menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 11.10.2019 22:29
    Hallo Wunschkind, danke für dein Verständnis 😊
    Wie sieht es denn bei dir aus.. NMT war laut Liste der 01.10?
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 12.10.2019 07:37
    Bei WunschKind hat es doch geklappt diesen Monat, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.10.2019 09:19
    Echt, hab ich das übersehen 😲😲
    Ohje, dann herzlichen Glückwunsch Wunschkind 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 20.10.2019 18:12
    Mensch ist das still hier.. Wie geht's euch meine Lieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 21.10.2019 08:00
    Hey LiKa
    Ist wirklich total still geworden. Wir hatten am Freitag den 1. Geburtstag unseres Sohnes und meeeega viel Besuch 🙈
    Bei mir steht der ES in den nächsten Tagen an. Mal schauen was dieser Monat bringt 🤷‍♀️
    Wie läufts bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 23.10.2019 20:58
    Hi zusammen, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nach dem letzten Zyklus wollte ich einfach weniger darüber nachdenken.

    Ich danke euch echt allen LiKa, Meni, Matine, Baghira und AlesaAlara für eure Anteilnahme😘❤️

    @Baghira: ich drücke Dir die Daumen, dass es ein erfolgreicher Eisprung wird🍀 war bestimmt schön den ersten Geburtstag feiern zu können. Da sind bestimmt viele Erinnerungen an die erste Zeit mit ihm hochgekommen.

    @Matine: wie war Dein Urlaub? Konntet Ihr den ES dieses Mal gut nutzen?

    @LikA: ja ist wirklich sehr still hier geworden. ist Zwar schon ein paar Tage her aber ich schau mir Deine Temperaturkurve gleich mal an.

    @wunschkindZwei18: Wie geht’s dir so? Ich weiß ja nicht ob du hier noch mitliest. Aber wenn doch gib doch mal Kurzbescheiwie geht’s dir so? Ich weiß ja nicht ob du hier noch mitliest. Aber wenn doch gib doch mal Kurz Bescheid wie es dir geht.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 24.10.2019 13:11
    Hallo :)

    @Baghira, ich müsste nun bei ES+11 sein, allerdings schon bei ZT 31 :/
    ich habe den ES mit Tempi bestimmt, die Kurve sieht nun doch relativ aus, Tempi ist noch hoch :)
    Habe aber auch nochmal ein aktuelles Bild in meine Pinnwand gepostet ;)

    @Aprilhase, ich kann dich total verstehen... wir sind alle für dich da!!
    Vielleicht kannst du ja mal auf meine neue Kurve schauen?! :)

    Zudem gehts mir irgendwie komisch.. benötige seit ein paar Tagen kaum noch mein Asthmaspray, was ich sonst nachts und tagsüber mehrmals nehme... Außerdem ist mir teilweise ziemlich unwohl und schwindelig.. bin mal gespannt, was der Zyklus so her gibt...

    @Matine, wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 24.10.2019 22:52
    Wow LiKa: Deine Kurve sieht ja super aus. 😳Ich kapier zwar nich so ganz wieso die Kurve vor dem ES auch hoch war, aber das ist ja auch egal🙂 ab dem Eisprung sieht sie für mich sehr gut aus. 👍Ich wünsche Dir so sehr, dass es endlich klappt. Danke Dir für Deine liebe Worte💗

    @Matine: das mit Deinem Urlaub hört sich ja echt super schön an. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Dein Eisprung bald ist, und Du wieder loshibbeln kannst 🙂 Danke, dass Du die Liste aktualisiert hast.
    Mir geht es soweit ganz gut. Mein ES war letzten Donnerstag. Am Abend davor haben wir ein Herzchen setzen können. Und auch 4 Tage davor. Das ist zwar jetzt nicht viel, aber alles ist möglich. Heute bin ich bei ES+7. Mal sehen was die kommende Woche so bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 25.10.2019 19:34
    Hi Matine: nein, spüren tue ich noch nichts Bestimmtes. Nur das Ziehen unten am Rücken. Das habe ich aber meistens so ab ES+7, und heute bin ich ja bei ES +8. also würde ich sagen alles wie immer. Ich hab irgendwie kein so richtiges Gefühl. Ich denke mal eher nicht, dass es geklappt hat. Aber ich versuche diesen Gedanken zu Seite zu schieben. Das kann ja auch nicht unbedingt gut für eine Einnistung sein, wenn man negativ denkt. Deshalb versuche ich bis zu NMT auch nicht zu testen. Die Mens müsste so an Halloween 🎃 kommen. Mal sehen ob ich einen Schreck kriege👻 also Ob ich Süßes oder Saures bekomme😉

    Danke Dir fürs Daumendrücken 😘. Ja das hab ich mir gestern schon gedacht, dass Du Deinen NMT Termin nich änderst wenn Dein ES war. Apropos, wie sieht’s denn aus. Tut sich schon was? Wieviele Tage zeigt den Dein Monitor so üblicherweise fruchtbar an? Und spürst Du Deinen ES? Also ich spüre ihn seit Juni immer. Und das sogar ziemlich stark. Dieses Mal konnte ich am Abend vor dem ES kaum meinen Bauch unten berühren. Das hat weh getan. Hab gelesen , dass sich die Blase vom Eisprung auch verspannen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 25.10.2019 19:37
    Ups Schreibfehler mit Sinnänderung. Ich wollte natürlich schreiben „... Ja das hab ich mir gestern schon gedacht, dass Du Deinen NMT Termin NOCH änderst wenn Dein ES war...“
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 26.10.2019 08:53
    🎃👻Hibbeln im Oktober:👻🎃
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 14. ÜZ - NMT 28.10.
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 8. ÜZ - NMT 30./31.10.
    🍀 Matine8618 - 34 J. - 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 31.10.
    🍀 Inchen87 - 31 J. - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀 Traumstern - 30 J. - 11. ÜZ - NMT ?

    ❄⛄Hibbeln im November:⛄❄
    🍀 Baghira90 - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤️ -Katharina- - 6. ÜZ - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 3. ÜZ - vET 07.11.2019
    ❤️ _neele_ - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 3. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤ Schaeferina - 7. ÜZ - vET 19.11.2019
    ❤ MotteSprotte - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 8. ÜZ - vET 06.12.2019
    ❤ Marita_Margarita - 7. ÜZ - vET 08.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 2. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti3011 - 8. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤️ Mel96 - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    ❤️ honey1106 - 4. ÜZ - vET 31.01.2020
    ❤️ Nia02-20 - 6. ÜZ - vET 08.02.2020
    ❤️ sostilvoll - 10. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤️ Wunschkind_2020_93 - 1. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤ Malina123 - 6. ÜZ - vET 20.02.2020
    ❤ Emma1989 - 3. ÜZ - vET 07.03.2020
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 05.03.2020
    ❤ Wunderbohne - 1. ÜZ - vET 09./10.04.2020
    ❤ WunschkindZwei18 - 10. ÜZ - vET?

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕:
    💙 Tasofi mit Paul 20.10.2019
    (4020g und 53cm, vET 15.10.2019)
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 26.10.2019 09:01
    Hallo zusammen :)

    Ich habe nun mal die Überfälligen aus der Liste genommen.. Sie können sich ja gerne neu eintragen :)
    So ist es wieder etwas übersichtlicher..

    @Matine, ja, keine Ahnung wo die Tempi noch hin will :D bisher bleibt sie auch schön oben, keine Spur von mens :P es wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte... Herzchen haben wir nicht viele uzur richtigen Zeit gesetzt. Quasi nur eins und das 2 Tage vor ES.... könnte also reichen :)
    Ich denke, dass wirklich jeder Tee gleich ist.. sich nur im Preis unterscheidet.. aber wenn du mit deinem gut klar kommst, gibt es ja auch kein Grund, diesen zu wechseln :)
    Ich drücke dir natürlich auch gaaaanz fest die Daumen! Wird wirklich mal wieder Zeit für positive Nachrichten hier.. Wie sieht es denn nun bei dir aus, ist ein ES in Sicht?

    @Aprilhase, ich werde auch erst mal nicht testen.. ich habe es mir zumindest fest vorgenommen :/ Anzeichen habe ich aktuell auch keine...Mal sehen :)
    Warum die Tempi vor ES so hoch war.. keine Ahnung.. aber ich bin froh, dass überhaupt noch ein ES kam :D hab schon gedacht, es gibt wieder einen ellen langen Zyklus.. und nun heißt es abwarten.. Das mit meinem Asthma ist für mich schon komisch.. zudem ich grad erkältet bin und da sonst immer noch mehr Probleme habe... Aber nichts...

    Ich drücke euch alle fest die Daumen, wir schaffen es bestimmt noch vor Sylvester :)

    Habt ein schönes Wochenende ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 12:44
    Hallo Ihr Lieben,

    @Aprilhase: Ich lese noch mit denn ich hibbel mit Euch mit. Ich wünsche es jeder sehr 🍀

    Lieb, dass Du an mich gedacht hast. Mir geht es soweit ganz gut. War bei 6+2 beim Arzt und wir haben das ❤️ schlagen sehen. War total erleichtert. Mir ist öfters mal unterschwellig schlecht aber das geht mit bisschen was essen wieder weg. Habe einen starken Blähbauch. Gegen Nachmittag ist es echt schwierig meinen Bauch zu verstecken.

    @Lika: Wow deine Temperatur ist ja spitze. Ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt 🍀 Ich hatte auch eine Erkältung als es geklappt hatte.

    @Matine: Danke fürs umtragen in der Liste. Ich hatte mich noch nicht getraut gehabt. Drück die Daumen, dass der ES bald kommt 🍀

    Drücke allen die Daumen, dass die Mens weg bleibt.
    Ein schönes Wochenende.

    🎃👻Hibbeln im Oktober:👻🎃
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 14. ÜZ - NMT 28.10.
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 8. ÜZ - NMT 30./31.10.
    🍀 Matine8618 - 34 J. - 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 31.10.
    🍀 Inchen87 - 31 J. - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀 Traumstern - 30 J. - 11. ÜZ - NMT ?

    ❄⛄Hibbeln im November:⛄❄
    🍀 Baghira90 - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤️ -Katharina- - 6. ÜZ - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 3. ÜZ - vET 07.11.2019
    ❤️ _neele_ - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 3. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤ Schaeferina - 7. ÜZ - vET 19.11.2019
    ❤ MotteSprotte - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 8. ÜZ - vET 06.12.2019
    ❤ Marita_Margarita - 7. ÜZ - vET 08.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 2. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti3011 - 8. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤️ Mel96 - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    ❤️ honey1106 - 4. ÜZ - vET 31.01.2020
    ❤️ Nia02-20 - 6. ÜZ - vET 08.02.2020
    ❤️ sostilvoll - 10. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤️ Wunschkind_2020_93 - 1. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤ Malina123 - 6. ÜZ - vET 20.02.2020
    ❤ Emma1989 - 3. ÜZ - vET 07.03.2020
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 05.03.2020
    ❤ Wunderbohne - 1. ÜZ - vET 09./10.04.2020
    ❤ WunschkindZwei18 - 10. ÜZ - vET 9.06.2020

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕:
    💙 Tasofi mit Paul 20.10.2019
    (4020g und 53cm, vET 15.10.2019)
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 26.10.2019 13:39
    Hallo Wunschkind :)

    Schön, dass es dir und dem kleinen Wunder gut geht, das freut mich sehr!
    Achja, du hattest auch eine Erkältung? Na das macht mir ja Hoffnungen :)
    Hattest du ansonsten Symptome? Oder war etwas anders als sonst? Hast ja auch lang genug geübt....

    Ich habe mich übrigens dazu entschlossen, morgen früh einen Test zu machen.. Ich will einfach Gewissheit haben...

    Liebe Grüße♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 18:56
    Liebe Lika,

    ich hatte keine Symptome.
    Hatte aber auch nicht so darauf geachtet da ich den Zyklus wegen meiner Erkältung, die ich fast ab ES hatte, abgeschrieben hatte.

    Drück dir ganz fest die Daumen. Wünsch es dir sehr.
    Hoffe auf positive Nachrichten von dir. 🍀

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.10.2019 19:32
    Liebe Lika,
    Ich kenn mich zwar nicht mit Tempikurven aus. Aber ich fiebere auch total mit und wünsch dir von Herzen einen positiven Test ✊🍀- Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 26.10.2019 23:25
    Hey LiKa: Danke fürs Aufräumen der Liste. ob das mit dem Asthma irgendwie mit einer möglichen Schwangerschaft zusammen hängen könnte weiß ich nicht, aber es freut mich auf jeden Fall für Dich, dass es so viel besser ist. Dass Du erkältet bist deute ich mal eher als positives Zeichen. Vielleicht ist Dein Immunsystem gerade auch soweit unten, um auch die Einnistung zu begünstigen. Das hab ich schon oft gehört. Wunschkind hat es ja auch beschrieben. Ich bin so gespannt was Dein Test morgen früh sagt. Ich wünsche es Dir so sehr😘 ich drücke Dir ganz doll die Daumen.🍀

    @WunschkindZwei18: Danke für Deine Worte und Wünsche. Ich freu mich sehr, dass sich offenbar alles gut entwickelt. War bestimmt umwerfend, das Herzchen schlagen zu hören. ❤️

    @Matine: ja ich hoffe, dass es was Süßes gibt. Aber das hört sich doch gut an bei Dir. So viele fruchtbare Tage. Dann hoffe ich Ihr konntet sie bisher gut nutzen. Dann ist der Test bestimmt morgen positiv 🍀 also so auf die Minute oder Stunde kann ich es auch immer nicht eingrenzen. Aber dass es nachts stattfindet könnte gut sein, da bei mir zumindest die Schmerzen abends am stärksten sind. Die schmerzenden Brüste hab ich auch meistens, aber immer erst nach dem ES. Kann Dich verstehen, dass Du ein bisschen Geld sparen willst. Auf die Dauer geht das schon ins Geld.

    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 27.10.2019 06:52
    Guten Morgen..
    Natürlich negativ 🙄 hab mal ein Bild hoch geladen.. Weiss nicht, ob da wirklich ne Hauchdünne Linie ist oder ich mir das mal wieder einbilde😐
    Weiß jemand, welche Sensitivität die rosanen pregnafix haben?
    Tempi ist von gestern auf heute natürlich wieder gestiegen und von der Mens keine Sicht.. Grrrmpf😢
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 27.10.2019 07:05
    Guten Morgen 🤗

    LiKa: ist sehr schwierig auf den Fotos, da es ein bisschen spiegelt. So wie ich es gegoogelt habe ist es kein Frühtest. Also erst ab Ausbleiben der Mens sicher (25er Test)
    Ich würde also sagen, es sieht immer noch sehr gut aus bei dir🥰

    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen🍀

    Wir konnten nur ein Herzchen setzen, da wird genau zu dieser Zeit die Schwiegereltern auf Besuch hatten 🤷‍♀️ Aber wer weiss. Beim Junior hat es auch mit einem geklappt.

    Matine: Drücke dir die Daumen. Hoffe ihr konntet die fruchtbaren Tage voll auskosten 😄

    Aprilhase: Auch dir sind die Daumen gedrückt🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 27.10.2019 09:58
    @Matine, erkältet bin ich nicht mehr wirklich, habe nur noch ein wenig die Nase verschnupft..
    Habe den Test mal auseinander gebaut.. Bilder sind auf der Pinnwand, ebenso die aktuelle Kurve..
    Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt.. Seht ihr die zarte Linie😲
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.10.2019 10:30
    Hi LiKa: ja, ich erahne die zweite Linie. D. h. Ich sehe sie ganz leicht. 😮 wow, jetzt bin ich plötzlich auch ganz aufgeregt. Ich glaube echt, dass es bei Dir geklappt haben könnte. Gratulieren tue ich sicherheitshalber aber noch nicht. Oh man, ich drück Dich echt ganz arg die Daumen, dass die nächsten Tests deutlicher werden und die Mens ganz weg bleibt.

    @Baghira: Danke fürs Daumendrücken 🙂. Genau richtig, 1 ❤️ kann gut ausreichen. Auch Dir drücke ich feste die Daumen.

    @Matine: sehr gut,🙂 dann habt Ihr Euer Möglichstes getan. Ich drücke auch für Dich ganz stark meine Daumen. Die werden irgendwann noch ganz blau vor lauter Drückerei😉. Wäre doch toll wenn es jetzt mal Schlag auf Schlag gehen würde mit den positiven Tests. Dann können wir endlich zu den Monatsmamis wechseln.

    @me: außer sehr schwachem Unterleibsziehen und irgendwie einen leichten Blähbauch ist da noch nichts zu spüren. Kann also Beides sein. Abwarten und Tee trinken 🍵.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.10.2019 10:37
    @LiKa: ja, genau wie Matine schreibt. Die Kurve ist sensationell! Vor allem nachdem die Tempi nach nem kleinen Absacker an den beiden vorletzten Messpunkten gemacht hat und nun wieder auf bisherigem Maximalniveau ist.😊
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 27.10.2019 10:44
    @Matine, ja ich hatte die schon mal benutzt.. Ich habe aber nie eine zweite Linie auch nur erahnen können. Die waren immer blütenweiss... Da hatte ich aber auch noch nie auf die Sensitivität geachtet und dann einfach auf die mens gewartet...
    Habe mir jetzt die Frist gesetzt, wenn die mens bis Mittwoch nicht kommt, teste ich😊
    Vielleicht geht die Tempi ja auch runter, dann teste ich gar nicht...

    @aprilhase, danke für deine Zuversicht 🤗🤗
    Ist alles ganz komisch.. Habe jetzt ständig die Angst bzw. Das Gefühl, dass die mens kommt.. Renne dann direkt zur Toilette. Ist aber nur ganz klarer zwevix, der viel da ist..
    Ich bin jetzt so arg am hibbeln🙄

    Habt ihr denn eine Empfehlung, welchen test ich Mittwoch nehmen sollte, wenn die mens bis dahin nicht da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.10.2019 11:12
    @LiKa: also ich kann Dich total gut verstehen, dass Du jetzt mega nervös bist. Aber ich bin überzeugt, dass Du schwanger bist. Jetzt muss es das Kleine nur noch über den NMT schaffen. Da sagt man ja immer ALLES ODER nichts wenn es um die Einnistung geht. Der vermehrte Zervix ist doch auch ein gutes und weiteres Indiz, dass Dein Körper hier etwas schützen will. Hast Du das sonst auch so vor der Mens? Also ich glaube, ab NMT sind die meisten Tests ganz gut. Ich persönlich tendiere immer zu Clearblue, aber dem Digitalen, da man über die Nicht digitalen viel Schlechtes liest. Morgen ist ja bei Dir NMT. D. h. wenn Du noch einen Pregnafix hast, könntest Du morgen früh nochmal testen und so auf Basis der selben Marke sehen, ob die Linie stärker wird. Für heute würde ich an Deiner Stelle die glückliche Vorahnung und das tolle Wetter genießen, wenn es bei Euch auch so schön ist, wie hier bei und ist. Frische Luft Und Bewegung tut Dir und der Einnistung sicher gut. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 11:58
    Hallo Lika finde der Test sieht so aus wie meiner zum Muttertag. Sogar noch deutlicher. Ich bin heute in den 8. Monat gestartet 🥰. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der zweite Strich noch deutlicher wird. Hol dir doch morgen einen digitalen, dann weißt du es ganz genau. Fiebere ganz arg mit 😉.
    Antwort
Seite 139 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste