschafft nach fast 15 Monate stillen meine erste Mastitis zu bekommen 😯 ganz schön schmerzhaft. Geschallt wurde aber auch und da haben wir doch das Herz schlagen sehen 😍 und waren sogar 4 Tage vor der Zeit was die Grösse angeht.

    Hoffe euch allen geht es gut.

    LG mimmi und Karl + Krümmel 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 21:27
    Hallo ihr Lieben.

    Oh je Lotte, da hattest du ja ein emotional sehr turbulentes Wochenende. Gott sei dank nicht so schlimm. Ich hatte beim ersten Sohn auch ein Hämatom. Alles gut gegangen.

    Ich komm gerade auch aus dem Krankenhaus. Allerdings nicht wegen Blutungen. Nein ich hab geschafft nach fast 15 Monate stillen meine erste Mastitis zu bekommen 😯 ganz schön schmerzhaft. Geschallt wurde aber auch und da haben wir doch das Herz schlagen sehen 😍 und waren sogar 4 Tage vor der Zeit was die Grösse angeht.

    Hoffe euch allen geht es gut.

    LG mimmi und Karl + Krümmel 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 07:01
    @Kathrin Wenn bei der Blutabnahme der hcg unter der Nachweisgrenze war, brauchst du wirklich nicht zur Ausschabung. Es kann aber durchaus sein, dass deine Mens sich etwas verschiebt, schließlich braucht dein Hormonhaushalt ein bisschen Zeit, um sich einzupendeln. Als ich letztes Jahr mein Sternchen verloren habe, war der erste Zyklus danach eine ganze Woche länger als sonst. Das sollte dich also erst mal nicht beunruhigen, auch wenn es vllt nervig ist. Wenn du unsicher bist, frag noch mal beim Arzt, aber dein Körper hat jetzt hormontechnisch eine ganz schöne Achterbahnfahrt gemacht. Ich hoffe aber, dass es dir ansonsten wieder besser geht. Ich würde mich jedenfalls sehr für dich freuen, wenn du bald wieder kugeln darfst (sofern dir denn schon der Sinn nach erneutem Hibbeln steht)

    @Mimmi Oh, das klingt fies...Das hab ich leider bei meinem Sohn damals schon nach 6 Wochen gehabt. Das kam so plötzlich und so schnell, und dann hatte ich noch über 40 Grad Fieber dabei. Ich kann gerade nachfühlen, was du für Schmerzen hast. Für mich war das eine Erfahrung, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte.... Aber immerhin hatte der Besuch im KH bei dir ja scheinbar auch was Gutes, wenn dein Krümel schon so toll entwickelt ist!

    Ich bin allmählich ziemlich aufgeregt, morgen ist endlich mein Termin! Ich hoffe so sehr, dass unser Krümel auch schön gewachsen ist und wir einen Herzschlag sehen können. Ein bisschen Angst hab ich ja durchaus noch im Hinterkopf. Mein Mann ist auch schon total aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten. Naja, heute werde ich erst mal meiner Therapeutin einen Besuch abstatten, die muss mich gleich erst mal wieder ein bisschen auf den Boden zurückholen, ich fang nämlich schon wieder an, mir viel zu sehr einen Kopf zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 07:25
    Was bedeutet sb?
    Ohje ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 08:50
    Hallo zusammen, melde mich mal wieder zu Wort. Lese fleißig mit.

    Sorry für das Thema, aber vllt kann mir jemand helfen:
    Habt ihr auch mit Verstopfungen zu kämpfen? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
    Hat euch eure FÄ davor gewarnt, zu sehr zu pressen?

    Habe heute morgen etwa doller gepresst und jerztt Angst, dass ich dem Würmchen damit geschadet habe :( hatte danach ein leichtes ziehen und pieksen im UL :(
    Darf leider erst nächste Woche zu meiner FÄ zur ersten Untersuchung überhaupt, und kann sonst niemanden fragen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 08:50
    Hallo zusammen, melde mich mal wieder zu Wort. Lese fleißig mit.

    Sorry für das Thema, aber vllt kann mir jemand helfen:
    Habt ihr auch mit Verstopfungen zu kämpfen? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
    Hat euch eure FÄ davor gewarnt, zu sehr zu pressen?

    Habe heute morgen etwa doller gepresst und jerztt Angst, dass ich dem Würmchen damit geschadet habe :( hatte danach ein leichtes ziehen und pieksen im UL :(
    Darf leider erst nächste Woche zu meiner FÄ zur ersten Untersuchung überhaupt, und kann sonst niemanden fragen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 08:52
    Scheisse....
    Hast du dagegen nichts bekommen wenn du das schon mal hättest??
    Ich hab duphostan gegen den bräunlichen ausfluss bekommen und hab nix mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 09:38
    @Lotte der Arzt hat dir doch gesagt, dass es noch ein wenig bluten kann, oder? Ich weiß, wie blöd das jetzt wieder ist, aber ich denke, dass das vllt einfach nur der Rest ist, der sich jetzt wahrscheinlich noch löst. Wenn du zu unsicher bist, würd ich noch mal beim FA anrufen, aber da ist halt das Problem, dass wenn die wieder einen US machen, das auch Blutungen auslösen kann. Haben die mir in KH so erklärt. Vllt kommt das bei dir jetzt auch daher. Fühl dich gedrückt!

    @ Guinea_Pig_Mum Ich habe eher das gegenteilige Problem, bedingt durch das hochdosierte Eisen, das ich nehmen muss. Verstopfung hab ich nur tageweise mal und finde das dann auch äußerst blöd, weil man sich wirklich kaum traut, zu drücken. Ziehen und Pieksen tut es ja immer mal, das können auch die Bänder sein. Achte wegen der Verstopfung auf die Ernährung, also viel Vollkorn, frisches Obst und Gemüse und viiieeeel trinken. Ich trinke normal auch eher zu wenig, aber ich achte darauf, jetzt deutlich mehr als 2 Liter zu trinken. Ruf doch beim FA an und frag die Sprechstundenhilfe, ob sie dir was gegen dein Problem empfehlen kann, oder frag in der Apotheke. Milchzucker soll ja helfen, oder auch Leinsamenschrot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 10:35
    @witchblade: vielen Dank für deinen Rat. Fühle mich schon etwas schlecht, weil ich hier mit lapahlien ankomme und es euch ja mit SB und allem echt schlecht geht :(
    Trinken tu ich eigentlich echt viel, schon immer, aber werde darauf achten. Leinsamenschrot werde ich mir heute besorgen.
    Also denkst du nicht, dass das dem Fötus geschadet haben kann?


    Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Blutungen aufhören und sich eure Krümel fest halten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 10:35
    @witchblade: vielen Dank für deinen Rat. Fühle mich schon etwas schlecht, weil ich hier mit lapahlien ankomme und es euch ja mit SB und allem echt schlecht geht :(
    Trinken tu ich eigentlich echt viel, schon immer, aber werde darauf achten. Leinsamenschrot werde ich mir heute besorgen.
    Also denkst du nicht, dass das dem Fötus geschadet haben kann?


    Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Blutungen aufhören und sich eure Krümel fest halten!
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 04.06.2018 10:51
    Hallo liebe Mamas in spe,

    Schade dass fast jede hier mit einem kleineren oder grösseren Problem zu kämpfen hat. Bei mir gibt's noch nichts neues. Hab heute Um 19.00 Uhr den Termin bei der Gyn. Bin wirklich gespannt und habe auch etwas Angst ob alles da ist wo es hingehört und ob da überhaupt ein Krümel ist.

    Drückt mir die Daumen.

    Mein Mann kann zum Glück sogar mitgehen weil der Termin erst so spät am Abend ist. Das beruhigt mich etwas.

    Die SB dauert weiter an. Mal etwas mehr mal etwas weniger aber nie wirklich viel.

    Ich Berichte sobald ich etwas neues weiss.

    Grüsse Jenny 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 10:55
    @Guinea_Pig_Mum Verstopfung gehört leider in der Frühschwangerschaft oft dazu... Ich kann aber deine Sorgen echt gut verstehen! Ich denke aber, dass das in den seltensten Fällen irgendwelche Auswirkungen hat - und wenn, war bestimmt etwas nicht in Ordnung. Momentan muss ich z. B. ständig richtig heftig niesen, das zieht auch in den Bauch, da hab ich mir auch schon Sorgen wegen gemacht...

    So, gerade habe ich einen Anruf bekommen - meine Wunsch-Hebamme hat Zeit für mich :) nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin! Ich hoffe, dass ich dann ein paar Tipps für meine Zipperlein bekomme und sie mich auch ein bisschen beruhigen kann, was meine Ängste betrifft. Einmal pro Woche ist auch eine Osteopathin bei ihr in der Praxis - ich hab ja schon seit Ewigkeiten Probleme mit dem Rücken, vielleicht bekomme ich das da auch noch in den Griff :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 11:04
    Halli Hallo!
    ich dachte ich melde mich hier auch mal zu Wort :)
    ich war bereits bei der Ärztin und mein laut Ultraschall berechneter Geburtstermin ist 07.01 ;)

    ich hab so ein wenig mitgelesen... bei mir ist es so, dass ich sehr wenig Übelkeit habe... nur eher flau.. und leider Verstopfungen... dafür recht häufig Kopfschmerzen

    mein größtes Problem ist, dass ich mir direkt Sorgen mache dass irgendwas nicht passen könnte
    geht es euch auch so? hab mir deswegen schon Globolis aus der Apotheke geholt.. will die Sorgen ja nicht an mein Kleines übertragen

    LG Leya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 11:47
    @witchblade: das tut gut, wenn einen jemand wirklich versteht (:
    Das pieksen heute hat mich sehr verunsichert, weil ich das bisher noch nie hatte, nur beim ES. Ansonsten habe ich jeden Tag mal ein bisschen harmloses ziehen hier und da.
    Man macht sich leider ständig wegen allem verrückt... Ich hoffe ich kann die Schwangerschaft bald genießen und bin nicht mehr so ein Angsthase. Mal. Schauen ob es nach dem allerersten US besser wird.
    Das mit der Hebamme freut mich sehr für dich! Hoffentlich kann die Osteopathin dir bei deinen Problemen mit dem Rücken helfen.

    @Leyla: Herzlich Willkommen (:
    Ja sorgen macht sich glaube ich jeder zu Anfang, ist ja alles neu und man kann nicht rein schauen ob alles okay is :/

    Nimmt eigentlich jemand Bryophyllum? Habe gelesen, dass man das bis zur 12.ssw nehmen kann und es helfen soll, dass das kleine sich besser fest beißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 12:03
    Hallo an alle Neuen! Bitte tragt noch fehlende Daten zu euren Namen in die Liste ein.

    An die "Sorgenkinder": Ihr macht ja was, bei einigen Posts blieb mir fast das Herz stehen. Ich hoffe, euch geht es allen bald besser, d.h., dass die Blutungen bald aufhören.

    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺
    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •14.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •22.01.19 TigerMausJ: 26 J. – keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •29.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mo 04.06. MeinWunschKindJulian
    Di 05.06. Kalandris bei 8+7
    Di 0.5.6. mrsnine2011bei 7+2
    Mo 04.06 Nici2511
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Di 05.06. Sev-Mom
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mo 18.06. Lotte 91 bei 8+3
    Mo 18.6. MimmiCat bei 8+5
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    03.07. Babsinki - 14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 12:12
    Zum Thema Übelkeit und Verstopfung: Ein bisschen "Drücken" schadet dem Baby nicht. Allerdings ist das für die Mama nicht gesund. Irgendwann gibt es Hämorrhoiden. Und die behält man dann auch ein ganze Weile. Ich würde auf natürliche Mittel zurückgreifen wie Leinöl und Pflaumensaft. Auch muss man auf seine Ernährung achten: viel trinken, Vollkornprodukte und Obst / Gemüse. Trotzdem gönne ich mir ab und zu was Süßes, ich habe allerdings Angst Schwangerdiabetes zu bekommen, daher reduziere ich Ungesundes auf ein Minimum.

    Kopfschmerzen: Die habe ich auch - fast täglich. Die sind zwar doof, dafür habe ich aber keine Übelkeit. Ist mir so rum lieber. Ich habe auch relativ niedrigen Blutdruck und mir bekommt das schwülwarme Wetter nicht.

    Ziehen / Piesken (Schmerzen im UL): Ja, die sind normal, habe ich auch. Mal ist es schlimmer, mal spüre ich sie kaum. Ich habe für mich beschlossen, dass sie ein gutes Zeichen für ein wachsende / fortschreitende Ss sind. Übrigens muss ich mich beim Niesen (und Lachen) immer irgendwo festhalten, sonst tun mir die Bauchmuskeln weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 12:15
    @Guinea_Pig_Mum Ich habe ja die große Hoffnung, dass es besser wird, wenn die 12. SSW überstanden ist. Dann ist die riskanteste Zeit überstanden und die Zipperlein lassen dann hoffentlich auch nach - und dann kann man hoffentlich die folgenden Monate genießen! Meine Hebamme hat übrigens 1x pro Woche eine extra Sprechstunde für Ängste in der Schwangerschaft - finde ich eine gute Sache, weil der FA hat ja selten Zeit, sich die ganzen Sorgen wegen Pieksen und Ziepen etc. anzuhören. Vielleicht wäre eine zusätzliche Hebammenbetreuung ja auch was für dich? Bei meinem Sohn (der ja in 6 Wochen schon 16 wird) hatte ich keine Hebamme vorher, aber da war ich auch so entspannt, da hab ich meine Kliniktasche erst gepackt, als mir die Fruchtblase geplatzt ist... Und jetzt bin ich auch so ein Angsthase geworden ;) Wichtig ist, dass man sich Unterstützung holt, wenn man Sorgen hat, sonst kann man die Schwangerschaft am Ende gar nicht richtig genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 12:58
    Ja das ist wirklich toll hier, dass einem ein offenes Ohr geschenkt wird ❤️
    Am Montag habe ich meinen 1. Termin bei der FÄ wegen der SS. Mal schauen, vllt liegt dort auch was von Hebammen der Umgebung aus.

    Danke für eure Tipps und Hilfe. Ihr seid total nett ☺️


    @powder_puff: Angst vor Schwangerschaftsdiabtes habe ich auch, da ich eine Insulinresistenz habe (Vorstufe zu Diabetes). Ich lese gerade das Buch "Gummizoo macht kinder froh, krank und dick dann sowieso". Echt krass zu was es alles Studien gibt und wie man von der lobby beeinträchtigt und verar***t wird :(
    Da steht zum Beispiel auch drinnen, daß zu viel Folsäure total schädlich ist und dass Süßstoff die kleinen im Bauch schon auf einen "ich werde später dick" Kurs schickt. Dass die komplette Ernährung in der SS so krass Auswirkungen auf Stoffwechsel, Krankheiten, Allergien und ob mein Kind mal mit Übergewicht zu kämpfen hat, oder nicht zusammen hängt, ist echt extrem krass.
    Kann das Buch nur empfehlen, da geht es übrigens auch um die Ernährung von Babys, fertige Baby gläschen etc. echt interessant.
    Ich werde definitiv keinen Zucker, Süßstoff oder sowas essen...ich will nicht, dass mein Baby später dick wird, nur weil ich so nen Zeug gegessen habe und damit sein Leben programmiert habe. Wird auch besser für mich sein :D

    Wollte aber jetzt auch keine unnötige Werbung machen, wen es interessiert, es gibt online sogar ne leseprobe vom Buch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 14:28
    Huhu

    Ich lieg gerade mit meinem kleinen auf dem Bett und wir machen etwas Pause. Gleich gibt erst mal was zu essen ;)

    Zum Thema Schwangerschaftsdiabetis: hatte ich auch. Obwohl ich kein klassischer Kandidat bin. Lebe gesund und bin sehr schlank. Unschwanger sogar oft eher unterzuckert. Da war ich echt überrumpelt als ich es dann hatte. Musste aber nie spritzen. Nur 3x täglich messen. Werte waren immer gut.
    Übelkeit hab ich zur Zeit nur, Wenn der Magen leer ist. Also immer einen Snack dabei haben.

    Schmerzen in meiner Brust werden langsam besser.

    Ansonsten drück ich euch alle die Daumen dass schnell die 12. Woche kommt und man ruhiger wird. So richtig ruhig war ich erst als ich kindsbewegungen spürte.
    Mit einem Kleinkind kommt man nicht so dazu soviel nach zudenken. Ist wohl ganz gut so 😅 bei der ersten Schwangerschaft war ich auch extrem nervös. Trotzdem bin ich froh wenn alles gut ist und man Woche 12. Geschafft hat.

    So hier gibt jetzt Mittag. Mini Mann hat Hunger.

    LG mimmi und Karl +Krümmel 6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 20:17
    Mmh lecker Döner. Hat mein Mann ein Glück, dass wir schon gegessen haben 😂
    Geht es dir denn sonst schon wieder besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 20:19
    Tigermaus was war bei deinem Termin 😍😍😍
    Antwort
Seite 11 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern