menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.02.2019 06:53
    So meine Periode ist da. Pünktlich an ES+14
    Hat sich die zweite Zyklushälfte sogar um einen Tag verlängert.
    Auf ein Neues 🍀


    🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.01.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01. .

    ❄️Hibbeln im Februar: ❄
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 02.02
    🌸 Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. k. Kind - 5. ÜZ - NMT 03.02.
    🌸 MotteSprotte - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 03.02.
    🌸 honey1106 - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 6. ÜZ- NMT 08.02.
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 08.02
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 8. ÜZ- NMT 11.02.
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 17.02
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 26.02.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -7. ÜZ - NMT 26.02.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.
    🌸-Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.

    🌼Hibbeln im März:🌼
    🌸 Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 01.03.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    ❤️Laura921 - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET ???
    Antwort
  • Profilfoto  Schokoflake
    Kommentar vom 01.02.2019 07:04
    Guten Morgen Mädels,
    ohhh, herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Januarhibbler! Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass eure Krümelchen bleiben. Mama zu sein, ist so ein Geschenk! Nicht immer leicht, aber dennoch wunderschön!

    Wenn ich lese, dass jemand die schlimme Erfahrung gemacht hat, eine Fehlgeburt verarbeiten zu müssen, bewundere ich den Mut und die Zuversicht es wieder aufs neue zu versuchen. Meine Mama hatte auch ein Kind verloren und mein Brüderchen und ich sind der beste Beweis, dass doch noch alles gut werden kann.

    Ich hab Mitte Januar die Pille angesetzt, warte jetzt die erste richtige Periode ab und freu mich dann auch aufs vielleicht schon erfolgreiche hibbeln im Februar. Bei meinem Mäuschen hätten wir da mal so ein riesiges Glück, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt hat. Ich weiß natürlich, dass das diesmal viel länger dauern kann und Versuch mich schon mal drauf einzustellen.

    Euch allen einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 01.02.2019 07:51
    Mameka, der Test sieht ja klasse aus, bin gespannt auf deinen FA Termin 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 01.02.2019 08:06
    Heute morgen hätte ich meinen Freund am liebsten gegen die Wand geworfen, ich war so sauer... vor ein paar Wochen hat er aufgehört zu rauchen für den Kinderwunsch, Nikotin ist ja erwiesenermaßen Gift für die Schwimmer, ja und heute morgen habe ich dann herausgefunden, dass er heimlich raucht und habe seine Zigarettenschachtel im Müll zerbröselt. Montag steht das Spermiogram an und ich war so stickig dass er heimlich raucht. Ich gebe mir die größte Mühe, ernähre mich gesund, nehme Folsäure, trinke den ganzen Zyklus über die Tees, nutze den Ferlitätsmonitor, mache Arzttermine zum durchchecken usw und dann sowas, und dann auch noch heimlich..der durfte sich heute Morgen was anhören.. so das musste mal raus ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 08:40
    Jule, dein Freund sollte sich wirklich schämen! Da hat er jetzt aber was gut zu machen.

    Mameka ich gönn es dir, dass es so schnell geklappt hat!

    Ab in den neuen Zyklus Lucy! 😘

    So habe es geschafft noch nicht zu testen 🙈 morgen werde ich es wohl wagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 01.02.2019 08:45
    Welchen Test hast du dir denn für morgen geholt? Bin schon so gespannt auf dein Ergebnis 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 09:29
    Jule es ist doof wenn dein Freund nicht mit dir an einem Strang zieht, den Anschiss hat er sich verdient!

    Tasofi, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das du morgen zwei Striche siehst ☺️ Bin schon so gespannt!

    An alle anderen die auch schon länger hibbeln: Mein Mann sagte jetzt wo die mens kam zu mir, ich soll mich nicht verrückt machen, ein absolut perfektes Baby zeugt man nicht einfach mal nebenbei, die richtig guten Dinge brauchen halt etwas länger 😊 das fand ich ganz süß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 10:24
    Danke ihr Lieben :) Ich habe die billigen One Steps mit 10 miu aus dem Internet, aber ich hab jetzt schon oft gelesen, dass die nicht so toll sein sollen. Wobei die Ovus aber super anzeigen bei mir....Ansonsten hab ich noch einen "Be Sure" da...
    Finde das toll, was dein Mann gesagt hat und er hat Recht damit :))
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 01.02.2019 11:20
    Bigstepsjojo, sehr süß was dein Mann da gesagt hat 😍

    Ich bin gerade hin und hergerissen, meine Mens ist ja gestern eingetrudelt, und in 2 Wochen an meinem Geburtstag findet die Babywelt Messe bei uns in Hamburg statt, ich wollte da so gerne hin, die Messe ist nur 1 mal im Jahr und es haben sich so viele tolle Aussteller angemeldet und es gibt sehr informative Vorträge. Na klar kann man da auch als nicht schwangere hin, aber irgendwie habe ich Angst, dass mich das ganze traurig macht wenn man in einer Halle mit Babysachen steckt und dann die ganzen Schwangeren Frauen um einen herum.. Hach ich weiß auch nicht 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 12:19
    Jule auch bei dir wird es klappen, deswegen geh doch da ruhig hin, wenn du dich schon gefreut hast! Oder du freust dich einfach auf nächstes Jahr, wenn es dich arg traurig macht, andere Schwangere zu sehen. Ich kann das gut verstehen. Überleg es dir einfach nochmal, du wirst sicher für dich die richtige Entscheidung treffen.

    Ich fahr später glaub ich mal zum DM und kauf mir andere Tests. 😁 mit dem Vorwand in meinem Kopf, dass ich ja wegen anderem Zeug hinfahr...jaja der Hund braucht Leckerlis und so 😽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 12:35
    Tafosi, ich hab bei dm mir vorgestern ein 2er pack Clearblue Frühtests bestellt für knapp 10,-EUR... bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch oft die billigen die einfach negativ angezeigt haben, obwohl ich schwanger war (selbst nach Wochen). Diesmal hab ich dann gleich die teuren gekauft ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück ;) Ich werde hoffentlich bis Sonntag aushalten mit testen... Morgen gehts zu Ikea, mein großer soll ein neues Zimmer bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 01.02.2019 12:45
    Hallo meine Lieben :)
    @bigsteps, wie lieb von deinem Mann ❤ und er hat so recht :)

    @tasofi, wie aufregend bei dir!! Das mit deinem Hund habe ich schonmal gehört. Finde ich unglaublich spannend, dass Tiere eine Veränderung scheinbar merken, bevor man es selbst merkt. Ich drück dir ganz feste die Daumen 😊😊

    @josy, du befindest dich ja auch gerade auf der zielgeraden. Daumen sind auch feste gedrückt!! :) Ich wünsche es euch allen!!

    Bei mir gibt's nichts Neues. Die Tage hab ich mich mit Kopfschmerzen rumgeplagt. Warte jetzt eigentlich nur auf die Mens. Zum orakeln.. 🙄 Ihr hattet recht, orakeln ist Mist 😄 und reine Ovus-Verschwendung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 18:43
    Huhu ihr Lieben,

    ich hab das gemacht, was man eigentlich nicht machen soll 😂 aber ich habs auch irgendwie nicht mehr ausgehalten. Hab heut Nachmittag mal getestet und einen billigen One Step genommen. Habs auf der Pinnwand hochgeladen... Seht ihr da was? War heute auch nochmal los und hab mir einen Clear Blue geholt, leider gabs im Geschäft kein Doppelpack.
    Bin zwiegespalten ob ich da was erkenn. Mens ist aber zum Glück noch nicht da, hab aber leichte UL-Beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 01.02.2019 18:56
    Also da könnte eine schwache Linie sein. Ist ganz schwer zu erkennen auf dem Bild. Mach lieber noch einen mit morgenurin oder warte ab. Von diesem Test würde ich nun nicht ausgehen.
    Drück dir die Daumen dass bald eine dicke fette Linie zu sehen ist 🍀

    Es+ 2 und die Zeit vergeht nicht 🙈😅 wobei es schon ein Wunder wäre wenn es diesen Monat geklappt hat. Aber umso schlimmer wenn man weiß das warten ist umsonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 01.02.2019 18:57
    Hmm, beim ranzoomen verwischt das Bild etwas. Sieht man denn im Original etwas? Lieber morgen nochmal mit Morgenurin testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 19:07
    Danke fürs Schauen Mädels, hab noch einen anderen Winkel hochgeladen, hatte mehrere Bilder gemacht.

    Ja ich hab was ganz ganz leichtes gesehen, aber ist mir viel zu schwach gewesen. Ich machen morgen früh noch so nen Billigen, wenn die Mens nicht kommt, schnapp ich mir Montag oder so den Clearblue. Puh Gefühlschaos und am Ende bestimmt wieder enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 20:22
    Tasofi das wäre ja ein genialer Auftakt für den Februar... denk an dich! Hoffe die Linie wird stärker... Hab mir sagen lassen dass auch die dünnste, leichteste Linie sagt: hcg vorhanden!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 01.02.2019 22:22
    Kopf hoch Tasofi,war ja nur ein Onestep ohne Morgenurin, ich bin auf morgen früh gespannt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 07:06
    Trotz Wochenende ich bin schon wach...es war eine total komische Nacht. Ich hab gestern Abend beim Fernsehen voll den Schmerz in Schulter/Schlüsselbein bekommen. Ich hab keine Ahnung, ob das vom Skifahren kommt. Aber ich habs ja erst zwei Tage später bekommen...ich konnte die ganze Nacht nur in zwei Positionen schlafen, so weh tut das. So dann war mir heute Nacht mega heiß, außerdem bin ich die letzten beiden Tage um 21/22 Uhr ins Bett, obwohl ich frei hab. Und dann geträumt hab ich auch wieder so komisch. Nachts hab ich noch einen billigen gemacht, hab nichts gesehen...heute Morgen hab ich mir gedacht scheiß drauf ich pack den Clearblue aus. Mit plus und minus....ich hab sofort ein Plus gesehen, auch wenn die senkrechte Linie schwach ist. 😳 jetzt fühl ich grad noch mehr Chaos irgendwie 😁 fühl mich total komisch. Ich hab mein Mann dann gleich geweckt...ich kann das nicht heimlich machen. Der hat natürlich erst nichts gesehen 🙈 so ich lads jetzt hoch. Hoffentlich hats wirklich geklappt und bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.02.2019 07:17
    Ich seh es auch Tasofi 😍!
    Das sieht gut aus und ich sag ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 02.02.2019 08:22
    Natürlich ist da eine zweite Linie, hat dein Mann Tomaten auf den Augen, wenn wir es sogar auf einem Foto sehen? 😍😍😍😍

    Egal ob die Linie schwach ist oder stark, hcg wurde erkannt. Ich sag auch mal vorsichtig herzlichen Glückwünsch ♥️
    Oh wie aufregend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 08:38
    Danke 😘 nehms mal ganz vorsichtig an. Ich bin jetzt ziemlich hibbelig und tausende Gedanken im Kopf.
    Kaufe mir noch einen digitalen, den mach ich dann in 2 Tagen oder so..
    Tomaten auf den Augen 😂😂 ja der ist totaler Realist.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.02.2019 09:23
    Ich musste lachen über Jule's Kommentar 😂.
    Vielleicht war sein Blick auch noch getrübt weil du ihn grad geweckt hattest....
    Glaub ich das du hibbelig bist!
    Ich würds auch so machen, auch wenns schwer ist noch 1-2 Tage zu warten😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 02.02.2019 10:11
    Tasofi😍 der ist ganz eindeutig positiv. ☺️☺️ Herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist es bei dir auch endlich soweit. Dass freut mich sehr für dich. 🤗 Sei kein pessimist der ist positiv 😁 und am Montag wird auch der digitale sagen schwanger. 🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 02.02.2019 10:33
    Ooh wie toll Tasofi!!! 😍 Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch ein gelungener Februarauftakt! Auf das dir ganz viele Folgen! ❤ 😊😊
    Antwort
Seite 77 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste