menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 24.01.2019 10:49
    Lucy, das habe ich mir diesen Monat auch vorgenommen, wollte auch eigentlich erst ab NMT testen dieses Mal, aber nach gestern ist alles über Bord geworfen. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 11:15
    @Jule meine App sagt nmt am 28.1. Aber laut Ovus müsste der nmt schon am 26.1. sein... mal schauen, würde am Montag noch mal testen, sollte die Mens bis dahin nicht da sein. Ansonsten neuer Monat neues Glück. Der Februar wird bestimmt erfolgreicher als der Januar!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 12:06
    Haha 😂 das mit dem nicht einfach raus plumsen, merk ich mir. Ich denke mal der Körper wird mir dann schon sagen, wenn es reicht. Finde es mit dem Urlaub auch mega schwierig. Wir haben ansonsten auch noch nichts geplant!

    @Farina, jaa 🤗 wir fahren auch jedes Jahr, wahrscheinlich wird das dann auch vorerst das letzte mal. Außer die Großeltern fahren dann mit und passen auf? 😊 mal sehen, träumen kann man ja leider viel 😁 schön, dass es euch besser geht!

    @Jojo noch ist nichts verloren, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte ja auch noch nie nen Strich drauf.

    Ich denke ich werde am 02.02 doch mal testen. So lange halte ich es nicht aus! Wird dan ES + 12 sein....oder spätestens Sonntag. Ich find an einem Arbeitstag zu testen eh total doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 24.01.2019 13:56
    Hallo ihr Lieben...
    Herzlich Willkommen allen neu zu uns gehibbelten... herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester und eine schöne komplikationsfrei Kugelzeit.

    Ich bin heute ZT 17... und durfte gerade einen super Fett positiven Ovulationstest in der Hand halten🎉
    Normalerweise geschieht dies schon am 14 oder 15 ZT aber vielleicht verlängert sich mein Zyklus auch einfach um 1, 2,3 Tage ... ich bin zumindestens schon mal beruhigt, dass da doch noch etwas kam. Ich hatte schon Angst, dass es eine Nullrunde ohne Eisprung wird... aber nachdem mein letzter Zyklus ja so seltsamen geendet hat, kann ich damit leben wenn sich dieser ein bisschen verlängert... noch besser könnte ich natürlich damit leben wenn ich am Ende einen positiven Test in der Hand halten dürfte🤔😂😋😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 24.01.2019 13:56
    @ Jojo, benutzt du denn auch einen Test mit 10 miu? Oder einen herkömmlichen 25er?

    @ Tasofi, in der Woche testen finde ich auch blöd, hab ich letzen Zyklus gemacht und war den ganzen Tag schlecht drauf und traurig bei der Arbeit. Hast du denn deinen Eisprung mit ovus oder ähnlichem ermittelt? Die Apps zeigen das leider nicht so genau an, jeder Körper ist ja anders.

    @ Aelva, herzlich willkommen, trag dich gerne auch mit in die Liste ein. Also ich benutze sogar diverse Apps, wollte sehen ob sie alle was ähnliches anzeigen, habe die Flo, urbia Eisprungkalendar und die App von Babyclub.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 24.01.2019 14:39
    Huch sorry Tasofi, der letze Absatz mit dem Eisprung sollte natürlich nicht an dich, sondern mit zur Antwort an Aelva 😅 manchmal ist das Schreiben vom Handy aber auch echt blöd.

    Also nun richtig:

    @ Aelva, herzlich willkommen, trag dich gerne auch mit in die Liste ein. Also ich benutze sogar diverse Apps, wollte sehen ob sie alle was ähnliches anzeigen, habe die Flo, urbia Eisprungkalendar und die App von Babyclub.Hast du denn deinen Eisprung mit ovus oder ähnlichem ermittelt? Die Apps zeigen das leider nicht so genau an, jeder Körper ist ja anders. 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 16:41
    Ich hab die Clue-App und mache dazu Ovus. Aber zum Protokollieren find ich die Apps super. Dadurch weiß ich, wann was war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 17:45
    Schaeferina dann ran an den Mann 😊

    Also ich hab immer mal ein Stechen und Ziehen, bin mal gespannt, ob ich was in der Einnistungszeit merke. Will auch so eine hellrote Blutung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 24.01.2019 18:13
    @Tasofi, stimmt, ich bin 2 Tage früher dran 😀 mein ES hatte es ja diesmal eilig.
    Heute war irgendwie kein tollee Tag. Fühle mich nicht gut, hab auch ständig ein stechen und das Gefühl als würde ich entweder kurz vor der mens stehen oder leichten Muskelkater. Da ich ES +5 bin werden das keine SS Anzeichen sein sondern entweder Einbildung, das kann mein Körper ja super gut, oder ich werde krank oder pms. 😑 Und ich muss gleich noch arbeiten 🙄🙄🙄 freu mich auf morgen, ich hoffe dann ist das wieder weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 19:42
    Ich bin sooo gespannt, was bei euch allen raus kommt!🤗 diese Warterei macht einen noch verrückt. Die kleinen Körnchen sollen sich gefälligst beeilen in die Gebärmutter zu wandern und sich einzunisten. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.01.2019 22:17
    Willkommen ihr neuen Mithibblerinnen, auf eine kurze HibbelZeit!

    @Schaeferina, ich hoffe ihr habt die Chance genutzt ❤.
    Ich drück dir die Daumen 🍀!

    Ich hab heut auch endlich nen lachenden Smilie und freu mich, dass alles wieder im Lot ist , aber das mit ❤ wird heut nix mehr.
    Wir sind immernoch zu platt von der Erkältung und haben uns auf morgen vertröstet. Aber da wir am Montag zuletzt ein Herz gesetzt haben, schätz ich die Chance für uns diesen Monat eher gering ein.

    Ist aber ok, sind uns halt noch am einpendeln 😉...
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 24.01.2019 23:02
    Wir haben gestern genutzt und ich denke mal morgen🤣
    Heute habe ich meinen Mann nicht mal gesehen🤔😐

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich insgesamt 7 Apps auf dem Handy habe 🙈🙉🙊😅
    Babyclub.de ,Petal, mein Eisprung Rachne, Woman Log, Femometer, Fruchtbarkeitskalender und Flo...😱
    Aber am besten Stimmen immer Flo und Femometer...

    Der Rest hat sich nur durch testen welche Frage kommt angesammelt und sie werden nur zu Rate gezogen wenn mir irgendwas komisch vorkommt...weil jede App ja immer einen eigenen Algorithmus zur Berechnung hat und so weiter😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 00:13
    @Jule ich hab einen 10er Test von PreSense(dm) gemacht.

    @schaeferina ich nutze bisher nur Flo und finde es so Mittel.. Hab aber auch manchmal ziemlich unregelmäßige Zyklen, vielleicht kommt die App da einfach nicht hinterher mit rechnen😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 06:22
    Ich bin mit der Clue App echt zufrieden. Die hat sogar meinen gesamten Zyklus verkürzt, da er ja immer kürzer wurde. Und hab gestern auch endlich raus gefunden wie ich den Eisprung manuell angebe 🙈

    Bin heute Nacht aufgewacht, weil ich voll aufs Klo musste. Aus dem Tiefschlaf 😨 war so ein leichter Hang von Durchfall 😟 und leicht übel war mir auch, bin dann aber schnell wieder ins Bett und konnte weiterschlafen. Hab das so eigentlich nie. Heute morgen rumort es nur so rum im Bauch....lasse den Tee heute morgen mal weg...vielleicht vertrag ich was nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 25.01.2019 06:22
    Tasofi das mit den Körnchen hast du süß gesagt ☺

    Farina, welchen Ovu benutzt du denn, den Advanced? Wenn der anfängt zu lächeln hat man ja noch etwas Zeit.

    Mensch, diese Warterei macht einen echt wahnsinnig,
    Irgendwie kann ich es kaum abwarten einen Frühest zu machen, aber irgendwie habe ich auch Angst vor einer Enttäuschung.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 25.01.2019 06:43
    Huhu ihr Lieben :-)

    Jojo benutze ebenfalls Flo und bisher komme ich sehr gut mit der App klar. Hab aber auch einen relativ regelmäßigen Zyklus und benutze zusätzlich Ovus. Schade, dass dein Test nicht angezeigt hat. Aber solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren ;-)

    Jule ja ich weiß, die Warterei ist wirklich nervenaufreibend. Das hab ich in meinen letzten Zyklen ebenfalls so stark empfunden. Inzwischen kann ich mich gut ablenken und nehme mir einfach viele schöne Sachen vor, sodass der näherrückende NMT nicht ganz so stark in meinem Kopf herumspukt.

    Marita Margarita - jaaaa der Körper kann einem gut etwas vormachen, wenn man sich etwas so sehr wünscht ;-) Ich hab ebenfalls seit meiner Ausschabung jeden Monat Anzeichen, die darauf hindeuten könnten, dass es geklappt hat (stechen in Brust und ziehen im Unterleib, manchmal Übelkeit etc.) inzwischen weiß ich, dass mein Körper sich durch die Ausschabung verändert hat und ich nun PMS habe - juhuuuu :-(
    Und wenn ich das grad so erwähne...seit 3 Tagen hab ich wieder stechen und ziehen in Brust und Unterleib ^^

    Tasofi - was Urlaubsplanung angeht, das finde ich ebenfalls schwierig. Wir haben bisher (bereits letztes Jahr)Südtirol im August gebucht und ansonsten werden wir wohl in den Harz fahren. Ich hätte schon Lust auf einen tollen Urlaub auch weiter weg... aber dann fliegen? Wenn man evtl schwanger ist? Dann würde man diesen wahrscheinlich absagen. Aber sein ganzes Leben um eine mögliche Schwangerschaft herum planen macht irgendwie auch nicht happy (vorallem, wenn es Monat für Monat nicht klappt).

    @ me Bin ES+7 und hab meine typischen Beschwerden, die ich seit September habe: Ziehen, stechen, brennen in den Brüsten und ab und zu ziehen im Unterleib. Gestern nachmittag war mir ganz leicht flau - ich musste aber auch 2 Stunden im Rathaus sitzen und warten, bis ich dran war... Heute abend gehe ich mit 2 Freundinnen zum Hot Yoga - Yoga in einer 38Grad Sauna. Da bin ich richtig gespannt, ob es überhaupt etwas für mich ist :-) Und morgen früh gehts dann zum Zumba <3 Ablenkung mit Sport ;-)

    Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 08:03
    Also ich wollte mal meinen Senf zum Thema Reisen dazu geben... Eine Freundin von mir hat es 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden und es hat einfach nicht geklappt. Die beiden haben auch ständig auf Reisen mit dem Flugzeug verpasst und selbst auf alle moöglichen anderen Sachen. Letztes Jahr dann haben die beiden sich gesagt komm, wir machen jetzt einfach worauf wir Lust haben. Tja und prompt war sie schwanger. Also war meine Freundin im 4 oder 5 Monat in Thailand und auf mehreren Festivals. Ich seh das auch so... hab mir dieses Jahr vorgenommen so viel zu reisen wie mein Geldbeutel es zulässt. Und für den Fall dass wir doch eine Reise wegen Schwangerschaft nicht machen können haben wir einfach ne Versicherung. Wie seht ihr das so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 25.01.2019 08:39
    Tasofi, an dem Tag als ich meine Blutung hatte an ES+7 musste ich Nachts auch zur Toilette (sonst stehe ich Nachts auch nie auf).

    Urlaub buchen finde ich auch schwierig, im ersten Trimester würde ich keine Flugreise machen, soll ja im ersten Trimester nicht so gut sein und ich hätte glaube ich einfach kein gutes Gefühl, bevor diese heiklen 12 Wochen überstanden sind. Im 2 Trimester würden wir bestimmt nochmal verreisen, für den Fall, dass es mir gut geht, wobei das sicherlich auch keine Langstrecke werden würde sondern eher eine Reise innerhalb Europa. Und im 3 Trimester hätte ich wahrscheinlich zu viel Angst, dass es vorzeitig losgeht und ich irgendwo im Urlaub ohne ein ausgesuchtes Krankenhaus oder die eigene Hebamme und Familie losgeht..

    Wir haben uns entschieden nun erstmal nichts zu buchen und dann eher spontan in den Urlaub zu fliegen je nachdem wie die Lage im Sommer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 09:39
    Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen :)
    ich heiße Josy und werde bald 27 Jahre, habe 2 Kinder mein Sohn wird dieses Jahr 7 und meine Tochter 3. Wir haben wir letztes Jahr unser Häuschen fertig gestellt und haben jetzt angefangen an unserem dritten (und auch dann letzten Kind) zu basteln :)

    Ich messe keine Temperatur o.ä. und wir probieren einfach auch so unser Glück <3

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 25.01.2019 14:18
    Mädels ich glaube mein Körper dreht jetzt durch, ich habe so starke Unterleibsschmerzen, ich habe das Gefühl ich bekomme jeden Moment meine Mens. NMT ist aber erst nächsten Donnerstag, kann also nicht sein, es sei denn der Frauenmanteltee hat alles verschoben. Bei der Arbeit bin ich am Pusten und bin total kurzatmig, wenn ich mal nur eine Etage nach oben Laufe..
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 25.01.2019 15:13
    Zum Thema Urlaub: ich habe meine FÄ beim letzten Termin gefragt ob ich fliegen dürfte wenn ich schwanger wäre. Sie meinte mit der Schwangerschaft macht ein Flug rein gar nichts. Die Frage ist nur wie lange man im Flieger sitzen will wenn es einem evtl als Schwangere nicht gut geht.
    Eigentlich wollten wir nach Thailand fliegen. Da der Flug aber sehr lang ist, haben wir nun Griechenland im Juni gebucht.
    Vielleicht bin ich da noch gar nicht schwanger. Dann ärgere ich mich. Wenn es mir schlecht gehen sollte kann man die Reise immernoch absagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 25.01.2019 18:12
    Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und auf viele positive Ergebnisse ;) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 18:15
    Hallo Mädels,

    @ Oha, ich glaube nicht dass es vom Frauenmanteltee kommt. Wieso ist denn dein NMT erst am Donnerstag? Hast du so eine lange zweite Zyklushälfte? Du bist doch morgen schon ES+10. Ich weiß nicht, aber ich würde wahrscheinlich morgen mal einen Test wagen, aber dir muss bewusst sein, auch wenn er positiv ist, dass es noch mit der Mens abgehen kann. Wenn du noch warten kannst, dann warte :)

    Ich würde auch nicht unbedingt auf Urlaub verzichten. Wir werden auch eher etwas Näheres ansteuern mit dem Flugzeug. Ich hoffe ich weiß bald, dass es geklappt hat :) dann kann ich ja das 2.Trimester anpeilen. Ansonsten denk ich, dass wir eher spontan bleiben. Gibt ja zum Glück auch kurzfristig genug Angebote. Allerdings sind wir Taucher und darauf muss ich wohl oder übel, solange wir ein Baby planen, verzichten.

    @Nordlicht wir wollten eigentlich auch nach Thailand zum Tauchen :) Aber das muss warten.

    @Josy Herzlich WIllkommen! Trag dich doch gerne ein. Du hast ja schon zwei Kiddies und bist 1 Jahr jünger Wahnsinn...ich hätte das so früh noch gar nicht unter einen Hut gebracht.

    Heute Nacht das mit der Toilette bei mir war mega komisch. Ich bin richtig mit leichter Übelkeit und Bauchweh aufgewacht...hat ich gefühlt noch nie. Hab jetzt den ganzen Tag noch kein Tee getrunken, weil ich gelesen hab, dass da evtl. das Brennessel-Zeug in meinem Zyklustee verantwortlich sein kann. Aber kein Plan. Werd jetzt gleich beim Fernsehen noch was davon trinken.
    Morgen ist endlich ES + 5 :D hört sich schon mal ein wenig fortgeschrittener an.

    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 25.01.2019 18:51
    Also meinen ES hatte ich an Zyklustag 15, letzte Woche Mittwoch, heute bin ich bei Zyklustag 24, und ich habe immer ein Zyklus von 29 Tagen, laut Berechnung wäre also NMT am Donnerstag.

    Ich mache morgen früh mal einen Test und berichte dann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 19:52
    Huhu Mary,

    das ist ja schön, dass dein ES auch war!
    Da können wir fast zusammen hibbeln, ich freu mich!
    Antwort
Seite 73 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste