menü
My Babyclub.de
ES+ Gemeinsam Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 20:18
    So bin jetzt 3 Tage drüber und kein Anzeichen auf die Periode.
    Habe am Abend vor NMT negativ getestet.
    Was meint ihr? Ist es möglich dass es zu früh war. Hab nur nach App geschaut, da müsste ich am 5.10 ES gehabt haben. Am 3.10 hatte ich eine minimale Blutung und am 12 auch. Bin mir unsicher ob vielleicht der Zyklus einfach länger ist als erwartet. Bin etwas ratlos 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 21:07
    Hallo Luthien, hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht hat sich ja auch wirklich dein ES verschoben. Nur nach der App kannst du allein nicht gehen. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen, nur eben eher nach vorn. Also verfrühter ES.
    Warte doch - wenn du kannst noch 2 Tage?
    Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße Manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 06:23
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wie geht es euch?
    Samstag wäre mein erster NMT, ich bin echt gespannt.
    Heut morgen ist mir total unwohl. Ich bin noch am überlegen, ob ich dann gleich am Samstag einen Test machen werde, oder ob ich doch lieber ein paar Tage warten werde.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 10:27
    Hallo Ihr Lieben :)

    Gibt's bei euch was neues? :)
    Hibbelt ihr alle noch? Oder habt ihr schon fröhlich positiv getestet? :)

    Sag mal, hatte von euch jemand nach der Mens Unterleibsschmerzen?
    Meine Mens ist wieder weg, war auch nicht so stark wie sonst, nun habe ich wieder druck im Unterleib und ab und an pieksen.

    Hatte während der Mens gar keine Schmerzen.

    Also wenns nicht weg geht werde ich mal einen Termin beim FA machen mit Verdacht auf Zyste oder Eileiter SS.

    Kennt jemanden der jemanden kennt der dieses Problem schon mal hatte? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 26.10.2018 14:21
    Ach, Leute, ich bin nun ES+10. Meine Brustschmerzen sind schon nach einem Tag wieder weg gegangen. Vor der Mens bleiben sie sonst bis zur Mens.<br />
    Noch kein altes Blut am Toi.<br />
    Und Tempi ging heute morgen minimal hoch.<br />
    Außerdem bin ich noch müder als sonst und hatte heute kurz Schmerzen im Unterleib.<br />
    31.10. ist NMT. Ich bin optimistisch, habe aber Angst, mir zu viele Hoffnungen zu machen.<br />
    <br />
    Wenn bis Sonntag noch kein altes Blut am Toi ist, kann ich meine Euphorie wohl aber nicht mehr bremsen, denn 3 Tage vorher habe ich immer altes Blut am MuMu. Wenn dann auch die Tempi noch oben ist, tja <3<br />
    Ich habe derzeit Flo, die sagt NMT ist der 31.10. und mynfp sagt 29.10. - 31.10. ist schon realistisch, aber wenn ich vom 29.10. ausgehe, ist ein Tempianstieg heute natürlich ein mega gutes Zeichen <3<br />
    Testen werde ich am 31.10., wenn ich bis dahin keinen Tempiabfall, oder Mensanzeichen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich war mir die letzten Tage so sicher, dass es geklappt hat.
    Samstag hatte ich NMT und keinerlei Anzeichen, dass meine Mens kommt. Gestern auch keinerlei Anzeichen.
    Mir war die letzten Tage immer mal wieder schlecht und meine Brüste haben gespannt und waren empfindlich.
    Aber heut morgen ist der rote Drache dann leider doch gelandet...
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 29.10.2018 11:20
    Nachdem ich heute Morgen nach einem weiteren Temperaturanstieg bei ES+14 zwei Tage vor NMT einen SS-Test gemacht habe, der negativ war und mich aber darauf einstellte an NMT noch einen zu machen, hatte ich nun Blut am Toi.
    Ein entsprechender Abschluss für den ohnehin beschissenen Oktober.

    Melde mich dann Mitte November hier wieder zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 14:56
    Hallo ihr Lieben,
    hatte ja am 18.10 getestet - negativ.
    Seit dem warte ich immer noch auf die Periode. Da ich im Vormonat einen 36 Tage Zyklus hatte habe ich gedacht Vil. wäre es diesmal auch so lange.
    Jetzt bin ich bei ZT 40 - Brustwarzen tun weh.
    Was soll ich machen, weiter warten oder nochmal testen ?
    Bin ich vil. doch schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 31.10.2018 15:11
    Hallo Luthien, warum nicht einfach nochmal testen. Alternativ würde ich vllt mal mit meiner Frauenärztin sprechen, ob alles ok ist...
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 09:20
    Hallöchen meine Lieben,

    wie sieht's aus bei euch? :)

    Ich habe seit der Mens immer noch Unterleibsschmerzen, samstag und sonntag sogar starkes Stechen.
    Meine Mens war dieses mal auch länger da, 7 Tage, aber nicht so stark wie sonst.

    Was könnten denn die immer noch anhaltenden Unterleibsschmerzen bedeuten?
    Bis auf die Schmerzen merke ich nur, dass mein Unterbauch etwas verhärtet ist, besonders merke ich das so 3 cm unter dem Bauchnabel.

    Bin offen für Anregungen und eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 15.11.2018 14:58
    Wie ist denn jetzt die Lage ? @Carey_89
    Hast du einen SST gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 16.11.2018 10:16
    Carey_89

    Glückwunsch!! Wie lange habt ihr denn gebraucht? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 16.11.2018 12:31
    ES+6 - in diesem Zyklus ist einiges anders. Dass mein MuMu aber noch immer leicht geöffnet ist, ist sehr ungewöhnlich. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen, weill aber nicht wieder zu enttäuscht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 11:06
    Soo ich war mir ja letzten Monat so sicher dass es geklappt hat....ich hab mich so verrückt gemacht das war schon nicht mehr gesund 😫
    Habe versucht diesen Zyklus nicht zu verbissen an die Sache zu gehen...und heute morgen habe ich positiv getestet😍😍
    6 Üz...laut meiner Rechnung sollte es noch knapp ein Juli-baby werden:))
    Hatte dieses mal kaum anzeichen musste nur öfters pinkeln und die letzten 2 Tage war mir etwas übel aber nicht schlimm:))
    Kanns noch gar nicht richtig glauben🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 12:58
    Bin heute Es+12, hätte heute auch meine Tage bekommen sollen...meine zweite Zyklushälfte dauert nur 12 Tage:)
    Anzeichen waren nur öfters pinkeln und etwas Übelkeit...letztes mal war mir ständig schlecht, ständig ziehen im Bauch und die Brüste taten weh aber da war ich nicht schwanger 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 17:44
    Hey zusammen,

    Ich bin gerade neu hier. Ich hoffe ich bin für mein Anliegen hier im richtigen Forum.

    Und zwar geht es darum, dass ich gestern eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen. Heißt sie sind heute immer noch nicht da. Das Problem ist, ist ich habe ca nach 4-5 Monaten nach ansetzen der Pille ein unregelmäßigen Zyklus bekommen. Die Pille habe ich dieses Jahr im Januar abgesetzt. Seit letztem Wochenende habe ich immer mal ein ziehen im Unterleib bekommen der mittlerweile aber wieder weg ist. Zudem habe ich das Gefühl, dass meine Brüste iwie praller sind. Was mich aber verwirrt ist, dass ich auch seit Anfang der Woche immer mal wieder miniminimale braune Schlieren beim Abwischen habe und heute 1-2 Tropfen frisches helles Blut auf dem Papier hatte. Kommt meine Periode doch noch oder sollte ich vielleicht mal ein Test machen?

    Hoffe ihr könnt mir ein Rat geben oder vielleicht hat jemand schonmal solche Erfahrungen gehabt.

    Wir versuchen jetzt schon seit April/Mai schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 19:32
    Ich glaub ich versuche noch paar Tage zu warten. Vielleicht kommen sie ja noch. Obwohl es dieses mal wirklich anders ist. Ich bekomme sie eigentlich ohne irgendwelche Anzeichen, sonder direkt ganz normal. Aber dieses mal ist es sehr komisch bzgl. dem hellen blut etc. Musste auch seit Anfang der Woche alle paar Minuten zur Toilette was auch sehr ungewöhnlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 20:01
    Ich bin auch absolut kein Mensch der geduldig ist. Aber ich will mir doch iwie die Enttäuschung falls es so sein sollte noch ein paar Tage aufschieben 😬 das werde ich auf jeden Fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 20:17
    Ich habe im Januar dieses Jahres die Pille abgesetzt und seit Mai probieren wir es. Es ist manchmal echt enttäuschend, wenn der Körper einem iwas vorgaukelt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 08:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Eigentlich wollte ich mich, nach der Enttäuschung im letzten Zyklus, dieses Mal nicht so verrückt machen und alles gelassen sehen. Hat auch ganz gut geklappt, bis mein Körper sich gedacht hat, mich wieder zu veräppeln.

    An ES+4 hatte ich morgens eine ganz leichte, dunkle Schmierblutung.
    Seit dem Wochenende spannen meine Brüste und sind total empfindlich.
    Gestern, an ES+9, hatte ich Rückenschmerzen, als ob meine Periode einsetzen würde ( das ist eigentlich immer der einzige Hinweis, dass meine Periode innerhalb der nächsten halben Stunde einsetzt) aber bis jetzt ist nichts.
    Samstag ist mein NMT und so langsam bin ich doch nicht mehr so entspannt, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe.
    Aber wie soll man das Ganze auch entspannt angehen, wenn der eigene Körper ständig Symptome vorgaukelt, die man so, während eines normalen Zyklus, noch nie hatte?
    Ich hab zu meinem Mann schon gesagt, dass mein Körper am Samstag eh wieder sagen wird "hahaha it was only a prank".

    Das ist jetzt der 2. ÜZ nach der Pause (insgesamt der 12.) und diesen Zyklus hab ich dann doch mal mit den Ovus von einer bekannten Marke geguckt und hatte ein richtig schönes grinsendes Gesicht.

    Ich hab einfach total Angst, dass es wieder nicht geklappt hat und wir beide dann wieder enttäuscht sind. Auch wenn mein Mann das nicht zugeben würde, ich sehe es ihm jedes Mal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 19:28
    Hallo Zusammen,
    würde mich gerne anschließen.
    Ich bin 29 Jahre alt und nun im 3. ÜZ. Nmt wäre der 29.11. demnach bin ich heute ES+ 4/5. ich bin ganz hibbelig. Ab Sonntag versuche ich zu orakeln. Ich bin sooooo ungeduldig und habe gleichzeitig Angst vor der großen Enttäuschung
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 08:14
    Und auf in den nächsteb ÜZ.
    Es hat leider erneut nicht geklappt...
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste