menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.02.2019 11:39
    Morgen Mädels.
    Mir ist gestern was blödes passiert.
    Hab meinen kleinen grossen Sohnemann hochgehoben und mit dabei eine Rippe gebrochen. Autsch!!!
    Blöd, wo wir jetzt nächste Woche in den Winterurlaub fahren 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 04.02.2019 12:18
    Jule, so ungefähr war die Reaktion von meinem Mann auch 😂😂😂 wann bekommt ihr die Ergebnisse?

    Gute Besserung, Farina 😱🍀

    Ich war heute zum blutabnehmen für den hormonstatus und habe erst am 21. den Termin zur Besprechung 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 04.02.2019 12:25
    Farina, oh je und das kurz vor dem Urlaub 🙁 Gute Besserung 🍀

    Heute war tatsächlich "nur" ein untersuchen und am Freitag muss er die Probe abgeben. Ergebnisse bekommen wir dann leider erst am Montag, aber dann habe ich passend zu meinem Frauenarzttermin am Dienstag die Ergebnisse.

    Am 21. erst den Termin zur Besprechung, das ist aber noch sehr lange hin, Kinderwunsch ist aber auch eine Geduldsprobe nach der nächsten.. wird dir in dem Zyklus dann nur 1 mal Blut abgenommen? Habe gelesen, dass einige Ärzte 2 mal im Laufe des Zyklus Blut abnehmen für den Hormonstatus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 04.02.2019 12:32
    Da hast du recht. Und Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke. Erstrecht nicht beim Thema Kinderwunsch 😕
    Dann bekommt ihr ja aber doch recht schnell die Ergebnisse. Sehr gut :)

    Ja vorerst bleibt es das einzige Mal blutabnehmen. Sie möchte erstmal sehen ob ich einen Eisprung hatte und ob ich progesteronmangel habe. Dann sehen wir weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 13:00
    Hallo ihr Lieben,

    kurzes Update: Bei mir ist heute NMT und es ist keine Periode in Sicht oder irgendeine Art von Schmerzen oder sonstiges.

    Traue mich aber nicht zu testen, da es mein erster Zyklus nach Pille ist. Ich gehe davon aus, dass die einfach nur auf sich warten lässt :)

    Würdet ihr auch noch empfehlen zu warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 13:01
    Hallo ihr Lieben,

    kurzes Update: Bei mir ist heute NMT und es ist keine Periode in Sicht oder irgendeine Art von Schmerzen oder sonstiges.

    Traue mich aber nicht zu testen, da es mein erster Zyklus nach Pille ist. Ich gehe davon aus, dass die einfach nur auf sich warten lässt :)

    Würdet ihr auch empfehlen zu warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 13:42
    Oh je Farina; gute und schnelle Besserung wünsche ich dir! Hoffe du kannst trozdem deinen Urlaub genießen...

    @Honey ich glaub ich würde testen, da ja heute dein errechneter nmt ist. Dann hast du Gewissheit.

    @me: bei mir fängt so langsam die "heiße Phase" an laut Zyklus App😉 will ab Mittwoch mit Ovus loslegen... die erste zyklusphase ist immer soo schnell rum im Vergleich zur 2....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 14:18
    Ich bin Nika, 36, neu hier und aktuell ES+10.
    Heute morgen negativer Schwangerschaftstest, aber vielleicht einfach noch zu früh?
    Auf jeden Fall macht das Warten mich absolut irre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 18:43
    Ach du scheiße Farina, was machst du denn für Sachen 😨 gute Besserung!

    honey das Ergebnis kann man eh nicht ändern 😊 würde es demnächst mal wagen.

    Jojo ich drücke dir die Daumen! Geb Gas! Ein Tag vorher ist ein guter Tag 😁 also wenn der erste Ovu positiv ist.

    Nordlicht und Jule, ich glaub wenns geklappt hat, ist mit dem Warten auch nicht besser 😳 leider! Aber ich wünsche euch, dass die Tage schnell vergehen!

    Mameka hat erst in drei Wochen ihren ersten Termin beim FA 😨 ich rufe morgen an, bin mal gespannt. Für mich voll aufregend und die Arzthelferin bestimmt total gechillt...😁 habe manchmal ein starkes Ziehen, so dass ich auf der Arbeit schauen muss, dass ich mich normal beweg und mein Gesicht nicht verzieh 😂 total bescheuert.

    Und Mädels achtet auf den Mond 😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 04.02.2019 22:45
    Hier melde ich mich auch zurück, nach einer Fehlgeburt bei der 1. ssw Anfang Januar, trauen wir uns langsam wieder mal ran. Ist jemand da mit einer ähnlichen Erfahrung?

    Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 04.02.2019 23:08
    Hallo Volpe,
    ich hatte auch eine Fehlgeburt. Warst du wirklich 1. SSW?

    @ Tasofi: Ich freue mich so für dich!!! Du wirst beim FA vermutlich noch nichts sehen. Aber sie werden sicher Blut abnehmen, um deine SSW zu bestätigen. Folsäure nimmst du vermutlich bereits?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.02.2019 23:32
    Ich glaube Volpe meinte erste Schwangerschaft. Sie war in der 9. Woche 😕 genau wie ich im November
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 06:13
    Es tut mir so leid, was ihr durchgemacht habt 😟 ich wünsche euch, dass ihr bald schwanger seid und dann geht alles gut ❤

    Ja mal sehen, was die sagen. Ich hab mir eingeplant erst in der 7 SSW zum ersten Ultraschall zu gehen, hab gelesen, dass man das Herz dann schon schlagen sieht und für mein Mann ist das glaub ich nichts, wenn er nur einen Punkt sieht 🙈 ja Folsäure nehm ich schon seid September. Musste jetzt aber auf die mit Jod umsteigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.02.2019 06:33
    Guten Morgen! ☺️

    Ich wollte auch mal wieder schreiben, und euch weiterhin viel Glück wünschen 🌸 bald werdet ihr auch schwanger sein! 😊

    Und glückwunsch an die mädels die in letzter zeit positiv testen durften! 🥳

    Bei mir ist soweit alles gut. Am 15.2. ist die zweite MuKi Pass Untersuchung. Wir sind schon sehr gespannt wie groß das Bärchen mittlerweile ist. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 05.02.2019 06:56
    Honey ich würde würde auch testen wenn gestern nmt war.

    Volpe das tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet, viel Kraft euch weiterhin und ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt. 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 10:29
    Huhu,

    also ich hab mich noch nicht getraut zu testen, denke ich werde noch einige Tage warten :)

    Mir ist heute schon den ganzen Tag übel, so ein richtig flaues Gefühl. Gar nicht schön :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:14
    Das Warten ist immer das Schlimmste ...
    Ich drücke alle Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 16:43
    Hey Mädels
    Da ich morgen mit Ovus anfangen will brauch ich mal euren Rat und zwar zu der Frage, wann (welche Tageszeit) ihr die Ovus macht. Man liest da ja unterschiedliches zu dem Thema mit morgen Urin ja/nein... würde mich mal interessieren wann da der beste Zeitpunkt ist🤔😉
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.02.2019 18:31
    Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche!
    Es tut wirklich sehr arg weh zeitweise. Der Arzt meinte, 3-4 Wochen hab ich Freude damit 😨....
    @Honey, ich bewundere deine Geduld 😅! Ich finde das klingt sehr vielversprechend!
    @Mary, ich drück dir die Daumen für morgen früh! Finds sehr sehr spannend !
    Ich war heut Nachmittag auch kurz davor, habs aber gelassen, weil ich nur die teuren Clearblues zuhause hab.
    Ich denk ich warte noch ein bisschen 😄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 18:46
    @Mary Danke für deine Antwort, ich werde den Test gleich früh machen. Das passt am besten in den Kram😉
    Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass der Februar so erfolgreich weitergeht, wie er angefangen hat.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 05.02.2019 19:41
    Langsam steigt bei mir auch die Aufregung bzw ich schwanke zwischen Hoffnung und Ungeduld und Angst hin und her.🤨

    Mein Eisprung hat sich ja um drei Tage nach hinten verschoben und kam diesmal erst an zyklustag 17 anstatt wie sonst an zyklustag 14... also rechne ich eigentlich damit dass ich hoffentlich der ganze Zyklus um 3 Tage verlängert damit die zweite Zyklushälfte nicht verkürzt ist🤞🏻
    Ich bin heute schon an zyklustag 29 und somit ist er schon einen Tag länger als normal... was ja erstmal ein gutes Zeichen ist...

    Allerdings hatte ich heute zwei mal ein stärkeres stechen im Unterleib und immer wenn irgendwie ( sorry für die Beschreibung) Zervixschleim austritt und es etwas "feucht" wird ist das wie ein kleiner Stich und ich denke sofort: " der Zyklus ist gelaufen die Mens ist da" dann schwanke ich immer zwischen auf Toilette gehen und Gewissheit haben oder nicht auf Toilette gehen und weiter Angst haben...
    jetzt zum Abend hin ist der Zervixschleim austritt nicht noch mal vorgekommen aber heute morgen und heute Mittag an der Arbeit hat mir gereicht... ich bin auch total emotional habe heute z.b. geweint weil ich so hin und hergerissen bin zwischen Freude und Angst... und gestern ist für mich eine Welt zusammengebrochen weil ich in der Stadt eine Taube gesehen habe die gehumpelt hat weil zwei ihrer Zehen verkümmert waren und ich mir so Sorgen um sie gemacht habe aber mein Mann hat mir verboten sie mit Heim zu nehmen dann war sie plötzlich einfach weg ...
    mein Mann guckt mich daraufhin nur an und fragte ob wir eigentlich einen Schwangerschaftstest zu Hause hätten oder er schnell einen holen sollte 🤪🤣🙈

    Also entweder bin ich schwanger oder PMS oder ich bin einfach nur völlig verrückt geworden😂😅🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:27
    Jojo, ich habe immer Nachmittahs getestet, aber das war ehrlich gesagt immer total nervig. Hat aber richtig angezeigt.

    Schaeferina, ich habe auch ab und zu ein Fleckchen Zerfixschleim in der Unterhose. Wo genau hast du das Stechen? Und spürst du was an den Leisten runter?

    Mädels heute war ein schlimmer Tag, ich bin irgendwie mega gereizt und platze bei kleinsten Dingen innerlich fast 🙈 heute hab ich auch leider Kopfschmerzen bekommen. Wenigstens zieht es nicht so wie gestern. Naja zumindest hab ich heute meinen Termin beim FA ausmachen können, auch wenn mich die Arzthelferin mega aufgeregt hat. Hab ihn in zwei Wochen Dienstags. Machen die dann eigentlich ein Bluttest noch? Die hätte ruhig mal was erklären können am Telefon, fühl mich da voll auf mich gestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.02.2019 20:38
    @ Schaeferina, huiii das klingt hoffentlich nach Schwangerschaft

    @ Tasofi , ich denke eher, es wird ein Urintest und ein 1. Ultraschall
    vaginal gemacht. So wars bei mir damals. 2 Wochen ist noch bisschen hin, aber dafür gibt's bestimmt auch dann was zu sehn 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.02.2019 20:39
    @ Schaeferina, huiii das klingt hoffentlich nach Schwangerschaft!!!
    @ Tasofi , ich denke eher, es wird ein Urintest und ein 1. Ultraschall
    vaginal gemacht. So wars bei mir damals. 2 Wochen ist noch bisschen hin, aber dafür gibt's bestimmt auch dann was zu sehn 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 05.02.2019 22:21
    @Mary89: ich denke mal bis Freitag kann ich mich noch beherrschen und wenn da nichts kommt werde ich testen🍀 aber falls es mir doch noch verkneifen kann vielleicht auch erst Montag wenn bis dahin noch alles ruhig unten rum ist🤞🏻😂
    Vermutlich werde ich es aber Freitag schon mal riskieren da ich am Wochenende arbeiten muss und zwei wirklich hammer Dienste vor mir habe, da will ich nicht bei jeder Bewegung Ungewissheit haben bzw vor jeder Bewegung überlegen was das für Auswirkungen haben könnte und so weiter...

    @Tasofi: es sticht bzw krampft so Mittig/rechts.... meistens so ein zweimal am Tag vormittags... die Leisten runter hatte ich jetzt schon ein paar mal wenn ich im Sitzen nach vorne gebeugt bin und zum Beispiel huste,dass es dann da mal pickt und zwickt...


    Und meine Brustwarzen jucken wie verrückt... ich kann aber nicht kratzen weil sie erstens etwas empfindlich sind und zweitens dann inzwischen schon offen und wund wären 🙈😂
    Antwort
Seite 79 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste