menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 19:33
    Ich würde mich auch gern dazu gesellen 🙂 Ich bin Mandy, 31, habe einen 5-jährigen Sohn und wir wollen nun gern ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind hat es direkt im 1.ÜZ geklappt (trotz Pille im LZZ und Endometriose) und nun versuchen wir es schon seit Februar. Ich bin aktuell ES+2, habe mit CB Ovu getestet und merke den ES jeden Monat. Ich habe diesen Monat eigentlich ein recht gutes Gefühl - wir werden sehen 🙄 Ich habe einen regelmäßigen aber kurzen Zyklus von 24 Tagen. NMT müsste der 8.9. sein.

    Liebe Grüße 🙂🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 19:43
    Danke ihr Lieben 🌸

    Ich bin über der App drin, wie mache ich das? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.08.2018 19:44
    Janine, die Ärztin hat die Praxis nur übernommen anfangs dachte ich „ok erstmal umgewöhnen wird schon“ aber irgendwie wird es mir immer unangenehmer. Ich hab sie gefragt wegen der blutabnahme (wegen der Schilddrüsenwerte wie sie meinte) aber das verneinte sie, die dürfe das nicht mehr machen ich solle zum Hausarzt.

    Folio ah ok 🙈 ich frag weil ich am Wochenende so komischen glibber hatte mit einem hellroten Faden (ich kenne sowas vergleichliches als Schleimpfropf wenn es los geht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 19:56
    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~

    🌺Folio - 29 Jahre - 1 Kind (2) - 7. ÜZ - NMT 05.09.
    🌺Sunnny_Sunnshine88 - 29 J. - k. Kinder- 2. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.
    🌺FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 25.09.


    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~

    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 28.08.2018 21:19
    Hallo Elio87 und SandraW schön das ihr da seit :) drück euch auch die Daumen 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 00:13
    Hier ist ja langsam richtig was los! 😄 Schön!
    Freu mich, dass unsere kleine Gruppe Zuwachs bekommen hat 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 07:41
    🌺Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ
    NMT 08.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 07:41
    🌺Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ
    NMT 08.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 07:42
    Diese App ist ja furchtbar, hat noch jemand Probleme damit?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.08.2018 08:32
    Hallo Elio und Sandra 👋🏻

    Ich bin übers Internet mitm Handy drinnen und schaffe auch nie eine Liste zu kopieren 🤷🏼‍♀️

    FrauFlausch wieso bist du denn mitten in der Nacht online?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 09:25
    😄 Ich komm meist erst recht spät ins Bett 😉

    Ich finde das Forum generell manchmal etwas anstrengend zu bedienen. Schon allein, dass man jedes Mal anklicken muss, dass man zur neuesten Antwort kommt...

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~

    🌺Folio - 29 Jahre - 1 Kind (2) - 7. ÜZ - NMT 05.09.
    🌺Sunnny_Sunnshine88 - 29 J. - k. Kinder- 2. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.
    🌺1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.
    🌺FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 25.09.


    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~

    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 12:02
    Jetzt hab ich gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht auf deine Antwort reagiert hatte, Rasselbandenmama. Vielleicht solltest du dir wirklich einen anderen FA suchen, wenn deiner so wenig Eigeninitiative und Interesse zeigt. Du scheinst dich ja echt nicht wohl zu fühlen. So ähnlich ging es mir mit meiner alten FÄ. Ich hatte ihr vom Kinderwunsch erzählt und von ihr kam außer der Folsäureempfehlung nix. Kein US, kein Abtasten, keine Nachfrage nach irgenwelchen Risikofaktoren... Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mit Frauenärztinnen bislang nicht so wahnsinnig gute Erfahrungen gemacht hab. Der Mann hingegeben, bei dem ich einmal zur Vertretung war, war super. Ich bin da fast schon froh, dass sie ihre Praxis jetzt aufgegeben hat und ich ab jetzt beim Nachfolger bin. Ich hoffe, da wird das dann besser.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.08.2018 16:37
    Ich guck auch demnächst nach einem neuen FA und werde mich wohl vorher mit meiner KK in Verbindung setzen, nicht das es tatsächlich alles nicht mehr in den Umfang einer Vorsorge rein fällt 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 16:56
    Finde es auch sehr wichtig, dass man sich bei seinem FA wohl und vorallem gut beraten fühlt. Habe selbst erst letztes Jahr gewechselt. Von einer Ärztin zu einem Arzt.

    Gestern war auf dem OVU eine leichte Linie zu erkennen. Heute strahlen mich 2 fette Linien an. Ich nehm an mein Eisprung hat eingesetzt 👍😃 Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.08.2018 18:06
    Julinchen ich drück dir die Daumen 😊

    Ich konnte es heut nicht mehr abwarten und hab getestet (aber auch weil der liebste heut heim kommt und ich dachte ich hab ne tolle Nachricht) aber negativ 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 19:11
    Tut mir leid, dass du negativ testen musstest 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.08.2018 19:14
    Ach ich nehm es sportlich 😉 entweder hab ich wieder einen längeren Zyklus und das ab und zu ziehen was ich jetzt merke ist der Eisprung oder es hat einfach nicht geklappt 😉 hab mir gestern auch noch günstige ovus geholt und teste einfach mal 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 31.08.2018 18:35
    Janine es war ein clearblue, bis zu 5 Tage vorher zuverlässig 😂 ja ich bin da aktuell echt sehr entspannt, weil ich zb nicht immer den ES nutzen kann, wenn der liebste nicht da ist 😉 heute hatte ich plötzlich sehr guten zervix 🤷🏼‍♀️ Natürlich kamen die ovus erst nachmittags an und ab da war ich unterwegs mit den Kids und Hund 😂 ich teste morgen mal. vielleicht lässt mein Körper nur einen Eisprung zu, wenn der passende Part da ist 😂 wie gehts euch denn
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 31.08.2018 19:52
    Janine das klingt doch super 👍 hattest du vorher mit der Übelkeit zu kämpfen? ich hab sogar 3 Kinder und ein Plus-Kind 😊 also eine richtige Patchwork-Familie und ich liebe es 😊 jetzt basteln wir eben an einem gemeinsamen Würmchen (2 Kinder sind aus einer Ehe entstanden, die ich nicht mehr führen konnte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 22:28
    Hallo ijr Lieben, ihr klingt beide sehr positiv. Das freut mich 😃
    Janine, super, dass du leine Probleme mit Übelkeit hast! Davor graut es mich ziemlich und ich hoffe, dass ich auch drum rum komme, wenn sich bei mir ein Krümelchen eingenistet hat.
    Rasselbandenmama, wow das klingt nach großer Familie! Toll 😍

    Bin morgen auf einer Hochzeit und werde dann wohl den Sonntag zur Regeneration brauchen 😂 Hab jetzt noch 10 Tage bis zum ES. Das Basteln geht also bald wieder los 🙂
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.09.2018 08:00
    Frau Flausch, du klingst ja auch sehr positiv 😊 ich drück dir die Daumen, dass die 10 Tage schnell umgehen und ihr dann was schönes bastelt 😊

    Wir hatten heute noch einen Übernachtungsgast 🙈 und nachher steh ich Spalier. Mal sehen wie lange sich das zieht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 03.09.2018 12:19
    Hallöchen in die Runde :) wie geht's euch denn?
    Mich plagen seit 2 Tagen immer wieder US es nervt und fühlt sich so an als möchte meine Regel früher kommen 😪.
    Sind noch 5 Tage bis zum eigentlichen eintreffen.
    Am Samstag war ich auf einem Klassentreffen und wurde direkt von 2 Mädels gefragt ob ich denn schwanger bin. Autsch das tat weh, hab ein bisschen zugenommen in den letzten 4 Monaten:/
    schönen Montag euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:56
    Wir hatten das gleiche Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 03.09.2018 21:02
    Huhu sunny, ich drück dir die Daumen, dass die UL schmerzen für was anderes als die mens stehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 03.09.2018 21:48
    Das ist lieb 😅 aber so wie ich das im Gefühl habe glaube ich eher nicht. Sonst hab ich ja auch null Anzeichen. 🤗 schönen Abend
    Antwort
Seite 9 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste