menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:54
    Danke dir ja waren in der Therme und haben es uns gut gehen lassen. Hoffe dass dieses Lebensjahr mir meinen Wunsch erfüllt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.11.2018 22:52
    Alles liebe zum purzeltag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 06:13
    Weibliche von euch vielen Dank 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 14:10
    Ich hibble gerne mit
    Mein Es muss am 21.11 oder heute sein spüre den Schmerz
    Ich bin 28 Jahre alt und wir haben eine 3 Jährige Tochter
    Ich hab Hashimito was aber gut eingestellt ist
    1/2014 hatte ich eine EUG
    8/2014 hatte ich MA
    2015 kam dann unser Glück zurück
    Nun zur eigentliche Sache wir wünschen uns noch ein Kind jedoch klappt dies seit Mai nicht
    Natürlich kenne ich viele gut gemeinte Sätze wie macht euch nicht verrückt das klappt schon bald
    Jede Frau mit Kinderwunsch brauch diese Sätze nicht sondern Frauen die ähnliches durchgemacht haben oder noch durchmachen
    Ihr kennt das bestimmt
    Nun war ich bei meiner Gyn bezüglich Kinderwunsch naja den Besuch hätte ich mir sparen können
    Klar hat sie nicht viel Handlungsspielraum aber ein bisschen helfen kann sie ja eigentlich
    Hat dann auf mein drängen ein Ultraschall gemacht auf den alles ok war zumindest was man bei ihrer Qualität sehen kann
    Meine Zyklen sind sehr regelmäßig bis auf 2 Tage bis 3 Tage Verspätung
    Menstruation ist dann sehr schmerzhaft und fetzige Stücke
    Eisprung spüre ich sehr was hoffentlich diesen Zyklus zum Erfolg führt
    Meine Temperatur bleibt bis zur Mens meist bei 37.3
    Erst dann fällt sie ab
    Was ich als gut interpretiere da sie 2 Wochen in Hochlage bleibt und dann erst fällt
    Hat jemand mit den globulis Erfahrungen?
    Agnus castus nehme ich ja schon
    Hat jemand noch andere Tips oder Möglichkeiten die wir selber probieren können ohne Kinderwunschklinik
    Diese rufe Ich wenn erst nächste Woche an um ein Termin im nächsten Jahr zu vereinbaren
    In der Hoffnung das es bis dahin auch so klappt

    Sorry für den langen Punktlosen und nervenden Text
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 23.11.2018 12:17
    Hallo ihr Lieben und Willkommen an die Neuen!
    Ich drücke die Daumen das es klappt Kolka! Das sind ja eigentlich ganz wunderbare Voraussetzungen 😊
    Mein erster Gyn Termin ist erst am 4.12. Finde ich schon ganz schön langwierig nach einem positiven SS Test. Laufe am Tag 20x aufs Klo weil ich Sorge habe das doch meine Mens kommt. Daher teste ich auch mal hier und da mit den billigen David SST die ich noch rumfliegen habe (total bekloppt, ich weiß!). Sie bleiben alle weiterhin fett positiv.
    Ich weiß noch wie ich letztens geschrieben habe, dass ich das Gefühl habe nie irgendwann mal auf positive Tests zu schauen- und siehe da! Also was ich damit sagen will: Gebt bloß nicht auf ☝🏻
    Aber ich nehme das Ganze auch erst richtig richtig ernst, wenn mein Doc es mir schwarz auf weiß bestätigt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 12:34
    Lieblingsflocke89
    Schon mal Herzlichen Glückwunsch
    Das kann man denke ich immer wünschen denn das man überhaupt Schwanger geworden ist ist ein großer Erfolg 😉
    Ich wünsche alles Gute
    Und teste dich nicht verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.11.2018 20:33
    Hallo kolka und Daumen sind gedrückt

    Hallo auch lovemygirl

    Lieblingsflocke, oh das zieht sich nun aber echt aber dafür siehst du bestimmt schon das Herzchen ❤️

    Ich bin es+6 (+-) und ich muss dauernd aufs Klo bzw wenn ich fertig bin drückt es direkt wieder (noch beim sitzen 🤦🏼‍♀️) und der liebste hat den Kids vorhin Pizza mit gebracht (ich hab dann auch mal gebissen und die war echt eklig 🤢)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 11:52
    Na, Rasselbandenmama? Wie schaut's bei dir aktuell aus?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.11.2018 15:03
    Huhu Frau Flausch, alles ganz ruhig. Keine Übelkeit, kein ziehen, kein gar nichts. Und keine mens 😂 ich teste evtl Freitag mal
    Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 16:35
    Bei mir alles unverändert. Wir basteln ja gerade eh noch nicht, was mich ehrlich gesagt schon ziemlich frustriert... Ich drück dir die Daumen für Freitag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 18:48
    Hallo zusammen
    Na klingt doch supi rasselbandenmama
    Gestern hatte ich solche Schmerzen und viel Zervixschleim das ich keine Ahnung warum ein ovu gemacht habe
    Dieser wurde sofort fett positiv
    Daraufhin habe ich ein sst hinterher geschoben
    Dieser war negativ (zu früh ich weis)
    Und als ich heute drauf schaute war eine Linie zu erkennen
    Na mal sehen was die nächsten Tage bringen
    Habe nix mehr im Haus ist auch besser so
    Viel Glück allen anderen
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.11.2018 19:52
    Frau Flausch das kann ich mir denken 😕 aber die Pause tut dem Körper bestimmt erstmal gut.

    Lovemygirl ich drück dir die Daumen. Wann hast du nmt?

    Vorhin hat’s aufm Klo geblutet 🤦🏼‍♀️ Gmh ganz oben und ich würde behaupten fest. Naja abwarten was das gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 20:12
    Sonntag wäre nmt
    Vielliecht war es nur eine ,,verdunstungslinie"
    Hab so Bauch ziehen, aufgebläht und Brustwarzen schmerzhaft
    Vorhin war mir so als wäre es untenrum etwas livide verfärbt
    Kopfkino 😂
    Drück die Daumen das es nicht war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 21:07
    Ach man... 😕 Drück dir die Daumen, dass die Blutung harmlos war. War es denn stark?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.11.2018 21:55
    Nee war nur beim abwischen 🤷🏼‍♀️ Danach kam nichts mehr, heute auch nichts. Und es war halt hell 🤷🏼‍♀️ Hab heut bisschen rücken und meine Warzen tun so weh 🤦🏼‍♀️ Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 08:44
    Klingt doch insgesamt gar nicht mal so schlecht :-) Testest du heute?

    Ich bin schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung und habe auch schon fast fertig dekoriert ;-) Mir war dieses Jahr einfach danach, dass es richtig weihnachtlich aussieht. Mit Licht und Kugeln und etwas Glitzer und ich hab mir die absolut traumhaftesten Glaskugeln gekauft, die ich je gesehen habe *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 12:47
    Wann habt ihr alle nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.11.2018 13:29
    Ich hab heut morgen getestet, negativ.
    2 std später dann minimal Blut und Krämpfe werden immer doller. Dabei wurden die ❤️ So gut gesetzt, das macht mich schon traurig.

    Ich schmücke gar nichts, weil wir am Mittwoch in Kur fahren bis nach Weihnachten. Da spare ich mir das. Für die Kinder hab ich den Adventskalender schon seit Tagen fertig. Aktuell mache ich noch einen für eine Freundin, sie hat mir gestern einen für mich vorbei gebracht, das fand ich so lieb 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 13:47
    Das tut mir Leid :( Fühl dich gedrückt! Wurde bei dir eigentlich mal geschaut, ob die Eileiter durchgängig sind? Ich komm da nur drauf, weil meine Schwiegermutter neulich zu mir meinte, dass sie auch immer nur schwanger geworden ist, nachdem ihre Eileiter durchgespült worden waren.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.11.2018 14:39
    Vor fast 10 Jahren mit einer Bauchspieglung aber seither nicht mehr 🤷🏼‍♀️ Also nur per Ultraschall, aber ich weis nicht ob man da sieht, dass was zu eng etc ist. Aber gehört hatte ich es auch schon. Der liebste meinte auch schon, dass er bei sich mal schauen lassen will und das obwohl ich weiß, dass er da mächtig Angst hat der „Schuldige“ zu sein. Wegen mir muss er es auch nicht tun und vorallem nicht allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 18:34
    Hallo
    Naja immer noch Bauch ziehen viel zervixschleim als wenn ich auslaufe
    Und der clearblue von gestern sieht man ganz leicht eine Linie
    Andere würden dazu verdunstungslinie sagen
    Doch ich hatte Test die absolut blütenweiß waren da gab es auch keine verdunstungslinien
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.11.2018 18:51
    Kolka ich drück dir die Daumen, dass der strich nun immer stärker wird. Wir sind im 6. ÜZ (wenn ich mich nicht verrechnet habe) aber im 9. Monat (ich hab teils sehr lange Zyklen) bei den anderen Kids war alles dabei. Bei der großen hieß es vom FA ich könne nicht einfach schwanger werden, wegen einigen Problemen bei mir damals und im näheren Umfeld. 1.5 Jahre passierte gar nichts und dann war sie unterwegs. Beim 2. hatte ich mit der Pille verhütet und der ES ist auf die Pause gerutscht 😉 der kleine hingegen hat mehr wie 2 Jahre auf sich warten lassen. Da war es aber immer auf gut Glück also keine ovus etc.

    Cleopatra oh ja ich bin froh ihn zu haben und auch das er sich das zumutet (ich glaub für ihn wäre es das schlimmste wenn es an ihm läge, weil er dann Angst hätte das ich gehe, das kann ich ihm auch nicht nehmen denn das wäre kein Grund jemanden zurück zu weisen)

    Lovemygirl das klingt doch sehr positiv ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 18:59
    Finde ich auch toll von deinen Mann
    Meiner will nicht in de klinik
    Er möchte es so weiter versuchen
    Wie schon mal oben geschrieben hilft meine Ärztin uns nicht wirklich will sofort überweisen in de Klinik
    Wüsste aber auch nicht wie wir das dienstlich und unauffällig hin bekommen würden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 19:44
    Ich fahre den ganzen Tag Auto und muss mich viel bücken um den alten Damen die Strümpfe anzuziehen
    Dadurch bin ich da sehr empfindlich bei jeden zwicken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 22:11
    Also bis jetzt ja kann nicht klagen
    Es heißt halt warten was kommt
    Schönen 1.Advent 🌲
    Antwort
Seite 22 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste