menü
My Babyclub.de
Hibbeln mit Ava

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 14:43
    Hey knipsy, gibts bei dir was neues?

    Bei mir alles unverändert. Bin total verunsichert.. ich warte auf die mens seit letzem Montag. Test heute morgen negativ. Nun scheint es ja, dass sich mein ES vershoben hat um 2 Wochen?? Ich Dreh noch am Rad...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 07:16
    @Sissi089: Hallo...also ich müsste heute oder morgen ein neues Ava Armband bekommen. Sie meinen es wäre ein Softwarefehler und der Umtausch wäre nicht nötig aber bei mir blinkt auch nicht der grüne Sensor und aus diesem Grund wird jetzt umtauscht.

    Das warten würde mich auch verrückt machen...trägst du Ava? Wenn ja, warum wird der evtl. verschobene ES nicht erkennt bzw. angezeig?

    Laut meiner FlowApp ist heute ES...haben die letzten Tage gut genutzt...jetzt wird wieder gehibbelt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.02.2019 20:01
    Hallo ihr Lieben,
    Leider habe ich nun in der 9.SSW nun bereits zum zweiten Mal unser Baby zu den Sternen geben müssen 😢🌟💔...

    Ich habe mein AVA verkauft und werde mir auch kein neues zulegen.

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und vorallem das es dann auch bleibt.

    @Sissi und Knipsy vergesst nicht das AVA nur das fruchtbare Fenster ermittelt nicht den ES voraus sagt. Testet anfangs am besten mit Ovus gegen ob das bestimmte Fenster von AVA zum LH Anstieg passt. Ganz viel Erfolg euch 🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 12.02.2019 20:23
    Oh nein Steinbock, das tut mir sehr leid, dass du nun schon dein zweites Sternchen gehen lassen musstetst 😢
    Ich wünsche dir, dass es, sobald du /ihr wieder bereit seid es zu probieren , schnell wieder klappt und dass das kleine diesmal bleibt.
    Habt ihr vor, mal alles durchchecken zu lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  MelliDN
    Kommentar vom 23.04.2019 23:49
    Hallo zusammen,

    Habe mich soeben angemeldet, da ich seit März ebenfalls das A a Armband teste. Befinde mich im 1. ÜZ, Eisprung war laut Ava und anderen Kalenders am 05.04 und nun bin ich ES+16 also am Zyklustag 35 jetzt. SST war am Sonntag negativ, wobei ich da auch hörte dass es zu früh sein kann, da bei vielen erst der HCG Werr später ansteigt. Zur Zeit quälen mich so ein bisschen Unterleibschmerzen, mal links mal rechts und tierische Rückenschmerzen, dazu Ausfluss.
    Anhand meiner Kurve sieht man, dass die Temperatur, der Ruhepuls und die Atemfrequenz von Tag zu Tag steigen. Die Kurven sehen für mich alle super ruhig aus, kein Zick zack drin nichts.

    Bin etwas angespannt weil ich alles nicht wirklich zuordnen kann, bzw. alles sehr aufregend und spannend ist.

    Die Möglichkeit Kurven zu zeigen gibt es sicher nicht, oder??

    Liebe Grüsse, Melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 13:31
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und freue mich mit Leuten auszutauschen, die auch das ava armband nutzen. Ich nutze es jetzt den 2.zyklus. Beim ersten Zyklus war es ein totales auf und ab und jetzt ist es ganz anders. Mein nmt ist der 7.10 und ich hoffe sehr dass es geklappt hat. Ich glsubd nur dass es mit dem eisprung nicht ganz so passt wie ava es angezeigt hat ich glaube er war früher aber wir werden sehen. Mit den Daten muss ich mich such noch etwas schlauer machen.
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste