menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 20:02
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden...

    Zu dem Thema Urlaub, haben wir es nochmal gewagt und Thailand im März gebucht. Eigentlich hatten wir das nicht mehr vor, aber wir dachten auch, dass es mit dem Nachwuchs schneller geht😉

    Ich hatte am 18.01. einen Termin beim FA, eigentlich für einen hormonstatus, der war aber nicht möglich weil das wohl nur an ZT3-5 geht... also muss ich deshalb nochmal hin. Mein FA hat Urlaub und er hatte eine Vertretungs FÄ da, der habe ich auch von meinem Kinderwunsch und meinen Problemen mit dem Gewicht erzählt nachdem ich die Pille abgesetzt habe, aber leider konnte sie nur ganz schlecht deutsch 😕 aber die hat einen Ultraschall gemacht und hat mir gezeigt das alles bestens ist, beide Eileiter intakt mit Eiern, eine perfekt aufgebaute Schleimhaut und sogar mein gesprungenes Ei.... das hat mich etwas beruhigt und ich hoffe jetzt so sehr, dass genau dieses Ei sich festbeißt! 💓 haben wir perfekt gesetzt, aber irgendwie habe ich das doofe Gefühl das es wieder nichts wird. Ich hatte an es+6 ein leichtes stechen sehr punktuell und habe mich schon sehr gefreut... seit gestern es+8 habe ich aber richtige mensartige Unterleibsschmerzen und wieder richtige Brustschmerzen wie immer bis kurz vor mens 😔

    Diese hibbelei macht einen wahnsinnig 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 20:31
    BigStepsJojo nur keine Panik! Ich habe so oft gelesen, dass welche Menssymptome haben, bevor sie festgestellt haben, dass sie schwanger sind. Abwarten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.01.2019 22:16
    Huhu, ich meld mich auch nochmal 😊!

    Zum Thema UrlaubsPlanung gehöre ich auch zu der Fraktion die im Moment noch planen und buchen würde. Wir wollen auch im ersten Halbjahr noch Urlaub buchen, da im Sommer meine Elternzeit endet ...
    Und wenn man bis dahin nicht schwanger ist, ist es eine so schöne Gelegenheit es zu werden! Wir haben unsren Sohnemann zb. von Teneriffa "mitgebracht" 😍.
    Zu mir : mein Ovu war heut morgen noch eindeutiger positiv als gestern. Ich nehm die von Clearblue mit dem Smilie,guck mir aber auch immernoch die Testlinie an. Chance wurde genutzt und jetzt heissts abwarten.
    Mein NMT ist jetzt wohl der 8.2. , bei Gelegenheit änder ich das noch in der Liste....
    Habt einen schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.01.2019 22:41
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Seit knapp einer Woche habe ich nur Stress mit meinem Mann. Ich habe ein absolutes Gefühlschaos... Ich bin mega zickig und weiß nicht was ich will, meine Hormone spielen total verrückt, ich habe Pickel ohne Ende und weiß einfach nicht wohin mit mir. Seit der Fehlgeburt ist das die reinste Katastrophe und leider bekommt mein Mann das auch voll zu spüren. Ich mache es wirklich nicht extra und es tut mir auch voll leid, er kann das garnicht nachvollziehen und sagte ich soll mich so langsam mal in den Griff kriegen, ich sagte zu ihm, dass das alles nicht so einfach ist, ich habe keinen Schalter den ich einfach umlegen kann und dann ist alles super. Er meinte ich soll meine Launen nicht immer an ihm auslassen, ich glaube echt das er meine Lage null versteht. Ich fühle mich wie ein 13 Teenager der mitten in der Pupatät ist, bin sehr unzufrieden, werde schnell traurig und zickig. Ich glaube mein Körper checkt so langsam das er nicht mehr schwanger ist und das ist alles ein völliges Durcheinander.
    Die Fehlgeburt, die Ausschabung einfach alles die Hormonumstellung machen mir sehr sehr zu schaffen und er weiß nicht wie ich mich fühle, was momentan in mir vorgeht... Ich fühle mich allein gelassen ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 26.01.2019 07:55
    Guten Morgen ihr Lieben, Test war negativ, nicht mal ein Hauch einer Linie, blöder Start ins Wochenende 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.01.2019 08:20
    Laura, das tut mir sehr leid, fühl dich einfach mal gedrückt. Du bist nicht allein!
    Hast du ausser deinem Mann vielleicht noch jemanden, mit dem du sprechen kannst?
    Ich denke, du bzw ihr seit noch am verarbeiten und das steht euch auch absolut zu. Männer machen das nunmal auf ihre Art, das geht dann einfach weiter aber es war dein Körper, der das kleine neue Leben in sich trug und deswegen ist es für dich eine ganz andere Art von Verlust.
    Versucht euch bei allem Knatsch und Streß was Gutes zu tun.
    Geht raus, vielleicht Essen oder fahrt spontan übers Wochenende weg.
    Ihr schafft das😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 26.01.2019 08:42
    Laura, schwierige Situation in der ihr seid, aber es ist ja ganz normal, dass bei dir alles verrückt spielt, eine gute Freundin von mir ist auch gerade in der Situation, AS in der 10. Woche und ihr Mann hat auch nicht wirklich Verständnis oder kann es nicht so zeigen, aber das macht es natürlich nicht einfacher. Wie Farina schon sagt scheinen die Männer das irgendwie anders zu verarbeiten oder damit umzugehen. Fühl dich gedrückt und versucht euch etwas abzulenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 09:02
    Guten Morgen,
    Die mens ist da, wer hätte es gedacht😒
    Auf geht's in den Februar Zyklus!!
    Mein nächster NMT ist im Skiurlaub😁
    Hab mir jetzt übrigens auch mal Clue runtergeladen- wirklich eine gute App, die ich jetzt mal neben Flo testen werde..
    Wünsche euch allen ein schönes WE☺

    🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 2..ÜZ nach AS - NMT 31.01.
    🌸 Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 31.01.
    🌸-Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 5. ÜZ nach AS - NMT 31.01.

    ❄️Hibbeln im Februar: ❄
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 02.02
    🌸 Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. k. Kind - 5. ÜZ - NMT 03.02.
    🌸 MotteSprotte - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 03.02.
    🌸 honey1106 - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 6. ÜZ- NMT 05.02.
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 08.02
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 8. ÜZ- NMT 11.02.
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 17.02
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 26.02.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 10:07
    Guten Morgen meine lieben Mädels,

    @Laura ich kann mir deine Situation gut vorstellen. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ihr braucht Zeit. Erklär ihm vielleicht nochmal, was dich belastet und wie du dich fühlst. Die Männer können da nicht so gut mitfühlen oft. Fühl dich gedrückt, das wird schon wieder!

    @Jule, nicht aufgeben :) du bist doch erst ES+10. Da bleibt noch Hoffnung auf jeden Fall!

    @Jojo neuer Zyklus, neues Glück! Ich bin jetzt auch dann im Skiurlaub :)) Ja gell, die ist doch schick die App!

    Schönes Wochenende für euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 26.01.2019 11:20
    Guten Morgen und ein schönes Wochenende an alle!

    Laura, ich verstehe dich sich sehr gut. Und auch ich kann dir nur sagen : sprich mit deinem Partner. Solange ihr nicht aufhört zu reden ist alles gut.
    Ich wünsche euch nur das beste und hoffe ihr meistert diese schwierige Zeit gemeinsam!

    Meine Erkältung verschwindet. Es ist ZT 14 und die ovus bisher noch negativ. Also ist noch nichts verloren 🥳

    Ich hab mir sich clue runtergeladen. Sehr schöne App!👍🏻 Mittlerweile habe ich 3 Apps. Aber jede von ihnen hat etwas was die andere nicht hat. Naja 🤷🏼‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 26.01.2019 14:58
    Tasofi, schönen Urlaub, viel Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 16:38
    Hallo meine lieben,
    die letzten zwei Wochen waren bei mir ziemlich schwer durch zwei Todesfälle .. daher konnte ich mich nicht melden aber habe mitgelesen..
    Ich hoffe ihr hattet alle einen EIsprung und seid wieder fleißig am Hibbeln
    Ich bin mittlerweile bei es +7/8
    Mein Eisprung war Samstag morgen habe ihn ziemlich stark gespürt.
    Da ich jetzt im 2. üz nach der Pille bin kenne ich meine natürlichen Symptome vor der Mens noch nicht.
    Allerdings ist es diesen Monat sehr anders als im letzten Monat.
    Ich habe seit 2 Tagen immerwieder brustschmerzen und ein brennen .. am besten fühle ich mich mit bh ..
    Heute habe ich gefühlt den ganzen Tag nur Süßigkeiten gegessen und es ist kein Ende in Sicht 😂😂😂
    Ich hab ansonsten nur gestern beim aufstehen einen einzigen Stich im UL gehabt und bisher noch keinerlei unterleibsbeschwerden.
    Letzten Monat hatte ich um die Zeit bereits unter rücken schmerzen usw ..
    Momentan nur manchmal ein leichtes pieksen..
    Ich habe mir geschworen dies mal erst 1 Tag vor NMT zu testen !! Euch allen ein schönes we :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 26.01.2019 20:08
    Hallo Mädels,
    Danke für eure aufmunternden Worte und eure Tipps.
    Ich habe meinem Mann versucht es zu erklären was genau in mir vorgeht und heute geht es mir schon besser und wir haben uns Gott sei dank auch wieder vertragen.
    @ Jojo10 viel Spaß im Urlaub 😊
    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und hoffentlich klappt es bald. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 27.01.2019 12:33
    Hallp meine Lieben :)

    Ich würde gerne wissen, ob wer von euch orakelt? Ich wollte diesen Zyklus mal damit anfangen um zu gucken ob das überhaupt was für mich ist. Ich hab gelesen, das bei einigen Frauen das LH immer vor der Mens steigt und das somit nicht für jeden was ist? Und das es nicht wirklich zuverlässig ist, ich weiß 😄 Eigentlich macht man sich damit nur noch mehr verrückt 😁
    Ich hab jetzt bei Es+8 damit angefangen. Mal gucken wie sich das entwickelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 16:08
    Hallo ihr alle,

    mir geht es gut soweit und danke für die Urlaubswünsche. Heute ist ES+6. Ich hab irgendwie schon komische Gefühle im UL. Mal stichts, mal ziehts, mal fühlt es sich leicht brennend an. Aber habe mir geschworen, da nichts drauf zu geben.

    @Marita ich würde das lassen. Das ist total unsicher und irgendwie bringt es einem ja überhaupt nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 19:11
    Hallo Mädels, wie war euer Wochenende so? Also das mit euren Urlaubsplänen beruhigt mich jetzt doch ein bisschen.. wir fliegen am Samstag in die Flitterwochen und ich hätte mir jetzt schon Gedanken gemacht... ich bin jetzt bei ES +9 und am Dienstag hab ich endlich den FA Termin. Ich wünsch mir sooooo sehr dass es geklappt hat.... meine Brüste tun noch immer weh, am Samstag bin ich sogar mitten in der Nacht wach geworden weil sie so weh getan haben und ich habe auch immer wieder dieses Gefühl als würde ich meine Mens bekommen. Und ich wollte heute den ganzen Tag nur essen und bin Mega launisch... mein armer Mann... Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen testen soll... ich hab so schiss vor dem Ergebnis und theoretisch könnte der Arzt das ja auch schon testen als Geldverschwendung? Aber ob ich das aushalte... zudem kommen am Mittwoch auch noch die Schwiegereltern und bleiben Übermacht bei uns... ich hasse dieses gefuhlschaos 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 19:15
    Hallo zusammen,

    Zum Thema Urlaub: wir werden auch ganz normal buchen und nur drauf achten, dass wir ne Rücktrittsversicherung haben, die auch bei Schwangerschaft zahlen würde.

    Wir waren gestern bei Freunden. Deren Tochter ist jetzt 8 Monate alt und so niedlich, dass ich sie am liebsten mit nach Hause nehmen würde. An solchen Tagen ist der Wunsch nach einem eigenen niedlichen Wunder noch größer....

    Ich hatte an zt 13 eine kleine Zwischenblutung und leichte Schmerzen im linken Eierstock. Eigentlich zu früh für den Eisprung aber der Zervixschleim würde auch passen. Normalerweise habe ich so 32 Tage Zyklen... Mal abwarten, vielleicht wird dieser Zyklus ja kürzer. Das fände ich gar nicht so schlecht. Bei 32 Tagen muss man immer so lange hibbeln...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 23:41
    Guten Abend Mädels, oh je ich habe das Gefühl im Moment ist Gefühlschaos überall😥 aber mit gegenseitigem Verständnis ist schon viel geholfen- lasst uns nicht verzagen!

    @ Motte das mit dem launisch sein kenne ich zu gut 😅 Hör auf deinen Bauch was das testen angeht! Daumen sind gedrückt !

    @ Mary auch für dich natürlich Daumen drücken, insbesondere was den Arzttermin betrifft. Vielleicht ergeben sich ja daraus neue Erkenntnisse .

    @Krumpelchen haha ich hab auch meist so ewige Zyklen, manchmal sogar 35 Tage🙄 dieses lange Hibbeln stellt unsere Geduld wirklich auf die Probe..

    @alle einen guten Start in die Woche!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 08:57
    Hallo Tasofi,

    ja es war damals nicht grade leicht...ungeplant mittem im Studium plötzlich ein positiven SST in der Hand gehabt...
    Hab nach der Geburt meines Sohnes dann das Studium abgebrochen (Musste frühs um 8 in der Uni sein und abends nochmal..hatte aber eine Stunde jeweils Fahrzeit) Und hab dann als mein großer 1 Jahr alt war eine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen...( so hab wenigstens n bisschen Geld verdient) hab dabei mein jetzigen Mann kennengelernt und im Januar 2016 meine Ausbildung vorzeitig erfolgreich abgeschlossen und im April kam dann auch schon meine Kleine und seit dem die 1 Jahr alt ist arbeite ich nur noch auf 25h in der Buchhaltung....
    Man kann alles schaffen wenn man will <3

    Ich wünsche euch viel Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.01.2019 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben Mädels!
    Ich möchte euch auch einen guten Start in die neue Woche wünschen!
    Allen die jetzt im Urlaub sind oder bald starten : habt viel Spaß und gute Erholung!
    Bei einigen wirds ja langsam spannend und geht's auf den NMT zu, die Daumen sind gedrückt!
    Ich bin jetzt ES + 3 oder 4, hier ist noch alles ruhig, ich versuch mich viel abzulenken und nicht so viel dran zu denken 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 28.01.2019 09:27
    Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

    Das Wochenende habe ich mir selbst versaut, ich habe angefangen Frühtests zu machen, waren natürlich bis einschließlich heute negativ :( Ich höre nun auf zu testen, ich habe keine Lust mehr, auf blütenweiße Tests zu starren.. Heute morgen hatte ich dann nun zusätzlich noch eine leichte Schmierblutung, ich denke die Mens kündigt sich an, irgendwie bin ich stinksauer auf mich, dass ich mir nach der vermeintlichen Einnistungsblutung an ES+6 so Hoffnungen gemacht habe und es meinem Freund direkt erzählt habe, der nun natürlich fest davon ausgeht, dass es geklappt hat :( Naja, ich versuche nun mich irgendwie darauf vorzubereiten, dass es auf in einen neuen ÜZ geht.

    Mary, Dir ganz viel Erfolg bei Deinem FA Termin heute.

    Krumpelchen, die Baby's von Freunden um sich zu haben ist wirklich schwierig, einerseits freut man sich auf die Kleinen, aber dann, wenn man abends wieder alleine mit seinem Partner ist wird einem immer richtig bewusst, dass man nicht ohne Kind bleiben möchte finde ich. Das Mädchen von Freunden von uns ist auch 8 Monate und klebt immer an mir wenn wir da sind, dieses Wochenende passen wir das erste Mal alleine auf sie auf einen Tag, danach will ich sie bestimmt auch nicht mehr hergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 28.01.2019 10:06
    Hallo ihr lieben.
    Ach Mensch. Lasst die Köpfe nicht hängen. Früher oder später werden wir einen positiven Test in den Händen halten.
    Meine Erkältung ist leider wieder schlimmer geworden. Wir haben zwar Samstag ein Herz gesetzt, aber ich rechne erst Mittwoch mit meinem ES. Sollte ich bis dahin nicht wieder fit sein wird das sicherlich eine nullrunde. Naja , lässt sich nicht ändern!

    Ich persönlich genieße es total mit den Kindern von Freuden und Familie zeit zu verbringen. Traurig bin ich dann nicht. die Vorfreude wir nur immer größer ☺️

    Ich halte auch nichts von orakeln. Habe sogar darüber nachgedacht mal wieder ganz auf ovus zu verzichten 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 11:54
    Hallo alle miteinander,
    Ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und würde gern mit euch allen gemeinsam hibbeln.
    Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, Keine Kinder, Seit Juni 2018 mit meinem Göttergatten verheiratet, habe 15 Jahre die Pille genommen und diese Ende Dezember abgesetzt.
    Nun bin ich aktuell bei es+10. Bin total nervös, Glaube aber dass es nicht geklappt hat. Nmt wäre der 02.02.
    Viele Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 28.01.2019 13:10
    Hallo meine Lieben ich wollte mich auch mal wieder melden...
    Ich genieße heute meinen freien Tag bin zT 21 und ES + 4...
    Und ich bin erstaunlicherweise diesen Zyklus total tiefenentspannt... nicht ständig das Bedürfnis so schnell wie möglich zu testen oder zu orakeln... ich musste eben sogar nach gucken ES + wie viel ich bin😂

    Da mein Eisprung sich so verzögert hat und die Zeit mit Arbeit und so weiter knapp war haben wir zwar im besagten Zeitraum nur ein Herz gesetzt aber dieses haben wir einen Tag vor ES gesetzt... da nur ein kleines Schwimmerleien es schaffen muss, sind die Chancen dass es geklappt hat ja trotzdem gegeben.

    Ich hoffe dass diese Entspannung noch so ca 7 bis 10 Tage bleibt... und die Mens mindestens mal die nächsten 10 Monate weg bleibt😂🤣😋
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 28.01.2019 13:15
    Ich trage mal um da sich etwas verschoben hat bei mir...

    🍀 Überfällig:🍀 
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01. 
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.01.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️  
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01. 
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01. 
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 2..ÜZ nach AS - NMT 31.01. 
    🌸 Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 31.01. 
    🌸-Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 5. ÜZ nach AS - NMT 31.01. 

    ❄️Hibbeln im Februar: ❄ 
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 02.02 
    🌸 Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02. 
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. k. Kind - 5. ÜZ - NMT 03.02. 
    🌸 MotteSprotte - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 03.02. 
    🌸 honey1106 - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 04.02.  
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 6. ÜZ- NMT 08.02. 
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 08.02 
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 8. ÜZ- NMT 11.02. 
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.02. 
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02. 
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 17.02 
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 26.02. 

    🤞 Zuschauer:🤞🤓 
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10. 
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19 
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst 


    🤰🎉Positiv getestet:🎉 
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019 
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019 
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019 
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019 
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019 
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET? 
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019 
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019 
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019 
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019 
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19 
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19 
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019 
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019 
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET??? 
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    Antwort
Seite 74 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste