menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.01.2020 16:52
    Hey Chaos, ich hoffe, ihr habt ab jetzt schön Zeit für Zweisamkeit?!
    Daumen sind gedrückt, dass alles passt und stimmt! 😄
    Wann hast du Termin bei deiner neuen FÄ?
    Ich hoffe, ihr habt dann ein gutes Gespräch und seit auf der gleichen 'Wellenlänge'... 😉

    Mhhh ja, diese AS tat einfach nur höllisch weh!
    Zum Glück hat der Schmerz sofort aufgehört als sie nicht mehr da unten 'rumgefummelt' hat, ich konnte dann noch etwas liegen bleiben und mich sammeln. Dann Zimmer wechseln für die Nacht (mit einem frischgeborenen Baby und der Mama mit Kaiserschnitt...), dann grad zur Nachkontrolle, zum Glück alles gut...
    Hatte dann im Nachgang keine Beschwerden oder Schmerzen mehr...
    Ja, das ist hier in den öffentlichen Kliniken wohl Usus. 😯

    Schönen Abend ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 18:02
    @Landei, es ist sicher nicht leicht, wenn man auf den Termin zusteuert, an dem beim letzten Mal das Krümelchen gegangen ist. Jetzt hast du schon ein großes Stück geschafft und die restliche Zeit bis zur 11. Woche geht hoffentlich für dich dann auch schnell rum!

    @Chaos, hoffentlich ist die neue FÄ gut und schaut sich alles mal genau an. Du misst keine Temperatur oder?

    @Mula: je mehr du über deine AS schreibst, desto entsetzter bin ich. Du bist echt stark, dass du das überstanden hast!
    Zu der eventuellen Einnistungsblutung: kann schon sein. Sonst hast du nie Zwischenblutungen? Ich kann deine Aufregung verstehen. Glaub, jede von uns war schon mehrfach in der Situation 😉 Was es dann tatsächlich war, kannst du aber dann erst an NMT sehen. Bin gespannt!

    @me: Bauch drückt mittlerweile ganz ordentlich (in einer Jeans hätt ich sicher ein Problem) und mir ist recht übel. Sollte wohl eigentlich was essen, aber es widert mich gerade an, was warm zu machen. Hoffe, mein Mann kommt bald heim und übernimmt das, sodass ich es nur noch essen muss. Noch 15 Stunden, dann wird's ernst! Ich freu mich sehr und hoffe, ich kann heut Nacht schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.01.2020 18:59
    Landei, verstehe dich! Wird hier wohl jeder so gehen! Wie lange musst du noch durchstehen?
    Bin in Gedanken bei dir! 💖

    Dakelinchen, denke morgen an dich! Wann ist dein Termin?

    Schreibe das jetzt nicht einfach so, auch wenn es bestimmt absolut platt klingt; es gibt Situationen, da wächst man (oder eher Frau 😉) über sich hinaus. Ist gut, wenn man das für die Geburt im Hinterkopf behält!

    Hoffe, ich steigere mich da jetzt nicht in was hinein aber irgendwie zieht es um UL...
    Zwischenblutungen hatte ich noch nie.
    Aber vielleicht ja nur diese fiesen Vorzeichen für die Mens?!

    Wünsche euch einen schönen Abend ❇
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 21.01.2020 20:25
    Oh mulamula das klingt ja aufregend bei dir. ZT 8 für den ES ist vielleicht etwas früh, aber sicher nicht unmöglich. Aber vielleicht ist es doch nur eine kontaktblutung oder eine ovulationsblutung 🤔 ich bin gespannt was du in den nächsten Tagen zu berichten hast und drücke feste die Daumen.
    Die Geschichte mit deiner AS ist echt hart. Da wäre es ja vielleicht doch schöner gewesen auf einen natürlichen Abgang zu warten. 😮

    Ich setze wirklich viel Hoffnung in die neue FÄ. Ich hab sie unter anderem auch deshalb ausgewählt, weil sie auch psychotherapie macht. Da erhoffe ich mir viel Verständnis und Einfühlungsvermögen auch wenn ich nicht zwecks Therapie zu ihr komme.
    Doch, Frau Flausch, ich messe auch Temperatur. Nur ich hatte in den letzten Zyklen immer Störfaktoren rund um die ES -Zeit, sodass ich nie sicher sagen konnte ob die Hochlage nun 8 oder doch 10 Tage. Daher dachte ich nehm ich mal ovus zusätzlich um das dann mit der Kurve abzugleichen.
    Der ovu ist heute auch nochmal stärker als gestern und ich würde ihn eigentlich als positiv werten, aber wäre trotzdem auch nicht überrascht, wenn die Temperatur erst Montag oder so rauf geht 🤷‍♀️

    Frau Flausch, nochmal alles gute für morgen! Ich bin schon richtig mit aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 10:03
    Mula, das wäre ja Wahnsinn. Ich glaube Dir dass Du aufgeregt bist. Ich hatte bei meinem Sternchen eine Einnistungsblutung. In der SS davor ist mir nichts aufgefallen. War da aber auch im Urlaub und viel im Meer. Also könnte es auch da der Fall gewesen sein. Ich bin heut 9+3, die 11. Woche ist nimmer weit. Brauche noch eine Ausrede für die Kollegenfeier heute. Denke über Migränemedikamente nach, die sich nicht mit Alkohol vertragen.
    Dir viel Glück und halten uns auf dem Laufenden

    Frau Flausch, alles Gute und berichte bald, wie es gelaufen ist!

    Chaos, viel Spass in der guten Phase. Welche Sensibilität nutzt du bei Ovus? je nach dem kann der Anstieg ja länger angezeigt sein und ab dem super positivenOvu dauert es ja noch 24-48 Stunden bis der ES durch ist. Bestimmt dauert es also bis zum Wocheennde. Viel Glück.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:16
    Reiner Info Post:

    Morgen Kontrolle beim Frauenarzt. Sst wurden immer schwacher. Nun habe ich mal angefangen mit Ovulationstest. Siehe da er war negativ. Und laut meinem Kalender wenn ich diese komische Blutung als Periode betitel könnte es tatsächlich sein das ich meinen Eisprung habe. Dachte mir pahhh der ist sowieso negativ. Weit gefehlt. Auf einmal lacht mich da ein Smiley an und auch der Femometer sagt positiv. Wir herzeln fleißig und hoffen das es klappt. Wäre natürlich super und wir würden uns mega freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 22.01.2020 11:45
    Landei, danke. Wir weden bestimmt fleißig sein:-D
    Benutze 10er Ovus. Sind vielleicht tatsächlich "zu" empfindlich. Aber wird schon gehen zusammen mit Tempi und irgendwann wird die Linie wohl auch dann auch wieder heller bzw. geht weg. Dachte halt auch besser empfindliche, weil ich immer so viel trinke, aber scheint wohl nicht so wild zu sein.

    achso, ich glaub irgendwer hatte noch gefragt. Mein Termin ist am Montag. Hatte ihn extra um den voraussichtliches ES gelegt, falls sie mal schauen will/wird, dass da hoffentlich was aufschlussreichen zu sehen sein könnte.

    Folgewunder, uh das klingt gut bei dir :-) Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 15:53
    Landei, es gibt genug Medis, die man nicht mit Alkohol kombinieren kann. Du könntest auch eine Blasenentzündung haben und Antibiotika nehmen müssen.

    Chaos, bin gespannt, was die FÄ am Montag dann sieht!

    Folgewunder, na dann ran an den Mann 😄

    @me: Es konnten heute 8 Eizellen gewonnen werden. Erfahre morgen, wann der Transfer stattfinden wird, aber auf das genaue Ergebnis muss ich bis zum Transfer warten. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte auf mehr Eizellen gehofft, aber das lässt sich ja jetzt nicht ändern.
    Bis gerade ging es mir ganz gut (der Eingriff war in Kurznarkose), nun merk ich aber meinen Bauch schon deutlich und fühl mich richtig schlapp. Hab mich bereits für heut und morgen krankgemeldet und sobald ich weiß, wann ich Transfer hab, entscheide ich, ob ich Freitag arbeite oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 22.01.2020 19:10
    FrauFlausch, jetzt hast du diesen Schritt auch überstanden!
    Hey, es werden einfach acht gute Eichen! Ich hoffe ganz fest, dass DAS Ei dabei ist, das dann euer Baby geben wird! 🐣
    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Gönn dir einen erholsamen Abend.

    Bei dir auch, Folgewunder! Immer schön wenn einen jemand (Smiley) anlächelt. 😊 Dann kann's ja losgehen.

    Landei, finde auch Antibiotika wegen einer Infektion die beste Ausrede...
    Hey, ich drücke dich, dein Kleines schafft es diesmal bis in die 40. Woche! 🍀

    Mir war heute vor dem Mittag etwas übel, nur ganz leicht und ich habe eine riesen Blähbauch und ab und zu zieht es auch ein wenig da drin. Wer weiss, vielleicht alles nur Einbildung?
    Bin heute ZT 18, im letzten Zyklus kam an ZT 20 schon die Mens...

    Habt einen schönen Abend 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 23.01.2020 12:47
    Frau Flausch, 8 Eizellen klingt für mich als Laie gar nicht soo schlecht. Es wird bestimmt reichen. Und ich hoffe du erholst dich schnell und fühlst dich heute schon fitter.

    Mulamula, das klingt ja wirklich spannend bei dir. Ich fiebere richtig mit. Ab wann würdest du einen Test wagen?

    Ich habe den Verdacht mein ES ist tatsächlich doch schon durch. Ovu war gestern minimal heller als vorgestern und Temperatur ist heute rauf, nicht super weit aber deutlich, bin mal gespannt ob sie da bleibt. Dann wäre ES an Tag 17 gewesen. Der früheste überhaupt bisher. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 13:50
    Kurzes Update: Transfer ist am Montag, da bin ich dann PU+5 also sollten das Blastozysten sein. Da sie so lange mit dem Transfer warten und den nicht noch am Samstag machen, geh ich mal davon aus, dass sich genug haben befruchten lassen und jetzt auch schön entwickelt haben. Mein Mann hat am Montag wohl aber leider keine Zeit und so muss ich allein hin. Das macht mich irgendwie schon etwas traurig.
    Ich weiß jetzt auch noch nicht, wie ich die Zeit bis dahin irgendwie rumkriegen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 23.01.2020 15:26
    FrauFlausch, das ist natürlich traurig, dass dein Mann da nicht mitkommen kann! Er soll sich doch das nochmals überlegen, er könnte ja auch ne Magen-Darm-Gripp haben, dann könnte er auch nicht arbeiten gehen...
    Sorry, der Vergleich!
    Oder kannst du 'wenigstens' eine Freundin mitnehmen?
    Wird dir da ein Ei eingesetzt? Was passiert mit den anderen? Werden die eingefroren?
    Hoffe, du bringst die Zeit rum! Wenn's gar nicht geht, schreib uns einfach... 😊

    Kreativeschaos, dann wandert dein ES jetzt langsam nach vorne?
    Uhiii, das wird dann bei dir am Montag bei der FÄ auch spannend?! 😊

    Drück mal wieder alles was ich habe und wünsche allen von Herzen viel Glück! 🍀

    Mir war vor dem Mittagessen wieder ganz leicht übel und ich habe das Gefühl, dass meine Brüste etwas empfindlicher sind... Vielleicht alles nur PMS! 😅
    Hab schon bei jedem Toilettengang Angst das die Mens kommt...
    Bin jetzt ZT 19, will bis ZT 28 warten, solange geht sonst normalerweise mein Zyklus, abgesehen von dem letzten kurzen...

    Schönen Tag und liebe Grüsse 🌺

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 17:17
    Im besten Fall können wir 2 einsetzen lassen und es bleibt noch was zum Einfrieren übrig. Wie es aber am Montag dann schlussendlich wird, kann ich überhaupt nicht sagen. Hab leider auch überhaupt keine Info von der Kiwu bekommen was die Befruchtungsrate etc. angeht (das ärgert mich ein wenig, sorgt aber auch dafür, dass ich mich jetzt nicht komplett verrückt mache).

    Mir wäre es auch lieber, wenn mein Mann krank machen würde oder sich einen Tag freinehmen würd. Vielleicht hab ich Glück und er macht es noch, aber ich kann ihn nicht zwingen.
    Meine Schwiegermutter würde mich fahren, aber dann in einem Café warten oder etwas shoppen gehen. Da ich mich noch für die Akupunktur entschieden habe, muss sie leider ganz schön lange warten...

    Ich finde deine Vorgehensweise sinnvoll, dass du erst an ZT28 testen möchtest. Es ist sicher wahrscheinlicher, dass der letzte Zyklus ein Ausrutscher war und du jetzt wieder einen normal langen Zyklus hast.
    Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 19:34
    Frau Flausch, 8 Eier sind eine perfekte Zahl! Es werden immer so 10 Stück nur angestrebt weil alles andere für deinen Körper eigentlich zu anstrengend ist und das Risiko für ein Überstimulationssyndrom bei einer eintretenden Schwangerschaft steigt! Vielleicht entwickeln sich 2 oder 3 nicht richtig, dann bleiben immer noch 5 übrig das ist mehr als doppelt so viel wie ich hatte😉
    Ich verstehe zwar dass du deinen Mann gerne dabei hättest, aber ich habe beide Transfers auch alleine gemacht, bin sogar selbst gefahren. Da ist leider nix romantisches dran und der Mann könnte nur dastehen und keine Hilfe sein. Deshalb kann ich für mich sagen, dass es nicht schlimm war dass er nicht dabei war und du schaffst das im Zweifelsfall genauso!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 23:44
    OMG!!!

    Heute Termin bei FA. Obwohl ich die letzten Tage mega entspannt war. War ich heute ein nervliches Frack.

    Ich komme dahin - Verzögerung. Toll!

    Naja das schaffe ich jetzt auch noch. Nach 30 Minuten dann zur Untersuchung. Wir immer zum Ende dann Ultraschall. Sie dreht und wendet. Ich sitze da und werde nervös. Sie meint nur Mhhhhhh. Ich schau sie an und frage was Mhhhhh bedeutet. Sie meinte die Schleimhäute sind unregelmäßig. Ich denke mir ok - was heißt das? Sie schaut weiter und meint erzählen sie nochmal wie war das alles. Ich erzähle ihr nochmal wann und wie Blutung und sie meinte irgendwann. Ja man sieht etwas - ist ungewöhnlich. Sie meinte dann OK wir nehmen jetzt nochmal der HCG Wert im Blut ab. Nicht das da doch noch Reste sind. Bitte nicht😩 Oder was anderes. Ich erzähle ihr von den Positiven Ovulationstests und sie schaut und meint 100 % kann sie das nicht bestätigen aber die kleine Ausbeulung im Eierstock und die Freie Flüssigkeit die sie sieht sprechen dafür. 

    Tja jetzt heißt es auf den HCG Wert am Montag warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 24.01.2020 11:48
    Oh, da geht ja grad mächtig was in der Gruppe!

    Also Folgewunder, steh jetzt grad etwas auf dem Schlauch, was meint den deine FÄ? Dass du einen ES hattest oder dass sich da evtl. schon etwas am einnisten ist?! 🐣
    Drück dir so fest due Daumen, dass das HCG steigt und nicht fällt! 🍀 Wäre ja unglaublich toll!

    Wie fühlt ihr euch den heute?
    Ich weiss grad nicht was ich da bei mir von all' den Beschwerdchen halten soll...
    Am liebsten würde ich die Zeit etwas vorstellen 😆 ich hasse warten!

    Habt einen schönen Tag! 🌴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 12:56
    @mulamula
    Ich steh da genauso auf dem Schlauch.
    Hoffe nur das es nicht irgendwas ist was da nicht sein soll.
    Nicht das es beim Eisprung jetzt geklappt hat und dann aber noch etwas in der Gebärmutter ist was das ganze stören könnte.

    Mal schauen was die Ergebnisse sagen am Montag. Bin schon am überlegen mir eine 2. Meinung zu holen. Damit jemand mal einen anderen Blick drauf hat. Was meint ihr dazu?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 13:00
    @Dackelinchen, vielleicht bin ich auch so enttäuscht, weil die FÄ mit dem Ergebnis auch nicht so wirklich zufrieden war. Rechts fand sie super und links war ihr eigentlich etwas zu schwach. Das Blöde ist, dass ich natürlich wild am googeln war und da steht überall, dass um die 15 eigentlich optimal wären und die besten Chancen bieten würden 🙄Jaaaa, man sollte nicht google befragen...
    Ich denk halt irgendwie auch, dass es für meinen Mann ganz gut gewesen wäre, wenn er dabei wär. Dann hat er etwas mehr Beteiligung an der ganzen Sache (er meinte mal, dass man sich in der Behandlung so ausgeliefert und fremdbestimmt fühlt). Außerdem werden erst am Transfertag die Ergebnisse der Befruchtung und Entwicklung besprochen und da hätt ich ihn auch gern dabei gehabt.
    Wie läuft es bei dir? Konntest du am Dienstag starten?

    @Folgewunder: Ich konnte dir leider auch nicht ganz folgen. Vielleicht magst du nochmal schreiben, was dein FÄ denn nun vermutet?

    @mula: Die Woche kriegst du auch noch rum 😉 Aber ja, warten ist scheiße. Wie geht's dir denn gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 14:04
    Also meine Frauenärztin ist sich so garnicht sicher...
    Das ist es ja.
    Sie meinte sie will nun halt aufjedenfall ausschließen das es noch Reste sind. Da meine Blutung im Januar auch nur eine ganz leichte waren. Eher untypisch nach Fehlgeburt meinte die FÄ.
    Deswegen hat sie jetzt den HCG Wert im Blut bestimmen lassen. Infos bekomme ich am Montag.

    Ich glaube von meinem Körpergefühl und wie er sich verhält ja eher das alles ok ist. Da der Ovulationstest ja wie er soll auch laut meiner Rechnung an den 2 richtigen Tagen den Eisprung angezeigt hat.

    Doch die "Unsicherheit" der Frauenärztin ist für mich halt irgendwie nicht auszuschalten. Deswegen bin ich am überlegen eine 2. Meinung einzuholen.

    Hoffe es ist jetzt verständlicher.
    SORRY war gestern alles sehr emotional geschrieben. Wurde gestern von der Arzthelferin begrüßt und sie meinte nur ahhh sie sind in der 7 Woche, oder? Ich war sehr verdutzt und meinte nicht das ich wüsste ich hatte am 9. Dezember eine Fehlgeburt. Naja wie man sieht der Besuch gestern war sehr Strange.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 16:58
    Ah ok. Jetzt versteh ich dich. Du hattest keine Ausschabung oder? Ich hatte zwar eine, aber zu mir wurde auch gesagt, dass die erste Blutung ziemlich heftig sein könnte, war dann aber nur ganz schwach. Drück dir die Daumen, dass nix mehr gefunden wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 24.01.2020 18:53
    Oh, da geht ja grad mächtig was in der Gruppe!

    Also Folgewunder, steh jetzt grad etwas auf dem Schlauch, was meint den deine FÄ? Dass du einen ES hattest oder dass sich da evtl. schon etwas am einnisten ist?! 🐣
    Drück dir so fest due Daumen, dass das HCG steigt und nicht fällt! 🍀 Wäre ja unglaublich toll!

    Wie fühlt ihr euch den heute?
    Ich weiss grad nicht was ich da bei mir von all' den Beschwerdchen halten soll...
    Am liebsten würde ich die Zeit etwas vorstellen 😆 ich hasse warten!

    Habt einen schönen Tag! 🌴
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 24.01.2020 18:55
    Oh, da geht ja grad mächtig was in der Gruppe!

    Also Folgewunder, steh jetzt grad etwas auf dem Schlauch, was meint den deine FÄ? Dass du einen ES hattest oder dass sich da evtl. schon etwas am einnisten ist?! 🐣
    Drück dir so fest due Daumen, dass das HCG steigt und nicht fällt! 🍀 Wäre ja unglaublich toll!

    Wie fühlt ihr euch den heute?
    Ich weiss grad nicht was ich da bei mir von all' den Beschwerdchen halten soll...
    Am liebsten würde ich die Zeit etwas vorstellen 😆 ich hasse warten!

    Habt einen schönen Tag! 🌴
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 24.01.2020 19:52
    Mhhh, hatte eigentlich was ganz anderes geschrieben!
    Und dann hat's mir den letzten Post nochmals hochgeladen?

    Also, nochmal...

    Versteh dich jetzt auch, denke ich...

    Deine FÄ kann optisch nicht zu 100% feststellen was grad in deiner GM los ist. Daher macht sie den Bluttest...
    Finde ich eigentlich ein gutes Vorgehen, find's auch sympathisch von ihr zuzugeben, dass sie nicht sicher ist... Aber ich war ja nicht dabei...
    Würde wohl denn Termin am Montag abwarten und dann entscheiden ob du noch eine zweite Meinung brauchst. Vielleicht ist ja dann alles klar? Hast du schon einen SST (Frühtest) gemacht? Oder ist das noch zu früh dafür?

    Bei mir waren die ersten beiden Perioden nach der AS auch schwach und kurz...
    Wie geht es dir FrauFlausch?

    Mir ist es ab und zu etwas flau und meine Brüste sind 'anders'...
    Aber keine Ahnung! Hatte heute zum Glück viel zu tun, da ging der Tag rasch rum. Geht hoffentlich weiter so und dann soll einfach der rote Drache nicht kommen! 🐲

    Schönen Abend 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 22:59
    Werde jetzt auch erstmal die Ergebnisse am Montag abwarten und dann weiter schauen.
    Ich gehe jetzt einfach mal nach meinen Ovulationstests und da bin ich erst ES+2 also noch viel zu früh zu testen. Werde wenn auch erst bei fällig der Periode testen. Das wäre dan am 5. Februar.

    Ach ja und ich hatte keine Ausscharbung. Es wurde immer gesagt es sei alles von alleine abgegangen. Ich glaub deswegen ist sie auch verunsichert. Finde es aber auch gut das sie da ehrlich ist. Lieber einmal zuviel nachschauen als zu wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 02:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann gerade nicht nicht schlafen, lese nun seit ner Weile in diesem Forum und fühle mich irgendwie danach mich anzuschließen. Wenn ich darf 🙃?

    Ich hatte im April einen frühen Abort, vor sieben Wochen eine OP wegen einer ELSS (konnte alles erhalten werden) und bin spontan sofort wieder schwanger geworden, obwohl ich mit ovu eigentlich verhüten wollte, da ich Angst vor einer Wiederholung hatte. Der Ovu zeigte positiv, ich verließ mich darauf, hatte aber offensichtlich erst eine ganze Woche später den ES (extrem stärker MS), war also wohl nur der lh-anlauf vorher. Ist mir so noch nie passiert...nun ja 🙄.
    Seit diesem Monat sind wir eigentlich in der KiWu-Klinik, um alles abklären zu lassen. Bei dem Hormoncheck wurde dann die Schwangerschaft festgestellt 🥰, sogar an der richtigen Stelle.
    Der HCG stieg am Anfang sehr stark, seit einer Woche nur noch verhalten und jetzt habe ich Blutungen bekommen. Es ist sicher der nächste Abort, ich habe das Gefühl schon seit einigen Tagen. Kenne meinen Körper ziemlich gut.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr 🥺. Mein Mann ist ausgerechnet gerade diese Woche beruflich im Ausland und ich fange plötzlich an zu zweifeln.
    Ich bin 38, wir haben drei tolle Kinder (15J., 12J., 4J), wobei die beiden ersten von meinem Ex-Mann sind, und nun wünschen wir uns, seit einem Jahr, ein gemeinsames Zweites/Viertes. Das war jetzt der 13.ÜZ.

    Ich bin so traurig und weiß gerade irgendwie garnicht was ich machen soll. Ich habe Angst, dass die Kiwu uns nicht helfen kann, denn mit dem schwanger werden habe ich offensichtlich ja kein Problem, aber bleiben will es einfach nicht mehr.
    Ich glaube, ich reagiere gerade etwas über. Tut mir leid für den langen Text, zu dieser Zeit und völlig unbekannter Weise 🙈😕. Ich glaube aber es tat gut, mir das von der Seele zu schreiben 💪🏻🍀.

    Lg an euch alle und gute Nacht 🤗.
    Antwort
Seite 78 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste