menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.01.2019 14:45
    Das ist ja hier ruhig geworden 🙈 ich bzw die Kinder und ich waren nun 3 Wochen auf Kur 🙈 mein Zyklus hatte sich direkt davor nochmal um 10 Tage verkürzt (natürlich 2 Tage vor Anreise) in der Kur war ich der Meinung denn ES zu spüren, allerdings bis jetzt noch keine mens (funktioniert hätte es ja nicht können 😂) nun warte ich mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 13:27
    Hallo Rasselbandenmama,
    ich hoffe, du hast dich gut erholen können! Dein Zyklus hat sich ja jetzt in den letzten Monaten ganz gewaltig verkürzt :-) Bei wie vielen Tagen bist du jetzt?
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr den nächsten ES gut nutzen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 13:54
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. 🙂 ich hoffe euch geht es soweit gut.

    Ich bin nun 13. SSW und liege seit heute mit leichten Blutungen im Krankenhaus. Für mich heißt es nun abwarten.

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 14:12
    Oh nein Malu81

    Drücke dir ganz fest die Daumen. Was sagen die Ärzte? Geht es dem Baby gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 14:29
    Ohje, Malu ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 15:34
    Dem Gummibärchen geht es zum Glück gut.

    Es ist total langweilig nur zu liegen aber was muss das muss 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 16:01
    Solange es dem Krümelchen gut geht! 🙂
    Kannst du keine Serien schauen oder ist das nicht so deins?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 20:13
    Ich hab hier sogar Sky 😁 und vorhin habe ich Ferdinand angeschaut, nach 3 Folgen Knight Rider.

    Zumindest zappelte das Krümelchen und hatte ordentlichen Herzschlag. Naja, Ultraschall um 6 Uhr morgens, da hat es noch geschlafen.

    Ich muss 2 x tägl. Utrogest und Magnesium nehmen.

    Hat jemand Erfahrung mit Utrogest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 20:28
    Ich Nehme in der zweiten zyklushälfte famenita. Ist wie utrogest. Ich nehme es für meine gelbkörperschwäche. Hilft die gebärmutterschleimhaut aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Wird in der Schwangerschaft auch bei Blutungen wie bei dir gegeben. Die Blutungen hören dann meist nach ein paar Tagen auf
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 03.01.2019 00:58
    Malu gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst 😘

    Frau Flausch der letzte Zyklus war 56 Tage aktuell bin ich am zt 35. und irgendwie bahnt sich wieder der es an (grad ist mir echt übel, das hab ich dann öfter mal, der liebste ist Freitag wieder da, dass müsste gut hin hauen) die Kur war ganz ok (hatte alle Kinder mit) wir hatten auch etwas schnee ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:19
    Rasselbande, hast du es mal mit Clavella probiert? Ich hab zwar 32-Tage Zyklen gehabt aber der ES war immer so spät. Nach Clavella lag mein ES (warum auch immer) nicht mehr an ZT 23 sondern direkt bei ZT 12. Meine Frauenärztin rät öfter zu diesem Mittel. Vielleicht ist das auch was für dich.


    Bin aus dem KH entlassen worden. Soll mich schonen und ausruhen. Muss morgen zum FA, mal gucken was die sagt.

    Krümelchen ist sehr aktiv und bei 12 + 1 stolze 6,1 cm groß 😁 in den letzten 2 Wochen 2,5 cm gewachsen.

    Danke w211186, dachte man nimmt das nur bei Kiwu.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 04.01.2019 04:54
    Malu, schön, dsss du wieder raus bist 😘 bist du jetzt noch krank geschrieben? (Sicherlich oder?) ich glaub recht wenig an so helferlein 🙈 und hab eher Angst, dass es mir noch mehr durcheinander bringt 🤦🏼‍♀️ Vielleicht ab April, dann hibbeln wir schon ein Jahr 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 14:38
    Schmecken tat mir das Zeug nicht und auflösen ging nur in warmen Getränken. Ansonsten hatte man Krümelchen drin.


    Ja ich bin weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Das Utrogest muss ich mir auf Privatrezept kaufen da es nicht in diesen Stadium der Schwangerschaft als Medikament anerkannt ist und somit nicht von der Krankenkasse gezahlt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.01.2019 18:42
    Malu wie gehts dir denn? Kannst du dich daheim mit dem Zwerg etwas entspannen?

    Ich bin voll im hibbeln 🙈 gestern war wohl der ES (Mumu bis heute Mittag war offen und weich ☺️) nun heißt es warten 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 22:07
    Ich hatte heute eine eklig braune Blutung nach dem Aufstehen. Lt.. Vertretungsarzt ein abblutendes Hämatom. Tagsüber war gar nichts mehr.
    Weiterhin viel liegen. Leider kann sich das immer wieder füllen und ablaufen. Er weiß auch nicht wozu man mir im KH Utrogest verordnet hat. Es gibt keine Beweise dass das zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft helfen soll. Tolle Aussichten! Bin nervlich am Ende.

    Im Internet finde ich nicht viel dazu. Nur dass viele sowas bis zur 12. SSW hatten und bei mir ging es ja erst in der 13. Woche los.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.01.2019 23:10
    Oh Malu das klingt nervenzerrend 🤦🏼‍♀️ Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald wieder alles beruhigt und du eine wunderschöne Sorgenlose Schwangerschaft hast 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 09:37
    Hallo Mädels
    Ihr hattet recht man muss einfach mal abschalten
    Ich hatte seit Tagen bissel geschwollene Brüste und in Ruhe oder auch bei Anstrengung dieses Ziehen im Bauch
    Gestern war ein Scheiß Tag auf arbeit also hab ich mal getestet obwohl ich diesen zyklus nicht mal gemessen hab um den eisprung zu filtern
    Und was soll ich sagen er wurde innerhalb paar Sekunden POSITIV
    Nun heißt es weiter warten und hoffen das es sich gut entwickelt
    Werde mal nächste Woche ein Termin für Februar holen damit man auch eventuell schon was sieht
    Wenn ich Beschwerden bekomme muss ich ja eh eher hin
    Und noch was gutes zur Mutter Kind Kur geht's im April nach Rügen
    Daumen sind weiter gedrückt für alle Mädels 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 09:39
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 10:08
    Vielen Dank
    Ich hoffe es geht alles gut
    Hatte ja schon eileiterschwangerschaft und missed abortion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 15:22
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Positiv denken auch wenn es schwer fällt. Man hat es leider eh nicht in der Hand, was das Schicksal für einen bereit halt.

    Ich bin für diesen Zyklus auch wieder sehr pessimistisch. Mein Thermometer hat mitten im Zyklus das Spinnen angefangen, daher weiß ich nicht, ob und wann ich einen Eisprung hatte. Wenn dann bin ich jetzt ES plus 9, 10 oder 11. Aber ich bin seit Tagen so schlecht gelaunt und so niedergeschlagen, dass es seit dem Abgang im August nicht mehr klappt. Totale Resignation gerade :-(
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.01.2019 18:31
    Love my Girl herzlichen Glückwunsch ☺️ Weist du schon den Vet?

    W211186 wie gehts dir denn jetzt? Du müsstest ja schon es+ 15 sein oder sogar weiter 🙈

    Frau Flausch wie geht es dir?

    Malu wird es bei dir langsam entspannter?

    Ich bin noch paar Tage von der mens entfernt und bin gespannt was der Zyklus bereit für mich hält
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 19:13
    Lieb dass du fragst 🤗 leider habe ich am Sonntag meine Tage wieder bekommen. War so guter Dinge. Jetzt dachte ich mir Vlt habe ich keine eisprünge weil die Temperatur kaum hochgeht. Wollte mal einen hormonstatus machen lassen aber den müsste ich selbst zahlen da der Abgang ja erst ein halbes Jahr her ist. Bin unschlüssig was ich machen soll. Meine osteopathin meint ich muss loslassen, meinen Kontrollwahn lassen und entspannen. Hahaha...
    Wann ist bei dir NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 20:10
    Hallo
    Ja laut Kalender der 19.9 aber hab mir für Februar erst ein Termin geben lassen
    W211186 ich dachte auch immer wie soll man denn los lassen aber ich habe es auch durchgezogen
    Hatte mir eigentlich neue globuli bestellt die sind bis heute nicht angekommen und die agnus castus waren kurz vor Weihnachten alle
    Also drauf verzichtet auch keine ovus gemacht einfach geherzelt
    Und irgendwann fühlte ich mich anders als man es vorher in den Zyklen vorgespielt bekommen hat
    Denn die Symptome habe ich jetzt gar nicht als in den Fake Zyklen
    Mir geht es super
    Mein Mann weis es immer noch nicht
    Es soll eine große Überraschung werden🤣
    Viel Erfolg allen weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.01.2019 20:46
    Ich müsste am 20.01. nmt haben. Ja das loslassen ist echt schwierig, bei dem kleinen hab ich dann mit dem
    Thema abgeschlossen und nach 3 Monaten würde ich schwanger 🙈 und schade das die Pest dann doch kam

    Lovemygirl hast du überhaupt Beschwerden bzw Symptome? Oder gar nichts? Wie möchtest du es deinem Mann sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 21:05
    Ich habe an sich nur ein leichtes ziehen ab und zu und meine Brüste sind angeschwollen und etwas bei Druck schmerzhaft man sieht auch ganz leicht die Gefäße hervor
    Aber sonst nix weiter keine übelkeit und so
    Mein Verräter ist worchester sauce war bei meiner großen Maus damals auch schon das könnte ich trinken
    Naja ich wollte warten bis ich beim Arzt war und ein Bild habe
    Hoffe er bekommt nicht mit das ich nicht meine Regel bekomme
    Gehen ja eh beide in Schichten da sieht man sich ja wenig
    Wollte halt das es sicher bestätigt ist vom Arzt
    Antwort
Seite 25 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste