menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 06:50
    Schaeferina, ich glaub bei jedem ist es anders 😁 welchen Tag bist du heute? Ich hatte irgendwie gar nichts an den Brüsten, ich merke nur, dass sie jetzt fester geworden sind ein wenig.

    Mary 😦 so schade. Sei nicht traurig, man darf sich da nicht rein steigern...ich weiß dass es scheiße und schwierig ist, aber bitte versuch positiv zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 06.02.2019 06:59
    Schade Mary.:/

    @Schaeferina, das klingt schon alles sehr verdächtig.:) Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, immer wenn eigentlich die mens da sein müsste anfangs und auch jeden monat sonst, hab ich vermehrt zervix ausfluss in meiner SS.;) Anfangs immer leichtes ziehen, wie bei der mens nur wesentlich harmloser... und ja beim niesen höllische schmerzen da da meine Mutterbänder derb ziehen...Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.:)

    @Tasofi Urin wollen sie bei jedem besuch von dir haben.:) Am anfang wirst du einen Vaginalen US bekommen um zu schauen ob fruchthöhle etc da ist.:) Wenn du glück hast, nehmen sie vielleicht schon blut ab und testen es, sodass beim folgetermin (1. großes Screening) dann auch schon alle werte da sind für HPV,Toxoplasmose,Röteln etc. sie warden dir dann auch einen becher mitgeben, da du dann noch auf Clamydien getestet wirst.:) Freu dich auf die Zeit, wenn du sieht, wie da ein kleines Gummibärchen entsteht. *-*

    Ich habe diese woche schon Halbzeit und gestern haben wir sogar erfahren, dass wir ein Mädchen erwarten. *-*

    Alle weiteren die noch hibbeln, meine daumen sind so doll gedrückt für euch, dass der februar weiter so top verläuft mit positiven ergebnissen.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 08:02
    Ich traue mich heute Nachmittag mal mit einem Test ran, bin schon ganz aufgeregt :D
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.02.2019 09:26
    Huhu Volpe,
    Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung ebenfalls machen musstest. Ich hatte im September in der 9./10. SSW auch eine Fehlgeburt. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Und vor allem tu das, was dir guttut. Wir versuchen es ebenfalls seitdem wieder, aber mein Körper war bisher wohl noch nicht so weit. Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

    @ all Daumen sind gedrückt

    @Honey, du machst es ja spannend ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 09:33
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hab gestern negativ getestet und warte jetzt das meine Periode eintrudelt.. Hab auch schon ziemlich dolle PMS aber war ja klar, dass wenn man auf sie wartet, dass sie dann später kommt...

    Ich hibbel also im Februar weiter auf Baby Br. 3 <3

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 06.02.2019 10:24
    Ich bin gerade so sauer auf mich meinem Körper und das Universum... ich könnte nur heulen gerade und bin einfach nur frustriert...

    Ich habe gerade getestet weil mir aufgefallen ist dass ich einen 10er Test hier habe und die sollen ja ab Eisprung +13 sicher anzeigen...
    Also bin ich direkt nach dem Aufstehen ins Bad um diesen Test zu machen... er war noch nicht mal trocken da hatte ich beim abwischen rötlichen Ausfluss... nach der angegebenen Wartezeit war der Test eindeutig negativ und ich warte jetzt dass der Drache landet😑😥

    Ich kriege irgendwie immer mehr das Gefühl dass es einfach nicht sein soll... vielleicht bin ich eher so der "Verrückte Hunde und Katzenlady-Typ"
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 06.02.2019 11:19
    Es zieht und krampft mir ist schlecht der Mist ist da... auf in Zyklus 7 😪

    🍀 Überfällig:🍀 
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01. 
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT
    🌸 Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02.
    🌸 MotteSprotte - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 03.02. 
    🌸 honey1106 - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 04.02. 

    ❄️Hibbeln im Februar: ❄ 

    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 08.02 
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 08.02 
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 8. ÜZ- NMT 11.02. 
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.02. 
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02. 
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 17.02 
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 26.02. 
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -7. ÜZ - NMT 26.02. 
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02. 
    🌸Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT 27.02. 
    🌸-Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02. 

    🌼Hibbeln im März:🌼 
    🌸 Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 01.03. 
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 6. Üz - NMT 03.03.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 7. ÜZ- NMT 06.03. 
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 16.03. 


    🤞 Zuschauer:🤞🤓 
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10. 
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst 


    🤰🎉Positiv getestet:🎉 
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019 
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019 
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019 
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019 
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019 
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET? 
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019 
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019 
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019 
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019 
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19 
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019 
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019 
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET??? 
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ 
    ❤️Laura921 - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET ??? 
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 14.10.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 06.02.2019 11:27
    Ach schade Schaeferina, es klang so viel versprechend.:( Das tut mir leid. Auch bei dir wird es bald klappen.

    Josy für dich tut es mir auch leid. Neuer Zyklus neues Gluck. Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 12:54
    @Mary, Schaeferina und Josy: schade, dass es diesmal nicht geklappt hat - hoffe ihr dürft dann im März einen positiven Test in den Händen halten! Wobei Mary: solange die Mens nicht da ist, besteht ja schon noch die Chance...
    Schaeferina ich kann total nachvollziehen was du schreibst, aber versuch nicht sauer mit deinem körper zu sein! Bei manchen dauert es nun mal leider länger und auch wenn wir den Sinn nicht kennen, versuch auf deinen Körper zu vertrauen! Ich bin jetzt im üz 5 aber wenn man alle versuche mitrechnet locker schon bei 8 oder 9...kenne die enttäuschung also. Jetzt erstmal traurig zu sein ist absolut ok- und danach mit voller Energie in einen neuen Zyklus :)

    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 06.02.2019 13:35
    @schaferina, mary & josy das tut mir leid für euch. Ich denke wir wissen wie ihr euch fühlt. Ich hab mir die Tage auch viele Gedanken gemacht und war traurig. Mein Mann hat mich dann wieder aufgebaut. Üz 6 ist ja genau genommen auch noch nicht lang.. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus, normale Mens, wenn auch aktuell kurz, nehme seit Jahren die Pille nicht mehr. Aber es heißt ja auch, selbst wenn alles passt, besteht nur eine 25%ige Chance. Von daher, lasst euch nicht entmutigen. Mir ist noch eingefallen, dass ich vor 2 Jahren mal nen gr. Blutbild habe machen lassen und hab mal nachgesehen wie mein TSH-Wert damals war. Lag bei 3.4.... Daher habe ich jetzt nächste Woche nen Termin um die Schilddrüse nochmal überprüfen zu lassen. Vll wäre das noch was für euch?!
    Schönen Mittwoch euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.02.2019 13:40
    Schön gesagt Jojo!
    Schade für euch, die negativ getestet haben.
    Ich denke ich geselle mich morgen dazu, fühl mich total nach Mens...und seh auch so aus.
    Schaeferina, nicht den Kopf hängen lassen! Gönn dir heute was schönes oder kauf dir was zum Trost und dann geht's ganz bald optimistisch in die nächste Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.02.2019 14:30
    Hey Schaeferina,
    kenne das nur zu gut...man macht sich wirklich Gedanken, ob es überhaupt klappen wird. Bin jetzt auch schon ÜZ 6 (wenn man die Zeit vor der Fehlgeburt rechnet sogar schon im 9.) Kann es gut verstehen, aber lass dich von deinem Mann aufbauen und denk positiv. Irgendwann wirst du das Glück haben, dass du dein eigenes Wunder in den Armen halten wirst! Ich glaub da ganz fest dran - bei uns allen :-)
    Tu dir etwas gutes, verwöhn dich und starte dann mit einem positiven Gefühl in den neuen ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 06.02.2019 15:27
    Dabei hat der Februar doch so gut angefangen... schade!

    Bei mir sieht es auch nicht gut aus. Hatte festrennend heute morgens rosa beim abwischen. Und das an ZT 25 😒 aber so ist es jeden Zyklus bei mir. Kann jetzt noch ewig mit SB rechnen bis die Mens endlich da ist.
    Hatte ja schon damit gerechnet dass unsere 2 Herzen nicht optimal gesetzt waren und es somit diesen Monat nix wird. Aber diese SB nerven mich total. Werde morgen meine Ärztin anrufen ob ich die Ergebnisse vom hormonstatus nicht schon früher bekommen kann.

    Lasst euch nicht unterkriegen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 06.02.2019 15:28
    Gestern und heute morgen sollte das heißen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 18:57
    Danke Jenka für deine Beschreibung von der Untersuchung. Ich bin jetzt schon erleichtert, dass mein Mann auch mitkommt.

    @ alle, die negativ getestet haben. Gebt nicht auf! Hibbelt weiter! Und ich denke es ist quatsch zu denken, dass wenn man hibbelt, es nicht klappt! Manche sagen ja, es hat erst geklappt, wie sie nicht mehr so dran gedacht haben. Ist nicht so. Ihr seid auch bald schwanger, versucht einfach das Problem, warum es noch nicht geklappt hat heraus zu finden und dann wird das! Meine Tipps zum Ausprobieren Zyklustee und liegen bleiben nach dem GV. Ich denk an jeden einzelnen von euch! Bin traurig, dass ihr mich nicht begleitet. Wünsch euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 06.02.2019 23:52
    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesen Zyklus Tees gemacht?
    Und welche empfehlt ihr da? Bzw mit welchen habt ihr Erfahrung?

    Lieber den Tee den man den kompletten Zyklus trinkt oder die Art Tee wo es Phase 1 und Phase 2 gibt?

    Und trinke ich das während der Periode und wie funktioniert das überhaupt?!
    Ich habe lange Zeit gedacht ich brauche sowas nicht , aber in letzter Zeit habe ich viel gutes über diese Tees gehört und auch gelesen und ich bin bereit es zu versuchen, schaden kann es ja nicht?!

    Und habt ihr schon mal was von diesem kinderwunschtee für Männer gehört (Vita Et Natura Bio Herzsprung) oder hat jemand sogar Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 07:17
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 28 und mein Freund und ich versuchen seit September schwanger zu werden. Ich hab vorher die Pille ca 10 Jahre genommen und hatte/habe nach dem Absetzen ziemliche Schwierigkeiten mit dem Zyklus. Erst letzten Monat habe ich meine Mens das erste Mal bekommen. Jetzt kündigt sie sich auch wieder an (einerseits bin ich erleichtert dass sich mein Zyklus wohl normalisiert, andererseits hatte ich gehofft schwanger zu sein...)
    Ich habe mir jetzt diesen Zyklustee bestellt, da ich viel gutes darüber gelesen habe.

    Da wir es niemandem sagen, dass wir es versuchen, kann ich auch mit niemandem darüber reden. Ich weiß, dass es normal ist, Zyklusprobleme nach Absetzen der Pille zu haben und nicht sofort schwanger zu werden aber irgendwie hofft man ja doch dass es bei einem selbst anders ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Malina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 08:24
    Jenka ich freu mich, dass du jetzt weißt was es wird 😍 es ist ja egal, was, hauptsache gesund. Aber die Freude es zu wissen, ist bestimmt super schön.

    Schaeferina, ich hab aufgrund meiner SB und dem kurzen Zyklus nach Lösungen gesucht und bin auf Zyklustee 1 und 2 von Vita et Natura gestoßen. Ich hab da die Erfahrungsberichte gelesen. Dieser Tee eignet sich am besten, wenn du weißt, wann dein Eisprung ist, denn dann musst du von 1 auf 2 wechseln. Meine Frauenärztin hatte mir empfohlen den Tee 2 ein wenig eher zu nehmen, als erst nach dem ES. Aufgrund der vermutlichen Gelbkörperschwäche. Da war mein ES, mit dem ich schwanger wurde, aber schon vorbei 🙈😬 da ich den ES aber zu früh eingeschätzt hatte, hatte ich zufällig einen Tag eher mit Tee 2 angefangen. Ich hab den Tee übrigens nur diesen Zyklus genommen und wurde schwanger. Das ist natürlich nicht gesagt, dass es davon kommt, aber ich habe solche Berichte auch von anderen Frauen im Internet gelesen.
    Den Tee 1 trinkst du ab Eintreten der Mens bis zum ES.
    Ich trinke den Tee 2 jetzt noch weiter bis er leer ist, den Tee 1 darf man nicht mehr trinken.
    Der Tee unterstützt super davon bin ich überzeugt, mir ging es damit richtig gut den Zyklus. Er hilft alles gut aufzubauen und dass das Ei abspringt. Ich kann es nur empfehlen auszuprobieren, ihr werdet bestimmt einen Unterschied feststellen. Die Teemischung kann man sich auch in der Apotheke mischen lassen.

    Hallo Malina 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 09:00
    Den Vita et natura habe ich mir gestern auch bestellt. Ich hoffe er wirkt bei mir genauso wie bei dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.02.2019 12:03
    Hey Mädels....
    Bei mir wirds langsam spannend. Heute vor 14 Tagen hatteich den positiven Ovu...
    War eben bei dm und hab mir vorsorglich mal nen Test mitgebracht. Als ich daheim war, hab ich gesehn, das ich den nicht bezahlt habe, irgendwie ist er so durchgerutscht. Wenn er negativ ist, hat er also wenigstens nix gekostet😎.
    Ich trau mich nicht zu testen, möchte nicht so ein auf und ab wie letztes mal, andrerseits bin ich ungeduldig.
    Bin heute Abend auf nem Geburtstag und will mir nicht den Abend versauen.
    Aber ich glaub morgen früh würde ichs wagen.....

    Glückwunsch zum Mädchen Jenka 😍!

    Und willkommen an die neuen Mithibblerinnen, auf eine kurze HibbelZeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 07.02.2019 12:04
    So die Bestellung ist raus... Morgen oder übermorgen kommt Vita et Natura 1&2 bei mir an....

    Ich habe ja bekanntlich gestern schon meine Mens bekommen... kann ich trotzdem noch den vita et Natura 1 nehmen oder lieber bis zum Eisprung warten und direkt mit 2 beginnen? 🤔 Habt ihr da Erfahrungen? Ich finde leider im Internet keine Infos? Ich möchte ungern bis zum nächsten Zyklus warten müssen🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 12:29
    Du kannst loslegen sobald du den Tee hast! 😊 ich hatte auch später angefangen, erst nach der Mens und du siehst, das war nicht schlimm 😍😁

    Farina ich drücke dir beide Daumen und bin mega gespannt auf morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:05
    @Farina: ich drück dir ganz fest die daumen. Ich glaub ich könnte nicht noch warten. Bin einfach so ungeduldig....

    Ich habe meine mens heute bekommen und der Tee kommt wsl erst am Wochenende. Dann fange ich da auch mit dem Tee an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:36
    Das kann ich verstehen! Aber meine gyn meinte, dass ein test aus der Apotheke, der pos. Ist auch bedeutet dass man schwanger ist ;) was hast du denn für einen test gehabt? Einen günstigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:47
    Ich drück dir die Daumen :)
    Antwort
Seite 80 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste