menü
My Babyclub.de
Hibbeln mit Ava

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.08.2018 07:07
    @minimama ach ja das ist ja echt dann super genau bisher👌🏻😍
    Also ich teste nicht mehr gegen, möchte jetzt versuchen alles so entspannt wie möglich an zu gehen 🙂. Bin heute ZT28 gestern ist die Tempi abgefallen heute ist sie wieder oben...mhhh steig noch nicht so durch mit allem 😂

    @red oh ja dieses grübeln ist echt Gift 🙈🙈 NICHT Googlen! Du machst dich unnötig bekloppt dann, einfach versuchen positiv zu denken🍀❤️ Es ist deine erste SS oder? Wird sicher alles gut gehen 🙂🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 30.08.2018 08:40
    Gegoogelt hab ich bisher noch nicht und habe ich auch nicht vor, wie mein Freund schon sagte "wenn du jetzt googelst, dann steht da nicht,dass du schwanger bist, sondern das du eine tödliche Krankheit hast"
    Jetzt geht es auch schon wieder mit den negativen Gedanken und mein Freund hat heute Geburtstag und deshalb frei, also kann er mich gut ablenken 😊 und morgen bekomme ich dann hoffentlich schon die Ergebnisse.
    Und ja, das ist meine erste SS
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.08.2018 16:09
    Ich bin leider nicht gegen alles immun und darf nicht mehr in der Krippe arbeiten. Vielleicht kann ich aber im Kindergarten unterkommen, sofern die Betriebsärztin das erlaubt und andere zum Beispiel das wickeln übernehmen. Am 7.9 ist der nächste Ultraschall Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.09.2018 08:05
    @Red oh das mit der Immunität ist echt doof...hoffe du kannst im KiGa dann was machen, da du ja die Ablenkung gerne für dich hättest drück ich dir die Daumen 🍀. Dann siehst du euer Baby ja schon bald wieder ❤️.

    @me Tempi war jetzt lange oben und heute zeigt ava den Abstieg an...denke dann kommt auch meine Mens pünktlich😢 hätte mir so gewünscht bis zum 07.09. mit Testen warten zu können, sodass ich am 🌟ET wenigstens auch etwas Freude gehabt hätte😔. Jetzt wo der eigentliche ET näher rückt denke ich sehr oft an unser Sternchen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.09.2018 18:48
    Das wäre sicher schon gewesen Steinbock, wie sieht es denn jetzt aus? Ist die Mens schon da, oder besteht noch Hoffnung?

    Ich sitze immer noch zu Hause, es geht erst nach dem nächsten Ultraschall weiter, also räume ich hier gerade alles auf 😅

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.09.2018 21:24
    @Red die Mens kam direkt einen Tag nach meinem Post😂🙈 AVA lag also richtig mit der Tempi. Wann hast du denn deinen Nächsten Termin?

    🍼Hibbelliste🍼

    -------Überfällige Hibblerinnen--------
    ⏰ Banjo, 31J, k.Kind, 13. ÜZ, NMT 24.08.


    -------Hibbeln im September--------
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09


    -------Hibbeln im Oktober--------
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 5.ÜZ, NMT 05.10.


    ------Positiv getestet------
    💓 Red-fox, 24J., 3.ÜZ, VET 30.4
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.09.2018 22:45
    @Steinbock wenn man es positiv betrachtet, lag Ava jedenfalls richtig.
    @minimama90 ich drück dir die Daumen, dass sich die zweite Zyklushälfte normalisiert

    Mein nächster Termin ist am Freitag Vormittag, also gar nicht mehr lange hin. Nachmittags soll es dann auch mein Bruder erfahren (bevor mein Papa sich verquatscht, ein Wunder, dass er es seit Freitag weiß und es bisher für sich behalten konnte), er wünscht sich schon sehr, Onkel zu werden.

    Schade, dass Banjo sich so lange nicht mehr gemeldet hat, vielleicht meldet sie sich ja bald doch noch mal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 23:31
    Hallo ihr Lieben,
    Sorry wir hatten die letzten 10 Tage Norovirus im Haus... Wollte euch schon länger ein paar Informationen zu AVA geben...

    Ich verwende das Armband nun seit 18 Monaten und ich muss sagen, ohne zusätzliche Tests hätte ich nie richtig gelegen.... Es ist wirklich super um die Daten auszulesen und auch nach dem ES stimmte immer alles... Tempi usw.... Allerdings hat es bei mir bis auf ein Mal nie den richtigen Zeitpunkt zum ES gefunden.
    Ich kann euch nur empfehlen, zusätzlich mit ovu Tests zu arbeiten.
    Ich möchte das Armband nicht schlecht reden. Kleinsten Falls. Ich liebe es zur Beobachtung.... Nur, völlig darauf verlassen kann ich mich, nach der doch sehr langen Zeit nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 05.09.2018 07:56
    Danke Hummelchen für deine Erfahrungen, ähnliches habe ich, als ich mich vor dem Kauf informiert habe, auch gelesen, jedoch waren diese Erfahrungen eher die Seltenheit, weshalb ich mich erst für den Kauf entschieden habe. Für mich ist es jetzt erstmal sowieso egal, hat ja jetzt auch ohne Ava geklappt 😉
    Ich glaube einfach, dass diese Methode, so wie jede andere Methode auch, für einige besser funktioniert als für andere.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.09.2018 19:25
    So, ich habe jetzt mal eben meinen vET nach dem Arzttermin angepasst und Banjo von der Liste genommen, da sie sich ja leider schon lange nicht mehr gemeldet hat. Solltest du wiederkommen kannst du dich natürlich gerne wieder eintragen 😉



    🍼Hibbelliste🍼

    -------Überfällige Hibblerinnen--------



    -------Hibbeln im September--------
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09


    -------Hibbeln im Oktober--------
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 5.ÜZ, NMT 05.10.


    ------Positiv getestet------
    💓 Red-fox, 24J., 3.ÜZ, vET 11.05.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.09.2018 19:25
    So, ich habe jetzt mal eben meinen vET nach dem Arzttermin angepasst und Banjo von der Liste genommen, da sie sich ja leider schon lange nicht mehr gemeldet hat. Solltest du wiederkommen kannst du dich natürlich gerne wieder eintragen 😉



    🍼Hibbelliste🍼

    -------Überfällige Hibblerinnen--------



    -------Hibbeln im September--------
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09


    -------Hibbeln im Oktober--------
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 5.ÜZ, NMT 05.10.


    ------Positiv getestet------
    💓 Red-fox, 24J., 3.ÜZ, vET 11.05.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.09.2018 21:13
    @hummelchen oh das ist ja doof, habe mir Ava zugelegt das ich eben keine Ovus mehr nutzen muss😕...

    @minimama Daumen sind gedrückt 🍀😍

    @red schön das dein Termin gut gelaufen ist 😍, da wird sich dein Bruder ja freuen 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.09.2018 21:28
    Oh ja, er hat mir eine Stunde eine Vortrag gehalten, dass ich zu jung bin um Mama zu werden, Mama zu jung ist Oma zu werden,...😅
    Klingt vielleicht blöd, aber das ist seine Art sich zu freuen, er hat auch die ganze Zeit nur vor sich hin gegrinst und nebenbei gefragt, wann er es denn seinen Kumpels erzählen kann. Manchmal ist er eben etwas komisch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.09.2018 22:13
    @Red wie süß dein Bruder 😂🙈

    @mini ja das mit dem Spotting ist echt so ne Sache...ich habe immer den ersten Tag der Mens SB und hab es daher als Spotting gekennzeichnet wenn ich das aber in „richtige“ Mens ändere dann bekomme ich auch einen anderen ES gezeigt...bin mir da echt unsicher😕 wie machst du es denn nun? Bei SB Spotting oder doch lieber Mens eintragen?

    Gute Nacht ihr lieben 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.09.2018 22:42
    Huhu Mini,
    also während des ES habe ich das eig. nicht. Ich habe eigentlich immer den ersten Tag manchmal auch zwei vor meiner Mens SB und hatte das als Spotting eingetragen...oder wäre das falsch also besser die SB als mens direkt eintragen? Bin heute ZT12 und meine fruchtbaren Tage haben laut AVA gestern begonnen, was auch mit dem ZS etc. passt 🤗 sind also einfach mal fleißig 😎.

    Ja ich lade auch mal meine Kurve hoch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.09.2018 19:41
    Was ist denn mit Minipassiert? 😱😱 Warum ist alles weg, hat sie sich hier etwa gelöscht? Red du hast doch ihre Nummer hör doch mal bitte nach wie es ihr geht....

    Wie geht es dir und dem Krümel denn so? 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.09.2018 19:55
    Hallo Steinbock,
    Ja ich hab ihre Nummer, sie hat mir auch geschrieben, ich glaube sie hatte auch in der Hibbeln 2019 Gruppe was gepostet, aber da sie sich hier gelöscht hat ist der Post verschwunden. Es ist nichts passiert, sie hat einfach für sich beschlossen, dass der Kinderwunsch sie zu sehr einnimmt und das wollte sie nicht, weder für sich noch für ihre Tochter, deshalb konzentriert sie sich jetzt erstmal auf andere Dinge. Es kam auch für mich recht plötzlich und unerwartet, aber wenn das für sie jetzt die richtige Entscheidung ist, respektiere ich das natürlich.

    Mir geht es ganz gut, ich bin aber jetzt dank des Würmchens mehr oder weniger Vegetarier, ich kann einfach kaum noch Fleisch essen, riechen, oder dran denken 😅
    Donnerstag hab ich den nächsten Ultraschall Termin, ich freu mich schon so und hoffe, das alles gut ist.
    Wie geht es dir denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.09.2018 20:41
    Oh wie schade, jetzt habe ich gar keinen mehr hier mit dem ich übers tracken des Avas sprechen kann 🙈🙈du bist ja schon glücklicher Weise ss ❤️.

    Oh wie schön ist ja nicht mehr lange bis zum Baby TV. Ha wie lustig bei meiner ss mit dem Sternchen hätte ich nur Fleisch essen können (tue ich sonst eig. kaum😂) meinem Mann hat es gefallen. Wie unterschiedlich doch alles ist 🙂 meld dich doch gerne mal wie es beim US war.

    Mir geht es gut 🙂, bin heute bei ZT15 und soll an ZT19 meinen ES haben bin gespannt ob es diesen Zyklus vielleicht klappt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.09.2018 20:42
    Ach und sag Mini ganz ganz liebe Grüße bitte von mir 🙂und alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.09.2018 20:54
    Mini hat sich gefreut und bedankt 😊
    Klar, melde mich Donnerstag nach dem Termin wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 20.09.2018 18:14
    Also, der Termin war gut, war ja diesmal wirklich nur US keine richtige Vorsorge, aber ich konnte den Herzschlag sehen 😍
    Laut Größe bin ich wohl jetzt doch wieder etwas weiter und somit doch schon in der 8. Statt 7. SSW, aber das ändert sich ja gerade am Anfang öfter, also belasse ich es jetzt erstmal bis zum nächsten Termin am 9.10 so, wie es jetzt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.09.2018 15:59
    Ohhh das freut mich zu hören liebes🤗🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 15.10.2018 19:02
    Hat sich schon jemand das neue Ava angeguckt?

    Finde die Neuerungen etwas schwach auf der Brust...

    schmaleres Band, WLAN statt Bluetooth und Vibrationswecker. Alles ganz nett, aber brauchen wir das??

    Ich hätte mich über neue Funktionen hinsichtlich der Auswertungsmöglichkeiten mehr gefreut. Ein PCO-taugliches Ava hätte ich sofort bestellt und mein altes dagegen ausgetauscht. So gingegen... uäh. Da bleib ich beim Alten.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.10.2018 20:14
    Ich hab es mir jetzt gerade mal schnell angesehen, hätte gar nicht mitbekommen, dass es ein neues gibt, hab mir beim Kauf aber schon gedacht, dass nicht lange nach meinem Kauf ein neueres Modell geben wird, ist ja gefühlt irgentwie immer so. Aber ich glaube du hast recht Banjo, die Neuerungen scheinen eher schwach und dazu den noch teureren Preis...
    Vielleicht forschen sie ja gerade daran, Ava auch pco tauglich zu machen, kann mir vorstellen, dass das nicht ganz so leicht ist, aber es würde sicher einer Menge Frauen helfen, also hoffen wir mal, dass sich in der Hinsicht bald auch etwas tut und nicht nur am Design
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 15.10.2018 21:18
    Hallo Red-Fox!
    Stimmt, hab ich mir auch gedacht...Kaum hat man was gekauft, kommt eine neue Version davon raus. 🙄
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste