menü
My Babyclub.de
ES+ Gemeinsam Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Roxxy91
    Eintrag vom 01.10.2018 10:03
    Huhu Mädels,
    leider finde ich wegen unseren chinesischen "Freunden" den Beitrag ES+ nicht mehr, deswegen beginne ich einen neuen.

    Am Samstag und Sonntag hat der Ovu mir ein Lächeln gezeigt, Samstag hatte ich ein kurzes ziehen auf der linken Seite. Heute morgen hat es auch kurz geziept. Nun bin ich mir wieder unsicher wann genau mein ES war. Genug Herzchen gesetzt habe wir aber 😄

    Wer beginnt auch gerade zu hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 01.10.2018 12:08
    Hallo Roxxy

    Bin ES+11. Wollte ursprünglich am Donnerstag mal testen, aber da ich derzeit eher Anzeichen für meine Periode habe, werde ich wohl erst NMT+1 einen Test machen, sollte ich sie bis dahin nicht bekommen haben. Ich drücke dir die Daumen, dass das Herzeln geklappt hat <3 Wenn du in unsere Hibbler-Whatsapp-Gruppe magst, kannst du mir gerne eine PN mit deiner Nummer schreiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 06.10.2018 18:10
    Was ist denn bei dir heraus gekommen?

    Bin heute ES 5/6 Oder doch 7? Naja jedenfalls habe ich seit 3 Tagen geschwollene Brüste und ab und zu ein zwicken und zwacken im Unterleib...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 08.10.2018 21:34
    Hallo ihr zwei, ich würde mich gerne zu euch gesellen..
    Ich bin heute ES+6 oder +7 und bin schon ganz verrückt. Es ist mein zweiter ÜZ aber schon mein zweites Kind.
    Die letzten Tage hatte ich häufig Schmerzen und ziepen im unterleib und seit 3 Tagen Sodbrennen. Heute habe ich den ganzen Tag Kreislauf Probleme. Das kenne ich aus meiner ersten SS. das hatte ich damals schon bevor ich wusste das ich schwanger bin.
    Aber im Moment denke ich einfach hoch das mein Körper mir einen Streich spielt...
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 09.10.2018 07:20
    Hallo Wunschbohne,
    lass uns zusammen hibbeln😅. Heute bin ich ES+ 8/9, meine Brüste sind tagsüber immer noch geschwollen aber ansonsten keine Anzeichen... Sonntag war mir mal kurz schwummrig gewesen. Bin im 3. ÜZ, die letzten beiden Monate hatte ich irgendwie mehr Schmerzen im Unterleib gehabt und fühlte mich schwanger (obwohl ich ja gar nicht weiß wie sich das anfühlt)... wahrscheinlich waren das Hormone nach absetzen der Pille (Juli). Sonntag möchte ich testen... laut der einen App auch mein NMT. Wann testest du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 07:49
    ich möchte gern mithibbeln..... darf ich?
    Ich bin heute ES+1 oder 2. Weiß auch nicht genau. tippe aber eher auf Sonntag Abend/Nacht also ES+2, weil es da kurz gezogen hat. Ansonsten habe ich nämlich nichts gemerkt.
    Ich bin auch im 2. ÜZ und NMT ist der 22.10.2018 in etwa. Mein Zyklus hat sich um 3 Tage verkürzt. Zumindest bis jetzt die erste Hälfte.... Abwarten.... dummdidumm.
    Liebe Grüße Manja
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 09.10.2018 08:01
    Huhu :) <br />
    Würd mich euch auch gerne anschließen. Bin ES +12 und da ich vor drei Tagen von einem positiven SST geträumt hatte, hab ich es gestern nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht - auf dem dann prompt eine zweite Linie erschienen ist. Nicht so dick wie die Kontrolllinie, aber das hat ja nichts zu bedeuten, oder was meint ihr? <br />
    Mein NMT ist am Donnerstag ider Freitag *zitter* <br />
    @Roxxy: Das nit dem Schwindel hatte ich auch. Mir war ca ne halbe Stunde extrem schlecht und schwindelig und dann ging's aber plötzlich wieder. Einnistung??? <br />
    <br />
    Liebe Grüße an alle 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.10.2018 08:43
    Guten morgen Mädels... Würde gerne Mithibbeln. 🤗
    Mir geht Wie Manjana.. Bin heute ES+1
    Hatte Sonntag Abend einen positiven ovu.. Heißt ja 12-36h später ist dann der ES. Also ganz definierbar ist es also nicht.. Hatte dann in der nacht zum montag UL Schmerzen. Ich geh einfach von Montag ES aus. :) ich bin schon ganz gespannt wie dieser zyklus sein wird... Dieses Mal konnten wir super Herzeln zur richtigen Zeit... Ich drück uns alles die Daumen. 🤞

    @Hermine das ist doch super. 🤗 dann schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.. Ich hoffe das sich dein Würmchen richtig fest beißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 09.10.2018 09:47
    Danke Jenka 😊

    Aber das klingt doch auch bei dir sehr gut. Das wird. Ich drücke uns allen alles was ich habe 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 09.10.2018 09:50
    Einnistung... hm das wäre schön, ist das denn ein Anzeichen? Eine Blutung hatte ich bisher nicht gehabt. Ist ja nur selten wenn man von der Einnistung was mitbekommt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 09.10.2018 10:07
    Ich hatte auch keine Blutungen oder ähnliches... Ob es ein Anzeichen ist, kann ich dir nicht sagen, aber deine Beschreibung ähnelt meiner Situation ungefähr zum gleichen Zeitpunkt im Zyklus doch schon enorm. Habe irgendwo gelesen, dass der Kreislauf in dieser Phase irgendwie herunterfährt, weil ja er schließlich mit sehr viel Wichtigerem beschäftigt ist 🤷‍♀️.
    Könnte man nur in sich hineinschauen und notfalls nachhelfen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 09.10.2018 10:18
    Seit ES 3/4 sind meine Brüste geschwollen... meinem Freund gefällt das natürlich ;-) am Morgen immer erst wenig aber über den Tag schon recht viel... wenn ich drücke tun sie auch weh. Bei dir auch? Kann mich nicht erinnern ob die die letzten Monate auch so waren, mein Freund sagt nein.
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 09.10.2018 10:25
    Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber nächster NMT wäre 31.10. und ich WILL ein Helloween-Baby :D Also wird ab Sonntag geherzelt 8)
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 09.10.2018 10:27
    Also Brustschmerzen hatte ich bis gestern Morgen noch nicht. Seit gestern Mittag tun sie zwar weh, aber es ist aushaltbar. Das Problem: das Anzeichen könnte natürlich in beide Richtungen deuten, entweder PMS oder eben nicht. Sonst merk ich nämlich überhaupt nichts. Hab sonst auch außerhalb von PMS und Eisprung Zwicken und Zwacken im UL... was allerdings "neu" war, war dieses Ziehen in der Leiste bei ES + 4. Hielt ungefähr 1 1 / 2 Tage an und war dann verschwunden. Hattest du das vielleicht zufällig auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 09.10.2018 10:30
    Psychodoll, dann ran an den Mann 💪🙃 drücke dir die Däumchen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 09.10.2018 10:37
    Nee hatte kein ziehen. Wir können da leider nur warten, warten und warten :-/ hab nur etwas Angst zu testen, falls ich wieder enttäuscht werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 09.10.2018 10:42
    Ja das verstehe ich. Wann wäre dein nMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 09.10.2018 11:01
    14.10.-16.10...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 12:40
    Huhu,
    ich hibbel auch mit. Bin ca. ES+3/4. Hatte am Donnerstag Abend den stehenden Smiley beim lila CB und Freitag Morgen dann auch ein Max. beim Monitor, also ES am Freitag oder Samstag vermute ich da ich Freitag den ganzen Tag ein ziehen im UL hatte.

    Ich werde schon jetzt völlig verrückt und weiß garnicht wie ich es bis Ende der nächsten Woche aushalten soll. Mein Gefühl sagt mir aber das es nicht geklappt haben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 09.10.2018 18:09
    Ich habe heute ständig Hunger und könnte nur futtern... bisschen zeitig oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 09.10.2018 20:18
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich gerne bei euch einreihen..Bin 28 und frisch verheiratet...
    Das ist unser zweiter offizieller ÜZ, wir verhüten aber schon länger nicht mehr.
    Bin bei ES + 5, glaube ich zumindest. Eigentlich habe ich immer einen sehr späten ES bei ZT 17/18.. aber letzte Woche hatte ich fette positive Ovus und habe mich auch dementsprechend gefühlt- ich glaube es hat mir auch jeder ansehen können, so unreine Haut wie ich hatte 🙄 nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.
    Wir waren da im Urlaub und haben uns ordentlich Zeit fürs herzeln genommen.. ich hoffe es hat geklappt! Wünsche es mir so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.10.2018 21:16
    Roxxy ich werde wohl Donnerstag schon mal einen Test Wagen aber nur weil ich da einen termin beim FA habe. Bei meinem ersten Sohn hatte ich recht früh einen positiven Test. Mal schauen.

    Hermine Glückwunsch auf das sich das Krümelchen fest beißt
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 10.10.2018 06:55
    Umpf Leute, an meine Brüste darf ich mittlerweile gar nicht mehr drankommen so weh tun die 🤦‍♀️.
    Gestern Abend war mir auch plötzlich ziiiiemlich flau im Magen.
    Noch 1 - 2 Tage bis NMT. Waaaaaah

    Wie ist das eigtl bei euch? Wenn ihr es euch aussuchen könntet, hättet ihr dann einen Wunsch bezüglich Geschlecht?

    Mein Traum waren schon immer eineiige Zwillinge, am allerliebsten Jungs.

    Selbstverständlich ist aaaaalles andere genauso toll ❤❤❤
    Hauptsache dem Krümel geht's gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 10.10.2018 07:17
    Hermine habt ihr denn Zwillinge in der Familie?
    Da ich schon einen jungen habe wäre ein Mädchen total toll aber aussuchen kann man es sich ja eh nicht.


    Langsam werde ich verrückt und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi. 
    Gestern dachte ich kurz die mens kommt. Es fühlte sich ganz genauso an aber bisher nichts. 
    Was ja gut ist ich bin ja erst ES+8/9 letzten zyklus kam sie ja schon an ES+7. 
    Morgen habe ich einen Frauenarzt Termin aber das bringt mir ja auch nichts. Naja dann lasse ich halt die Zyste nochmal angucken. und weiter nichts. 
    Ich habe immer mal wieder sodbrennen, und Luft im Bauch sodass ich ständig aufstoße oder eben anders die Luft los werde 😂 
    Es zieht und piekst im Unterleibt und ich laufe immernoch aus. An den brüsten habe ich kaum etwas, nur bei Berührungen teilweise leicht unangenehm aber nicht der Rede wert. 
    Im Moment ist also noch immer alles beim alten 

    Wie sieht es bei euch aus? 
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 10.10.2018 07:33
    Ja tatsächlich haben wir Zwillinge in der Familie (auf Seiten meiner Oma väterlicherseits), allerdings sind diese Schwangerschaften nur einmal gut ausgegangen 😑 oftmals sind beide gestorben oder nur einer hat überlebt😔

    Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Bei ES+7 Periode ist ja wirklich enorm früh.

    Und wenn du einen Termin bei FA hast, kann man es zu dem Zeitpunkt nicht schon am Blutergebnis sehen? Dann wäre es doch vllt doch nicht "nur" für die Zyste...

    Daumen sind weiterhin gedrückt 😘
    Antwort
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste