menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:08
    Hallo ihr Lieben!!!!! 😉
    Darf ich mich dieser Gruppe noch anschließen? Ich bin 34, im 1.ÜZ und natürlich auch am Hibbeln😉 NMT soll am Samstag sein, bin schon ganz gespannt. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:17
    Ganz viel Glück Vannilein🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:35
    Klar darfst du noch mitmachen! Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:40
    Dankeschön!!!! 😄
    Meine Güte, das Warten macht einen schon verrückt. Den einen Tag bin ich mir fast sicher, dass es geklappt hat, da ich verschiedene Anzeichen habe, die sonst nicht oder nur schwächer da sind. Am nächsten Tag denke ich, es hat nicht geklappt, da sich alles wie immer anfühlt... Dabei wäre es soooo toll, wenn es gleich geklappt hätte. Ich könnte mir damit mein schönstes Weihnachtsgeschenk selbst machen😍 Aber wie das immer so ist, wenn man sich etwas so dolle wünscht, dann klappt es meistens nicht.
    Wie schon erwähnt, soll ich meine Periode am 22.12. bekommen. Wann würdet ihr testen? Direkt am 22. oder lieber noch einen oder zwei Tage warten? (Viel länger könnte ich eh nicht warten, Geduld ist nicht grade meine Stärke 😓
    )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 08:33
    Eigentlich kannst du am 22. testen. Da sollte das Ergebnis schon eindeutig sein. Falls ďer Test negativ ist und die Mens dennoch nicht kommt, kannst du ja auch 2 Tage später noch mal testen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 11:14
    Ok... Dann bin ich mal gespannt, was am Samstag passiert. 😬 Mein Gefühl sagt eher nein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vorher testen will ich auf gar keinen Fall...
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 19.12.2018 13:59
    Hallo Mädels

    Bin heute ES+8 im 2.ÜZ und auch mir fällt es so schwer zu warten..
    die Tage vergehen so langsam und es fällt mir auch total schwer mich abzulenken!
    auch während der arbeit muss ich immer wieder was googeln :D kennt ihr das?
    Habe seit Eisprung immer wieder mal n ziehen im Bauch, oder mir ist richtig kalt nachts, das kenne ich von mir auch nicht.. hin und wieder ist mir auch aufgefallen, dass mir kurz richtig übel wird.
    Als hätte man einen schlag in den Magen bekommen.
    Ich möchte frühestens am Samstag testen.
    Habe Angst vor der Enttäuschung...
    Drücke euch fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 19:59
    @Silvana: bin heut ES +13 und bei nir ists genau andersrum. Habe jetzt seit 7 Tagen Mensschmerzen, aber vor allem im Ruhezustand. Sobald ich mich bewege gehts, sitze oder liege ich, kommen sie. Bin seit gestern ständig auf demKlo, weil es sich so anfühlt als würde die Bkutung kommen... aber bis jetzt...nichts. Müsste sie dann morgen, spätestens Freitag aber bekommen. Abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 09:02
    Das tut mir Leid :-(
    Ich könnte das ja nicht und weder Temperatur messen noch Ovus benutzen. Zumindest jetzt wo wir am Nachwuchs arbeiten und das obwohl ich einen extrem regelmäßigen Zyklus habe.
    Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 19:06
    Also ich bin heut bei ES+14 und habe seit 8 Tagen Mensschmerzen und keine Mens. Bei meinen Schwangerschaften hatte ich immer extreme Brustschmerzen,deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Mens morgen kommt. Wenn sie bis Samstag nicht da ist, teste ich mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 12:34
    Nein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 18:17
    Doch... jetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 12:19
    Hallo meine lieben „mithibbler“,😊

    ich bin grade im 1 ÜZ und habe am 8.12 meine Pille abgesetzt. Ich bekam natürlich ich sofort die Abbruchblutung und seit dem sind wir voller Vorfreude!
    Ich habe die Pille über ca 10 Jahre verteilt immer mal wider abgesetzt oder auch verändert.
    Allerdings kam mein Eisprung auf den Tag genau richtig , habe mit ovu tests nachgeholfen.. jetzt bin ich ES + 3 und habe ziemlich starke Blähungen und zwicken im Unterleib nicht so stark wir bei der Mens aber dafür konstant ..
    Ich habe später einen Termin beim FA er will nachschauen ob alles in Ordnung ist und ich bin absolut aufgeregt !
    Es wäre so ein Wunder wenn wir im 1 üz schon unser Wunder bekämen
    ❤️

    Gibt es wunschmamis die grade in der gleichen Situation sind und mit Hibbeln möchten ?

    Liebe Grüße lati
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 27.12.2018 22:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich aus dieser Gruppe verabschieden. Bin jetzt bald in der 11 SSW angekommen und bei mir scheint bisher alles gut zu sein.
    Ich wünsche allen Hibblerinnen gaaanz viel Erfolg im neuen Jahr Kleeblatt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 22:10
    Ich bin heute ES +7 und hibbel mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 10:39
    Hey sabi810,

    hast du irgendwelche Symptome ?
    Ich war gestern beim Frauenarzt hatte da einen Termin 😊
    Er hat zu mir gesagt das der Eisprung statt fand, und meine Schleimhaut super aussieht und es eine hohe Chance gibt das es klappt 🤩
    Hab seit dem es also seit 4 Tagen leichte Krämpfe we bei der Mens aber sehr abgeschwächt ..
    Habt ihr das auch ?
    Liebe liebe Grüße und einen guten Rutsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.12.2018 11:31
    Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor 😊
    Ich bin 26, mein Verlobter und ich versuchen seit einem halben Jahr unser Glück, bisher leider erfolglos🙄
    Durch meinen FA habe ich Mönchspfeffer verschrieben bekommen, das nehme ich nun seit knapp einem Monat.
    Als ich letzte Woche im Krankenhaus war, wurde festgestellt, dass mein Hcg Wert leicht erhöht ist, einen SS Test habe ich gemacht, leider negativ...
    Aktuell befinde ich mich bei ES+1 und hibbel fleißig, dass es bald klappt 🤗

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 12:39
    Hey liebe Lika ,
    das dein hcg wer höher ist klingt doch gut oder ?
    Wer weiß vielleicht wird es ja noch ein Neujahres Wunder :-)
    Ich hibbel mit dir und drücke all meine Däumchen das es klappt für euch ❤️
    Ich darf in 8 Tagen testen und bin von Sinnen in der Hoffnung es klappt direkt 🤩

    Liebe grüsse an alle hoffentlich-bald-Mamis ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.12.2018 13:43
    Hallo Latifahalisa 😊
    Ja, eigentlich klingt es ganz gut, der Wert war aber lt. Laborwerten nur minimal erhöht, bei 0,5 mU/ml.. Ich warte mal ab, ein Text liegt noch bereit 😊

    Ich drücke dir natürlich auch gaaaanz fest die Däumchen 😊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 13:53
    Lika , ein Test bereit zu haben ist immer gut !
    Ich hab auch schon sinnlos einige verballert .. man horcht ja immer so sehr in sich hinein und bildet sich viel ein ...
    Gestern wurde mir plötzlich spei übel am Abend dann hing ich würgend über der Toilette 😣
    Aber es ist ja bei es + 4 noch zu früh etwas zu merken .. ich denke es kam durch die ganze Aufregung beim Arzt .. seid ihr eigentlich bei einem Mann oder einer Frau in Behandlung ?
    Ich muss sagen früher habe ich mich wehement gegen einen männlichen gYn gesträubt aber jetzt fühle ich mich richtig wohl mit meinem männlichen gyn ..
    Wie sind eure Erfahrungen damit ?

    Liebe Grüße 💐
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.12.2018 14:58
    Ja da hast du wohl recht🙈
    Aber irgendwann wird ein Test mal positiv sein und dann haben sich alle Kosten und Mühen gelohnt 😬
    Ich habe ja zuletzt nicht mehr wirklich gehofft, da hat die Nachricht aus dem Krankenhaus mich wirklich durcheinander gebracht jetzt😬

    Ich bin mittlerweile bei einer Ärztin, zuvor nur immer bei Männern. Sie hatte ich kennen gelernt, als ich wegen einer geplatzten Zyste in die Notaufnahme kam.. Und sie ist wirklich total ruhig und herzlich, da fühle ich mich super wohl 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 17:48
    Absolut .. für den Wunsch lohnen sich wohl alle kosten und Mühen .. und Mann kann später definitiv sagen „ du warst ein Wunschkind“ mit allem was dazu gehört ...<br />
    Aber was ich nicht ganz verstehe du bist ja es+1 wie kann da der Wert schon steigen ..? Oder war das im letzten Zyklus 🥴oder bin ich durcheinander gekommen mit den Zahlen ..<br />
    <br />
    Ja also ich war immer bei Frauen aber da habe ich mich nie so wohl gefühlt und bin auch nur notgedrungen dahin gegangen ..<br />
    Aber der jetzige Arzt macht mir so viel Mut und gibt mir so viel Zuversicht sodass ich mich rundum gut fühle !
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.12.2018 18:11
    Ja, ich also, wenn ich nach meinem Kalender gehe, war ich da eine Woche nach meiner mens, also prinzipiell könnte es nicht sein.. Das habe ich mir auch direkt gedacht..
    Allerdings war meine letzte mens drei Tage zu spät und auch nicht wirklich da.. Bloss zwei Tage ganz hellroter Ausfluss...
    Von daher weiß ich nicht, ob es nicht einfach eine Einnistungsblutung war oder was auch immer :/
    Ich warte einfach meine nächste fällige mena ab🤔

    Ich hatte immer Angst zu einer Frau zu gehen, da jeder sagte, die seien nicht so einfühlsam 🙈

    Aber ich denke, dass ist dann doch einfach vom Mensch abhängig 😊
    Hauptsache, man fühlt sich wohl, da wo man ist. Alles andere bringt ja nichts 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:24
    Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen !
    Wann ist der Termin wo deine Regel kommen sollte ?
    Meine sollte in 12 Tagen kommen eine unfassbar lange Zeit ... hoffe sie geht schnell um !!
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.12.2018 19:27
    Dankeschön 😊
    Meine soll in 13 Tagen da sein. Ich hoffe nicht🙈
    Ich drücke dir natürlich auch gaaaanz fest die Daumen ❤️
    Antwort
Seite 24 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste