menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 26.08.2018 09:22
    Heute laut App meine ES und der Ovu in der Früh schlug auch direkt an. Ist dann morgen ES+1 oder ist erst morgen der ES ? 😅 wenn man sagt zwischen 12 und 36 Stunden.
    Gestern habe wir unseren Jahrestag auf jede Fall genutzt.
    Heute sind wir schon wieder den ganzen Tag unterwegs.
    wünsch euch einen schönen Sonntag ❤
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.08.2018 12:36
    Guten Morgen ihr Lieben 😊
    Sunny Unterbesetzung ist immer blöd und das stresst ungemein 🤦🏼‍♀️

    Mmh irgendwie hat der CB heute keine Tests mehr angefordert, wahrscheinlich weil gestern ein niedrig war (ich dachte der fordert im ersten Zyklus an bis die mens kommt 🤔)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 10:24
    Hallo meine liebe Gruppe!! :-)

    @sunny-sunshine: unterbesetzung ist echt mies. Vorallem leistet ihr eh schon eine wahnsinnige Aufgabe. Hab vor jedem der einen Pflegeberuf ausübt größten Respekt. :)

    Brauch mal euren Rat. Wann fange ich mit den Ovus an ? Da mein Zyklus seit neustem total unregelmäßig ist.

    Einen guten Start in die neue Woche !
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.08.2018 10:29
    Normal bzw sinnvoll wären ovus ab dem 10.zyklustag, da müsstest du auf der sicheren Seite sein und nichts verpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 13:30
    Uuiii, da wäre ich auch ganz aufgeregt 😁 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 14:02
    Oh drück dir feste die Daumen !!! Denk man dich und an deinen kleinen Krümel 💕 meld dich danach

    Ok. Also für die strohblonde nochmal ganz genau. Mens Beginn war am 17.08. .... dann Beginn ich heute damit ? 😁😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 16:02
    Ich benutze zwar keine Ovus, aber der erste Tag der Periode ist ZT1. Daher müsste heute bei dir ZT11 sein. Ich würde anfangen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 27.08.2018 17:20
    @JanineR jetzt bin ich neugierig 😋 ;)
    hat man schon was gesehen? ES+1 jetzt wird wieder gehibbelt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 27.08.2018 17:35
    juhuuu Glückwunsch :) freut mich sehr für dich. Drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut weiter geht ❤🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 19:19
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.08.2018 09:18
    Oh wie toll Janine ❤️ Herzlichen Glückwunsch nun ganz offiziell 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 14:12
    Nachdem bei mir heute die Temperatur gefallen ist und die Pest schon an der Tür rüttelt, ergänze ich die Liste nun. Ich bin schon sehr traurig, aber ich hatte damit gerechnet (gehofft habe ich natürlich bis zum Schluss). Was mich einzig irritiert ist, dass meine Oberweite kurz nach dem ES wirklich MEGA gewachsen ist (ich nehme seit über einem Jahr keine Hormone mehr). Naja, vielleicht tatsächlich Zufall.

    Achso, ich hab den August nun entfernt. Es stand ja nun eh niemand mehr für August an.
    Auf in den neuen Zyklus!!

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~

    🌺Folio - 29 Jahre - 1 Kind (2) - 7. ÜZ - NMT 05.09.
    🌺Sunnny_Sunnshine88 - 29 J. - k. Kinder- 2. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.
    🌺FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 25.09.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~

    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.08.2018 14:32
    Wie schade Frau Flausch 🙈 aber es klappt bestimmt schon bald 😉

    Bei mir ist alles ruhig (ich kann ja nur schätzen ob der ES vor 1.5 Wochen war weil der cb eben kein Max gezeigt hat) der FA Termin gestern war sehr ernüchternd
    Ich warte jetzt einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:54
    Versteh dich total FrauFlausch.. man hofft einfach trotzdem noch bis zum Schluss. Aber das wird 💕

    Ich habe nun gestern mit den Ovus angefangen... laut meinen Berechnungen UND meiner App sollte der Eisprung eigentlich demnächst anstehen... die App sagt fruchtbar. Doch der Test ist sowas von negativ... 😁 vielleicht haben wir ja immer zum "falschen" Zeitpunkt geherzelt.
    Bin total euphorisch und hab solche großen Hoffnungen!!! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 16:59
    Danke euch beiden!
    Rasselbandenmama, was hat der FA denn gesagt?
    Julinchen: diese Euphorie kenn ich. Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 17:22
    Ich glaube bei mir hat es wieder nicht geklappt. Bin zwar erst ES +7 aber habe schon das Gefühl das die Pest jeden Moment eintrudelt. Dann bin ich langsam echt frustriert 😪

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 18:08
    Ach Mensch... Ich hoffe, du irrst dich und es hat doch geklappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 18:11
    Das hoffe ich auch. Mich nervt es das es beim ersten relativ zügig ging und jetzt so ewig dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 18:16
    Danke Janine für den Tipp. Glaub mir das hört man zu oft und hilft auch nicht. 2 Monate haben wir das so probiert und wirklich abschalten kann man auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.08.2018 18:24
    Julinchen da bin ich ja gespannt wann dein ovu positiv ist 🙂

    Frau Flausch es war halt irgendwie alles komisch, ich hab vorher den Kinderwunsch angesprochen weil ich dachte ich könnte das mal sagen 🤔 darauf ging sie erst gar nicht ein, dann wurde der Abstrich gemacht und dabei meinte sie dann ich solle mal ein Blutbild machen lassen, sie macht sowas aber nicht (hab dann nämlich nachgefragt). Den US musste ich selber zahlen (mir war es wichtig das da geschaut wird, weil ich schon einige Zysten hatte und das auch oft meine Schmerzen rechtfertigen würde und weil ich in der Familie da auch schon böses erlebt habe) aber da hat sie nur grob geguckt und auch gar nicht geguckt ob evtl erst noch der ES aussteht oder ob was aufgebaut ist 🤔 alles sehr merkwürdig. Also es wurde von ihr heraus nur der US, Blutdruck und abtasten gemacht. Beim letzten Mal wurde auch der Urin etc getestet aber ist wohl alles nicht mehr 🤔

    Folio ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Du sagtest doch mal, dass du (glaub bei Janine) schon wusstest, dass sie schwanger ist, weil du Anzeichen gedeutet hast. Was wären das denn für welche? Ich hatte meist nur die Übelkeit 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 18:34
    Auf jeden Fall ziehen im ul wie muskelkater. Schwächere Blutungen auch über nmt heraus und meist nur dunkel und natürlich wenn die Temperatur über nmt und weiter oben bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 18:37
    Bei mir ist auch alles gut gegangen trotz Blutung drück dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 18:45
    Berlin. Fast bis zur 12.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2018 19:01
    Ging alles ganz normal weiter. Haben viele Frauen. Ist alles sehr gut durchblutet. Meist kommt es nach dem herzeln oder warm baden. Hat mir der Arzt beides verboten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 19:24
    Hallo,

    ich bin Sandra und 28 Jahre.
    Im Dezember 17 habe ich die Pille abgesetzt..

    Im April hatte es sehr schnell geklappt und ich konnte positiv testen. Leider wollte das Würmchen nicht bleiben :(
    Seitdem wollte es mit den Zyklus nichtmehr so recht klappen und habe ich mit Clomifen unterstützt. Nun ist heute ES+3 bei mir und ich hoffe soooo sehr, dass es geklappt hat.

    Würde mich gerne bei euch mit einreihen :)

    Viele Grüße
    Antwort
Seite 8 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste