menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.11.2018 15:30
    w211186
    :) danke
    jeder Tag ist es anders manchmal extreme Übelkeit dann wieder alles gut :) Unterleibsziehen öfters mal und ständige Müdigkeit:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 13:02
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir geht grad alles ein wenig drunter und drüber, aber ich dachte mir, es ist an der Zeit, dass ich endlich mal wieder was von mir hören lasse.
    Mir geht's soweit gut, müssen aktuell aber noch aussetzen. Ich warte gerade noch auf meine Mens, damit ich überhaupt wieder einen Startpunkt habe. Die letzte war ja Ende August...

    Sunny, ich freu mich so sehr für dich!
    Malu, wie geht's dir denn?
    Rasselbandenmama: Wow, da hat sich dein Zyklus ja deutlich verkürzt! Was für ein Glück!!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.11.2018 15:37
    Oh wie schön von dir zu lesen Frau Flausch 😊 bist du noch krank geschrieben? Der kurze Zyklus war ein Fehlalarm 🤦🏼‍♀️ Das hat nur einmal beim abwischen geblutet, seither nichts mehr 🙈 hatte dann auch letzten Mittwoch getestet (weil ich hoffte es wäre eine Einnistungsblutung) aber negativ. Allerdings hab ich in den anderen Zyklen auch immer ab dem ES mit Übelkeit zu kämpfen, das ist nun gar nicht. Dann hatte ich letzte Woche so ein Muskelzucken links was auch gewandert ist 🤷🏼‍♀️ Und meine Brüste tun mir extrem weh 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 22:05
    Nein, ich bin seit gut einer Woche wieder arbeiten. Habe zwei Wochen gefehlt und meine Arbeit lässt sich nun auch nicht länger aufschieben. Aber es ist okay :-)
    Schade, dass es doch ein Fehlalarm war. Hast du denn den ES definitiv mitbekommen? Und wenn ja, wie lang ist der denn jetzt her?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 14.11.2018 09:21
    Ah ok, aber die Arbeit lenkt dich bestimmt auch ab 😊

    Nee ich bekomm den selten mit. Jeder Zyklus ist hier anders bei mir. Was mir diesen Zyklus fehlt ist die eklige Übelkeit und die Schmerzen, die sich wie ein Gürtel um legen (also Unterbauch, Seiten und Steiß) wegen dem Muskelzucken hatte ich gelesen, dass man wohl auch mal ein Ei wandern merkt, da ich ein gutes körpergefühl habe kann ich mir das schon vorstellen. Ich teste einfach am Freitag früh (wollte ich auch) das wäre dann nachdem einmaligen bluten und Muskelzucken 11 Tage danach 😊 der liebste sagte am Wochenende schon, dass meine Oberweite größer wäre (das käme ja auch aber vor der mens unter Umständen vor)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:01
    Aaaah ok. Dann drücke ich dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.11.2018 21:01
    Kurzes Update Ss Test negativ
    Ovu an explodieren (der strich ist viel stärker wie die Kontrolllinie 🙈) also abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 16.11.2018 22:34
    Das ist ja aufregend Rasselbandenmama 😱 bin gespannt!
    Mein NMT sollte Sonntag oder Montag sein.. und ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat😰 ich weiß auch nicht. Dabei habe ich mich diesen Monat echt mal gar nicht so gestresst und auch fette positive Ovus gehabt und wir haben ausgiebig geherzelt. 🤷🏽‍♀️
    Jetzt seit heute Abend gaaanz leichte Bauchschmerzen..könnten aber auch zum Darm gehören, hatte da heute Probleme...hachja!
    Meine Arbeitskollegin hat vor 2 Wochen vor dem 3. Monat verkündet schwanger zu sein..und heute kam die Nachricht das sie es verloren hat😰
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.11.2018 09:30
    Oh man Flocke 🙈 vielleicht kündigt sich ja was an bei dir 😊 ich drück dir die Daumen.
    Ich hab gestern noch 2 ovus gemacht, positiv. Die Tage war der zervix sehr gut. Der liebste kam gestern endlich heim und wir konnten schon Herzchen setzen ❤️ Ich bin echt nun noch mehr gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.11.2018 07:44
    Hilfe ihr Lieben- kennt jemand diese günstigen david SST, die bei den Ovulationstest gratis dabei sind?
    Warte seit denn WE auf meine Mens, keine in Sicht und ein Test war am Samstag negativ und blütenweiß, am Samstag nach dem trocknen schwach positiv (habe mir nichts bei gedacht, Verdunstungslinie) und heute morgen zwei Stück schwach positiv. Aber wirklich sehr schwach 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 08:37
    Hallo Lieblingsflocke89, ich kenne sie. Bei mir war der auch immer nur super schwach positive. Habe dann immer, wenn eine ganz schwache Linie war, mit Clearblue bestätigt.
    Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 08:38
    Ich habe leider gestern meine Tage bekommen. Habe gerade Angst, dass es nach der Fehlgeburt nicht mehr klappt oder sehr lange auf sich warten lässt. Alle um einen herum werden schwanger und scheinbar klappt es bei allen immer auf Anhieb. Grad alles doof :-( Aber jammern hilft ja nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.11.2018 09:12
    Danke w211! Würde gerne ein Foto anhängen, aber geht hier wohl irgendwie nicht. Oh man. Nun noch ein laaanger Bürotag bis ich einen clearblue kaufen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.11.2018 09:12
    Danke w211! Würde gerne ein Foto anhängen, aber geht hier wohl irgendwie nicht. Oh man. Nun noch ein laaanger Bürotag bis ich einen clearblue kaufen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.11.2018 09:13
    Das tut mir leid ..aber ich kenne das nur zu gut. Bei allen schaut es so einfach aus. Neuer Versuch! 💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 15:39
    @Lieblingsflocke: Ich drücke dir die Daumen, dass der clearblue ein eindeutig positives Ergebnis liefert :-)

    @w211186: wenn du hier mal ein bisschen rumliest siehst du, dass es in der Tat bei ganz vielen nicht so leicht klappt. Die kriegt man nur im eigenen Umfeld nicht mit, aber wir sind nicht allein damit. Bei mir hatte es zwar zügig geklappt, aber der Krümel wollte nicht bleiben. Und jetzt sind wir erstmal noch gesperrt, weshalb es sich auch noch zieht.

    @rasselbandenmama: im Großen und Ganzen ist der negative Test zwar doof, aber immerhin war der ES eindeutig und ihr konntet ihn so nutzen. Die Daumen sind für dich auch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 15:49
    Ich darf mich ja gar nicht beschweren. Es hat ja dieses Jahr schon zweimal geklappt, nur leider wollten beide nicht bleiben :-( Jetzt habe ich einfach das Gefühl, dass was mit meinem Zyklus noch nicht so rund läuft und es vielleicht deshalb seither nicht mehr geklappt hat. Aber die Angst, dass es jetzt lange nicht mehr klappt oder klappt und es wieder nicht bleibt ist so riesig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.11.2018 16:20
    Ihr Lieben.. habe jetzt drei Tests gemacht. Sie sind alle positiv! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 16:43
    Oh wie schön das freut mich riesig für dich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.11.2018 20:32
    Lieblingsflocke das freut mich für dich 😊 auf das sich das krümelchen gut festbeißt 😊

    Nmt = nicht Menstag, also der Tag an dem sie kommen sollte 😉

    w211186 ich kann mir vorstellen das du da viel grübelst, was sagt denn dein FA dazu?

    Frau Flausch wie geht es dir? Ich muss echt viel an dich denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 14:33
    Rasselbandenmama, lieb das du fragst :-) Gestern/heute kam die Mens und ich hab echt heftige Bauchkrämpfe. Ist aber wohl öfter so nach der FG mit Ausschabung... Ansonsten bin ich gerade fast schon froh, dass wir noch einen Monat gesperrt sind, denn ich habe gerade auf der Arbeit ziemlich viel Stress. Da könnte ich nicht noch einen weiteren Stressfaktor vertragen. Wie geht's dir denn? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 15:27
    Rasselbandenmama, der Frauenarzt ist da recht entspannt. Habe mir gerade mal eine zweite Meinung eingeholt. Sie meint, dieses Jahr noch nichts machen und im Januar dann mal ein Zyklusmonitoring plus Hormonstatus. Nebenbei bin ich noch bei einer Heilpraktikerin und versuche mich mit Yoga zu entspannen. Klappt mal besser und mal weniger gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.11.2018 19:34
    Frau Flausch, es kommt mir so vor bzw liest es sich so, dass du positiv entspannt bist. Das ist gut 😊 Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

    w211186 (ist das dein Geburtsdatum?) oh Yoga klingt gut, ich könnte es nicht 🙈 bis Januar ist ja nun auch nicht mehr so lange hin 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 20:48
    Ja ich bin morgen fällig und werde 32 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:49
    Dann alles Gute zum Geburtstag für dich! Ich hoffe, du hast den Tag genießen können!
    Antwort
Seite 21 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste