menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 14:07
    Liebe Lika,
    bei dem auseinandergebauten Test sehe ich auch eine zweite Linie. Deine Temperatur ist ja noch schön oben.
    Drück dir sehr die Daumen, dass sich das Kleine bei dir wohl fühlt.
    Ich würde dir auch einen Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 27.10.2019 17:59
    Vielen Dank ihr lieben 😊😊🤗
    Also ich werde definitiv erst Mittwoch morgen testen 🙈
    Werde mir dann einen cb Digital zulegen.. Welche Sensitivität haben die denn?
    Aktuell habe ich leider keinen sst mehr zu Hause.. Das war nur einer in der Packung 🙈
    Oh man, drückt mir die daumen😍 so nah dran war ich noch nie!
    Hatte vorhin totales stechen im Unterleib, als ich niesen musste 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 27.10.2019 19:50
    Oh Matine, du bist so lieb, danke dir 🥰🥰
    Ja, ich kaufe mir den auf jeden Fall 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 08:58
    Tempi ist weiterhin hoch... auf 36,74 ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.10.2019 09:08
    Guten Morgen LiKa: sehr schön 😍 merkst Du sonst irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.10.2019 09:08
    Guten Morgen LiKa: sehr schön 😍 merkst Du sonst irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.10.2019 09:08
    Guten Morgen LiKa: sehr schön 😍 merkst Du sonst irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 09:30
    Mir ist leicht flau im Magen, ansonsten nur ab und zu ziehen im UL, also Mensschmerzen sind es nicht.. renne auch tausend mal am Tag auf Toilette, um zu schauen, dass die Mens doch kommt..
    Aber dazu müsste ja auch erst mal die Tempi abfallen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 09:59
    Das Gute ist ja, dass ich aktuell keine Zeit habe, einen zu holen :D
    Ich sitze auf der Arbeit und habe heute noch diverse Meetings.. abreite ja bei einem großen Telekommunikationsunternehmen :P
    Habe nur Angst, dass der Stress sich nicht gut auswirkt...
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 12:48
    @Matine.. ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr es schafft, heute noch ein Herzchen zu setzen!!
    Ansonsten, wann hattet ihr zuletzt eins gesetzt?
    Deine Angst, unschawanger und alleine zurück zu bleiben, kann ich absolut verstehen.. Auch wenn bei mir grad alles relativ gut aussieht, gehe ich doch eher von dem negativsten aus.. nach 14 ÜZ gibt man die Hoffnung dann auch irgendwie auf...
    Sollte ich aber dennoch schwanger sein, dann bleibe ich weiterhin hier... ihr seid mir die liebsten!!

    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.10.2019 12:55
    Hi Matine: nein, 😳schick dieses Gefühl ganz schnell wieder weg. kommt gar nicht in Frage. Egal wen es von uns als Nächstes „erwischt“ soll Dir dann ganz viele SSW Viren schicken, falls es bei Dir jetzt nicht geklappt habe sollte. Und das ist ja noch nicht raus. Das mit dem Ovu kann schon sein. Es könnte doch sein, dass er bereits am Samstag Nachmittag auf Max gesprungen wäre, wenn Du da gemessen hättest. Und er ist deshalb heute morgen schon wieder auf negativ gesprungen. Aber Ihr habt ja vor Sonntag auch ❤️Herzchen setzen können, oder? Sorry ich hab‘s auf die schnelle nochmal versucht nachzulesen. Aber nicht gefunden. aber ich versteh Dich echt. Dieses auf und ab 🎢 ist nervenaufreibend. Geht mir gerade auch so . Mal denke ich nö is nix und dann wieder oh ja doch. 🤷‍♀️
    Wir schaffen es alle noch zu den Monatsmamis.
    Anzeichen hab ich bisher nur das UL-Ziehen. Heute sogar ziemlich lange während einer Besprechung bei der Arbeit. Ich meine auch, dass mir ganz latent manchmal schwindlig ist. Aber das kann auch echt Einbildung sein. Also weiterhin Daumendrücken.

    @LiKa: die Ablenkung bei der Arbeit tut Dir bestimmt gut. Du musst halt nur aufpassen das Du Dich nicht zu arg stresst. Ich kenne das auch nur zu gut. Ist oft einfacher gesagt als getan. Auf dem Heimweg kommst Du Dich bestimmt an einer Apotheke oder Drogeriemarkt vorbei. Dann könntest Du ja schon morgen testen. Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht drängen. Mach es dann wann es für Dich passt. Ich bin nur so gespannt.😊
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 13:36
    Hihi Aprilhase, bist du aufgeregter als ich? :P
    Würde ja am lebsten schon morgen testen.. aber weiß nicht.. habe zu große Angst, dass da steht "nicht schwanger". Ich finde das viel schlimmer, als wenn die Mens einfach kommt :/
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 17:33
    So Mädels, ich glaube, ich kann auf die mens warten..
    Da mir vorhin wieder so übel war, habe ich mir doch einen Frühtest von facelle geholt.. Blütenweiß..
    Da heute meine Tage kommen sollten, hätte ja wenigstens etwas erkennbar sein müssen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 28.10.2019 18:12
    Ja ich weiß, so lange die mens nicht da ist, ist alles noch offen, aber dennoch denke ich gerade eher negativ.. 😥😥
    Habe mir den Frühtest und den digitalen von cb geholt...
    Keine Ahnung, ob ich nochmal teste🤔😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 20:49
    Liebe Lika, jetzt steck doch den Kopf nicht in den Sand. Klar ist das negativdenken ein schutzmechanismus, aber bisher sah doch alles super aus. Nach meinem Hauch von Strich im Mai bin ich erstmal zur Notapotheke gefahren und habe mir für 15€ einen Clearblue digital gekauft. Den habe ich dann also mit dem 2. Pipi gemacht & was stand da?? NICHT SCHWANGER. Der negative ss Test tritt mir heute fleißig in die Rippen & wird Maja heißen 🥰. Mach den Test mit Morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.10.2019 20:59
    Hey LiKa: ja, bin auch voll mit aufgeregt für Dich. Ich mag das noch nicht so recht glauben. Wann warst Du denn vor dem Test das letzte Mal auf der Toilette. Mann sollte ja mindestens 4-5 Stunden vor dem Test nicht gewesen sein. Das schaffe ich oft tagsüber nicht. Ist Dir normalerweise vor den Tagen auch schlecht? Oh man egal wann den CBTest machst, ich hoffe seeeehr, dass er positiv ist🍀🍀🍀
    Übrigens sehr lieb, dass Du auch nach dem positiven SST bei uns bleiben würdest. Vielleicht können wir ja eine gemeinsame SSW Gruppe aufmachen. Wer weiß das schon😉

    @Matine: ich hoffe Du bist gerade beschäftigt 😉 aber wenn Du es liest, ich kann es echt gut verstehen.m, dass man das Gefühl hat nicht alles gegeben zu haben wenn man nicht jede Gelegenheit nutzt. Aber ich glaube genau das muss man versuchen lockerer zu sehen .ich weiß wie schwer das ist. Wollte dieses Mal meinen Partner auch am Tag nach dem ES nochmal überreden seinen Sportabend abzusagen und da zu bleiben, damit wir die Gelegenheit nochmal nutzen können, habe ich dann aber gelassen. Solche Sachen habe ich in den vergangenen Monaten schimpft gemacht. Ich dachte mir dieses Mal „wenn es sein soll, soll es sein“. Ja, ich finde es auch sehr schön mit Euch hier. Ist irgendwie fast schon ne Art Freundschaft. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt. 😊 aber hey, mache Sachen hier sind schon ganz schön privat 😉
    Ne Tempikirve hab ich leider nicht, da ich nicht messe. Aber wenn ich mir mit dem Handrücken auf die Wange fasse, fühlt es sich warm an. Das schon seit ES.

    @me: Heute Nachmittag hab ich mich irgendwie krank gefühlt, also kein Schnupfen oder Halsschmerzen, einfach so ein allgemeines Krankheitsgefühl. Ist aber auch schon wieder weg. Auf der Heimfahrt hatte ich so ein Druckgefühl im Magen, als müsste ich aufstoßen. Ist aber auch schon wieder weg. Naja ich glaube meine Einbildung geht gerade mit mir durch. Aber das Ziehen im UL kommt immer wieder mal. Das ist nicht eingebildet. Oh man ich kann auch einfach nichts tun außer abwarten. Und bis Donnerstag warte ich mindestens. Ehrenwort.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 29.10.2019 05:58
    Guten Morgen ihr lieben ❤️❤️
    Ihr seid so goldig🥰
    Heute morgen ist die Tempi aber schon etwas abgefallen.. Ich habe meine aktuelle Kurve mal an die pinnwand gepostet..
    Ich warte einfach nur🙄

    @smarti, wunder gibt's ja immer wieder🙈 wie weit warst du denn damals? Also wie viel nach NMT?

    @Aprilhase, das klingt ganz schön vielversprechend bei dir😍😍
    Ich drücke dir so sehr die Daumen 😍😍
    Ehrlich gesagt, weiss ich nich, wann ich zuletzt vor dem test auf Toilette war... Auf der Arbeit irgendwann zwischendurch 🙈

    Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 29.10.2019 10:42
    Guten Morgen Matine 😊
    Ja ich weiß, es gibt schon die dollsten Dinger🙈
    Und ich glaube auch, dass wenn ich mal schwanger bin, sich das glucksei eher bis zum ultimo versteckt, als dass ich je deutlich positiv teste🙈
    Merken tu ich heute noch nicht viel, meine Brüste spannen. Das habe ich aber auch immer vor der mens😐
    Ansonsten bin ich irgendwie super gut drauf heute, keine Ahnung wieso🙈

    Das mit Oktoberlove freut mich wahnsinnig, dann haben wir ja doch endlich mal wieder eine positiv testerin 😍 herzlichen Glückwunsch an die werdende Mami😍

    Ich hatte übrigens mal überlegt, eine WhatsApp Gruppe mit den aktiven Leuten hier zu gründen? Aprilhase und Matine, Baghira.. 🤔😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 29.10.2019 11:23
    Hallo ihr lieben
    Leider bin ich irgendwie immer ein bisschen „schreibfaul“ im Forum. Mit Anmelden und so weiter 🙈 Whatsapp finde ich eine gute Idee, vorallem für ein so kleines Grüppchen. Da bin ich bestimmt auch besser/schneller mit schreiben.

    LiKa: ich drück dir so fest die Daumen. Es ist immer noch alles möglich. Es wäre einfach grossartig und ich würde es dir von Herzen gönnen!!

    Aprilhase: du machst es ja wieder spannend 🥰🥰🥰 Auch dir sind die Daumen ganz doll gedrückt!!!

    Matina: ich weiss was du meinst. Man möchte einfach nichts unversucht lassen. Ich hoffe fest, dass es diesen Monat klappt!

    Me: ich bin irgendwie immer noch total entspannt. Als wir das erste mal am Hibbeln waren, hatte ich unglaublich viele Symptome (jeden Monat😂) die auf eine Schwangerschaft hingedeutet haben. Ich wollte unbedingt ganz viele Herzchen setzen usw... und dieses mal... ganz anders... Total entspannt🤷‍♀️ Irgendwie komisch 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 29.10.2019 11:36
    Ach ja, wollte darauf hinaus, dass ich mehr mit euch mit hibble Als bei mir selbst 😂 Ich glaube, einfach weil ich es eich so gönnen würde und ich ja bereits ein Junior habe🤷‍♀️

    Übrigens wäre es mit den Fotos auch einfacher über Whatsapp 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 29.10.2019 18:44
    Hi LiKa: ja, klang vielversprechend. Seit heute keine Symptome mehr🙄 so nervig. Ich hab irgendwie Angst, dass es durch den Stress schon wieder vorbei ist, falls da was war☹️ Ich bin gestern extra früh ins Bett weil ich heute früher als sonst aufstehen musste. Hab mich gestern Abend dann im Bett verrückt gemacht, dass ich jetzt schnell schlafen muss, damit ich genug Schlaf bekomme, weil es sonst eventuell der Einnistung schadet. Dadurch bin ich erst recht später eingeschlafen. Ich weiß total doof. So viel zum locker bleiben😉 man sollte keine klugen Ratschläge verteilen wenn man es selbst nicht schafft.

    @Oktoberlove: freue mich auch riesig für Dich😘 ich wünsche Dir alles alles Gute.🌹

    @Matine: schön, dass Ihr es gestern noch geschafft habt. Ja, ich bin gerade auch total locker 😉😅😂 wie gerne wäre ich eine der Frauen, bei denen es einfach so klappt. Ohne groß darüber nachzudenken.

    Am Wochenende kam irgendwo im Fernsehen „ was passiert wenn’s passiert“ sehr lustig. Ich weiß nicht ob Ihr den kennt. Aber da geht’s um mehrere Schwangere, bei einer läuft alles vorbildlich bei der anderen alles total beschwerlich. Müsst ihr Euch mal ansehen.

    @ Baghira: ja, spannend ist das schon, aber mit ein bisschen weniger Spannung, also auf und ab wäre ich auch zufrieden.🙂 Ich denke, dass Du deshalb entspannter bist, weil Du weißt, dass es bei Dir funktionieren kann und ich glaube wir haben Angst, dass es das bei uns vielleicht nicht tut. Deshalb sind wir manchmal eher verspannt.🤷‍♀️ Aber lieb, dass Du mit uns so mithibbelst. ❤️ Ich denke Deine Entspannheit ist bestimmt förderlich für die neue Schwangerschaft. Ich drücke Dir auch sehr die Daumen.

    Ja , WhatsApp wäre nicht schlecht. So gehe jetzt mal wieder in die Apotheke und hole mir ne neue Packung Femibion.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 29.10.2019 18:57
    Ach ja, hab ich noch vergessen. Habe seit heute zwei Pickel an den Schläfen unter dem Haaransatz. Pickel dort kommen normalerweise zum ES und kurz vor der Mens.😢
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 29.10.2019 19:33
    Hey LiKa: die Kurve sieht doch gut aus. Ich bin so gespannt wie es bei Dir weitergeht 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 29.10.2019 19:35
    Hallo zusammen :)
    Also wenn ihr wollt, kann ich mich um eine Whatsapp-Gruppe kümmern.. schickt mir dazu einfach eine PN :)

    @Baghira, vielen, lieben Dank :)

    @Aprilhase, ohje... aber ich kann dich voll verstehen.. ich hänge in der selben Situatuation.. einerseits willst du alles komplett entspannt angehen, aber innelich denkst du doch die ganze Zeit nur an das eine...
    Habe heute auch nicht wirklich mehr Symptome.. das einzige ist, dass ich ein totales Gluckern im UL habe, was aber wahrscheinlich eher auf die Mens hindeutet :(
    Weiß übrigens nicht, ob ich wirklich morgen teste.. nach gestern habe ich totale Angst :(
    Dein Pickel beruhigt mich aber eher :D habe an der rechten Schläfe genau so ein Ding seit heute Nacht :D ebenso am Haaransatz... vielleicht ja doch ein gutes Zeichen :P

    Habe mir heute übrigens via Ebay ein AVA Armband gekauft... das 2.0 für 200 EUR, kann man doch nichts gegen sagen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 29.10.2019 19:38
    Hey ich bin‘s nochmal. Ganz komisch. War gerade auf der Toilette und da war jetzt ganz leicht hellbraunes Blut. Ist das schon die Mens? Die sollte ja frühestens am Donnerstag kommen. Für ne Einnistungsblutung ist es doch eher zu spät oder?
    Antwort
Seite 140 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste