menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 13:36
    Ich drück dir die Daumen liebe Janine. Das hört sich doch alles echt super an.

    @FrauFlausch : ich hoffe dass es Anzeichen sind und NICHT für die Mens :)

    Freu mich in so einer tollen Gruppe zu sein. Fühl mich bei euch echt wohl. Habe auf euren Rat nun die Ovus von Davids bestellt. Ich hoffe es bringt mir Glück, ich vermute nämlich meinen Eisprung eine Woche später wie ausgerechnet / Angabe auf meiner App.

    ~~~Hibbeln im August~~~
    FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08.
    Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.08.

    ~~~Hibbeln im September ~~~
    Sunnny_Sunnshine88 - 29 Jahre - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 08.09.
    Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~positiv getestet~~~
    JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 22.08.2018 14:05
    Julinchen hast du die ovus schon? Ich drück dir die Daumen, dass es mit ovus schneller geht 😉

    Frau Flausch ich drück dir auch die Daumen, hast du immer schon eine Woche vorher schmerzen?

    Janine das hört sich alles super an 🎉 hast du hcg werte bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 21:21
    Rasselbandenmama, das letzte Jahr hatte ich ja den Kupferperlenball. Da war eh alles anders. Vor meiner letzten Mens (1. ohne Ball) war es aber zumindest nicht so wie jetzt. Da war das nur 2, 3 Tage davor und Schmerzen im unteren Rücken /Nierengegend hatte ich vor der Mens noch nie. Ich schätze, das kann alles und nichts sein 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.08.2018 14:18
    Ich drück euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 19:57
    Ich fürchte, der rote Drachen kündigt sich an... 😕 Ich hatte heute schon ganz leichte, rosa Schmierblutung... Das würde dann bedeuten, dass meine Oberweite so gewachsen ist, weiö ich gersde schlicht und ergreifend zu viel esse 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 23.08.2018 20:21
    FrauFlausch: das ist aber schade :(
    hätte mich gefreut wenn es geklappt hätte. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 20:30
    Danke ihr beiden. Es ist echt schön, dass man hier so viel Mitgefühl bekommt! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.08.2018 21:10
    Frau Flausch warte erstmal ab, ob Sie richtig kommt 😘

    Mir ist schon seit Sonntag übel (teils mit aufstoßen 🤢) und müde 😓 und meine Brüste kribbeln, Schatz sagte schon die wären größer (er ist ja leider paar km weiter weg und da gehts nur per Fotos 😂) oh ich bin so gespannt auf Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 22:37
    Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! Das klingt ja erst maö nicht schlecht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.08.2018 23:29
    Danke schön, ich wünsche uns, das wir bald ein krümelchen unter dem Herzen tragen dürfen ❤️ Wenn der ES von mir richtig gedeutet wurde, habe ich nächstes we nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 09:14
    FrauFlausch: abwarten *positiv denken* der Drops ist noch nicht gelutscht.wie wir bei Janine Sehen, kann sich das Blatt noch wenden:) däumchen sind gedrückt.... wie natürlich auch für Rasselbandenmama. Das wäre ja total schön ! 😁
    Kannst du schon testen ? Bin doch noch recht unerfahren.

    Meine bestellten Ovus sind nun da und ich werd mich nach Feierabend mal damit beschäftigen. Hab im Internet nun viel gelesen und habe glaub zu große Erwartungen. Bei vielen klappt es Dank Ovus sofort...und ich bin jetzt so voller Vorfreude.

    Wünsch euch allen ein tolles Wochenende. Danke für die tolle Gruppe hier !
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.08.2018 16:52
    Julinchen testen wäre erst ab nmt, allerdings muss ich Montag zur FÄ und vielleicht nimmt sie mal Blut ab (zur Kontrolle wie es denn in der 2.zyklushälfte aussieht) da könnte man schon ein hcg Anstieg sehen 🤷🏼‍♀️ Schatz ist ja überzeugt das da was im Busch ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.08.2018 17:13
    Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Bin heute ES +3.hab mir gestern alles durchgelesen und hätte dir schon früher sagen können das es geklappt hat Janine. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Rasselbande wäre es nicht sinnvoll bei so langen Zyklen Temperatur zu messen? Da wärst du viel sicherer als mit den ovus!

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.08.2018 17:24
    Folio, mit der Temperatur kenn ich mich gar nicht aus und da bei mir jede Nacht anders ist, wäre da glaub auch keine gute Kurve dabei, weil ich selten durchschlafe und der Wert dann verfälscht wäre aber danke für den Tipp. Ich teste zu den ovus noch den MuMu und das war bis jetzt recht verlässlich (bis auf den Katastrophenzyklus)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 18:17
    Folio, du bist natürlich herzlich willkommen bei uns :-) Vielleicht magst du dich ja noch in unsere Liste mit eintragen?

    Rasselbandenmama, ich schlaf auch oft nicht durch, aber das ist bei meiner Temperaturkurve noch nie ein Problem gewesen. Ich merk erst was, wenn ich tatsächlich für längere Zeit aufgestanden bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.08.2018 20:12
    Hallo ihr lieben, danke für die liebe Aufnahme.
    Ich bin 29 habe ein Kind der nächste Woche Samstag 2 wird und war bisher 3 mal ss. Dadurch kennt man die Anzeichen ein wenig. Ich komme aus der Nähe von Berlin. Hab es nicht weit dorthin.
    Rasselbande durch meinen kleinen und großen Mann 😁 kann ich auch nie durchschlafen und jede Nacht ist anders trotzdem schafft es meine Temperatur gleichmäßig zu bleiben. Vielleicht wäre das eine Alternative und du weißt auch ob du es hast oder nicht.
    Ich bin jetzt im 7. ÜZ, leider. Beim kleinen hat es im 4.ÜZ geklappt. Diesen Monat habe ich wieder mit Temperatur messen angefangen weil mein letzter Zyklus überraschend nur 22 Tage war. Das hat mir etwas Sorgen gemacht. Hoffe das es jetzt endlich mal klappt.
    Liste aktualisiere ich gleich mal 😉

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.08.2018 20:24
    Hoffe das stört euch nicht aber vielleicht findet man sie dann schneller :

    ~~~✊Hibbeln im August✊~~~

    🌺FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.08.
    🌺Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.08.

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~

    🌺Folio - 29 Jahre - 1 Kind (2) - 7. ÜZ - NMT 05.09.
    🌺Sunnny_Sunnshine88 - 29 J. - k. Kinder- 2. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~

    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.08.2018 20:30
    Ah ok ich hatte das nur irgendwo gelesen, dass das die Temperatur durcheinander bringt 🤷🏼‍♀️ Vielleicht fange ich mal damit an 😉 stimmt das das man den ES dadurch erst sieht wann er ist und somit schon vorbei ist? Welche Anzeichen waren es denn Janine die du hattest 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.08.2018 20:43
    Rasselbande ja das stimmt aber wenn die Temperatur runter geht weißt du du bist fruchtbar. Hab ich jetzt ganz oft gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 20:49
    @Folio: find ich gut so :)

    @Rasselbandenmama: genaugenommen ja. Aber es hilft zusammen mit Muttermund und Zervixschleim das ganze gut einschätzen zu können.

    Bei mir sind zwischenzeitlich die Rückenschmerzen so gut wie weg, aber dafür wurde die Blutung nun etwas stärker. Mens sollte eigentlich Dienstag oder Mittwoch kommen... Fühlt sich langsam aber nach Mens an, was sich da anbahnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.08.2018 21:12
    Frau Flausch dann wird es auch die Pest sein. Man kann das ja mit der Zeit gut einschätzen. Als ich damals im 4.ÜZ ss war dachte ich auch ich bekomme sie, aber die dollen rückenschmerzen sind ausgeblieben.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 25.08.2018 06:30
    Guten Morgen :) Mit dem Handy ist es bei mit gar nicht so einfach alle Beiträge zu lesen. Dauert ne Weile.
    Hallo Folio schön das du da bist :). Das mit der Temperaturmessung wird bei mir nicht gehen denke ich :( ich habe so blöde Dienste ( 3 Schichten und das auch komplett durcheinander) Die ganze Woche war echt schlimm auf Arbeit und bin dadurch total gestresst.. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf meinen Versuch aus , schwanger zu werden.
    FrauFlausch :( das ist echt schade ich wünsche dir das es in der nächsten Runde klappt:) natürlich wünsche ich das jedem hier. :)
    schönes Wochenende. 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.08.2018 07:23
    Frau Flausch, das ist doch kacke 🙈 schade echt.
    Janine ok das mit den Blutungen Mmh so hatte ich es Anfang August und da war trotzdem nichts 🙈 ich hab irgendwie eine total merkwürdige Nacht hinter mir, ich musste so oft aufs Klo 😂 und irgendwie hat der clearblue nun auch niedrig angezeigt ich glaub weil ich so oft am Klo war 🙈 denn normal fängt der sich ja bis zur mens angeblich nicht mehr wenn kein Max kam.

    Sunny in welchem Bereich arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 25.08.2018 08:21
    :) )also mit dem Clearblue kenn ich mich nicht so aus aber kann bestimmt daran liegen das du wirklich oft auf dem WC warst. 🤔
    Ich bin Pflegefachkraft in einem Pflege und Altenheim.
    Ständige Unterbesetzung und zu viel Verantwortung des belastet im Moment sehr. Aber es gibt auch mal Tage da ist es echt schön und man fühlt das man etwas gutes gemacht hat. Doch derzeit ist es grad mehr frustrierend..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 14:34
    Danke, ihr Lieben 🙂 ich wünschte gerade fast schon, dass der rote Drachen etwas eher kommt, damit jegliche Resthoffnung beendet ist und ich mich auf den neuen Zyklus konzentrieren kann. Heute bislang kein Blut, aber das heißt nix. Ich versuche es jetzt positiv zu sehen, falls es nicht geklappt hat. Dann kann ich immerhin noch mal ein Gläschen Sekt trinken und noch ein bisschen länger vernünftig trainieren 🙈
    Sunny, in so einem Fall ist es mit der Temperatur tatsächlich schwierig. Vor allem, wenn die Schichten so oft wechseln.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich drücke uns allen weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
Seite 7 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste