menü
My Babyclub.de
ES+ Gemeinsam Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.10.2018 07:42
    Na dann sind die Chancen auf Zwillinge ja auf jedenfall erhöht. Und das damals immer so viel schief gegangen ist lag ja bestimmt daran das die Möglichkeiten noch nicht so waren wie heute.

    Ich kann noch nicht viel über meinen zyklus sagen da es erst der zweite ohne Pille ist. Wir schauen einfach mal.

    Ich weiß nicht ob die Frauenärzte so früh schon einen bluttest machen. Vor NMT? Keine Ahnung... kann ja noch so viel passieren
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 10.10.2018 09:26
    Laut Babyclub-App ab ES + 12 im B4lut nachweisbar... kannst ja mal berichten, wenn du magst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 10.10.2018 09:40
    Heute Es+9/10... Brust tut nach wie vor weh, ansonsten keine Symtome. Außer das ich müde bin. In 4 Tagen wird getestet 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.10.2018 11:33
    Morgen Mädels. :)
    Also bei mir stehen die Chancen auch ganz gut... Mein Freund ist ein Mädchen - Junge Zwilling 😊😊 das war auch immer mein Traum so eine Kombi an Zwillingen... Aber inzwischen denke ich mir, dass Zwillinge am Anfang milch bestimmt massig überfordern. 😂 deshalb bin ich auch zufrieden wenn es einzeln ein Junge und ein Mädchen wird 😊😊 Reihenfolge ist mir egal.. Hauptsache von jedem etwas😁😍

    Zu mir.. Ich bin heute Es+2(vielleicht auch paar Stunden 3😂) und gestern hatte ich ständig Krämpfe in der linken Hand obwohl ich schon Magnesium nehme uns seit ca. 13 Uhr gestern war mir flau.. Abends war es weg. Hab bestimmt das mittag nicht so vertragen.. Ist ja auch viel zu früh für Symptome...allerdings fing es in der nacht um 5 wieder aus. 🙈 und jetzt geht es wieder. Ich hoffe es hört bald auf... Weil für mich gibt es nicht schlimmeres als ein flau es Gefühl und erbrechen 😕😕 abwarten und Tee trinken. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 10.10.2018 11:48
    Ich hätte schon sehr gerne ein Mädchen, allerdings ist ein Junge auch okay. Mein Mann kann allerdings mit Jungs gar nichts anfangen und will unbedingt ein Mädchen. Ist darauf auch sehr fixiert.

    Zwillinge liegen bei meinem Mann in der Familie. Hätte ich auch nichts gegen :)

    Allerdings will mein Mann so 1-2 Kinder. Ich habe gesagt, wir machen einfach so lange, bis ein Mädchen rum kommt ;D wegen mir dürfen es auch 3 Kinder werden. Wenn die Finanzen und meine Verfassung passen auch mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 10.10.2018 12:04
    Habe eben meinen Mumu abgetastet... ich hatte bräunlichen Schleim am Finger.. das war's oder? Bin gerade so verzweifelt und könnte heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.10.2018 12:09
    Roxxy
    Bräunlicher Schleim kann natürlich die mens bedeuten aber es könnte auch von einer einnistung kommen. War es denn viel?
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 10.10.2018 12:13
    Am Papier war nix... also noch nix... wollte jetzt nicht weiter drin "rumstochern"... abwarten, das gewarte nervt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.10.2018 14:48
    Ja das nervt wirklich.
    Bei mir fühlt es sich auch schon wieder so an als wenn die Mens kommt... Renne alle paar Minuten zum Klo um nachzusehen. Ätzend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 20:11
    Hallo ihr Lieben
    Ich würde gerne mit euch hibbeln. Bin heute ca ES +5.
    Habe im Mai die Pille abgesetzt und letzten Monat das erste mal Ovus benutzt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Jahr lang keinen Eisprung und wollte nun mal wissen wie es diesmal aussieht:) Bei meiner Tochter hat es vor 2 Jahren beim ersten Eisprung geklappt:) das kann dieses Mal nicht aber wir warten geduldig ab🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 11.10.2018 06:06
    Guten morgen Mädels.

    Roxxy wie sieht es aus? Ist es mehr geworden mit der bräunlichen SB? Ich glaub es ist vielleicht auch nicht so gut ständig den MuMu abzutasten... Das gerade deshalb es vielleicht immer anfängt mit leicht Bluten.. Es ist nun mal alles in Der zeit da unten empfindlich. Wollte gestern auch mal Abtasten. Und danach hatte ich die ganze zeit UL Schmerzen wie bei der Mens nur leichter... Also nochmal werd ich es bestimmt nicht machen. 😩😩

    Wunschbohne wie sieht es bei dir aus?

    Und natürlich herzlich willkommen Jule. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 11.10.2018 07:00
    Mein Drache ist da *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 11.10.2018 07:06
    Jenka guten Morgen, bei mir ist weiterhin nichts von der Mens zu sehen. Habe heute einen Frühtest gemacht der war natürlich negativ. Jetzt bin ich frustriert obwohl ich weiß das es wahrscheinlich viel zu früh war. Bin ja erst +9/10 dachte aber so hätte ich für den Termin beim Frauenarzt schon mal eine Tendenz.
    Mal gucken was meine Frauenärztin heute sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 11.10.2018 09:09
    Wieder nur braunes Blut am Tampon... Schmerzen wie bei der Periode... aber mein Mumu steht hoch. Ist doch nicht normal oder? Steht der mumu nicht immer tief bei der Periode?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 11.10.2018 09:57
    So Mädels ich war beim Frauenarzt und bin etwas deprimiert.
    Also meine zyste ist weg, das ist schonmal gut. Sie hat freie Flüssigkeit gesehen was entweder vom platzen der Zyste oder vom Eisprung gekommen sein könnte.
    Aber meine Gebärmutterschleimhaut ist nicht optimal. Sie hatte nur 6,4mm und das ist wohl nicht so super für eine Einnistung man sagt das es mindestens 7mm sein sollten. Jetzt wurde Blut abgenommen und mal geschaut zwecks Hormonen etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:02
    Liebe Roxy, so wars bei mir auch im letzten Zyklus :-(. Mein Mumu stand auch hoch. Ich hatte auch noch auf eine Einnistungsblutung gehofft, aber leider nein.

    Mir geht es ganz gut. Das mit der Ablenkung klappt doch etwas. Zumindest höre und warte ich nicht auf jedes Ziehen, pieksen und stechen. Ich möchte mich echt entspannen. Und eigentlich habe ich diesen Zyklus auch schon abgehakt, weil ich denke, dass unsere Bienchen nicht gereicht haben... Ich rechne schon den nächsten Zyklus durch, wann die heiße Phase wieder losgeht....
    NMT wäre in 12 Tagen..... das ist lange :-(

    Wir geht es den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 11.10.2018 10:29
    @Roxxy oh schade, das tut mir leid. Aber solange es nur totes Blut ist, ist ja noch alles offen... Ich drück dir die daumen, dass es nicht doller wird und kein rotes Blut dazu kommt. 🤞😕

    @wunschbohne... Ja das mit den negativen test kenn ich zu gut. Ist echt frustrierend... Aber vielleicht war es ja wirklich zu früh. Und was der Fa sagt hört sich auch nicht so toll an... Gib bescheid sobald du die Auswertung deiner Werte hast.

    Ich bin heute ES+3 und hab die ganze zeit mensartige Schmerzen. 😕 letzten Monat hatte ich zu der Zeit nur stechen im Eierstock... Um die Zeit jetzt so mensartige Schmerzen ist neu. 😩😩😩 und Kaffee hat mir heute auch nicht geschmeckt. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 11.10.2018 10:33
    Man kann leider nur abwarten was passiert... die Hoffnung hab ich irgendwie noch nicht aufgegeben... Quatsch, aber keine Ahnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 17:19
    ES+6 und meine Oma fragt mich ob meine Brüste größer geworden sind 😅 ich hätte nichts dagegen weil ich eh eine kleine Oberweite haben...aber kann das jetzt schon als ss Anzeichen gedeutet werden?! Oder ich hab mal an der richtigen Stelle zugelegt 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 11.10.2018 19:11
    Nun werde ich aber verrückt... ist das eine Verdunstungslinie? Könnt ihr sie überhaupt sehen? Schaut mal auf meine Pinnwand


    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 11.10.2018 19:38
    Hallo Wunschbohne,

    das ist echt ne knifflige Frage🤯. Ich glaub ich würde den Test morgen nochmal wiederholen. Vllt ist die Linie (es deutet sich meiner Meinung nach gaaaaaaaaanz schwach eine an) dann ja deutlicher zu sehen!?

    @Julez: Ich glaube, Omas wissen immer alles 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 07:29
    Hallo Wunschbohne, also ich kann die 2. Linie um 21 Uhr deutlich erkennen......
    Meine Daumen sind feste gedrückt!!!!!!
    Liebe Grüße Manja
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 12.10.2018 09:30
    Sehe auch was Wunschbohne... ;-)

    Ich habe heute immer noch etwas bräunlichen Schleim am Tampon... Meine Brüste sind auch noch geschwollen und schmerzen bei Berührung. Bin also immer noch nicht schlauer was nun Phase ist bei ES+11/12... Sonntag wird getestet wenn bis dahin kein rotes Blut kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 11:49
    Hallöchen :)

    Ich bin ganz neu dabei :)
    Ich hoffe ich darf euch kurz meinen Fall erläutern.

    Ich habe seit letztes Jahr Mai einen regelmäßigen Zyklus.
    Hatte laut meiner Periodenapp am 1.Oktober meinen Eisprung. Diesen merke ich seit etlichen Monaten regelmäßig. Nun hatte ich am 1.Oktober 2018 ungeschützten GV.
    Seit dem 5. oder 6. Oktober 2018 habe ich nun mensartiges Unterleibsziehen. Was ich soweit vor meiner Periode gar nicht kenne. Hat sonst immer einen Tag oder direkt auf dem Tag der NMT Unterleibsziehen. Ab und an habe ich nun beim laufen einen Druck und wenn ich Abends ins Bettchen gehe dauert es nicht lange und es piekst.
    Ich müsste heute ES+11 sein sofern mein Eisprung tatsächlich am 1.Oktober war.
    Habe heute morgen einen Frühtest gemacht (bis 6Tage vor der fälligen Periode testbar).
    Dieser, wie sollte es auch anders sein, ist negativ ausgefallen.
    Nun habe ich diesen Druck dennoch im Unterleib. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich ausgesprochen müde bin. So richtig müde. Kenn ich auch nicht von mir.

    Was meint ihr Hibbler denn? Könnte dennoch die Möglichkeit bestehen schwanger zu sein?
    Ich habe nun wirklich schon sehr viel gelesen, war immer leise Beobachterin aber irgendwie wäre eure Meinung schön.

    NMT wäre am 15.10.18
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 12.10.2018 11:58
    Tja kann alles oder nichts sein. Bin theoretisch heute auch ES 11, habe aber noch keinen Test gewagt. Erst Sonntag.... Man kann leider nur abwarten und weiter hibbeln
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste