menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 22:27
    Eigentlich nur diese Woche, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich nächste Woche arbeiten gehen soll. Ich hoffe, dass meine Krankschreibung verlängert wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 25.10.2018 06:06
    Danke:) für eure netten aufbauenden Worte.
    Malu :) ich drück dir fest die Daumen das es klappt 🌻
    FrauFlausch: nimm dir die Zeit und erhol dich gut ❤
    die sollen die Krankmeldung verlängern, dass sollte hoffentlich kein Problem sein.
    wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 13:09
    Ich muss morgen wieder arbeiten 😒 drei Wochen Urlaub liegen dann hinter mir.

    Und noch eine Woche bis zum Test warten. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.10.2018 18:45
    Frau Flausch wie gehts dir denn?

    Malu ich hoffe du bist nun nach 3 Wochen tiefenentspannt? 😊

    Wieso ist es hier denn so ruhig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 20:36
    Hier ist es so ruhig weil wir alle Herzen setzen 😁

    Ja ich bin noch tiefen entspannt 🙂 das Chaos hielt sich in Grenzen, Glück gehabt!
    Ich bin nun auch so blöd und schmeiße das Geld für Ovu-tests aus dem Fenster um zu Orakeln 🙈 aber ganz ehrlich, sollte es nun klappen, dann kann ich wenigstens mitreden 😂
    Heute Abend habe ich einen weiteren 25iger gemacht und zum ersten Mal schimmert eine rosa Linie durch. Der heut morgen und gestern Abend waren blütenweiß. Bin bei ES +9

    Rasselbande, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 08:44
    💙🤰🏻💜


    Ich habe gewagt bei ES +10 zu testen. Und Zack war die Linie da.

    Was mir im 5. ÜZ geholfen hat 🤷‍♀️ keine Ahnung.
    Ich hatte 3 Wochen Urlaub, nehme Globuli, Clavella (ich hab es doch ausprobiert 🙈) und Femibion.

    Ich habe getestet weil ich noch keine fettige Haut und Pickel habe 😁 und wenn ich Google quäle, habe ich einen vET zwischen 16.-19.07.19... in dem Zeitraum hat mein Sohn Geburtstag 😂🙈

    Nun warte ich auf den 4.11. NMT

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 08:47
    Herzlichen Glückwunsch Malu 😍😍😍😍😍😍 das läuft ja, super 🤗🤗🤗🤗🤗😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 31.10.2018 11:14
    Hallöchen Mädels :)
    Wie geht's euch allen so ?
    Malu ja herzlichen Glückwunsch ❤ freu mich sehr für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 31.10.2018 12:56
    Hallo ihr Lieben!
    Ich war gestern bei FA, habe an ZT 11 ein wunderschönes Ei im linken Eierstock, der rechte sieht etwas polyzystisch aus. Oh bitte, kein PCO!
    Schleimhaut wäre auch super, wir sollen ab Freitag intensivst (ihre Aussage😅) herzeln... ich wünsche mir es so sehr!

    Malu, das ist ja wunderbar, ich freue mich so für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 13:48
    Rasselbande, ich lese gar nichts mehr von dir 🙈 was machst du so?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.11.2018 09:40
    Malu herzlichen Glückwunsch auch hier 😘😘😘😘 der Urlaub mit der Entspannung hat sich wohl ausgezahlt 😊

    Sunny mir gehts soweit gut und dir? Wie weit bist du in deinem Zyklus?

    Flocke ran an den Mann und viel Spaß 😊

    Family dir auch herzlichen Glückwunsch 😘 ja ich hab etwas Abstand gebraucht, ich mache keine ovus mehr sondern wir „geben uns einfach hin“. Aktuell hab ich etwas UL ziehen (die Tage schon mal etwas mehr) entweder war es der ES oder was ganz anderes 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 11:23
    Hi ihr Lieben 😊 ich bin seit heute neu hier und suche noch die passende Gruppe.. kurz meine Geschichte:

    Wir versuchen schwanger zu werden und stehen momentan in der Luft ob wir es schon sein könnten.. Test war zwar negativ aber laut Bluttest sagt Frauenarzt, sie könne eine Schwangerschaft nicht ausschließen.. Näheres wenn ich bei euch richtig bin. Bedeutet das Hibbeln?

    Bin ich hier richtig? 🤔 Viele liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.11.2018 12:17
    Hibbeln ist für mich die Zeit, in der man auf ein Baby bzw. Schwangerschaft hofft. Was kam denn beim bluttest raus? Mein FA meinte wenn die Werte unter 5 sind ist eine Ss ausgeschlossen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 12:41
    Rasselbande, wie lang war denn dein aktueller Zyklus? Kann man da theoretisch was machen, damit nicht so viel Zeit dadurch vergeht?
    Ansonsten finde ich aber gut dass du es ruhiger angehen lassen willst. Ich glaube auch, nur so klappt es. Ich hatte ja nicht eine so lange Hibbelzeit, aber in den 2 Monaten mit dem Cleablue Monitor bin ich ja auch wahnsinnig geworden. Hat mich auch total gestresst und ohne... Hat es jetzt geklappt 🤗. Also immer mit der Ruhe 😊 ich wünsche euch allen ein tolles ruhiges Wochenende 🌸🤗
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.11.2018 13:58
    Ach der liebste meinte auch immer das wäre Quatsch und dann war es mir zu blöd im Bad frühs heimlich zu testen und er war dadurch glaub auch immer unter Druck gesetzt (vorallem ist unser Bad direkt neben dem Schlafzimmer 🙈) der cb Monitor geht bei so langen Zyklen eh nicht (und auch nicht dieses ava) und die Tests dauernd zu sammeln um zu vergleichen ist mir auch zu lästig 🙈 der letzte Zyklus war sage und schreibe 64 Tage 🙈 jetzt bin ich am 29.tag, ist halt so 🤷🏼‍♀️ Ändern kann ich es kaum und sollte es nicht bis Dezember klappen, werd ich es erstmal weg schieben 😉, bzw muss da ich ab Dezember weg bin und Anfang des Jahres hat der liebste dann immer viel an der Arbeit zu tun und ist dann wenig bei uns in Hessen 😉 warst du schon beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 16:00
    RasselbandenMama: ich hatte mit ihr telefoniert und sie war kurz angebunden.. Sie meinte nur das ich auf jeden Fall in 2 Wochen (wäre gestern gewesen) noch mal einen ss Test machen soll da sie eine ss nicht ausschließen könne. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der hcg laut Bluttest negativ aber meinte, es könne auch noch zu früh dafür sein. Aber derzeit hab ich Anzeichen welche aber evtl auch vom absetzen der Pille sein könnte 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 03.11.2018 18:56
    Guten Abend ihr lieben ;)
    wollte mich auch mal wieder melden :)
    bin heute 8+0 und mir geht's eigendlich gut ;)
    bin nur übermäßig müde und antriebslos ach und ab und an Schmerzen im UL. am 9.November hab ich den zweiten Termin und hoffe das alles gut ist und ich das Herz schlagen sehen kann:)
    Drück euch allen weiterhin fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 05.11.2018 16:12
    Also scheinbar hat es schon mal meinen Zyklus verkürzt, wenn ich nicht so gestresst bin mit den ovus etc ich hatte nun einen Zyklus von 28(die mens ging ja beim letzten Mal nicht direkt los sondern ewig SB und wenn ich die aus lasse) oder 31 Tagen 😊 allerdings auch keinerlei schmerzen oder Vorankündigungen 🤔 ich hab grad leicht verdutzt aufm Klo gesessen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 14:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Mir hilft es ungemein in der Hibbelzeit im Internet zu surfen, da dachte ich, in einem Forum mit Gleichgesinnten wäre das noch schöner :-) 
    Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und seit März diesen Jahres versuchen wir, schwanger zu werden. Im April und im Juni hat es auch schon mal geklappt, leider habe ich beide wieder verloren ( 5.SSW und 9.SSW Missed abord, Herzi hat schon geschlagen). Beide sind natürlich abgegangen. Waren dann bei der Humangenetik, aber außer eine heterozygote Mutation bei mir, die man nicht behandeln muss, ist zum Glück alles in Ordnung bei uns. Zudem habe ich eine Gelbkörperschwäche und muss in der zweiten Zyklushälfte Famenita vaginal einnehmen. Meinen Zyklus kontrolliere ich mit Tempi messen, Mumu und Schleimbeobachtung.
    Heute bin ich ES + 2, wobei der Zyklus mal wieder nicht so lief, wie es sonst war. Mal schauen, wo das hinführt.
    Freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit mit euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 15:42
    Habe gerade mal versucht, alle 20 Seiten zu lesen, um einigermaßen up to date zu sein :-)<br />
    Ihr seid ja schon eine kleine Familie, wie lange ihr hier schon zusammen schreibt, das ist ja richtig toll!<br />
    @ Sunny: Daumen sind für Freitag gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.11.2018 10:34
    Hallo 😊 schön, dass du dabei bist 😉 es klingt ja schon mal gut, dass ihr euch nur gedulden müsst bis es klappt 😉 Daumen sind gedrückt

    Frau Flausch wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.11.2018 10:36
    Hallo 😊 schön, dass du dabei bist 😉 es klingt ja schon mal gut, dass ihr euch nur gedulden müsst bis es klappt 😉 Daumen sind gedrückt

    Frau Flausch wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 10:50
    Hallo ihr Lieben, schön dass wir mit euch mitfiebern dürfen. Drücke euch die Daumen.

    Ich bin im 2. ÜZ und gerade ES+4. Der letzte ES war am 15.8 und letzte Periode 30.8. Ich habe leider auch sehr unregelmäßige Zyklen von 60-90 Tagen.. Habe mit Klapperstorchtee 1,5 Wochen nach Trinken einen ES nach 75 Tagen ausgelöst. Aber wer weiß, ob es wirklich an dem Tee lag.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, ab wann dürfte ein Frühschwangerschaftstest eine leichte Linie zeigen? und habt ihr die zweite Zyklusphase während einer angehenden Schwangerschaft/Einnistung anders wahrgenommen als sonst? Meint ihr es ist sinnvoll zu orakeln?

    Momentan fühle ich mich sehr gut, kein Bauchziepen nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.11.2018 14:44
    Hallöchen wollte mich mal wieder melden 😍
    bin heute zurück gestuft worden auf 8+2 :) Baby wächst wunderbar und das Herz schlägt kräftig. Bild ist in meinem Profil drinnen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 14:56
    @ Sunny: Gratuliere!!! Ein richtig tolles Foto!!! Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

    @Naylie07: Ich habe meinen frühsten Test bei ES+11 gemacht. Aber es gibt doch viele, die davor schon positive testen. Mit Orakeln kenne ich mich leider gar nicht aus. Bei den beiden Malen, als ich kurz schwanger war, habe ich in der zweiten Zyklushälfte keinen Unterschied zu sonst bemerkt. Ich habe immer leichte PMS, sprich ziehen an den Leisten und im Unterleib und Brustschmerzen.
    Antwort
Seite 20 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste