menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.01.2020 20:32
    Gerne 😉<br />
    Und, es kann gut sein, dass du etwas 'anfällig' bist, die Schwangerschaft schwächt das Immunsystem, muss irgendwie so sein damit der Körper den Embryo nicht 'abwehrt'... 😃<br />
    <br />
    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.01.2020 21:27
    Jenny,
    in der Schwangerschaft sind auch die Schleimhäute mehr durchblutet und schwellen an. Dadurch hat man auch den berühmten Schwangerschaftsschnupfen oder auch ne dichte Nase bis in die Nebenhöhlen 😖
    Hast du denn eine richtige Erkältung oder "nur" Schnupfen?

    Ich hatte gute drei Wochen ja diese fiese Erkältung (glaub da waren wir beide parallel krank), Schleim in Hals und Nase und Probleme nachts Luft zu bekommen. Die Ärztin wollte keine Medis verschreiben, ich hatte aber Angst das zu verschleppen.
    Ich kann auch empfehlen, wie Mulamula schreibt, zu inhalieren. Zur Not oldschool überm Topf. Ich habe das als sehr wohltuend empfunden, vor allem wenn ich Druck in den Nebenhöhlen hatte und Kopfschmerzen 🙂
    Muss aber gestehen, dass ich letztlich 3 Tage lang ACC genommen habe zum Schleimlösen und nach wie vor Nasentropfen für Kinder auf meinem Nachttisch stehen habe.
    Das sollte man aber am besten mit dem FA besprechen, ob und was man nehmen darf.
    Einen Überblick gibts auch auf Embryotox 🙂

    Und unbedingt aufs Immunsystem achten, wie Mulamula schreibt. Das ist vor allem zu Beginn der Schwangerschaft anfällig. Ich hab mir so noch mehrere Infekte eingefangen, nicht nachahmenswert 😉

    Gute Besserung 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 10:44
    Komme gerade vom Arzt. Links ist nicht so toll. Da sind nur 3 kleinere Follikel zu sehen. Dafür habe ich rechts (nach meiner Zählung) 6-7 schöne große. Ich stimuliere jetzt weiter und muss am Montag nochmal zum US.
    Das wichtigste ist: Sieht momentan nicht nach starker Überstimulation aus und es wächst was. Ich bin also zufrieden (auch wenn ich mir links mehr erhofft hatte).
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 17.01.2020 13:32
    @FrauFlausch: das ist doch schon mal was. Immer positiv denken 😊

    @Pink-Elephant und Mulamula:
    Anfangs war es Halsschmerz mit leichtem Fieber, ging dann in Husten und Schnupfen über. Da war es ein bakterieller Infekt. Jetzt ists eigentlich nur noch Schnupfen. Sitzt richtig fies in den Nebenhöhlen, manchmal drückt es auf die Augen. Aber der Rotz ist klar, sorry für den Ausdruck 🙈. Von dem her müssten die Bakterien weg sein. Wobei mein Hals vor allem abends noch kratzt.

    War heute Morgen bei der FÄ. Sie sagt auch, ich müsste nur zum Hausarzt oder HNO, wenn es Anzeichen für Bakterien gibt. Ansonsten muss ich es eben „aussitzen“. Nasentropfen für Säuglinge darf ich nehmen 😄 zum Glück. Ich krieg kaum Luft durch die Nase.

    Ansonsten ist der Bauchzwerg schön gewachsen. 3 cm groß, sogar Fingerchen konnte man erkennen. Es hat dann auch angefangen zu zappeln 😅 sah echt lustig aus. Es ist also alles prima. Mein errechneter ET passt und ich bin wirklich erleichtert.

    Jetzt muss ich nur noch die Rüsselpest los werden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.01.2020 12:12
    FrauFlausch, das klingt doch ganz ordentlich?
    6-7 Folikel? Ist doch toll, auf welcher Seite auch immer... 😉
    Was passiert den am Montag?

    Jenny, hoffe es geht dir schon besser? Dem Kleinen scheint ja deine Erkältung egal zu sein, 3cm ist schon ganz gross! 😄

    Noch was zum Thema Familienbett...
    Wir haben ja so was ähnliches und ich muss gestehen, dass die Zweisamkeit etwas verloren geht... 😐
    Ich zumindest habe beim herzeln immer ein Ohr beim Kleinen, hoffe, dass wir nicht zu laut sind und er nicht aufwacht. Für mich irgendwie ziemlich stressig.
    Wir haben jetzt angefangen uns ins Gästezimmer zurück zuziehen... 😄 Das ist für mich viel entspannter und macht wieder richtig Spass!
    Ich finde, das solltet ihr in eure Überlegungen miteinbeziehen. Geht ja dann ne ganze Weile so!

    Schönes Wochenende! 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 12:37
    Ja, 6-7 ist schon okay. Über ein paar mehr hätt ich mich dennoch gefreut, da ja normal nicht alle reif sind oder sich befruchten lassen. Ein bisschen was als Überschuss zu haben ist schon gut. Aber mal abwarten, wie es dann schlussendlich läuft.
    Montag ist noch mal Kontrollultraschall. Dann wird entschieden, ob weiter stimuliert werden muss oder ob die Punktion angesetzt werden kann.

    Familienbett: Wir haben zum Glück noch das Arbeitszimmer meines Mannes, in dem ein Bett steht. Sonst wär ich da auch nicht wirklich entspannt. Mich lenkt ja schon ab, wenn eine Katze irgendwo im Zimmer ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.01.2020 12:52
    Hahaha! 🐱 Katzen haben aber manchmal auch so einen fiesen Blick: "was macht ihr da...?!"

    Dann hoffe ich ganz fest, dass die linke Eileiter noch etwas aufholt! Viel Spass beim brüten! 😉🐣
    Mhhh, bin ja bei dem Thema ein Oberlaie, wie geht es denn weiter? Werden die dann da bei dir drin punktiert? Und wann denn entnommen? Passiert das alles vaginal oder musst du da operiert werden?
    Sorry, wenn du nicht erklären magst, kann ich mich ja auch im Netz informieren... 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 17:11
    DIe Follikel werden (sobald sie groß genug sind und mit einer Spritze zuvor die Ovulation ausgelöst wurde, damit sie reifen) punktiert. Dafür ist an einem Vaginalultraschallkopf eine Punktionsnadel, die mit einem Schlauch und einer Pumpe verbunden ist. Mit der Nadel wird die Gebärmutter durchstochen, damit man an die Follikel gelangt. Über den Schlauch wird der Inhalt der Follikel dann abgesaugt. Es wird dann geschaut, wie viele Eizellen tatsächlich gewonnen werden konnten, welche reif sind und welche sich befruchten lassen. Einige Tage später erhält man dann (hoffentlich) die Embryonen zurück.

    Ich bin heute etwas verunsichert, da das Druckgefühl in den Eierstöcken im Prinzip seit heute Früh komplett weg ist. Ich mein, die können ja nicht verschwunden sein und zum selbst springen waren sie auch noch zu klein. Aber seltsam find ich das schon und man macht sich in der Situation natürlich über jeden Scheiß gleich Gedanken 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.01.2020 20:20
    Danke fürs aufklären! Bekommst du eine Narkose oder so was?

    Mhhh, kann nur im übertragenen Sinn mitreden; hatte in der SS nur wenig Beschwerden und als die dann noch ganz weg waren, war ich auch beunruhigt...
    Du hast deine Folikel gestern gesehen und du wirst sie am Montag wieder sehen! Deine Beschwerden machen einfach grad ne kleine Pause... 😉
    Hoffe, du kannst dich bis Montag etwas ablenken?

    Schönen Abend ihr Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 20:22
    Hey Frau Flausch, ich hatte das auch dass es mal mehr mal weniger gedrückt hat. Am unangenehmsten war es aber erst nach der Punktion 🤷‍♀️ Die sind ganz bestimmt noch alle da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 08:15
    Mein rationales Ich weiß auch, dass die sich nicht in Luft auflösen können. Leider hat das gerade wenig Mitspracherecht 🤪

    @mula nicht alle Kliniken machen die Punktion mit Narkose. Meine zum Glück schon, aber ich hätte die Behandlung dort auch nicht gemacht, wenn die das nicht anbieten würden. Ich hatte vor einiger Zeit dek Kupferperlenball (wie eine Spirale) und das Legen war so extrem schmerzhaft, dass mich das bis heute verfolgt und ich mich echt beim normalen Abstrich zusammenreißen muss, um nicht panisch zu werden. Dabei bin ich sonst eigentlich hart im nehmen, aber das hat mich ziemlich fertig gemacht.

    @dackelinchen, wann hast du Termin? Alles gut bei dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 13:46
    Morgen ist Termin zur Blutabnahme... Obwohl uns dieses mal so eine geringe Chance gegeben wurde hatte ich bisher ein gutes Gefühl, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Bisher hatte ich keine Migräne, aber -und ihr dürft gerne schimpfen- konnte nicht widerstehen und habe eine Testreihe mit meinen letzten one step Tests gestartet. Heute ist nmt und 7 Tage her seit ich das letzte hcg gespritzt habe, laut Klinik müsste es ab heute abgebaut sein. Prompt war auf dem Test auch nur noch ein winziger Hauch von einem Strich zu sehen, viel viel schwächer als die letzten 3 Tage. Eigentlich hätte es natürlich umgekehrt sein müssen, wenn mein Körper eigenes hcg produziert müsste die -eh schon schwache Linie- deutlicher werden... Werde morgen früh noch einen cb digi machen, sollte alles gut sein müsste der an nmt+1 ja schwanger 2-3 anzeigen, wenn nicht bin ich vorgewarnt. Bin nämlich mit einer Freundin zum Mittagessen verabredet und wenn dann der Anruf im Restaurant kommen sollte wäre ich gerne vorbereitet 😉 Ich glaube da ich bis dato ein so gutes Gefühl hatte werde ich trotzdem enttäuscht sein, auch wenn ich schon Dienstag bin der neuen ICSI starten darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 14:25
    Hm... das klingt natürlich nicht sonderlich positiv. Eventuell kann man es ja auch noch auf die Billigtests schieben. Man liest ja öfter, dass die noch nicht anzeigen, während der CB schon lang positiv anzeigt. Ich halte meine Daumen für dich ganz fest gedrückt!
    Natürlich wäre ein Negativ enttäuschend egal, wann die nächste ICSI startet 😐 Ich hoffe mit dir mit, dass du morgen positiv überrascht wirst!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.01.2020 17:56
    Dakelinchen, FrauFlausch ich drück euch die Daumen das alles gut kommt!

    Versteh ich mit der Narkose!
    Ich hatte meine AS ohne irgendwelche Schmerzmittel, geschweige denn Narkose... 😥
    Jetzt habe ich tierisch Angst, dass ich noch mal eine MA haben könnte! Möchte glaub lieber sterben als das nochmals zu erleben! 😟

    Die Creme hat übrigens bestens gewirkt 🍄, so dass wir doch noch zwei Herzchen setzen konnten und ich jetzt hibbeln kann! 😊

    Schönen Abend aus Marokko! 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 19:43
    Oh Gott, Mula! Wie hast du das überhaupt ausgehalten?!?! Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:21
    So habe gerade eindeutig negativ mit dem CB getestet. Bin außerdem mit Kopfschmerzen aufgewacht... Immerhin eindeutig negativ, so können wir direkt weiter machen. Mein Mann ist echt enttäuscht und auch sauer, weil wir jetzt so viel Geld für nichts ausgegeben haben. Ich glaube er hat sich noch mehr Hoffnungen gemacht als ich, dass die nächste ICSI nicht nötig wird, obwohl sie uns in der neuen KiWu ja gesagt haben dass sie damit rechnen uns zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:33
    Das tut mir sehr leid, Dackelinchen! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 20.01.2020 08:07
    Wirklich schade, Dackelinchen 😔
    Auch wenn es nicht viel hilft, sende dir auch eine feste Umarmung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 10:35
    Komme gerade vom Arzt. Punktion ist am Mittwoch. Ich freu mich grad sehr, dass wir dieses Mal so weit kommen und dass alles gut aussieht. Zum Auslösen des ES hab ich Decapeptyl, was mich zunächst irritiert hat, da es eigentlich zur Unterdrückung des ES eingesetzt wird (hatte ich dann gegoogelt). Anscheinend kann man das aber auch zum Auslösen des ES nutzen, wenn es sonst zu einer Übestimulation kommen könnnte. Ich hoff jetzt einfach mal, dass sie das als Vorsichtsmaßnahme gewählt haben und nicht, weil sie befürchten, dass es bei mir zu einer Überstimulation kommt. Gesagt hatten sie jedenfalls nix.
    Links sind es immer noch die 3 Follikel, die aber noch mal schön gewachsen sind (hoffentlich genug) und rechts war es für mich nur schwierig zählbar. Wenn ich es richtig gesehen hab, dann auf jeden Fall 7 große (vielleicht auch 8, aber das ging alles ziemlich schnell) und 2 kleinere. Da ist es also ganz schön voll im Eierstock.
    Heut Abend gibt's nochmal die gewohnte fiese Orgalutran und dann um 21.45 und um 22:45 2 Spritzen zum Auslösen.

    Ich trink jetzt noch in Ruhe meinen Tee und mach mich dann auf den Weg zur Arbeit. Am liebsten wäre ich gar nicht gegangen, da ich jetzt schon seit einer Woche Kopfschmerzen hab und mein Bauch in einer normalen Hose ziemlich weh tut (dass die Schmerzen am WE geringer waren, kam wohl won meiner Jogginghose 🙄 Ich werd die daher jetzt auch weiterhin tragen), aber ich hab noch einiges zu erledigen und weiß nicht, ob ich am Donnerstag und Freitag arbeiten kann. Immer dieses schlechte Gewissen... *seufz*

    Dackelinchen, ich hoff, du kannst bald wieder ganz positiv nach vorne schauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zwei zusammen kugeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 11:06
    Frau Flausch, das sind ja super Neuigkeiten! Ich freue mich für dich und kann dir nur raten den Donnerstag nicht arbeiten zu gehen 😉
    Ich nehme die Situation nun relativ gelassen hin, was soll ich auch anderes tun? Aufgeben ist keine Option und es war nun mal sehr unwahrscheinlich dass es klappt. Wenn die nächste aber auch nicht funktioniert wird es schlimm, denn dann müssen wir erst einmal sparen und können erst in ein paar Monaten oder sogar erst nächstes Jahr weiter machen und das wäre tatsächlich furchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.01.2020 15:26
    Dakelinchen, auch wenn man damit gerechnet hat, ist es dann doch traurig wenn es definitiv nicht geklappt!
    Jetzt wünsche euch in der neuen Kiwu-Klinik alles Gute und dass es sofort klappt! 🍀

    FrauFlausch, dann hast du ja übers Wochenende schön gebrütet! Ist ja toll, dass es noch ein paar Eichen mehr geworden sind! Hoffentlich klappt's mit den Spritzen und den gewünschten Wirkungen heute Abend. Und dann drück ich dir für Mittwoch alles was ich kann! 🍀

    Naja, denke wir Menschen sind zäher und härter als wir denken... Das habe ich auf jeden Fall (bei der AS) gelernt.
    Die FÄ meinte dann noch, dass das schmerzhafter war als eine Geburt, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich auch eine Geburt 'überleben' würde, mein Sohn kam per Notkaiserschnitt zur Welt...

    Hoffe, ihr seit alle gut in die Woche gestartet?!
    Liebe Grüsse, Cornelia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 22:57
    Dackelinchen, in der neuen Klinik wird es bestimmt viel besser laufen 🙂

    Mula, ja, mag sein, dass man viel aushält, aber ich frag mich, ob das wirklich sein muss. Ist das in Marokko einfach so üblich?

    @me: die letzten beiden Spritzen sind nun auch drin. Die waren noch mal richtig gemein, aber bei der 2. hab ich davor mit Eis gekühlt und dann ging es besser. Morgen hab ich (Spritzen) frei. Darauf freu ich mich richtig 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 09:36
    Guten Morgen Ihr alle,

    Frau Flausch, wie gut, Du hast es geschafft, was nimmt man nicht alles auf sich oder?! Viel, viel Glück! Bin sehr gespannt. Davor mit Eis kühlen ist ja clever. Ich musste mal nach einem Beinbruch wochenlang Heparin spritzen und mein bauch war nur noch grün&blau, da hätte ich mal drauf kommen sollen!

    Mula, ich bin sprachlos. Ohne Narkose? Ich hatte ja eine Narkoste und fand die AS dennoch hart. und es hat auch die nachfolgenden Tage ordentlich rumort. So eine Behandlung ist ja menschenunwürdig. Jeder hat zudem seine eigene Schwelle, wie viel Schmerz er aushalten kann, das kann man doch nicht pauschalisieren.Du Arme! Hoffetnlich musst Du so was nie mehr erleben.

    Dackelinchen, toll, dass Du so positiv bist, Aufgeben ist wirklich keine Option. Tue Dir was Gutes. Shoppe Dir was Feines oder was Dir gut tut, die Seele hat Balsam verdient.

    Jenny, schön dass alles gut aussieht und es Dir besser geht. Infekte in der Schwangerschaft sind echt kacke, aber leider hat man halt dieses geschächte Immunsystem und nimmt allerlei mit.

    chaos, ein Wechsel des Arztes ist echt ratsam, bis man sich wirklich gut betreut fühlt. unbedingt auf das Bauchgefühl hören. In der SS wechselt es sich dann nämlich nicht mehr so leicht.

    pink, auf die Seite gucke ich auch immer wieder und das beruhigt schon. nicht zu unterschätzen ist ja acuh der Stress der durch schlimme INfekte bei der Mama wirkt, Das überträgt sich auch aufs Kind. Dann doch lieber ein paar säuglingsnasentropfen.

    Bei mir ist eigtnlich alles ok., mal mehr mal weniger Brustzwacken oder im Unterleib rumoren.Ich versuche ja mich zu entspannen, aber je näher diese besagte 11. Woche rückt von der letzten FG, desto innerlich angespannter werde ich. Sollte diese Grenze aber überschritteen sein, entspanne ich mich glaub ich wieder um so mehr. Und dann geh ich hier vielleicht auch mal in die Gruppe der Monats-Mamis, das habe ich mich bisher nicht getraut,

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 21.01.2020 12:31
    Hallo ihr alle :-)

    jenny, auch von mir gute Besserung mit der fiesen Erkältung. Ich freu mich sehr mit dir über den tollen Termin :-)

    Haha, ja Katzen im Zimmer, das finde ich auch irritierend. Wir suchen noch nach Bildern, die wir im Schalfzimmer aufhängen können. Mein Freund hatte einmal Familienfotos vorgeschlagen. :-D Nein, Danke. Das brauch ich wirklich nicht, dass die Oma dabei dann aus so nem Bild raus guckt.:-D

    Frau Flausch, das klingt doch gut mit deinen Follikeln. Und super, dass du die Spritzen gestern so gut überstanden hast. Jetzt wird es also bei dir auch richtig spannend. Ich drücke soooo feste die Daumen. Und versuch das schlechte Gewissen zu vergessen. Wenn du das Gefühl hast du brauchst etwas Ruhe nach der Punktion, dann gönn sie dir auch. Viel Glück für morgen!
    Danke auch für die ausführliche Beschreibung zur Punktion. Ich muss gestehen, dass ich da auch noch ganz unbelesen war bzw. bin.

    Mulamula, was du schreibst, AS ohne Narkose ohne Schmerzmittel, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das stell ich mir aber sehr grausig vor. Und schmerzhaft.

    Dackelinchen, es tut mir so Leid mit dem negativen Ergebnis. Fühl dich gedrückt. Hab ich das richtig im Kopf, dass ihr jetzt aber nochmal direkt weitermachen könnt?

    Landei, das glaub ich sofort mit der Unruhe bis zum Stichtag der vorherigen FG. ich bin grade nicht ganz auf der Höhe - musst du noch lange aushalten?

    Bei mir geht es jetzt wohl langsam in die heiße Phase. Am Samstag hab ich mit Ovus angefangen. Diesen Zyklus werd ich das auch durchziehen, aber auf Dauer ist das glaub ich nichts für mich. Mal sehen. Jedenfalls gibt es auch seit Samstag schon Linien, die Tag für Tag stärker werden. Dabei rechne ich ja eigentlich eher erst Richtung Wochenende mit meinem ES... hmm... Ich bin langsam auch schon sehr gespannt auf den Termin bei der neuen FA und hoffe sehr, dass sie, wie Mulamula auch vorgeschlagen hat mal Tests macht wegen der mutmaßlich kurzen zweiten Zyklushälfte.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.01.2020 15:15
    Meine Lieben, das wird ein Egopost aber ich bin grad mega aufgeregt! 😃

    Hatte heute morgen auf dem Klo drei Tropfen frisches Blut, seither nichts mehr...
    Und jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das die Einnistungsblutung war? Bin seit Stunden am Kopfrechnen und iwie könnte es hinkommen!

    Also:
    Mein letzte Zyklus war ja nur 20 Tage, vermutlich mit einem etwas früheren ES...
    Diesen Zyklus hatten wir an ZT 8 GV (dann kam die 🍄-Phhase), wenn der ES an ZT 9 oder 10 war (die Spermien hätten das überlebt) dann wären heute 7 oder 8 Tage nach ES eine Einnistung möglich oder?
    Bisschen wackelig das ganze ich weiss aber...?!
    Oder doch nur eine leichte Verletzungen vom GV gestern? Aber dann hätte ich das Blut wohl eher beim ersten Toilettengang heute morgen gehabt und nicht erst beim zweiten?
    Und gestern Abend hab ich noch gedacht, dass meine Brustwarzen etwas sensibel seien?
    Was noch... Das wär's... Hatte bei meinen beiden Schwangerschaften der glücklichen und der unglücklichen auch praktisch keine Symptome vor NMT... Etwas sensible Brustwarzen und ein letztes ziehen vier, fünf Tage vor NMT...

    Was sagt ihr? Hibbelt jemand mit mir mit?
    Mangels Freundin hier, musste schon mein Mann 'hinhalten'... 😆
    Hab ihm alles brühwarm erzählt, er ist jetzt auch ein bisschen aufgeregt...

    Heute habe ich ZT 17, warte aber auf meinen errechneten NMT vom 2.2. mit testen...

    Sorry, aber ich denke ihr versteht mich!

    Habt einen schönen Tag 💖
    Antwort
Seite 77 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste