menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 14.01.2020 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier :-)

    Landei, Mulamula, besser spät als nie, ich bin zwar noch u40, aber trotzdem denke ich mir schon, auch wenn ich gerne jung Mutter geworden wäre bin ich heute doch froh, dass es mit dem jetzt passieren soll und nicht mit den Partnern die ich früher mal hatte. Manchmal dauert es vielleicht ein bisschen länger bis einem der richtige über den Weg läuft :-)

    Folgewunder, hat sich bei mittlerweile schon etwas neues ergeben?

    Pink-Elephant, dein Termin klingt toll, ich freu mich für dich :-) Stimmt, ich finde Mädchennamen auch einfach als Jungsnamen, aber ihr findet ganz sicher einen tollen, spätestens wenn er da ist :-)

    FrauFlausch, ja da gebe ich dir recht. Es ist gut euch zu haben und damit jemanden der das gleiche durchmacht. Es versetzt mir jedes mal einen Stich, wenn ich Frauen sehe oder höre oder lese, die schnell schwanger wurden und blieben, und sich dann zwar auf das Baby freuen, aber trotzdem was zu jammern haben. Bei manchen habe ich das Gefühl sie wissen gar nicht wie dankbar sie eigentlich sein können.
    Schön, dass ihr jetzt in den neuen Zyklus starten könnt. Ich drücke feste die Daumen.

    Honig, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Das muss ein toller Moment gewesen sein!

    Dackelinchen, bei dir ist ja auch einiges los. Bin gespannt, ob es geklappt hat bei dir.

    Bei mir ist noch alles ganz ruhig. Heute ZT 9 und seit gestern messe ich wieder meine Temperatur, aber wenn ich nach den letzten Zyklen gehe dauert es bestimmt noch knapp zwei Wochen bis zu ES.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 13:28
    @kreativeachaos
    Nicht wirklich. Habe ein paar typische Symptome für Schwangerschaft. Jedoch vereppelt der Körper und die Psyche einen da sehr gerne. Hatte jetzt ein paar Tage eine Schmierblutung die ist nun fast nicht mehr da. Jetzt habe ich am 23. den Termin für die Kontrolle. Mal schauen was dabei rauskommt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 09:10
    Guten Morgen in die Runde,

    Folgewunder, wo stehst Du denn im Zyklus? das mit den ganzen Anzeichen, die alles und nichts bedeuten können, kennt hier jede. Wenns nach meinen gefühlten Anzeichen geht war ich auch schon so oft schwanger. Wann könntest Du denn testen?wir halten Dir die Daumen.

    pink, Glückwunsch, Jungsmama sein ist so toll. Ich liebe es mit meinem Sohn die Welt zu entdecken. Und man kann sie so suess anziehen. Bei den Mädchen ist es viel schwerer weils so viel Glitzer und Übertriebenes gibt. Manchmal frage ich mich ob die kleinen Mädels mit solchen Klamotten zum Fasching oder wohin gehen sollen.

    kreativeschaos, machst Du schon lang Tempi Beobachtung?

    Frau Flausch , wie ist denn die Lage? Was heisst fiese Spritzen kommen noch?

    Dackelinchen, bei Euch noch alles gut? oder koennt Ihr vor Aufregung nimmer schlafen?

    Honig, wie toll mit dem Herzchen. Ich war auch sehr ergriffen!

    @me: langsam zwicken die HOse .. und dass bei 8+3 - aber man hört ja oft beim 2, Kind geht's schneller. Bei mir ja sogar die 3. SW, denn letztes Mal hab ich bis zur 11.Woche ja auch schon ein Bäuchlein entwicektl. Wir sind weiter positiv und recht entspannt. Bei der Arbeit ist es gerade sehr blöd. da lächle ich dann in mich rein und denke mir, bald mache ich eh wieder den allerschönsten JOb der Welt und versorge unsere Kinder.

    Sonnigen Tag für alle
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 15.01.2020 09:22
    Guten Morgen, Landei!

    Ich bin aufgrund der Vordatierung jetzt schon bei 7+3, also nur eine Woche nach dir 🤗 Und ich muss sagen, ich sehe auch eine kleine Wölbung über dem Schambei!! Jetzt schon?! Ist auch die zweite aber nach 9 Jahren dachte ich, dass es wieder länger dauert. Wann hast du den nächsten Termin? Ich bei 10+2 aber nur zur Vorsorge. An 12+2 dann das Ersttrimesterscreening (meine FA kann echt gut IGeL aufschwatzen. Aber mehr machen wir dann auch nicht! .... Hoffe ich mal 😃)
    Ist es so stressig auf der Arbeit? Hast du es schon verraten dort?

    Pink, ich bin auch ein Fan von Jungs. Gratuliere dir!!!

    FrauFlausch, oh je. Hoffe, die „fiesen“ Spritzen waren diesmal zahm. Wie geht es dir?

    Kreativ, und? Kündigt sich schon langsam ein ES an?
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.01.2020 10:19
    Huhu Mädels,

    guten Morgen euch allen. Wir sitzen gerade (noch) zu 2 1/2 im Pyjama und schauen fasziniert auf die mittlerweile auch sichtbaren Erdbeben in meinem Bauch 😄😍
    Wir haben den Großen Knirps gestern zu unserer Namensfindung befragt, er schien aber bei allen Vorschlägen entweder wenig begeistert oder desinteressiert 😂
    Gleich machen wir uns auf zu IKEA, nochmal noch Möbelideen fürs Haus gucken (und ich kaufe KEINE Kerzen oder Deko 😂). Wenn alles gut klappt, können wir im September umziehen. Da ist der kleine nicht mehr so frisch und der Umzug vielleicht angenehmer..

    Honig und Landei: Schön, dass ihr schon so weit seit, dass die SS sicher bestätigt ist. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr es dem Nachwuchs beibringt? Ist bestimmt spannend, großer Bruder zu werden 😊
    Zum Thema Bauch: Für meinen Körper war es ja im Grunde die erste SS. Ich bin seeeeehr schlank und hatte zu Beginn auch bereits Ende 9/ Anfang 10. Woche das erste Minibäuchlein und meine Lieblingsjeans passte nicht mehr 😢 aber das war zu Beginn noch der übliche Blähbauch, der fällt ja immer ein wenig größer aus. Ungewöhnlich ist das also nicht, denke ich. Es kann aber natürlich sehr verräterisch sein, aber jetzt könnt ihr es ja noch getrost auf Weihnachten schieben 😄

    Frau Flausch, wo musste du denn spritzen, Bauch oder Oberschenkel? Ich beneide dich nicht, bin schon halb gestorben bei der Thrombose-Spritze vorm Fliegen 🙈

    Dackelinchen, bei dir stand doch jetzt bald der Test an, oder? Oh ich drücke so sehr die Daumen!!!! 😘

    Folgewunder, diese Zeichen, die alles oder nichts bedeuten können, haben uns in der Gruppe alle schon regelmäßig verrückt gemacht 🤪 Mir ist erst zu Beginn dieser SS aufgefallen, dass alles, was ich vorher für normal für die sich ankündigende Mens gehalten habe, auch in der Frühschwangerschaft vorkommt und habe erst da immer die Verwirrung verstanden 😄 War deswegen im Zyklus, in dem es geklappt hat, auch fest davon ausgegangen, das sind bei mir Anzeichen für die Mens.
    Hast du denn sonst eher ein positives Gefühl? An welchem ZT bist du jetzt? (Sorry, kann sein, dass du es geschrieben hast, aber kann beim Schreiben leider nicht zurück blättern).


    Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Honig und Landei, schlaft nicht ein bei der Arbeit 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 10:33
    @Landei, ich freu mich sehr, dass du so positiv und glücklich wirkst. Ein wenig beneide ich dich um das kleine Bäuchlein. Da freu ich mich auch schon drauf 😍
    Die Spritzen zur Stimulation sind harmlos. Ab heut kommen die zur Unterdrückung des ES dazu und die brennen und die Kanüle flutscht auch irgendwie nicht so richtig durch das Gewebe 🤷🏻‍♀️

    @Honig: auch mit dir freu ich mich sehr. Bald hast du schon den nächsten Termin 😀 ich denke, für das eigene Sicherheitsgefühl kann man schon die ein oder andere Zusatzleistung machen. Werd ich mit Sicherheit auch tun.

    @me: hab mittlerweile schon die ganze Woche Kopfschmerzen von den Spritzen. Das ist etwas anstrengend. Sonst merk ich noch nicht viel. Könnte mir zwar einbilden, dass der Bauch etwas drückt, aber das ist vielleicht auch nur, weil ich das erwarte. Freitag weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 15.01.2020 10:36
    Pink, das kommt dann nachmittags nach dem Essen. Das Suppenkoma erschlägt mich in schwanger doppelt 😳 Vorgestern bin ich einfach eingeschlafen... auf die Hand gestützt ... 🤷🏽‍♀️ Hilft ja nichts

    Ohhh ich will auch zu IKEA 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 11:22
    @Pink: da wünsch ich dir viel Spaß bei IKEA! Ich schau auch schon immer wieder nach neuen Möbeln (allerdings leider nicht für ein neues Haus, sondern nur für das neue Schlafzimmer). Denke auch, dass es gut ist, vielleicht nicht direkt nach der Geburt umzuziehen, sondern euch da ein wenig Zeit zu lassen.
    Die Spritzen gehen in den Bauch. In den Oberschenkel würd ich die nicht haben wollen. Da hab ich deutlch weniger Speck als am Bauch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 15.01.2020 15:57
    Hallo ihr Lieben

    Mal wieder was von mir aber nicht sehr positiv...
    Nachdem in zwei Zyklen mein Mann geschäftlich um meinen ES abwesend war, habe ich jetzt einen Pilz eingefangen... 🍄
    Mhhh, creme fleissig, wird wohl aber zu meinem ES am 19. noch nicht ausgestanden sein... Wieder von vornherein ein erfolgloser Zyklus! 😢
    Will irgendwie nicht so...

    Sorry, das ist jetzt definitiv ein Egopost!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 16:32
    Mulamula wie doof! Es ärgert einen immer mega wenn man einen Zyklus nicht nutzen kann. Aber wir haben hier auch die Erfahrung gemacht dass so eine "Nullrunde " zwischendurch erholsam ist. Einen Monat wirklich nur GV wenn einem danach ist, Alkohol trinken und alle Sachen essen ohne nachdenken und nicht auf jedes Ziepen achten. Sich mal ganz bewusst um sich selbst kümmern, das tut auch echt gut und man merkt mal wie sehr man sich selbst dauerhaft stresst.
    Frau Flausch das klingt doch bisher alles sehr gut, bin wirklich gespannt was du Freitag dann berichtest!
    Folgewunder ich bin gespannt was deine Symptome am Ende zu bedeuten haben. Ich versuche mich natürlich gerade mega zusammen zu reißen und nicht zu interpretieren aber es fällt schwer... 3 Dinge lassen mich nicht los, erstens immer noch keine Migräne, zweitens Eierstöcke tun weh (vielleicht noch Reaktion der Stimu?) Und die Brüste fangen (wie bei der FG) erst jetzt an weh zu tun je näher NMT rückt. War aber auch gestern zum Gespräch in der neuen KiWu, fühle mich da super wohl, aber sie haben leider meine Sorge was die Qualität dieser zwei Eizellen angeht bestätigt. Sie sagen auch, dass die vermutlich nicht gut sind weil die Stimulation abgebrochen werden musste. Wenn ich allerdings am Montag ein negativ bekomme, geht es direkt am Dienstag weiter, deshalb macht mir ein negativ kaum noch Angst. Unsicher machen mich jetzt nur oben genannte Symptome, wenn die ein klares positiv bedeuten wäre das natürlich der Wahnsinn. Was aber wenn der hcg zwar hoch, aber nicht hoch genug ist? Wenn ich schwanger bin aber schon klar ist, dass es keine intakte Schwangerschaft ist? Dann müsste ich warten, alles verschiebt sich, ich müsste neu mit dem Chef wegen des Urlaubs verhandeln usw. Das wäre noch viel schlimmer als ein eindeutiges negativ... aber naja, es sind nur noch ein paar Tage, Montag Mittag bin ich schlauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 17:12
    Das ist es ja... ich bin Nmt+7. Der Test zeigt positiv an. Kann natürlich aber auch noch von der Fehlgeburt kommen.
    Jetzt muss ich abwarten und durchhalten bis zum 23. Das werde ich jetzt auch noch schaffen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 20:12
    Mula, ahh so ein Mist. Hoffe das geht möglichst rasch vorüber. Das Leben spielt einem auch echt manchmal Streiche!

    Dackelinchen, das tut mir Leid zu hören, dass sich deine Sorgen bestätigt haben. :( Ich hoffe, dass du am Montag positive Nachrichten erhältst und bin auf dein Update gespannt.

    + Danke Ladies für all das Feedback re: "Performance" Probleme! Das hat sich zum Glück rasch wieder gelegt, die nächsten 3 Abende haben wir problemlos, locker und entspannt Herzchen gesetzt (puhh im Nachhinein waren wir jedoch beide erschöpft... Wir haben beide nicht sooo den hohen Libido), was zum Glück auch die drei Tage vor dem Eisprung waren.

    Nun bin ich bei ES+4 und das Warten beginnt! Hab seit gestern Abend seltsame Schmerzen in der Eierstock Gegend und teilweise im Unterleib, aber ich weiß, dass es noch zu früh für irgendwelche Symptome sind.

    Werde bei ES+10 testen (21.01.), also an dem Geburtstag meines Süßen :) Normalerweise teste ich bei ES+12, aber ich hab soo ein gutes Gefühl für diesen Zyklus & kann es kaum erwarten zu testen!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 15.01.2020 20:21
    Das hat was! Auch wenn man die 'Nullrunde' lieber selber bestimmen möchte... 😉

    Das klingt ja ansonsten hier alles so positiv! 😊 Drücke alles was man so drücken kann für die die es grad brauchen können!

    Pink, hätte ganz im geheimen gerne einen zweiten Jungen... 💙
    Klingt jetzt vielleicht doof, habe eher bisschen Angst vor Mädchen, zum einen weil ich wohl eher 'männlich' denke, es immer schon besser mit Jungs und dann später mit Männern hatte und zum andern habe ich eine schwierige Mutter-Tochter-Geschichte erlebt und da habe ich halt Angst, dass sich das wiederholen könnte...
    Klingt jetzt nach 'Fall für den Psychiater'... 😅

    Allen einen schönen Abend! 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 07:14
    @Dackelinchen: Erstmal freut es mich sehr, dass du dich in der anderen Kiwu besser aufgehoben fühlst! Das ist echt wichtig, denn sonst zweifelt man ständig die Entscheidungen der Ärzte an und ist unsicher.
    Ich drücke dir natürlich so fest ich kann die Daumen, dass das Ergebnis am Montag eindeutig positiv ist und auf keinen Fall irgendwas unsicheres. Ungewissheit ist immer das schlimmste.
    Ich hab's irgendwie grad nicht richtig im Kopf. Die erst Stimu wurde bei dir ja wegen Überstimulation abgebrochen oder? Und die zweite auch? Ich glaub, ich hab das irgendwie falsch in Erinnerung 😕

    @Mula, zum allergrößten Teil kann man selbst bestimmen, wie das Verhältnis zu den eigenen Kindern wird. Mach dir keine Sorgen. Egal ob Junge oder Mädchen, ich bin mir sicher, dass du dich immer um eine gute Beziehung zu deinen Kindern bemühen wirst. 🙂

    @Folgewunder: durchhalten 🙂 Bis zum 23. ist es nicht mehr lange!

    @taulie: Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir, dass sich dein gutes Gefühl bestätigt!

    @me: seit gestern drückt's im Bauch schon ordentlich. Die erste Spritze zur Unterdrückung des ES ist auch schon drin und ging sogar besser als beim letzten Mal. Bin jetzt auf morgen gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 16.01.2020 10:11
    Guten Morgen Ihr lieben, <br />

    ich habe komischerweise keine Benachrichtigung über eure Nachrichten bekommen <br />

    Dackelinchen: es sind bestimmt die längsten Tage deine Lebens, ich weiß wie es ist auf ein Ergebnis zu warten.
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird und du ein positives Ergebnis hast und nichts unsicheres. <
    Mulamula das ist natürlich blöd mit dem Pilz, vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen besser ansonsten könnt Ihr den nächsten Zyklus nutzen. <br />
    <br />
    Folgewunder ich kann mir nicht vorstellen das, dass HCG vom Abgang noch ist. Hast du schon mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.? <br />
    <br />
    Pink: habt Ihr einen Namen gefunden? Ich war schon lange nicht mehr im Ikea ich finde es so riesig da drinne und ich verliere den Überblick meistens. Wir renovieren zur Zeit auch unser Treppenhaus und wenn alles fertig ist brauche ich auch noch eine neue Garderobe. Vielleicht schaue ich mal bei Ikea vorbei. <br />
    Die Hot Dog sind ja auch so lecker dort:) <br />


    Ich war Heute morgen beim Gyn an 6+5 und man konnte den Embryo + Dottersack und das Herz schlagen sehen. Ich bin überglücklich und hatte so Angst, dass die Fruchthöhle leer beibt. <br />
    Sie hat mir noch Folsäure 3 Päckchen mitgegeben und meinen Mutterpass. Im alten war kein Platz mehr, deshalb habe ich einen neuen bekommen. Für die Übelkeit habe ich auch was mitbekommen, Es fängt bei mir ab 11 Uhr an und geht bis abends aber ohne Erbrechen. Ich hoffe es wird besser. <br />
    Mein nächster Termin ist am 03.02.2020. <br />
    <br />
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. <br />

    LG Lisa <br />
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.01.2020 10:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ihr wart ja gestern richtig fleißig am schreiben :-)

    Folgewunder, ab heute ist es "nur noch" weniger als eine Woche bis zum 23. Das schaffst du nun auch noch.

    Thema Klamotten: ich finde das immer schwierig. Eigentlich denke ich mir immer ist doch egal was man anzieht. Und man will vielleicht einem Mädchen nicht typisch Mädchen anziehen und einem Jungen vielleicht auch nicht typisch Junge. Aber andersrum würde wohl auch keiner seinem Baby-Jungen ein pinkes Glitzerteil anziehen. Wahrscheinlich muss man am Ende einfach doch wieder nehmen was einem gefällt. Ich habe im Moment so große Lust Babykleidung zu nähen, aber "traue" mich nicht so richtig anzufangen, da ich ja noch gar nicht weiß was und wann ich es vielleicht mal brauche.

    Landei, zur Tempi. Ich hab das letztes Jahr im April angefangen mit Temperaturmessen. Also ich empfinde es noch nicht als sooo lang, im 3. Zyklus mit Tempi messen hat es dann geklappt und dadurch habe ich jetzt noch gar nicht sooo viele auswertbare Zyklen (erst 4). Ich mag aber Zahlen und Graphen ganz gerne, deswegen macht es mir auch relativ viel Spaß und ich finde es sehr interessant.
    Das hast du schön gesagt, mit dem schönsten Job der Welt :-) Du hast es bei der Arbeit noch nicht erzählt, oder hab ich das jetzt falsch auf dem Schirm? Weist du schon wann du es sagen möchtest?

    Honig, nein noch kein ES im Anmarsch. Aber das wundert mich nicht. Der früheste ES, den ich je beobachtet habe war an ZT 18. Und nach der Fehlgeburt kam erst so zwischen Tag 20-26. Ich muss mich also wohl noch gedulden. Aber da ich mich ja wegen meiner vielleicht zu kurzen zweiten Zyklushälfte ein bisschen wuschig mache und in den letzten Zyklen nicht 100%ig den Tag ersten höheren Messung auswerten konnte, werde ich wohl ab Samstag mal mit Ovus anfangen um das mit meiner Tempi-Kurve abzugleichen. Samstag ist ZT13. Das ist für meine Verhältnisse dann noch recht früh, aber so verpasse ich ihn wohl hoffentlich nicht.

    Pink-Elephant, wow schon sichtbare Kindsbewegungen. Das muss so toll sein :-)
    Ein Trip zu IKEA klingt super. Das macht immer Spaß :-) Ist vielleicht etwas Off-topic, aber wenn ihr ins Haus zieht, kann ich, falls das was für euch ist, die Software sweet home 3D zur Planung der Einrichtung empfehlen. Die gibt es kostenlos im Internet. Wir sind vor einem Jahr umgezogen und haben damit schon im Vorfeld genau geplant wie wir alles stellen wollen. Das hat zum einen die Vorfreude erhöht und zum anderen beim Umzug mega geholfen, dass alles gleich am richtigen Platz stand.

    FrauFlausch, ich wünsche dir, dass es mit den Spritzen weiter gut läuft und natürlich noch viel mehr, dass es erfolgreich ist.

    Mulamula, wie blöd mit dem Pilz. :-( Eine Zwangspause ist vielleicht aber leichter durchzuziehen als eine "freiwillige".
    Ich denke ob nun Junge oder Mädchen - wenn dir die "schwierige Mutter-Tochter-Geschichte" bewusst ist, dann kannst du das ja auch viel bewusster vermeiden und gegensteuern.

    Dackelinchen, das klingt wirklich nervenaufreibend bei dir mit den ganzen Eventualitäten. Versuch dir nicht zu viele Sorgen über ungelegte Eier zu machen. Es sind ja auch nur noch wenige Tage.

    taulie, da habt ihr die Zeit ja wirklich gut nutzen können. Ein positiver Test als Geburtstagsgeschenk wäre natürlich der Hammer. Daumen sind gedrückt.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Hier scheint endlich mal richtig doll die Sonne. Ich bekomme schon fast Frühlingsgefühle ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.01.2020 10:21
    @Lisa, da haben sich unsere Posts überschnitten.Glückwunsch zum tollen Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.01.2020 10:37
    Guten Morgen Ladies 😊

    Danke für eure lieben Worte!

    Uhiii, verliere fast den Überblick!

    Lisa, freue mich mit dir über das hüpfende Herzchen, riesen Meilenstein! Hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt und du die SS geniess kannst.

    Liebe FrauFlausch, habe eine Freundin die auch morgen den Transfer hat! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Dakelinchen, nur noch wenige Tage! Hibble mit dir und drück dir die Daumen!

    Folgewunder, Taulie auch bei euch hoffe ich, dass ihr bald positiv testen könnt!

    Phuuuu, meine Daumen sind schon ganz blau! 😉

    Ikea, ich konnte da nicht einfach so hin! Wir haben immer im Netz gesucht und uns dann 'nur' das angesehen und wenn ok gekauft! War da jeweils überfordert! 😄

    Einen wunderschönen Tag euch allen! 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 12:19
    @Dlisa ja habe ich hat letzte Woche 1-2 Wochen angezeigt. Würde also auch passen. Und trotz den Schmierblutung ust er auch nicht anders geworden. Hab jetzt aber auch keine Lust Unmengen dafür auszugeben. Jetzt warte ich einfach mal ab.

    Mein Mann sagt inmer egal was bei rauskommt. Das Bett kann nur schöner gemacht werden für das nächste.

    1 Woche noch dann ist es geschafft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.01.2020 12:39
    Chaos, wie lange ist denn deine zweite Zyklushälfte,
    Hab mal gelesen, dass alles zwischen 10-18 Tagen normal ist, wenn die Temperatur eher fällt, deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin...
    Glaub, ich hatte das auf mynfp.de gelesen.

    Sonnige Grüsse aus dem Süden! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.01.2020 12:45
    Mulamula, sie ist zwischen 8-10 Tage lang. Blöderweise gab es in den Zyklen entweder genau vor der eindeutig ersten höheren Messung Störfaktoren oder 1-2 Tage wo die Werte exakt auf der Hilfslinie lagen, sodass ich nie so 100%ig sicher war wann jetzt die erste höhere Messung war. Aber im frühesten Falle wäre die zweite Hälfte bzw. die Hochlage dann trotzdem nur 10 Tage gewesen. Vielleicht aber eben auch nur 8.
    Mein FA wollte da am Telefon nicht so wirklich was von wissen. Deshalb hab ich jetzt mal nen Termin bei ner anderen FÄ gemacht, der ist am 27.01.
    Eher fallen tut die Temperatur zum Glück nicht. Immer erst mit einsetzen der Mens oder sogar 1-3 Tage danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.01.2020 13:35
    Dann würde ich das am 27. mal ansprechen, deine FÄ soll doch das mal testen...

    Liebe Grüsse, Cornelia
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 16.01.2020 14:30
    Hallo an alle 👋🏻

    Melde mich auch mal wieder. Hab fleißig mitgelesen bei euch. Ist ja gerade ziemlich spannend! Ich hoffe, es entwickelt sich alles positiv!

    Ich hatte letzte Woche mit Übelkeit zu kämpfen und musste ständig essen, damit mir nicht schlecht wird 🙄 das ist diese Woche zum Glück schon etwas besser.
    Dafür meldet sich mein Schnupfen zurück. Ich krieg kaum Luft durch die Nase. Werd diesen Mist einfach nicht los...
    Morgen hab ich den nächsten Termin bei der FÄ. Ich hoffe, es ist alles so wie es sein soll. Mach mir da immer noch bisschen Sorgen.
    Vielleicht kann sie mir auch noch was gegen die Erkältung verschreiben, ansonsten muss ich zum HNO. Mein Hausarzt hat sich ja im Dezember schon nicht getraut, mir irgendwelche Medikamente zu geben. Das Antibiotikum von der FÄ hat aber nix gebracht. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, bin ich krank 😕

    Sorry, dass ich nicht auf euch einzeln eingehe. Muss gestehen, dass ich ein wenig den Überblick verloren hab 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.01.2020 15:56
    Jenny, versuch es mal mit inhalieren! Ich habe eins mit ätherischen Ölen 'inhalant' , heisst das, hilft bei mir gegen Schnupfen, Stirnhöhlenvereiterung, Halsschmerzen und Husten!
    Hab aber auch schon gelesen, dass es mit Salzwasser oder Kamillentee zur Not auch geht, hat man ja vielleicht grad zur Hand...

    Gute Besserung!
    Und natürlich eine gute Untersuchung morgen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 16.01.2020 20:13
    Danke Mulamula!
    Kamillentee hab ich noch daheim. Das probiere ich heute Abend noch aus.
    Antwort
Seite 76 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste