menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 13:43
    Ok, wenn es wirklich so ist, dass nichts tiefergehendes dahinter steckt, gibt es sich sicher schnell wieder.

    Kann dich verstehen, zurückgewiesen zu werden ist immer unschön und nagt ein bisschen am Ego, aber man muss es akzeptieren, ohne es dem anderen übel zu nehmen, denn jeder hat das Recht mal nicht zu wollen. Das sollte natürlich umgekehrt ganz genauso laufen, wenn dein Mann sich da nicht so verhält, ist es natürlich doppelt schade.

    Ich hoffe für dich auf baldige lustvolle Momente ;) Wer weiß, manchmal haben die Kerle eben auch ihre Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 25.09.2019 15:47
    @ LiKa: ach so ein Sch....🤬🤬🤬 das ärgert mich echt für Dich. Und gleichzeitig finde ich es ech traurig. Es tut mir so leid, dass es nicht funktioniert hat. Ich schicke Dir auch ne große Umarmung. 🌹
    Ich hoffe, dass bei Eurem Termin im Dezember ( wenn ich mich richtig erinnere) eine neue Erkenntnis kommt mit deren Hilfe es dann endlich klappt. 🌺

    @Meni: ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir hatten diese Phase im April/ Mai auch. Und bei uns ist es auch so, dass mein Kinderwunsch größer ist als seiner. Ich habe auch festgestellt, dass der Sex nach Datum ihn schon mehr unter Druck setzt, als ohne. Alles was Christkind schreibt ist richtig. Aber ich halte das nicht aus es nicht anzusprechen. Deshalb spiele ich immer mit komplett offenen Karten und sage genau wann mein Eisprung ist und wann wir es am Besten tun sollten. Dadurch mache ich ihm immer wieder klar wie wichtig es mir ist. Ich glaube Männer haben einfach nicht so den Drang danach, weil sie es nicht in sich spüren. Selbst wenn er schon Vater ist und das Gefühl kennt, denke ich dass er sobald die Schwangerschaft konkreter wird und fortschreitet er sich mehr und mehr darauf freuen wird. Ich verstehe, dass Du Dich zurückgewiesen und allein gelassen fühlst. Deshalb würde ich es ihm sagen wenn der ES ist. Den Zyklus einfach verstreichen lassen könnte ich nicht. Das kann dann vielleicht zu einem Streitgespräch führen, muss es aber nicht. Und wenn doch hilft ihm das vielleicht seine ehrlichen Gefühle zu äußern. Dann hast Du einen Punkt auf den Du aufsetzen kannst. Wenn Du das Gespräch dann dazu nutzt offen zu sprechen und keinen Druck auszuüben, kommt Ihr bestimmt vorwärts. Und vielleicht denkt er tatsächlich einfach gerade nicht daran. Aber gerade dann ist es offensichtlich notwendig ihn daran zu erinnern. Mach ihm nur keine Vorwürfe, erkläre ihm nur Deine Gefühle. Also das ist nur meine Sicht der Dinge und meine Erfahrung. Vielleicht hilft es auch Dir. Ich drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 25.09.2019 17:20
    @Matine: lieber spät als nie. 😊 An welchem Zyklustag warst Du denn gestern? Schade, dass es im Urlaub dann nicht ist, aber weiß vielleicht ja doch😊 und wenn erst danach könnt Ihr Eich frisch erholt ans Werk machen🌺.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 08:46
    Guten Morgen :-)

    @Christkind: Sicherlich hast du recht das sie auch manchmal ihre Tage haben ;-)

    @Aprilhase: Vorwürfe mache ich ihm keine, auch wenn ich durchaus unabhängig vom Kinderwunsch der Meinung bin das er sich sein Leben manchmal selber sehr schwer macht und dann im Selbstmitleid versinkt und sein Umfeld das dann ausbaden darf. Naja was solls. Er möchte das nicht das ich ihm das mit dem ES sage, das setzt ihn erst recht unter Druck sagt er. In den letzten Monaten war es dann so das wir sowieso in der ES Zeit sehr viel Lust aufeinander hatten. ;-) Ich weiß auch wenn dir Wurm irgendwann mal unterwegs ist wird er sich freuen :-) Gestern haben wir nun übrigens einmal geherzelt, ich habe aber nichts gesagt und auch nichts drauf angelegt. Aber ich glaube er hat nochmal drüber nachgedacht, war auch sonst sehr lieb gestern. Er ist sonst eher der typ der immer stenkert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 09:06
    Guten Morgen,

    Meni, das ist ja klasse, dann habt ihr ja wahrscheinlich sogar auch den ES total gut getroffen, zumindest nach deiner App. ;) Manchmal muss man eben einfach mal meckern, und dann wird es doch noch so, wie man es sich wünscht. Ich drücke dir sehr die Daumen, das es klappt.

    Mein ES ist voraussichtlich nächste Woche Freitag/Samstag. Da wir gerade in der Zeit im Kurzurlaub sind, bin ich auch guter Dinge, dass wir die Zeit gut nutzen werden. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 10:40
    Jup da hast du recht und einmal ist zumindest besser als kein mal ;-)

    Das ist doch super, da drücke ich die Daumen das der Kurzurlaub Wunder bewirkt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 26.09.2019 17:12
    @Meni: Super! Freut mich😊 Dann habt Ihr diesen Zyklus ja noch echte Chancen. 🍀 ich drücke Dir die Daumen. Wenn Ihr es so vereinbart habt und für beide passt, ist es natürlich gut für Euch. Ja, ich hab mal gelesen, dass Männer den ES bzw. die fruchtbaren Tage bei einer Frau riechen können. Und wir Frauen haben ja meistens in der Zeit auch mehr Lust. Ist zumindest bei mir so. Das hat Mutter Natur schon echt clever eingefädelt 🤓.

    @Christkind: klingt gut bei Dir🙂 wünsche Dir viel Spaß im Kurzurlaub und vor allem ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.09.2019 14:11
    Huhu an alle Überfälligen🙋‍♀️ Wie sieht’s bei Euch aus? Wie geht’s Euch?

    @Nutellaella: bei Dir ist theoretisch heute NMT. Und ist der Drache noch nicht in Sicht? Ich hoffe Du kannst uns alle mit positiven News überraschen?

    @me: nicht viel Neues. Bin heute bei ES+7. hatte seit vorgestern leichtes Ziehen. So ähnlich wie die Mens. Und gestern früh bin ich um 5 Uhr aufgewacht mit starkem Unterleibsziehen bis in den Rücken. Zusätzlich fühlte es sich so an wie eine Bürotackernadel, die irgendwie im Unterleib zwickt. Also das war meine bildliche Assoziation dazu. Dauerte so 2-3 Stunden. Das sonstige Ziehe. Hat gestern Nachmittag wieder aufgehört. Komisch. Von der Zeit her könnte es der Einnistungszeitraum sein. Ich gebe aber vorerst mal noch nichts drauf. Hatte ich letzten Monat auch. Und da war‘s nichts. Mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.09.2019 14:19
    Ach so ne verstopfte Nase hatte ich auch. Habe aber keinen Schnupfen. Man sagt ja, dass das Immunsystem um die Einnistung herum runterfährt. Na ja, ist aber alles Spekulation. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht. Die Bedingungen wären dieses Mal ideal. Ich glaube wir könnten einmal ein paar Stunden vor und ein paar Stunden nach ES herzeln. Ich hab seit 3 Wochen frei, bin entspannt hatte genug Sonne und ernähre mich sehr Nährstoffreich. Bewegung habe ich auch genug. Am Montag muss ich wieder arbeiten. Da müsste, wenn es funktioniert hat 🍀, die Einnistung fast abgeschlossen sein. Ihr seht, ich mach mir gar keine Gedanken 😉😉😂. Egal irgendwie musste ich das jetzt loswerden. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!🌞. Und ganz viele Babyviren🥚🥚🥚👶👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 29.09.2019 12:42
    @Biene: Von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner Hochzeit! Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag 🌺

    Mädels... ich habe jetzt echt Angst...🙀. Habe heute mir getestet... 5 Tage vor NMT. Ich weiß das ist zu früh und ich hab auch gelesen, dass diese Ultrafrühtests auch falsch sein können. Aber was soll ich sagen. Der Test ist jetzt leicht POSITIV 🎉🧸 ich muss aber auch sagen, dass er vor 2 Stunden noch so gut wie blütenweiß war. Jetzt hab ich echt schiss, dass es falsch positiv ist. Und gleichzeitig hoffe ich sehr, dass es stimmt.🎈das hat man vom frühen Testen. ich hab mal versucht die schwache Linie zu fotografieren. Vielleicht könnt Ijr es erkennen. Oh maaan. Ich bete wirklich, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 08:14
    Guten Morgen Aprilhase,

    also habe mir das Bild mal angesehen darauf sieht man leider recht wenig, könnte aber schon ne leichte Linie da sein. Drücke dir die Daumen das sie stärker wird. Kam die Linie denn in der angebenen Zeit? Hast du heute gleich nochmal getestet oder wartes du bis NMT?

    GANZ FEST DAUMEN GEDRÜCKT
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 12:16
    Hallo Meni, Vielen Dank!🌺 ja, das Foto ist echt unscharf. Aber leider konnte ich kein besseres Bild machen. Meine Handykamera ist seit dem letzten Sturz etwas beeinträchtigt.😉 In echt ist die Linie zwar schwach aber deutlich zu erkennen. Nein, die Linie kam erst später. Abgesehen von dem Test arbeitet es aber im Unterleib aber auch immer wieder. Das fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft am Anfang. Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch gestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 12:18
    Hatte heute auch bei meiner FÄ angerufen und erst nen Termin für den 04.11.2019 bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 13:08
    Ach so ja, eins noch. Habe auch seit letztem Mittwoch dauernd Hunger. Also keine Gelüste sondern Hungergefühl im Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 13:13
    Hi Matine, Danke Dir 😘 Ich hoffe auch, dass es bleibt. Habe seit Freitag immer mal wieder den Verdacht auf eine Pilzinfektion unten. Habe heute auch bei meiner Ärztin nachgefragt und sie meinte Kadefugin kann man auch in der Schwangerschaft beruhigt nehmen. Ich bin nur verunsichert, weil es nicht stärker wird. Hatte das schon mal. Da ist es von Tag zu Tag stärker geworden. Was meinst Du? Soll ich es trotzdem vorsichtshalber nehmen, um eventuell einen Aufstieg in die GBM zu verhindern?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 14:08
    Danke Dir🌺 Ja, hätte ich eigentlich auch gedacht, dass man das erst untersucht. Aber wahrscheinlich hat sie keine Zeit. Die ist voll ausgebucht. Die Helferin meinte wenn es dann nicht weggeht dann sollte man nachforschen. Mein erster Termin ist ja auch erst am 04.11.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 30.09.2019 19:18
    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte, ihr seid toll! Ich war wirklich die letzten Tage sehr traurig und melde mich daher erst jetzt.. Habe nun wieder angefangen, meine Tempi zu messen und beschlossen, das Schicksal doch noch einmal selbst in die Hand zu nehmen.. Zudem versuche ich es jetzt einfach mal mit Zyklustee..
    Auch meinem Mann habe ich gesagt, dass er sich drauf gefasst machen soll, dass er jeden zweiten Tag dran ist.. ich möchte einfach keinen Tag ungenutzt lassen :(

    @Biene Auch von mir die herlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit, ich wünsche euch einen glücklichen, gemeinsamen Lebensweg ♥

    @Aprilhase, ich meine, ich erkenne auch gaaanz leicht etwas, aber das Bild ist wirklich schlecht zu erkennen :P
    Ich drücke dir einfach ganz feste die Daumen, hier muss es ja auch endlich mal wieder positive Meldungen geben :)
    Hast du denn diesen Zyklus was anders gemacht? Wirst du die Tage dennoch nochmal testen?
    Ich schicke dir ganz viele Glücksbringer ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 30.09.2019 20:44
    Lika: Tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat 🙁 ich drücke dir für den nächsten Zyklus beide Daumen.

    Aprilhase: Drücke dir fest die Daumen. Ich hoffe fest, dass es nicht eine sogenannte Verdunstungslinie ist. Das hatte ich nämlich mal 😬

    Biene: Herzliche Gratulation zur Hochzeit 🥰

    Hilfsmittel: Ich trinke 1-2 Gläser Grapefruitsaft am Tag. Habe ich das letzte mal auch gemacht. Das Ava Armband kann ich auch sehr empfehlen. Es kostet halt einfach ziemlich was. Ich glaube es gibts jedoch unterdessen auch gebraucht. Der Vorteil ist, dass es ca. 6 fruchtbare Tage frühzeitig erkennt. Ich wurde damit im 3 Zyklus schwanger.

    Ich bin nun in der zweiten Zyklushälfte. Weiss nur, dass ich in den letzten 7. Tagen mein ES hatte, aber keine Ahnung wann genau. Konnten leider auch nur ein Herzchen setzen. Mit einem Einjährigen ist es nicht mehr ganz so einfach 🤣🤷‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 13:23
    Hallo Ihr Lieben,

    @Lika: Tut mir so wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @Aprilhase: dir drücke ich die Daumen, dass die Linie stärker wird. Dass das Krümelchen sich richtig gemütlich bei dir macht.

    @Baghira: herzlich Willkommen hier. Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt.

    @Biene: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.

    @me: Ich hab aktuelle keine Zeit alles nachzulesen. Tut mir leid. Heute ist NMT. Habe vorhin einen Test gemacht, da ich noch keine Schmierblutung habe oder gar die Mens da ist. Der Test ist positiv🎉 Ich hab erstmal geweint. Ich bin glücklich aber habe auch riesen Angst. Ich habe eine Gerinnungsstörung und da kommt es öfters zu FGs.

    Ich drück euch allen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.10.2019 18:09
    Hi LiKa: das kann ich echt gut verstehen, dass Du traurig warst. Da will man doch echt immer einfach alles hinschmeißen und das Thema vergessen. Aber schön zu lesen, dass Du jetzt nochmal richtig ernst machst💪😊 Danke für Deine Glücksbringer 😘 Ein bisschen habe ich dieses Mal schon was anderes gemacht. Ich hatte halt drei Wochen frei und habe mich sehr gut entspannt. Außerdem haben wir glaube ich den ES ganz gut erwischt. Nach meinem Gefühl etwas zu 6 Stunden vor und 12 Stunden nachdem dem ES. Am Tag danach bin ich aufgewacht und hab mir gedacht Jetzt kann ich nur noch eins tun. mich sehr gut ernähren. Habe seit dem jeden Tag 500 ml selbst gemachten Smoothie getrunken, Leinöl und Nacht Kerzen Öl genommen, jeden Tag eine Hand voll Nüsse und viel Gemüse und Fisch gegessen. Zum Frühstück eine Mix aus Vollkornhaferflocken, Honig, Kokosöl, Leinsamen, Chiasamen mit Milch/ Joghurt. Viel spazieren gegangen und regelmäßig geschlafen.

    @Baghira: Danke fürs Daumendrücken 😊 Ja, vor der berüchtigten Verdunstungslinie hab ich natürlich auch Angst. Aber wie gesagt irgendwie fühlt es sich dieses Mal anders an. Kann natürlich auch Einbildung sein.

    @WinschkindZwei18:Danke auch Dir fürs Daumendrücken😘 uuuuuund Heeeeerlichen Glüüüückwuunsch!!!!!🙂🙃🙂😊❤️🌺 Freu mich sehr für Dich. Schön diese gute Nachrichte hier zu lesen 😊 Die Angst kann ich auch total gut verstehen. Wie Matine schreibt Würde ich gleich zum Arzt gehen. Da würde ich mich auch nicht abwimmeln lassen. Meine Ärztin hat mir erst einen Termin für den 4. November gegeben. Ich überlege auch, sollte ich noch mal einen positiven Test machen, einfach früher hinzugehen. Ich wünsche Dir alles alles gute für die Schwangerschaft und es ein gesundes Baby 👶

    @Matine: ich hab noch nicht wieder getestet. Traue mich nicht. Aber es zieht und zwackt immer wieder, habe heute relativ starken Bläbauch. So hab ich das vor der Mens normalerweise nicht. Brüste tun leicht weh, aber nur ganz wenig. Danke fürs mitfiebern😘 Ich weiß noch nicht ob ich vor NMT nochmal teste.🤷‍♀️ Vielleicht am Donnerstag? Übrigens mein „Pilz“ ist weg. Und dabei hab ich noch gar nichts genommen. Komisch oder? Na ja besser so.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.10.2019 18:11
    @Baghia: hatte ich oben noch vergessen. Ich drücke Dir natürlich auch fest die Daumen. Na ja, und einmal macht es ja auch möglich bzw. reicht um schwanger zu werden😉
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 02.10.2019 07:45
    WunschkindZwei: Gratuliere zum positiven Test. Drücke dir fest die Daumen dass sich der kleine Krümel ordentlich fest beisst.

    Aprilhase: ich denke deine Symptome sprechen für sich 🥳 auch dir drücke ich ganz fest die Daumen. Ich bin beeindruckt dass du es geschafft hast nicht mehr zu testen. Ich bin da ganz schlimm...
    mit einmal Herzchen setzen gast du recht. Das war bei unserem Jungen auch so 🤷‍♀️

    Bei mir ist es unspektakulär. Habe keine schmerzenden Brüste. Also gehe ich davon aus dass nichts ist. Das hatte ich nämlich bei der ersten Schwangerschaft richtig fest 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 15:25
    Hallo Matine,

    danke für deine lieben Worte. Ja die Hundchen verstehen sich super, als würden sie sich ewig kennen. Auch sonst hat sie sich ganz gut eingelebt, dafür das sie noch nicht mal zwei wochen da ist. Allerdings wird es irgendwann zur Hundeschule gehen, denn die 40 kg Dame kann eigentlich nichts ;-) Und das bei der größe ist manchmal nicht ganz leicht, aber das schaffen wir auch noch ;-)

    Ja ich hoffe auch das mein Mann sich wieder fängt, er macht sich manchmal selbst fertig und das bremst ihn in vielen sachen.

    Drücke dir die Daumen das der Urlaub Wunder bewirkt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 02.10.2019 20:26
    Hi Matine: Danke der Nachfrage. 😘 Mir geht es heute ganz gut. Hatte heute nur echt Schwierigkeiten im Büro mit dem lange Sitzen. Irgendwie hat es immer links oder rechts gezogen wenn ich lange in einer Position saß und war wieder gut wenn ich das Gewicht verlagert habe. Es zieht immer wieder abwechselnd links und rechts. Sonst ist aber nichts. Naja Geduld ist es glaube ich ich🙈 Hab nur Angst, dass der Test nicht so ausfällt wie ich das möchte. Habe aber irgendwie ein gutes Gefühl 😊 Aber vielleicht teste ich morgen nochmal. Von Mens ist bis jetzt, toi toi toi, noch nichts zu spüren.

    Das mit Deinem Urlaub klingt gut. Entspannung und Luftveränderung können glaube ich richtige Wunder bewirken. 🏖
    Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen.🍀👍🎈Wie lange Fahrt Ihr denn weg!

    @Baghira: Danke Dir für die positiven Worte! Ich hoffe bei Dir ist dann bald die Einnistung🐣

    @all: hatte ich vergessen zu schreiben, am Sonntag als ich dem leicht positiv Test gemacht habe, hatte mein Partner Geburtstag. Das war ein schönes Geschenk. Hab‘s ihm mit einem Überraschungsei gesagt. Er hat sich sehr gefreut.😊 obwuer glaube ich schon ein wenig schockiert war. 😊 hab ihm aber auch gleich gesagt, dass es noch nicht 100%ig ist und wir uns erst so richtig ab NMT freuen sollten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 06:30
    @ Matine: der Urlaub war toll. Wir hatten eine super Zeit und könnten auch prima üben. Ich habe aber keine Tempi gemessen oder so..
    Dir einen schönen Urlaub und viel Erfolg!!!🍀

    @ Wubschkind: herzlichen Glückwunsch. Was für eine Gerinnungsstörung hast du?

    @ Aprilhase:wow, du hast du auch einen positiven Test. Ich würde dir auch gratulieren wollen. Aber wenn du lieber noch wartest, warte ich auch ;)
    Also viel Glück
    Antwort
Seite 137 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste