menü
My Babyclub.de
Hibbeln mit Ava

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Eintrag vom 09.08.2018 06:38
    Hallo ihr Lieben.
    Wie schon in der Hibbeln auf ein 2019 Baby Gruppe besprochen, eröffne ich hier eine Gruppe für Ava-anwenderinnen. Hier können wir uns austauschen, ohne die anderen mit unserem Avagerede zu nerven 😉. Natürlich sind auch Frauen mit Ava willkommen, die nicht in der 2019 Gruppe sind. Da ich die Hibbellisten immer sehr praktisch finde, und man dann nicht dauernd fragen muss, wann Wer nochmal NMT hat oder ähnliches würde ich auch hier gerne eine anfangen. Ich trag mich mal ein, wenn ihr was dagegen habt, lässt es einfach 😁


    🍼Hibbelliste🍼


    ---------Hibbeln im August-------

    🍀Red-fox, 24J., k.Kinder, NMT 08.08



    -------Hibbeln im September--------


    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2018 11:46
    So viel ich weiß, kann man leider nur Bilder auf sein Profil laden oder halt mit einem Link zu einer anderen Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.08.2018 09:19
    Wie lange hat es denn gedauert, bis es bei dir ruhiger wurde? Ich bin ja jetzt am Ende von meinem Zyklus und meine Basaltemperatur ist recht weit oben. Ich hab die vorher immer gemessen und wollte das zumindest diesen Zyklus noch zu Ende führen. Ava zeigt jetzt Zeitgleich an, dass meine Hauttemperatur fällt, kann man das überhaupt vergleichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.08.2018 09:51
    Können wir gerne machen ich schreib dir privat die nummer
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 15.08.2018 21:54
    Hallo Mädels!
    Ich verwende auch das Ava-Armband, seit dem 4. Mai, um genau zu sein. Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert, bis das Zickzack ein Ende hatte und die Kurven ruhiger wurden.

    Ich habe übrigens PCO und werde mit Hormonen behandelt. Ava sagt ja eigentlich, dass es keine Studien zur Anwendung von Ava unter diesen Umständen gibt. Ich finde Ava aber trotzdem sehr hilfreich, auch wenn der Eisprung erst diesen Zyklus (4. Zyklus mit Ava) das erste Mal zeitlich richtig angezeigt wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 15.08.2018 21:56
    🍼Hibbelliste🍼


    ---------Hibbeln im August-------

    🍀Red-fox, 24J., k.Kinder, NMT 08.08
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), NMT 24.08.
    🍀 Banjo, 31 J., k. Kind, NMT 24.08.


    -------Hibbeln im September--------
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.08.2018 23:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ich warte noch auf mein Armband und hoffe es kommt in den nächsten Tagen 🤗. Meine Fruchtbare Zeit hat laut App gestern begonnen. Also wird AVA sicher erst nächsten Zyklus dann funktionieren.

    🍼Hibbelliste🍼


    ---------Hibbeln im August-------

    🍀Red-fox, 24J., k.Kinder, NMT 08.08
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), NMT 24.08.
    🍀 Banjo, 31 J., k. Kind, NMT 24.08.


    -------Hibbeln im September--------
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), NMT 04.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 16.08.2018 06:40
    Hallo Minimama!

    Ja, das mit dem gemeinsamen NMT ist mir auch gleich aufgefallen! 😊 Ich bin höchstwahrscheinlich ES+5. Habe am 09.08. abends die Auslösespritze gesetzt. Wann war denn deiner?

    Hallo Steinbock! Eigentlich ist das vom Timing her gar nicht schlecht. Wenn du Ava trotzdem sofort trägst ist es bei Beginn des nächsten Zyklus schon mehr auf dich eingestimmt. 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.08.2018 06:42
    Oh, hier hatte ich mich ja gern nicht ungetragen, naja ich warte jetzt auf die Mens, dann trage ich den neuen nmt ein. Bin froh, wenn dieser komische Zyklus vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.08.2018 23:25
    @Banjo ja so habe ich es noch gar nicht gesehen 🙂 also vor den 24.08 wird er nicht versandt wurde mir per E-Mail wegen Engpässen mitgeteilt 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.08.2018 07:22
    @minimama mit hochlage meinst du ja die Tempi, worauf muss man denn da achten? Habe bisher nie Tempi gemessen und bin gespannt was AVA da so aufzeichnen wird. Drück dir die Daumen das man Zyklus schnell in den Griff bekommt 🤗 Kopf hoch. Bei welchem ÜZ bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.08.2018 07:23
    Vielleicht sollten wir die ÜZ noch in die Hibbel Liste mit eintragen, was meint ihr? 🙂 Solltet ihr euch heute dafür entscheiden, wäre es lieb wenn das jemand bei mir übernimmt🤗 bin jetzt seit der MA im Februar im 4.ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.08.2018 08:06
    🍼Hibbelliste🍼

    -------Hibbeln im August-------

    🍀Red-fox, 24J, k.Kinder, NMT 08.08.
    🍀 Banjo, 31J, k.Kind, 13. ÜZ, NMT 24.08.


    -------Hibbeln im September--------
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 4. ÜZ, NMT 04.09.
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 07:56
    Hallo zusammen, nach unzähligen erfolglosen Versuchen wende ich mich nun an "Mitleidende"
    Kurz zu mir... Ich bin 34 und wir versuchen seit 3 Jahren aktiv ss zu werden. Auf natürlichem Weg hat es nicht funktioniert, daher sind wir Ende 2017 in ein KIwu Zentrum... Dort hieß es, es würde nur mit ICSI gehen, da das spermiogramm von meinem Mann eine leicht herabgesetzte Fertilität aufweist. Also ging es los mit Hormon spritzen... 2x erfolglos und nervlich am Ende haben wir eine Pause eingelegt und uns an eine Heilpraktikerin gewandt, die nun seit April mit TCM und Akupunktur versucht uns wieder "hin zu kriegen" das KIwu Zentrum haben wir gewechselt, und es kam raus, dass die Herangehensweise der ersten beiden Versuche falsch waren, da ich an PCOS leide.... Nun haben wir im September Termin zum 2 Gespräch... Ich würde auf Insulinresistenz getestet und noch was mit Stoffwechselstörung steht im Raum. Mein Mann ließ einen HBA test machen....
    Gibt's hier wen, dem es ähnlich geht, oder der Tipps für uns hat?
    Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.08.2018 14:36
    Ihr Lieben mein AVA ist gerade gekommen😍😍😍 allerdings wenn ich es ans Ladekabel anschließe leuchtet es nicht wie beschrieben blau, rot oder grün...macht es das erst wenn es geladen ist?
    Bin verwirrt, meine App sagt es sei gekoppelt aber es leuchtet nichts. Ich will doch heute es anfangen zu tragen 😔😔 Helft mir bitte.

    @Himmelchen dazu kann ich dir leider nichts sagen aber vielleicht fragst du mal in der „Hibbeln auf ein 2019 Baby“ Gruppe nach, da sind soviele Frauen dabei sicher hat da wer einen Rat für dich 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.08.2018 16:34
    @Steinbock das war bei mir auch so, das beim ersten Anschließen nichts geleuchtet hat, hat trotzdem alles geklappt, solange da steht, dass das gekoppelt ist, ist das kein Problem
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.08.2018 16:36
    🍼Hibbelliste🍼

    -------Hibbeln im August-------

    🍀Red-fox, 24J, k.Kinder, 3.ÜZ, NMT 19.08.
    🍀 Banjo, 31J, k.Kind, 13. ÜZ, NMT 24.08.


    -------Hibbeln im September--------
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 4. ÜZ, NMT 04.09.
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.08.2018 09:39
    🍼Hibbelliste🍼

    -------Hibbeln im August-------

    🍀 Banjo, 31J, k.Kind, 13. ÜZ, NMT 24.08.


    -------Hibbeln im September--------

    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 4. ÜZ, NMT 04.09.
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09

    ------Positiv getestet------

    💓 Red-fox, 24J., 3.ÜZ, VET 30.4
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.08.2018 09:41
    Ich kann es zwar noch nicht glauben, aber der Test war heute morgen positiv. Ich hab hier mal Avas VET angegeben und hoffe ich darf trotzdem noch in der Gruppe bleiben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.08.2018 17:17
    @red oh man wie geil ist das denn 😍😍❤️🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 17:20
    Danke das werde ich mal machen
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.08.2018 18:21
    Das nenn ich doch mal einen Plan Minimama
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.08.2018 20:52
    Hallo ihr lieben,
    Red wie geht es dir denn so?

    @Banjo wie sieht es bei dir aus? Mens noch ausgeblieben bisher?

    Lg Steinbock
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.08.2018 21:14
    @minimama ich komme echt gut klar damit, stört mich überhaupt nicht beim schlafen was ich nicht gedacht hätte 😅 aber wie du und Red bereits gesagt habt ist es bisher echt noch verwirrend 🙈🙈 ich verstehe noch gar nicht so recht was die einzelnen Werte so bedeuten wenn sie sich ändern (sprich streigwn oder sinken). Aber in den FAQ‘s von AVA ist ja echt viel erklärt da muss ich einfach nochmal schauen. Das glaube ich dir das dich das beruhigt 🙂👌🏻aber cool das es so gut funktioniert, dass macht mir Mut. Denkst du denn (von Körperlichen Symptomen her) das Ava deinen ES auch korrekt erfasst?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.08.2018 21:33
    @ Steinbock an sich geht es mir ziemlich gut, bisher eigentlich noch keine Beschwerden, nur sitze ich jetzt zu Hause, während ich auf die Blutergebnisse warte und mir ist langweilig, da fängt man an, sich Gedanken zu machen und man macht sich aufeinmal voll Sorgen, dass doch was passiert. Ich muss dringend arbeiten 😅
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste