menü
My Babyclub.de
Hibbeln mit Ava

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.10.2018 16:43
    Wie geht es dir/euch denn inzwischen?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 16.10.2018 19:47
    Im Moment haben wir nach 2 Clomifen-Zyklen und 5 Gonal F-Zyklen gerade Hibbelpause seit 4 Wochen. In 3 Wochen nächster Termin in der KiWu. Da möchte ich dann um eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bitten.

    Und bei dir/euch??
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.10.2018 19:53
    Oh man, so ein Stress.
    Ich bin jetzt in der zwölften Woche, bisher ging es mir immer gut, nur ein bisschen müde ab mittags, die letzten zwei Tage (und den letzten Freitag) wird es aber schlimmer, kann ab mittags kaum mehr aufrecht stehen und bekomme so ein Ziehen im Bauch, ich hoffe es wird jetzt von selbst besser, sonst überlege ich mich für den Rest der Woche krankschreiben zu lassen, auch wenn das eigentlich nicht meine Art ist, aber ich kämpfe jetzt gerade wieder extrem gegen die Müdigkeit, kann mich kaum wach halten und wenn ich mal kurz aufstehe bin ich noch kaputter.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 16.10.2018 19:58
    Ich sehe das ja mittlerweile so: Wenn es dir nicht gut geht, bleibe für dein Kind ruhig ein paar Tage zu Hause. Der Arbeitgeber überreicht einem nämlich am Jahresende zum Dank für vorbildliche Mitarbeit KEIN Baby. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.10.2018 20:06
    😂😂 stell dir das mal vor "Sie haben dieses Jahr vorbildlich gearbeitet, nehmen Sie ein Baby"
    Aber im Ernst, ich bleibe ungern zu Hause, aber wenn ich dran denke, dass es hier nicht nur um mich geht, sondern auch um das Würmchen fällt es mir leichter
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.10.2018 16:10
    Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️,
    Oh Red schon SSW12 😍❤️❤️❤️Wie schöön, mit der Müdigkeit ist natürlich doof aber gönn es dir wenn nötig.

    @Banjo schön von dir zu hören, ich hoffe ihr kommt durch die Kiwu Klinik schnell ans Ziel jetzt🍀.

    @me heute ist ZT17 ES müsste heute sein, da gestern der ovu positiv war (ava sagt ES an ZT19) passt also einigermaßen mit dem fruchtbaren Zeitfenster. Am Dienstag geht es endlich in Urlaub 🗽😍freue mich mega! Ich hoffe in der Zeit macht es sich dann ein Zwerg oder auch zwei dann gemütlich 😛❤️.

    Ich Trag mich mal um...bis bald.

    🍼Hibbelliste🍼

    -------Überfällige Hibblerinnen--------



    -------Hibbeln im September--------
    🍀 Minimama90, 28J, 1 Kind (11 Monate), 4. ÜZ, NMT 19.09


    -------Hibbeln im Oktober--------


    ——-Hibbeln im November——
    🍀Steinbock87, 30J, 1 🌟(11.SSW/Feb.2018), 6.ÜZ, NMT 05.11.


    ------Positiv getestet------
    💓 Red-fox, 24J., 3.ÜZ, vET 11.05.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.10.2018 16:11
    Wie witzig das wäre mit dem Arbeitgeber 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 20.10.2018 16:26
    Steinbock,dann drück ich dir ganz fest die Daumen,dass es diesmal klappt, die Entspannung im Urlaub hilft hoffentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.10.2018 21:23
    Hi ihr Lieben,
    Kurzes Update- der Urlaub ist einfach klasse aber leider ist der Drache heute gelandet😭🙄...
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 31.10.2018 23:11
    Hallo Steinbock!
    Das tut mir sehr leid für dich. 😔 Bei mir ist er heute auch eingetrudelt. Passend zu Halloween. 🎃🔥👻 Für mich aber ok, ich bin froh, dass die Mens ohne Hormonspritzen überhaupt gekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.11.2018 04:31
    Hi Banjo,
    Ja wenigstens ein Lichtblick bei dir ☺️👌🏻 Super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 14:34
    Hallo... hier ist es ja leider recht ruhig geworden. Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir AVA zulegen sollte allerdings kostet das gute Stück ja ganz schön viel. Könnt ihr AVA empfehlen?
    Habt ihr vorher die Basaltemperatur gemessen? Ich erhoffe mir eine genauere Eisprungvorhersage...
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.01.2019 14:46
    Hallo, ich persönlich kann leider nicht viel dazu sagen, wie zuverlässig Ava ist, bin ja direkt im ersten Zyklus schwanger geworden, hatte da den ES ungefähr zu dem Zeitpunkt, zudem ich Ava erhalten habe, habe vorher die Basaltemperatur gemessen. Was ich sagen kann, ist dass es mit Ava doch viel angenehmer ist, weil du eben nicht immer zur selben Zeit messen musst und dadurch, dass mehr als nur die Temperatur gemessen wird kommt es mir auch so vor, dass die Ergebnisse sich nicht so leicht verfälschen lassen, wenn man mal später zu Bett geht, feiert, oder ähnliches
    Ich nutze Ava aber jetzt auch weiterhin in der Schwangerschaft, ich finde die wöchentlichen Infos, die man da bekommt echt super.

    Vielleicht meldet sich Steinbock auch, sie kann sicher etwas mehr dazu sagen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 19:45
    @Red-Fox: Danke für deine schnelle Antwort!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.01.2019 20:51
    @Knipsy: Ich habe AVA schon fast 2 Jahre. Bin sehr zufrieden. Der ES wird sehr genau bestimmt. Habe zu Beginn 3-4 Monate mit OVU nachgefrüft ob es stimmt. Ich spühre meinen ES fast immer, AVA ist bei mir sehr genau. Aber wie du sagst, es ist teuer, wenn du aber jeden Monat Ovus machst und die Energie für das Tempi messen einrechnest, ist es gar nicht mehr so teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.01.2019 12:19
    Hallo ihr Lieben,

    @Knirpsy ich bin jetzt im 5. Zyklus mit AVA schwanger geworden 😍❤️.
    Ich hatte einen Zyklus von 31-32 Tagen und habe mit Ovus anfangs gegen geprüft ob das fruchtbare Fenster passt und ja das tat es bei mir bis auf 1-2 Tage richtig gut 😌. Ich kann es also nur empfehlen.

    Ich habe am Montag meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und hoffe es wird alles gut sein. Ich spiele mit dem Gedanken AVA zu verkaufen also wenn du magst Knirpsy überleg es dir und schreib mir gerne 🙂

    @Red wie geht es dir so? Wie weit bist du jetzt 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 12:31
    Das freut mich das ihr auch Erfolg hattet...das ist auch meine Hoffnung und das es etwas genauer wird mit der ES Vorhersage...

    @Steinbock87: Danke für das tolle Angebot...leider konnte ich es nicht abwarten und habe gestern schon AVA bestellt...schade!

    Nun bin ich mal gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 26.01.2019 12:35
    Hallo Steinbock, mir geht es sehr gut die kleine tritt fröhlich, bin jetzt in der 26ssw.
    Herzlichen Glückwunsch dir übrigens,wie weit bist du denn jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.01.2019 12:44
    @Knirpsy macht ja nichts 😉. Solltest du wen kennen der gerne eins haben mag dann meld dich sonst gerne, solange benutze ich es einfach weiter um die SS zu tracken 😌.

    @Red oh wie schön 😍😍ein Mädchen! Und schon über die Hälfte geschafft toll. Ich bin in der 8. Woche es kann also noch viel passieren aber ich hoffe diesmal bleibt das Krümelchen bei uns ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 26.01.2019 13:26
    Oh, noch recht frisch, hatte nur am Rande mitbekommen, dass es bei dir geklappt hat, hatte aber nicht auf dem Schirm, wann. Ich drück die Daumen, dass das kleine sich weiter ordentlich fest beißt, schön, dass es jetzt auch bei dir wieder geklappt hat, das freut mich sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.01.2019 22:32
    Danke Dir :) 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 10:23
    Hallo Ihr lieben,

    ich hab die letzten Wochen hier still und heimlich mitgelesen und mitgefiebert 
    Glückwunsch an die Mädels die es schon geschafft haben 
    Ich nutze seit Oktober auch Ava.

    Laut Ava war mein ES am 13.01.2019, ich würde auch sagen, dass es zu meiner Kurve passt, aber irgendwie bleibt doch ein letzter Zweifel.
    Ich wäre dann jetzt am Tag 18 in Hochlage und steigt seit 3 Tagen, der SST von heute Morgen (CB digital) war aber negativ. Und ich bin schon 3 Tage überfällig.
    (Tieflagen meistens bei 34,1 – 34,2 manchmal etwas höher, Hochlagen habe ich ab 34,5 - Tempi heute Morgen 34,84 ) bin an ZT 39 (normalerweise habe ich so einen 35/36 Tage Zyklus)

    Ich fühle mich zwischendurch enorm müde, aber auch nicht täglich, Letzte Woche war mir mal an zwei Tagen übel, danach aber nicht mehr.
    Ich habe vermehrten (durchsichtigen, wässrigen) Ausfluss.. und ein Ziehen im Unterleib. Aber mehr auch nicht.

    Ich bin echt hin und hergerissen was mit mir los ist. Ich wills endlich wissen :-)

    Was meint ihr? ich weiß, dass ist immer schwer zu sagen, aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung.

    Sissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 06:53
    Ich habe nun vor 2 Tagen Ava 2.0 bekommen...die App wird seit einigen Monaten sehr schlecht bewertet. Das habe ich aber jetzt erst gesehen. Ich veruche seit 2 Tage das Ding in Gang zu bekommen aber es funktoniert nicht. Schade...Ava ist so teuer da sollte schon alle funktonieren. Habe schon an den Support geschrieben...geantwortet haben sie schon aber bislang waren alle Versuche Ava in Gang zu bekommen vergebens....das nervt weil jetzt meine ES Phase beginnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.02.2019 07:40
    Sissi so lange die Mens noch nicht da ist, besteht meiner Meinung nach auch Hoffnung, vielleicht hat sich der ES ja doch verschoben, einfach in ein paar Tagen nochmal testen, wenn die Mens nicht komt6, ich drück dir die Daumen.

    Knirpsy, das ist ja total doof, gerade wie du schon sagst bei dem Preis, ich nutze ja Ava auch weiterhin und ich hab auch Probleme it der App die letzten Tage, dauernd morgens, wenn ich synchronisieren will werden irgendwelche Wartungen durchgeführt, sodass ich das nicht kann und heute hatte er immer schon fast fertig synchronisiert und dann wegen eines Fehlers abgebrochen 😑 mir kann es ja in dem Sinne egal sein, aber ich hab schon die ganze Zeit gedacht, wie blöd das für die ist, die sich auf die App verlassen. Ich hoffe der Kundenservice kann dir weiterhelfen, sodass dein Ava bald auch richtig funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 07:33
    Hallo ihr Lieben...ich stehe zwar im regen Kontakt mit dem Ava Service aber es funktoniert nicht. Sie sind der Meinung das es ein Softwarefehler ist und kein Hardwarefehler und deswegen wird das Armband auch nicht getauscht. Echt nervig...
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste